Vorsicht! national befreite Zonen.....

• Seite 5 von 19
03.05.2006 14:18 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2006 14:19)
#101 RE: locoyuma
( Gast )
"Sind ja eh alle nur faulenzer und Nazis..

Und das ist gut so"

??????

Antworten

Beitrag melden
03.05.2006 14:23 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2006 14:37)
#102 RE: "Meide die östlichen Vorstädte"
Rey/Reina del Foro
Zitat von el loco alemán
Ich kann mich mittlerweile nur noch wundern über solcherart Panikmache in den Medien.

Nein ELA, leider ist das keine Panikmache, sondern traurige Realität. Z.B. in Berlin: jeweiter du mit der S-Bahn als Nicht-Arier desnächtens in Richtung östliche Berliner Außenbezirke und Vorstädte (Oranienburg, Bernau, Strausberg, K-W, usw.) fährst, desto unwahrscheinlicher ist es auch, falls mal ein Trupp Glatzköppe zusteigen sollte, dass du als Nicht-Arier unverletzt wieder die S-Bahn verlässt.

Ebenso würde ich es vermeiden, wieder insbesondere Nachts, mit meiner schwarzen Freundin die Städte des Leipziger Umland zu besuchen.

Und bitte erzähle mir nicht, es gäbe Stadtbezirke, in denen du dich als Deutscher nicht aufhalten kannst: Ich habe mehrere Jahre in Neukölln mitten unter "die Kanaken" gewohnt: Kein Problem, solange du nicht "Scheiß-Türke" oder so was rufst.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2006 14:26 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2006 14:27)
#103 RE: locoyuma
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Ich persönlich bin froh, das wir Deutschen nicht unter uns sind. Unsere ausländischen MItbürger,so ich welche kennen lerne, empfinde ich sie meist als Bereicherung. Und auch wenn ich die eine oder andere unerfreuliche Begegnung hatte, hat sich diese Einstellung nicht geändert.
Was sich bei Leuten wie Filipa vermutlich auch dann nicht ändern wird, wenn sie eines Tages in der Islamischen Republik Deutschland der Mullah dazu zwingt, auf der Straße die Burka zu tragen. Dies nur um Locoyumas Ausführungen noch etwas hinzuzufügen.

Leute mit Defekten (am Ironiedetektor) werden sicher wieder nur Fragezeichen setzen, weil sie nur Bahnhof verstehen.

e-l-a
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z

Antworten

Beitrag melden
03.05.2006 14:29 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2006 14:30)
#104 RE: locoyuma
( Gast )
"Leute mit Defekten (am Ironiedetektor) werden sicher wieder nur Fragezeichen setzen, weil sie nur Bahnhof verstehen."

Liebes Karlchen May (gefällt mir besser als ELA, obwohl ELA natürlich auch passt ...... ) Deine Beiträge sind eigentlich immer sehr sehr gut verständlich. Leider !

Antworten

Beitrag melden
03.05.2006 14:35
#105 RE: "Meide die östlichen Vorstädte"
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Nein ELA, leider ist das keine Panikmache, sondern traurige Realität. Z.B. in Berlin: jeweiter du mit der S-Bahn als Nicht-Arier desnächtens in Richtung östliche Berliner Außenbezirke und Vorstädte (Oranienburg, Bernau, Strausberg, K-W, usw.) fährst, desto unwahrscheinlicher ist es auch, falls mal ein Trupp Glatzköppe zusteigen sollte, dass du als Nicht-Arier unverletzt wieder die S-Bahn verlässt.

Ebenso würde ich es vermeiden, wieder insbesondere Nachts, mit meiner schwarzen Freundin die Städte des Leipziger Umland zu besuchen.

Könnte passieren....wahrscheinlich....
Ich persönlich kenne einen Deutschen, der durch Berlin nachts mit der U-Bahn gefahren ist, und den Gewalttaten einer bewaffneten türkischen Gang nur dadurch entgangen ist, weil er "nichtarisch" aussah. Ein paar Sitze weiter wurden "arisch aussehende" brutal tätlich angegriffen.

Was sagt uns das? Alles mögliche kann passieren und die Wahrscheinlichkleit das eine oder andere zu erleben wird nicht so sehr unterschiedlich sein. Es wird lediglich in den Medien durch bewußtes übertreiben einerseits und durch weglassen andererseits ein subjektiv einseitiges Bild erzeugt, welches den Osten als bösfaschistischen Brutherd allen Nazitums oder was weiß ich hinstellen soll. Mir ist momentan nur noch nicht ganz klar, welchen tieferen Sinn solche Kampagnen haben, sprich welche Lobby davon letztendlich profitiert.

e-l-a

Antworten

Beitrag melden
03.05.2006 14:40
#106 RE: "Meide die östlichen Vorstädte"
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Nein ELA, leider ist das keine Panikmache,....

Einer aus diesem Forum hier wohnt mit seiner (schwarzen) Kubanerin in Wurzen (Leipziger Umland, in den Medien als "Nazi-Hochburg" verschrieen) In den 5 Jahren haben weder er noch seine Frau auch nur eine einzige derartige Konfrontation erlebt.

e-l-a

Antworten

Beitrag melden
03.05.2006 14:41
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#107 RE: locoyuma
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

In Antwort auf:
Was sich bei Leuten wie Filipa vermutlich auch dann nicht ändern wird, wenn sie eines Tages in der Islamischen Republik Deutschland der Mullah dazu zwingt, auf der Straße die Burka zu tragen.

Aber ELA Du wirst doch kein "rechtes Gedankengut" in Dir tragen oder gar noch schlimmer?

Salu2

"No Sueñes Tu Vida,Vive Tu Sueño"

Antworten

Beitrag melden
03.05.2006 15:04
#108 RE: locoyuma
( gelöscht )

Das Gewaltproblem in gewissen Stadtvierteln und U/S-Bahnlinien ist ersten nicht neu, und zweitens nicht von der farbe der Haut abhaengig. Schon in den fruehen 70zigern habe ich blond, blaue Augen wasserkopf also arisch es vorgezogen 5 km zu laufen oder viel Kohle fuer ein taxi auszugeben als in HH
gewisse U-Bahnen ab 20.00 Uhr zu besteigen

es ist auch kein rein deutsches Problem in Madrid, Valencia, barcelona etc. sind gewissen Stadtteile
tabu und ganz gewiss nicht nur fuer Auslaender sondern ganz extrem fuer Spanier. Diese Viertel
werden von marrokanischen, algerischen, dominikanischen etc. gangs beherrscht. In den besseren
Stadtvierteln wird sichertechnisch gewaltig aufgeruestet organisierte Banden Rumaenen und besonders
Kosovoalbaner.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2006 15:06
#109 RE: locoyuma
Rey/Reina del Foro

@ Locoyuma

Unter diesen Generalverdacht gerät man in diesem Lande hier automatisch, sobald man das in den Medien Geschriebene auch nur im geringsten anzuzweifeln wagt oder auch einfach nur mal hinterfragt. Und als "Ossi" sowieso.

e-l-a

Antworten

Beitrag melden
03.05.2006 15:16
#110 RE: locoyuma

In Antwort auf:
Diese Viertel
werden von marrokanischen, algerischen, dominikanischen etc. gangs beherrscht. In den besseren
Stadtvierteln wird sichertechnisch gewaltig aufgeruestet organisierte Banden Rumaenen und besonders
Kosovoalbaner.

Diese Behauptung von Dir halte ich einfach für unverschämt und frech, wenn man genau hinschaut sind das alle verkleidete "Rechte Straßengangs" und "Neo Nazis".

Salu2

Antworten

Beitrag melden
03.05.2006 15:31
#111 RE: locoyuma
( gelöscht )

LOCOYUMA:: Die es allerdings auch gibt, teilweise identisch mit "Fanclubs" der
grossen Vereine. Der Fondo SUR von Real Madrid ist beruehmt, beruechtigt. Und es gibt Gewalttaten der rechten
Szene gezielt gegen Auslaender gar kein Zweifel. Diese werden in den medien auch nicht totgeschwiegen,
allerdings auch nicht dramatisiert.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2006 15:50
#112 RE: locoyuma
( Gast )

also ich würde meine kubanischen Freunde nicht bei uns in Marzahn wohnen lassen. Hier passiert fast tgl. etwas. Wir haben ständig Polizeipräsents hier, da die Situation immer schlimmer wird. Biene

Antworten

Beitrag melden
03.05.2006 16:06
#113 RE: locoyuma

In Antwort auf:
also ich würde meine kubanischen Freunde nicht bei uns in Marzahn wohnen lassen. Hier passiert fast tgl. etwas. Wir haben ständig Polizeipräsents hier, da die Situation immer schlimmer wird. Biene

Tja Biene an was liegt das wohl?

Kann das wohl sein, weil dem deutschen Staat ausländische Jugendliche angenehmer sind als die eigenen aus Marzahn.

Solange wir uns den Luxus leisten immer mehr Schafzüchter, Ziegenhirten und Esel- oder Kameltreiber ins Land zu holen die dann im sozialen Netz hängen, kann es nur aufwärts gehen mit diesem unserem Vaterlande

Salu2

Antworten

Beitrag melden
03.05.2006 16:38
#114 RE: locoyuma
Forums-Senator/in

locoyuma,

Deine platten, dümmlichen Aussagen und Späße kannst Du dir sparen. Das Niveau ist kaum zu ertragen.
Wie wiele Ausländer gibt es eigentlich in deinem Wohnort und wo kommt dein wirklich beeindruckendes Wissen her?
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com

Antworten

Beitrag melden
03.05.2006 17:00 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2006 17:01)
#115 RE: locoyuma
( Gast )
In Antwort auf:
Deine platten, dümmlichen Aussagen und Späße kannst Du dir sparen. Das Niveau ist kaum zu ertragen.
Wie wiele Ausländer gibt es eigentlich in deinem Wohnort und wo kommt dein wirklich beeindruckendes Wissen her?

@derHelm Danke für Deine klaren Worte !

Antworten

Beitrag melden
03.05.2006 19:48
#116 RE: locoyuma
Rey/Reina del Foro

Zitat von derhelm
locoyuma,

Da hast du aber noch erstaunlich lange ausgehalten. Sein Niveau ist schon lange unter aller Sau!!

Antworten

Beitrag melden
03.05.2006 20:26 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2006 20:29)
#117 RE: locoyuma
Rey/Reina del Foro
Warum sollte es in diesem Forum anders sein, als in den Medien. Wer mal ein paar unangenehme Tatsachen ausspricht und das vielleicht etwas salopp formuliert, der wird sofort stigmatisiert und abqualifiziert, meist direkt in die böse Naziecke gestellt und damit mundtot gemacht.
In Antwort auf:
Deine platten, dümmlichen Aussagen

Hier fehlte nur noch das Wort "Stammtischparolen".

Und dann auch noch dieses beifällige Getue:

In Antwort auf:
Danke für Deine klaren Worte

Ich liebe solche "Gutmenschen".

e-l-a

Antworten

Beitrag melden
03.05.2006 21:13
#118 RE: locoyuma
Forenliebhaber/in

das ist halt so, deutschland ist ein pulverfass und die lunte brennt schon.
niemand hat schuld, das ist der lauf der dinge.
mach mal das radio an keiner hat mehr geld, aber 20 mal am tag urlaubswerbung. ( urlaub auf pump )

Antworten

Beitrag melden
03.05.2006 21:23 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2006 21:23)
#119 RE: locoyuma
@ELA

Dass Du da noch reagierst? Ich GRINS mir bei solchen Leuten nur eins.

Es gibt halt immer mehr Leute die zwischen "RECHT" und "rechts" nicht mehr unterscheiden können.

Saludos

Antworten

Beitrag melden
03.05.2006 21:26 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2006 21:31)
#120 RE: locoyuma
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
Da hast du aber noch erstaunlich lange ausgehalten. Sein Niveau ist schon lange unter aller Sau!!

Da kannst Du mal sehen, wie geduldig ich sein kann.

In Antwort auf:
Solange wir uns den Luxus leisten immer mehr Schafzüchter, Ziegenhirten und Esel- oder Kameltreiber ins Land zu holen die dann im sozialen Netz hängen, kann es nur aufwärts gehen mit diesem unserem Vaterlande

@ ela
Dann erklär doch bitte mal was an diesem Satz eine unbequeme Tatsache sein soll?
Die weniger gebildeten Ausländer machen sich meistens gar nicht auf den Weg nach Deutschland. Dazu ist nämlich durchweg eine gewisse Cleverness und Hartnäckigkeit nötig. (Ausnahmen wird es geben)
Ich habe zu Studienzeiten ein paar mal die Hälfte der Ferien in Fabriken verbracht, in denen zu großen Teilen Ausländer arbeiten. Die Ausländer waren durchweg die Intelligentesten dort.
An den Universitäten in Deutschland ist es übrigens ähnlich.

Die "Stammtischparolen" kommen doch überwiegend von unzufriedenen Leuten, die es nicht zu dem gebracht haben, was sie sich mal vorgestellt haben. Dann schimpft man eben mal gerne auf ausländische "Schafzüchter, Ziegenhirten und Esel- oder Kameltreiber", verlogene Politiker, windige Rechtsanwälte, etc.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com

Antworten

Beitrag melden
03.05.2006 21:44
#121 RE: locoyuma

In Antwort auf:
die es nicht zu dem gebracht haben, was sie sich mal vorgestellt haben

Salu2

Antworten

Beitrag melden
03.05.2006 22:11
#122 RE: locoyuma
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
der wird sofort stigmatisiert und abqualifiziert,

Wenn auf der Straße ein Haufen Scheisse liegt, dann sage ich: Da liegt ein Haufen Scheisse! Habe ich die Scheisse dadurch stigmatisiert oder abqualifiziert??

Antworten

Beitrag melden
03.05.2006 23:33
#123 RE: locoyuma
Forenliebhaber/in

ich habe mich noch nie davorgestellt und gesagt da liegt ein haufen scheiße, ich habe immer reingetreten

Antworten

Beitrag melden
03.05.2006 23:46
#124 RE: locoyuma
Rey/Reina del Foro

@Osvaldo
Dann biste bobo, oder sehr unaufmerksam!
Ich vermeide immer da hinein zu treten!

Antworten

Beitrag melden
04.05.2006 07:29 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2006 07:30)
#125 RE: locoyuma
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
In Antwort auf:
-------------------------------------------------------------------------------- Zitat Locoyuma-----
--------------------------------------------------------------------------------

@ ela
Dann erklär doch bitte mal was an diesem Satz eine unbequeme Tatsache sein soll?

Mach ich doch gern, lieber Derhelm.

Schau dir einfach mal die vielen Jugendlichen nichtdeutscher Abstammung an, von denen plötzlich neuerdings so oft die Rede ist. Die weder richtig deutsch sprechen können und auch keine Chance auf einen Beruf haben, Stress an Schulen verbreiten usw., du weißt schon. Sind das Kinder von Ingenieuren, Akademikern, Künstlern?

Die BRD hat noch nie, auch bis heute nicht, jemals eine vernünftige Auswahl bei den Einwanderern getroffen, so wie das andere Länder praktizieren. Nicht die für unser Land nützlichen und notwendigen Leute mit guter Ausbildung, Know-How und Kapital sind ins Land gelassen worden, dafür aber Millionen Menschen aus unterentwickelten Ländern, ohne (Aus)Bildung aber mit mittelalterlichen Weltanschauungen, Sitten und Bräuchen. Und davon haben nun mal nicht gerade wenige, bevor sie herkamen als Beruf weiter nichts getan als Schafe, Ziegen, Esel oder Kamele zu hüten.

Mit denen kann man auf dem heutigen Arbeitsmarkt hier nichts mehr anfangen. Die Zeiten, wo man noch dringend Hilfsarbeiter am Fließband suchte sind seit Jahrzehnten vorbei. Mit inzwischen deutschem Pass ausgestattet kann man sie nun mal nicht einfach wieder nachhause schicken. Das haben selbst einige ansonsten so schwerfällige Politiker langsam erkannt, daß da eine Zeitbombe tickt. Willst du solche unbequemen Tatsachen etwa abstreiten?

Zugegebenermaßen hat Locoyuma im oben zitierten dies etwas salopp formuliert, was ich ja bereits angemerkt hatte. Aber es ändert nichts daran, daß es den Tatsachen entspricht.

e-l-a

Antworten

Beitrag melden
Seite 5 von 19 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 19 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!