Wo bleiben die Reiseberichte?

• Seite 6 von 6
10.01.2008 09:02
#126 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino

jeder von uns hier nutzt (oder nutzte, bis er seine endgültige "novia" traf) in Cuba die gunst der stunde.
soll mir bloß keiner heuchlerisch was anderes erzählen!

Darum geht es doch garnicht , mit Sicherheit hat jeder die Gunst der Stunde genutzt nur werden Leute mit Verstand
dies nicht unbedingt "breittreten". Dafür gabs dann FRÜHER mal den trefflichen Satz : " KAVALIER SCHWEIGT UND GENIESST " aber das kann man ja scheinbar heutzutage nicht mehr erwarten.
MfG El Lobo

Antworten

Beitrag melden
10.01.2008 09:40
#127 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
" KAVALIER SCHWEIGT UND GENIESST "

So in etwa sehe ich das auch, allerdings habe ich nichts gegen prickelnde AMOLL-Geschichten , solange sie sich nicht ausschließlich oder überwiegend auf die Aussage "was bin ich doch für ein toller Rammler" beschränken, dass wird dann, in Verkennung der kubanischen Realitäten (la lucha ), schnell peinlich für den Schreiberling....

S

Antworten

Beitrag melden
10.01.2008 17:18 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2008 17:19)
#128 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
"was bin ich doch für ein toller Rammler"

nun, das kann der leser dem (ungeliebten) schreiberling immer unterstellen.
außerdem hatte ich nicht den eindruck das amigie3 übermäßig seine potenz hervorhob. im gegenteil, mir viel auf wie oft er fulas für alle mögliche grütze springen lies. vom taxi bis zum regelmäßigen restaurantbesuch sonnten sich seine "liebsten" in amigo3`s spendierfreudigkeit. das ist doch schon mal was.
die cubanische realität sieht so aus: das wir touris immer belächelt werden. schon aus dem einfachen grund, weil wir uns einreden lassen oder schon von vorne herein einbilden, bessere männer als cubanos zu sein.
das beleidigt cubanos erstens und nötigt sie zweitens dazu, über uns yumas teils ziemlich heftige witze zu reißen da die meisten touris all das für frauen tun, was ein macho cubano niemals täte.

ich versteh nicht warum sich einige darüber so aufregen. der eine radelt wie ein wilder durch Cuba, schwitzt sodass er 10 (!!) liter wasser am tag trinken muß. andere geben offen ihre liebe zu den cubanischen mulatas zu. wichtig ist doch nicht was jeder im urlaub tut, sondern das man hier nicht heuchelt sonder ehrlich was schreibt! ich meine, wer halt gerne tanzen geht, rad fährt oder wandert... ok!
ich find die cubanischen mädels aber auch nicht so übel.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2008 11:40
#129 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
"was bin ich doch für ein toller Rammler

Übrigens, wo ist denn eigentlich der ehemalige Oberrammler abgeblieben,
schon lange nichts mehr von ihm gehört..........
Mexico, Brasilien ......oder doch wieder Cuba
....und, läuft er noch immer in seiner Pseudouniform durch die Gegend

Saludos de Chris

Antworten

Beitrag melden
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!