Wo bleiben die Reiseberichte?

• Seite 5 von 6
08.01.2008 11:18
#101 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Top - Forenliebhaber/in

könnt ihr eure männerfreundschaft nicht per PM austragen ?

Antworten

Beitrag melden
08.01.2008 11:28
#102 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
spitzen Mitglied

@el lobo

welches mein Niveau ist, würde ich mir an deiner Stelle nicht anmassen zu beurteilen

In Antwort auf:
Leiseweilend sich aus Baracoa verpisst,

Dazu gab es ja wohl keine Alternative - oder hast du eine

In Antwort auf:
Tania Stunden vor dem Abflug mehr oder weniger "entsorgt"

Mit Tania habe ich heute noch guten Kontakt und wie du an den Bildern im
zweiten Abschnitt siehst, waren wir danach noch an der Playa del Este.
Also nicht mit "entsorgen".

saludos
amigo3

Antworten

Beitrag melden
08.01.2008 11:41
#103 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von amigo3
@el lobo

welches mein Niveau ist, würde ich mir an deiner Stelle nicht anmassen zu beurteilen

In Antwort auf:
Leiseweilend sich aus Baracoa verpisst,

Dazu gab es ja wohl keine Alternative - oder hast du eine

In Antwort auf:
Tania Stunden vor dem Abflug mehr oder weniger "entsorgt"

Mit Tania habe ich heute noch guten Kontakt und wie du an den Bildern im
zweiten Abschnitt siehst, waren wir danach noch an der Playa del Este.
Also nicht mit "entsorgen".

saludos
amigo3

auch das finde ich zu privat

Antworten

Beitrag melden
08.01.2008 20:30
#104 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
könnt ihr eure männerfreundschaft nicht per PM austragen ?

Antworten

Beitrag melden
08.01.2008 21:27
#105 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
el carino ( gelöscht )

diese novia vom amigo3, (Tania?) sieht mir nicht wie eine "armseelige" cubana aus. ich bezweifle das sie und ihre 3 kinder den kitt aus den fenstern knaupeln müssen.
wenn sich diese muchacha statt hoffnung ihre zukunft verbessern will, soll sie ihre einkünfte besser nicht in form von schmuck an ihre finger stecken.
ich denke übertriebenes mitleid ist hier fehl am platze.
amigo3 hat diese Tania anständig behandelt. neuen badeanzug, mehrmals täglich restaurantbesuche. unzählige fulas für "ihr taxi" ...

mir gefällt der reisebericht.

In Antwort auf:
. Mir folgen zwei chicas mit dem Spruch „singar en la montana?“ (Vielleicht die übliche Begrüßungsformel für Touris in Siboney?) Meine Antwort: „No, soy maricon“.

In Antwort auf:
nicht ohne ihr vorher zu sagen, dass ich mich in sie verliebt habe

In Antwort auf:
Viel versprechen nichts halten ,die Gefühle einer armseligen
ausnutzen die die Hoffnung hat der Casa Misere zu entrinnen, eine Mutter 3er Kinder
"bescheissen" die vielleicht auch eine Spur Hoffnung hat für ihre Kinder eine bessere
Zukunft.................

@ el lobo,
auf solche wie dich hat man (frau) in Cuba schon gewartet!

Antworten

Beitrag melden
08.01.2008 22:54
#106 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
spitzen Mitglied

@carino
tania ist eine hart arbeitende Mutter in einem Restaurante im Zentrum von Santiago

@el lobo
schau dir mal die Überschrift dieses threads an. Der Grund, warum hier keiner mehr Reiseberichte
veröffentlicht sind solch armselige gusanos wie du, die selber nicht fähig sind, einen Bericht
zu Papier bringen.Und wenn jemand etwas veröffentlicht, haust du drauf, wenn etwas nicht deinem
Weltbild (Klosterbruder?) entspricht.
Sachliche Kritik ist dir fremd. Du solltest mal akzeptieren, dass andere hombres auch andere
Vorstellungen vom Urlaub haben.

saludos
amigo3

Antworten

Beitrag melden
09.01.2008 09:20 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2008 09:21)
#107 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Der Grund, warum hier keiner mehr Reiseberichte
veröffentlich......

Ein Reisebericht ist, wenn man nicht bloß vom Essen im Hotel schreibt, etwas sehr persönliches und der Schreiber macht sich durch die Preisgabe von persönlichen Erlebnissen, Ansichten und (vielleicht) politisch unkorrekten Statements angreifbar, was gerne von gewissen Kleingeistern ausgenutzt wird. Man wird neben konstruktivem Feedback auch Sticheleien und Beleidigungen ernten, oftmals von Leuten, sie selber noch nie etwas Konstruktives oder auch nur Interessantes im Forum beigetragen haben (Bsp. siehe diesen Thread weiter oben). Mir persönlich gehen solche Leute, solange sie nicht allzu penetrant werden, am Ar*** vorbei, ich kann aber auch verstehen, dass zartbesaitetere Seelen unter solchen Angriffen leiden.

Also ich freue mich über aktuelle Infos, wie ist die Stimmung aktuell, was gibt es auf den mercados zu kaufen, wie hält man es 2 Wochen bei familia, novia und arroz con frijoles aus...etc...

S

Antworten

Beitrag melden
09.01.2008 09:34
#108 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Dass du geizig bist, hast du ja mit genügend sensationellen Spartipps hier im Forum bewiesen.

Geiz definiert jeder anders. Ich z.B. bezeichne jemanden als geizig, wenn er sich und anderen nichts gönnt.

Bei Moskito habe ich gemäß dieser Def. nicht den Eindruck, dass er geizig ist. Er verfällt nur nicht dem Irrtum, dass auf Kuba mit Geld alles zu kaufen ist. Viele underdogs glauben das nämlich und lassen mit ihren Euros in Kuba die Sau raus, auch wenn es nur 2 Wochen sind.

Übrigens ist Moskito m.M. nach einer der Wenigen, der von Kuba Ahnung hat und nicht irgendwelchen Phantastereien verfällt.

Dass mich sein Alleinstellungsanspruch auch stört, steht auf einem anderen Blatt.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2008 09:46
#109 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Rey/Reina del Foro

Mücke ! Auch wenn ich vermutlich mit den "Kleingeistern" gemeint sollte gehe ich mit Deiner Aussage
völlig conform was den Inhalt eines Reiseberichtes anbelangt. Was interessieren mich (uns?)dagegen
die Anzahl und der "Aufbau" der flachgelegten Damen. Wenn ich dann noch rauslesen kann wie "Amateurjineteras"
die es ja auch gibt und die eigentlich bloß den Lebensstandard der Familie aufpäppeln ausgenutzt werden und
dies dann noch selbstgefällig breit getreten wird dann find ich das nicht mehr so lustig. Im übrigen würd
ich auch nicht darüber berichten wie ich es bei der Familie mit was auch immer aushalte das wär für mich
kein Reisebericht weils keine Reise sondern Familienbesuch ist. Aber alles andere aktuelle Infos, Stimmungs-Versorgungslage da geb ich Dir völlig Recht sind natürlich von Interesse.
MfG El lobo

Antworten

Beitrag melden
09.01.2008 09:47
#110 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Bei Moskito habe ich gemäß dieser Def. nicht den Eindruck, dass er geizig ist. Er verfällt nur nicht dem Irrtum, dass auf Kuba mit Geld alles zu kaufen ist. Viele underdogs glauben das nämlich und lassen mit ihren Euros in Kuba die Sau raus, auch wenn es nur 2 Wochen sind.

Gracias!

S

Antworten

Beitrag melden
09.01.2008 09:50
#111 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Mücke ! Auch wenn ich vermutlich mit den "Kleingeistern" gemeint sollte
lobo, in diesem Falle nicht! Auch wenn wir nicht allzuoft EINER Meinung sind, schätze ich dich als seriösen Kontrahenten.

S

Antworten

Beitrag melden
09.01.2008 09:55
#112 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
[ Auch wenn wir nicht allzuoft EINER Meinung sind, schätze ich dich als seriösen Kontrahenten.

ACH DAS MACHT MIR DEN TAG WIEDER SCHÖÖÖN
Im übrigen möchte ich hier mal auf die Berichte von GUZZI verweisen die sehr informativ sind und das persönliche
nur leicht tangieren in einer seriösen Art und Weise.
MfG El Lobo

Antworten

Beitrag melden
09.01.2008 09:56
#113 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Also ich freue mich über aktuelle Infos, wie ist die Stimmung aktuell, was gibt es auf den mercados zu kaufen, wie hält man es 2 Wochen bei familia, novia und arroz con frijoles aus...etc...

Ich mach das lieber dezentral, passend zu entsprechenden konkreten Nachfragen. Meine Liebeskaspergeschichten gehen hier öffentlich niemanden was an und zu den Fragen, die dich wie oben angedeutet am brennendsten zu interessieren scheinen, kann ich kaum was beitragen, da ich kein Selbstversorger bin und mich deshalb aus entsprechenden Diskussionen lieber raushalte...

Es folgt aber am Wochenende noch ein (in künstlerischen Aspekten sicherlich wertloses) kleines Video von einem Straßenkonzert in Santiago.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2008 10:02
#114 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von Moskito

Ich mach das lieber dezentral, passend zu entsprechenden konkreten Nachfragen. Meine Liebeskaspergeschichten gehen hier öffentlich niemanden was an
GENAU SO SEH ICH DAS AUCH

und zu den Fragen, die dich wie oben angedeutet am brennendsten zu interessieren scheinen, kann ich kaum was beitragen, da ich kein Selbstversorger bin und mich deshalb aus entsprechenden Diskussionen lieber raushalte...

Es folgt aber am Wochenende noch ein (in künstlerischen Aspekten sicherlich wertloses) kleines Video von einem Straßenkonzert in Santiago.

AUCH SOWAS IST SEHR INTERESSANT UND DEN KÜNSTLERISCHEN ASPEKT KÖNNEN WIR GETROST VERNACHLÄSSIGEN,HAUPTSACHE DAS CU FEELING KOMMT RÜBER

MfG El Lobo

Antworten

Beitrag melden
09.01.2008 10:16
#115 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Forums-Senator/in

Also Jungs, ich kann mich den letzten Beiträgen nur anschließen, nach allem was ich so lese und gelesen habe werde ich mich hüten hier einen ganz privaten Reisebericht rein zu stellen, denn so wie etwas geschrieben wird über die aktuelle Stimmung oder was gibt es zu welchem Preis auf den mercados zu kaufen,wie ist diese und jene Strasse beschaffen, kommen immer wieder ein paar Besserwisser die das Gegenteil behaupten.

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2008 10:33
#116 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
spitzen Mitglied

@tine

In Antwort auf:
werde ich mich hüten hier einen ganz privaten Reisebericht rein zu stellen,

So wie du denken leider schon sehr sehr viele.

Der Mut dazu wird leider nicht belohnt sondern abgestraft.
Deswegen hat dieses Forum keine Zukunft.

saludos
amigo3

Antworten

Beitrag melden
09.01.2008 10:43
#117 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Forums-Senator/in

Das muss ja nicht mal ein Reisebericht sein, ich erinnere mich vor 2 Jahren da ging es Nur um ein Wasserproblem im Oriente. Es war in Baracoa und Umgebung kein Wasser zu kaufen, was kamen da alles für schlaue Sprüche. Ja, aber in Habana gibt es Wasser, na toll was interessiert mich Habana wenn ich in Baracoa bin? Oder soll ich da hin fahren und Wasser holen Oder man kann das Leitungswasser trinken, na klar kann man , man kann vieles machen. In den Bergen trink ich auch das Wasser was es da gibt ne Tablette rein und aus die Maus. Aber ich kann in Baracoa das Wasser nicht trinken es hatte einen schon fauligen Geruch, ja jetzt kommen wieder welche die sagen-nee in meiner Casa ist es gut- und somit erledigt sich dann alles von selbst. Mir ist meine Zeit zu kostbar und zu schade um mich um solche Nicklichkeiten mit fremden zu streiten.

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2008 12:25
#118 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Rey/Reina del Foro

Zitat von amigo3
@.
Deswegen hat dieses Forum keine Zukunft.

saludos
amigo3

Na das wage ich aber STARK zu bezweifeln - vielleicht wird sich mal wieder die Spreu vom Weizen.................
ich glaube und hoffe jedoch das sich aber der seriösere Teil behaupten wird welcher Gattung (Cuba si/no) er auch immer angehören möge.Conträre Disku über Cu sind allemal besser als irgendwelche Sex Touri Geschichten.
Übrigens TOTGEGLAUBTE werden in der Regel sehr ALT.
MfG El Lobo

Antworten

Beitrag melden
09.01.2008 12:52
#119 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Rey/Reina del Foro

Um ´nen neuen Reisebericht zu verfassen muß man halt auch erstmal was neues erlebt haben .
Nun kann ich zumindest für mich behaupten , daß sich zwischen den Reisen im Oktober und Dezember nichts berichtenswertes geändert hat ( außer vielleicht , daß es als oferta especial fin de año amerikanische Äpfel für 0,40 CUC/Stück und spanische Weintrauben für 3 CUC/0,5 kg zu kaufen gab ). Erwähnenswert wäre vielleicht noch gewesen das dach des Besuches von Hugo Rafael der Straßenzustand in SdC erheblich verbessert wurde und ich die Möglichkeit hatte auf den venezuelanischen Präsidenten zu schießen ( allerding nur mit der Kamera).

Ich les´ja auch gern Reiseberichte - aber nur wenn diese auch was berichten.
Zum tausensten mal zu erfahren , das es in den Läden wenig zu kaufen gibt , der Zoll macht was er will oder es auf Cuba abagones gibt ist ja nun so spannend auch nicht.

Hinzu kommt , daß , von Ausnahmen mal abgesehen , der Großteil der Leute hier entweder den Urlaub wegen der Familie auf Cuba verbringt ( was also keine bedeutenden Reiseberichte hervorbringt ) oder aber die Reiseberichte richtigerweise im Sextourismusunterforum postet .

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

Antworten

Beitrag melden
09.01.2008 14:31
#120 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
sehr erfahrenes Mitglied

Auch wenn sich die Urlaubsgestaltung von amigo 3 in vielen Bereichen nicht mit meinen Vorstellungen/Vorlieben deckt, danke ich ihm doch für den ausführlichen und - wie ich auch glaube - ehrlichen Reisebericht. Ein bißchen Toleranz anderen gegenüber täte einigen hier im Forum sicher gut. Ist denn jeder blöd, der evtl. aus Bequemlichkeit für eine Dienstleistung mehr bezahlt? Oder ist jeder geizig, der eine Dienstleistung günstiger erhält? Statt verbal draufzuhauen lieber Tipps geben und jeden seinen Urlaub so verbringen lassen wie er will. Wenn dann noch ein ausführlicher reisebericht dabei rausspringt, um so besser.
Es würde mich mal interessieren wie viele früher, bevor sie geheiratet haben, ihren Urlaub auf Cuba ähnlich wie amigo3 verbracht haben und jetzt, da sie in ihrer Bewegungsfreiheit durch familiäre Bande eingeschränkt sind, die moralische Keule schwingen.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2008 15:37 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2008 15:39)
#121 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Rey/Reina del Foro
Zitat von Chango
Es würde mich mal interessieren wie viele früher, bevor sie geheiratet haben, ihren Urlaub auf Cuba ähnlich wie amigo3 verbracht haben und jetzt, da sie in ihrer Bewegungsfreiheit durch familiäre Bande eingeschränkt sind, die moralische Keule schwingen.

Sehr gut.
Das genau geht mir auch öfter durch den Kopf.

Oder haben die alle gleich die erste die ihnen übern Weg (und ins Bett) gelaufen kam geheiratet?

Antworten

Beitrag melden
09.01.2008 15:53 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2008 15:54)
#122 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Rey/Reina del Foro
Zitat von el loco alemán

Oder haben die alle gleich die erste die ihnen übern Weg (und ins Bett) gelaufen kam geheiratet?

Das trifft glaub ich schon in einigen Fällen zu.

Entsprechend sehen die Damen dann auch aus.
Was ich da manchmal an Importiertem auf Zürichs Strassen sehe ...

Viele Frustrierte, die ein Leben lang für die Frauen in der Heimat den Idioten gespielt haben,
kommen das erste Mal nach Kuba und verlieren halt sofort den Verstand, weil die Cubanas so
völlig anders sind.

Und die Cubana, die um die grosse Konkurrenz im Land weiss, gibt sich alle erdenkliche Mühe, um schnell
zur Sache (Heirat) zu kommen.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2008 16:51 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2008 16:52)
#123 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Rey/Reina del Foro
Zitat von seizi
Viele Frustrierte, die ein Leben lang für die Frauen in der Heimat den Idioten gespielt haben
Den Idioten spielen die dann aber häufig auch wieder in ihrer Heimat, nur dann eben mit 'ner Cubana
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

Antworten

Beitrag melden
09.01.2008 16:56
#124 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
spitzen Mitglied

@chango

du hast Recht, wenn du Toleranz einforderst.
Die ist nicht sehr verbreitet hier im Forum.

saludos
amigo3

Antworten

Beitrag melden
09.01.2008 21:53 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2008 22:00)
#125 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
etwas nicht deinem
Weltbild (Klosterbruder?) entspricht.
Sachliche Kritik ist dir fremd. Du solltest mal akzeptieren, dass andere hombres auch andere
Vorstellungen vom Urlaub habe

klosterbrüder, kulturtouristen, extremsportler, botaniker, musikfans... ja gibts einige im foro.
nur um himmels willen nicht den schnellen sex offen eingestehen.
jeder schreibt was er erlebt hat. dem einen gefällts dem anderem nicht.
amigo3 hatte eben die mädels als vorrangiges ziel. wo liegt das problem?
wir können ja ein zuständiges organ einrichten, welches die reiseberichte vor einstellung erst auf moral überprüft, ob sie den heiligen im forum auch in den kram passen. die in ihren beiträgen ausschließlich von kulturellen erlebnissen berichten. dabei bleibt peinlich verschwiegen, dass auch sie beispielsweise am strassenrand mal eine chica aufsammeln von der sie sich auf die schnelle im auto ein gewinde schneiden lassen. oder mehr oder weniger regelmäßig (aus der dollar-disco!) für die nacht was nettes mit ins casa nehmen.
das berichten diese "heiligen" natürlich nicht. "ist zu privat" oder "man könnte hier gar in ein schlechtes licht geraten".

jeder von uns hier nutzt (oder nutzte, bis er seine endgültige "novia" traf) in Cuba die gunst der stunde.
soll mir bloß keiner heuchlerisch was anderes erzählen!

Antworten

Beitrag melden
Seite 5 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!