Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wo bleiben die Reiseberichte?
In Antwort auf:
Da war ich vor Jahren auch mal - zu allem Übel fiel nat. der Strom auch noch aus, wir bekamen so eine lubrificante-Kerze - innerhalb einer halben Stunde war das halbe Zimmer mit Russ bedeckt - es war eine "unvergessliche Nacht" - Am nächsten Tag nix wie weg!
Holzhäuser als CP zu vermieten find ich echt ne Zumutung!
Ich fand das Haus durchaus ok, ich liebe auch Holzhäuser, vor allem, wenn sie so eine romantische Veranda haben......erinnert mich an meine Zeiten in anderen karibischen Ländern... und ich würde wieder dort übernachten.
Dass der Strom ausfällt, kann dir übrigens überall passieren, ich denke die wenigsten CP'es in Siboney besitzen einen Generator.
#52 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Zitat von MoskitoIn Antwort auf:
Mücke, warum pennst du nicht einfach im Schlafsack am Strand o
Habe ich in Siboney auch schon gemacht, aber das ist eine andere Geschichte und die werde ich DIR bestimmt nicht erzählen.......das wäre einfach zu hart für dein zartes, schwäbisches Gemüt...
Mücke, endlich eine gute Chance, von deinen Reiseabenteuern zu berichten ... 1, 2, 3, auf geht's ...
PS Du wirst doch nicht das ablehnen, was du von den anderen Forumsteilnehmern erwartest?
Zitat von Rafael_70
Mücke, endlich eine gute Chance, von deinen Reiseabenteuern zu berichten ... 1, 2, 3, auf geht's ...
Es war einmal vor langer langer Zeit ....... ( der Anfang wäre gemacht - den Rest muß Mücke aber selber schreiben )
Zitat von castro
also von mücke habe ich schon viel beiträge gelesen hier im forum, von rafael noch keinen einzigen!
Ging auch um Reiseberichte nicht um Beiträge.
Gut bei Reiseberichten wurde rafael vielleicht beginnen mit :
Ich kenne jemand , der einen kennt der sich mit jemand unterhalten hat der letztens auf Cuba war und folgendes berichtete :
#58 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Zitat von castro
george1, wir sind hier im forum reiseberichte und da schreibt man eben beiträge!
Sorry - hab meine Überschriftenbrille wohl in der anderen Jacke vergessen
#61 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Ich erinnere auch nur mal an das tolle Eisenbahnvido seiner Zugfahrt von Gtmo. nach La Habana, das Moskito hier verlinkt hatte! Mehr Reisebericht in angenehm konsumierbarer Form geht kaum! Oder, noch früher, seinen Fahrradtourreisebericht!
Also, Rafael, ich würde sagen, jetzt haste aber ein ganz schönes Eigentor geschossen!
Off Topic: Bei mir funzen seit gestern einige Smilies nicht mehr. Bei euch auch - oder könnte das mit der Installation eines neuen Fotobearbeitungsprogrammes zu tun haben? (Letzteres hat sich m. E. aber wirklich gelohnt, beispielhaftes Ergebnis kommt gleich).
#62 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Hochladen von Dateien
Das Hochladen von Dateien ist vorübergehnd bis ca. 19:20 Uhr nicht möglich.
Bitte haben Sie einen Moment Geduld oder nutzen Sie in der Zwischenzeit den Service http://www.bilder-hochladen.net um Bilder hochzuladen und in Ihrem Forum Beitrag darzustellen.
Dann müsst ihr eben noch warten ...
Zitat von hombre del norte
Off Topic: Bei mir funzen seit gestern einige Smilies nicht mehr. Bei euch auch - oder könnte das mit der Installation eines neuen Fotobearbeitungsprogrammes zu tun haben? (Letzteres hat sich m. E. aber wirklich gelohnt, beispielhaftes Ergebnis kommt gleich).
ist bei mir auch so, hat also nichts mit deinem programm zu tun.
#64 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Bitte haben Sie einen Moment Geduld oder nutzen Sie in der Zwischenzeit den Service http://www.bilder-hochladen.net um Bilder hochzuladen und in Ihrem Forum Beitrag darzustellen.
Nö, jetzt habe ich die Lust verloren ...
#65 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Zitat von hombre del norte
Eisenbahnvido
Kennt jemand Video-Hoster à la YouTube, wo man mehr als 100 MB Video uploaden kann? Sind glaub ich 138 MB. Sonst muss ich es noch weiter runterrechnen oder schneiden....
PS: der eingefügte Smiley ist der einzige, der bei mir derzeit nicht funzt.
#66 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
So, jetzt funzt es doch wieder mit dem Hochladen. Hier der Jaguar noch mal, nur ein bisschen "getuned", finde ich ganz lustig.
hdn
CienfuegosJaguar2.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#67 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
#69 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
#70 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
#72 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
#75 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: