Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wo bleiben die Reiseberichte?
In Antwort auf:
Kennt jemand Video-Hoster à la YouTube, wo man mehr als 100 MB Video uploaden kann?
GOOGLE Video hat keine upload-Beschränkung, kannst du uploaden bis zum upwinken...
In Antwort auf:
Wie kann ich Videos hochladen?
Sie haben zwei Möglichkeiten, Ihre Videos auf Google Video zu übertragen.
Wenn Ihre Videodatei kleiner als 100 MB ist, können Sie sie am schnellsten und einfachsten mit unserem webbasierten Uploader hochladen. Die Nutzung des webbasierten Uploaders ermöglicht Ihnen, das Video sofort zu betrachten, freizugeben und zu veröffentlichen. Beachten Sie bitte, das Ihr Video erst gesucht und heruntergeladen werden kann, nachdem es von uns verifiziert wurde.
Wenn Ihr Video größer als 100 MB ist oder Sie mehrere Dateien auf einmal hochladen möchten, ist die Client-Software "Google Video Uploader" die ideale Lösung. Klicken Sie hier, um das Programm herunterzuladen und zu installieren. Nachdem Sie diese Software verwendet haben, ist es erforderlich, dass Sie sich bei Ihrer Videostatus-Seite anmelden und die Metadaten Ihres Videos eingeben. Ihr Video ist erst dann öffentlich verfügbar, wenn es den Verifizierungsprozess durchlaufen hat.
http://video.google.de/support/bin/answe...wer=77621&hl=de
07.01.2008 09:40 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2008 09:44)
#77 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
07.01.2008 09:58 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2008 09:58)
#78 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
07.01.2008 11:39 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2008 11:39)
#81 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Zitat von don olafioZitat von pepino
[
bevor jemand fragt da ist ein käfermotor drin
Ich nehme mal an: Konstruiert von Ferdinand Porsche...
Don Olafio
Ja, aber schon 1934
Für den KdF-Wagen
07.01.2008 19:39 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2008 19:59)
#84 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Zitat von amigo3
@seizi,In Antwort auf:
Den Taxista hättest du wegschicken sollen, damit es BILLIGER geworden wäre - der hatte nämlich bei jeder casa Kommission.
tt
Anscheinend hast du den Reisebericht gar nicht gelesen. Taxista war nur bei der ersten casa dabei, die belegt war.
Saludos
amigo3
Dann hast du also für eine selber gefundene Unterkunft pro Tag CUC 28.-- bezahlt?
Keinerlei Tipps erhalten zu dieser Unterkunft?
Umso überrissener wären ja dann die CUC 28.--. Einfach unglaublich.
Nachtrag: Jetzt hab ich in deinen Reisebericht rein geschaut.
Hatte bisher nur die Fotos betrachtet und den link zum Text übersehen.
Traurig, der Anfang dieser Geschichte. Jetzt versteh ich auch, wieso dir das Geld offenbar
nicht so wichtig war. Hast ja dann sogar noch eine Casa zusätzlich gemietet.
07.01.2008 19:46
#85 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
@seizi
In Antwort auf:
Dann hast du also für eine selber gefundene Unterkunft pro Tag CUC 28.-- bezahlt?
seizi, den Taxista hatte ich an der ersten casa weggeschickt, das war ein Fehler. Der hombre
hatte weder etwas mit Kommission zu tun noch kannte er jemanden in Siboney.
Wenn der noch vor der zweiten casa gewartet hätte, wäre er sozusagen mein Druckmittel gewesen.
Nach dem Motto, wenn ihr nicht weiter mit dem Preis runter geht, verschwinde ich wieder. -
(angesagt waren bei der ersten Anfrage 31 CUC).
So war das mit dem vielen Gepäck leider nicht möglich. Entendes?
Leider war die Anmietung der casa im Vorfeld auch nicht gut vorbereitet.
Saludos
amigo3
07.01.2008 22:26
#87 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
07.01.2008 23:06
#88 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Zitat von seizi
Das ist nicht unglaublich, sondern normal. Oder gehst du etwa im Ernst davon aus, daß Casawirte an unwissende Touristen die zufällig ohne Schlepper anreisen die Komission ausahlen (bzw. den Preis von sich aus um den inkludierten Komissionsanteil senken) anstatt sich selber einzustecken?
08.01.2008 00:20 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2008 00:22)
#89 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
@ amigo3
Respekt und Kompliment für deinen 20-seitigen Bericht. Kam allerdings erst jetzt dazu den zu lesen, weil ich deinen Link übersehen habe. Schade, hier in diesem Thema kommt er nicht zur Geltung. Mein Vorschlag: Eröffne ein neues Thema und setz den Bericht direkt dort hinein. Dann werden den erstens mehr Leute lesen und zweitens auch darüber diskutieren. Ich hätte auch einiges anzumerken, was aber hier zwischen Oldtimerfotos, Google-Tipps und anderen Geschichten nur für noch mehr Durcheinander sorgen würde.
Auf den 2. Teil bin auch ich gespannt.
Respekt und Kompliment für deinen 20-seitigen Bericht. Kam allerdings erst jetzt dazu den zu lesen, weil ich deinen Link übersehen habe. Schade, hier in diesem Thema kommt er nicht zur Geltung. Mein Vorschlag: Eröffne ein neues Thema und setz den Bericht direkt dort hinein. Dann werden den erstens mehr Leute lesen und zweitens auch darüber diskutieren. Ich hätte auch einiges anzumerken, was aber hier zwischen Oldtimerfotos, Google-Tipps und anderen Geschichten nur für noch mehr Durcheinander sorgen würde.
Auf den 2. Teil bin auch ich gespannt.
08.01.2008 08:13 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2008 08:16)
#90 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Zitat von amigo3
hier ist noch einer.
mit viel und , fast eine Telenovella
http://www.vetter-dortmund.de
Saludos
amigo3
Tja was soll man dazu sagen Nachdem lesen hab ich mich für Dich geschämt.
Das sind typisch die Leute die mit dazu beigetragen haben das die Cubis (anas) nun
so sind wie sie sind.
Viel versprechen nichts halten ,die Gefühle einer armseligen
ausnutzen die die Hoffnung hat der Casa Misere zu entrinnen, eine Mutter 3er Kinder
"bescheissen" die vielleicht auch eine Spur Hoffnung hat für ihre Kinder eine bessere
Zukunft................. Das ganze wird dann mit ein paar Fetzen zu 60CUC,"Fress und
"Saufgelagen" abgegolten und das auch nur um das eigene schlechte Gewissen möglicherweise zu betäuben
Tut mir Leid auf derartige Reiseberichte kann ich jedenfalls verzichten.
El lobo
Zitat von el loco alemánZitat von seizi
Das ist nicht unglaublich, sondern normal. Oder gehst du etwa im Ernst davon aus, daß Casawirte an unwissende Touristen die zufällig ohne Schlepper anreisen die Komission ausahlen (bzw. den Preis von sich aus um den inkludierten Komissionsanteil senken) anstatt sich selber einzustecken?
An sich hast du Recht, e-l-a. Aber etwas weiter unten in seinem Bericht gibt der bedauernswerte amigo3 ja
zu erkennen, dass er schon damals durchaus über die Kommission von CUC 5.-- / Tag Bescheid wusste.
Offenbar kann/will er einfach nicht (hart) verhandeln, ein dankbares Opfer in Kuba.
Der Typ ist mir irgendwie ein Rätsel.
Auch sonst hat er ja in diesen 3 Wochen enorm viel Geld ausgegeben, auch ohne viele chicas.
Zitat von amigo3
@seiziIn Antwort auf:
Der Typ ist mir irgendwie ein Rätsel.
der Typ gönnt sich was und ist kein tocano wie Moskito
saludos
amigo3
Es gäbe da ja sicher auch noch einen goldenen Mittelweg.
Klar ist nicht jeder ein Mann enormen Geizes wie Moskito.
Aber "sich etwas gönnen" kann man auch ohne unsinnig viel Geld für Taxi, Unterkunft
und Restaurantbesuche zum Fenster hinaus zu werfen.
Zitat von amigo3
@el lobo
Wie kommst du dazu solche Aussagen zu machen
In dem ich Deinen Bericht gelesen hab ! Oder willst du etwa behaupten das dass alles die "feine englische Art" war. Leiseweilend sich aus Baracoa verpisst,Tania Stunden vor dem Abflug mehr oder weniger "entsorgt" und und und............
NöNö Du hättest mal bei Chica 1 und der mit den dicken .... da warste in gleichwertiger auf einem Level befindlicher Gesellschaft ausser auf Fulas hätten die wohl keine weiteren Hoffnungen und Ansprüche gehabt.
saludos
amigo3
Tut mir leid jeder hat halt ne andere Vorstellung
El lobo
08.01.2008 10:32 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2008 10:34)
#98 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
08.01.2008 10:51 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2008 11:01)
#99 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
In Antwort auf:
Aehm ... wer beleidigt hier grade wen?
Seizi, ich werde nicht weiter auf dein Geschwätz eingehen, wenn du dich irgendwo reiben musst, mach's dir entweder selber oder such dir 'ne Frau, wenn du mich allerdings beleidigst ("widerlicher Moskito", "Mann enormen Geizes" etc) dann solltest du das sehr genau begründen können oder einfach die Klappe halten. Tastaturhelden wirken unmännlich und peinlich.
Thema beendet.
08.01.2008 11:13 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2008 11:52)
#100 RE: Wo bleiben die Reiseberichte?
Zitat von MoskitoIn Antwort auf:
Aehm ... wer beleidigt hier grade wen?
wenn du mich allerdings beleidigst ("widerlicher Moskito", "Mann enormen Geizes" etc) dann solltest du das sehr genau begründen können
Ich habe dich nicht als "widerlichen Moskito" bezeichnet - nachlesen hilft.
Aber ein Moskito ist schon ein widerlicher Blutsauger - das ist nun mal so bei diesen ungeliebten Tierchen.
Warum nennst du dich bloss Moskito?
Dass du geizig bist, hast du ja mit genügend sensationellen Spartipps hier im Forum bewiesen.
Ausserdem: Wer wie du andere öfter mal blöd hinstellt sollte schon auch selber was einstecken können.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: