Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorsicht! national befreite Zonen.....
#52 RE: locoyuma
Zitat von locoyuma
Das Nilpferd das im Berliner Zoo auf die Welt kommt, ist das nun ein Nilpferd oder ein Berliner?
Der Mensch, der in den USA (oder Kuba ...) auf die Welt kommt, ist dies ein Mensch oder ein US-Amerikaner (oder Kubaner ...)?
#53 RE: locoyuma
In Antwort auf:Diese Formulierung impliziert, daß das eine das andere ausschließt.
ist dies ein Mensch oder ein US-Amerikaner
e-l-a
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z
#55 RE: locoyuma
In einer Diskussion zum Thema Abstammungsprinzip oder Territorialprinzip kam mal folgende Fabel ins Spiel:
In Antwort auf:
Wenn ein Schwein in einem Pferdestall geboren wird, ist es dann ein Schwein oder ein Pferd?
e-l-a
#57 RE: locoyuma
Zitat von el loco alemánIn Antwort auf:Diese Formulierung impliziert, daß das eine das andere ausschließt.
ist dies ein Mensch oder ein US-Amerikaner
Ich habe nur so formuliert, wie locoyuma. Der wollte nämlich implizieren, dass ein Schwarzer kein Deutscher sein kann.
gelöscht
)
#58 RE: locoyuma
#59 RE: locoyuma
Zitat von locoyumaIn Antwort auf:
Ich habe nur so formuliert, wie locoyuma. Der wollte nämlich implizieren, dass ein Schwarzer kein Deutscher sein kann.
Ach so gut kennen wir uns, dass du weisst was ich wollte?
Du hältst wohl die Leser hier für ziemlich bescheuert, denn wie anders ist das Nilpferd-Beispiel denn zu interpretieren???
Erklär es doch mal, denn es fällt schwer, deinen komplizierten Gedankengängen zu folgen.....
Jetzt machen wir noch komplizierter. Z.B. Berliner werden in anderen Regionen Krapfen oder Pfannkuchen genannt und nun?
Wobei, glaube ich das Berliner Nilpferd jetzt nicht Krapfen(Pfannkuchen)nilpferd heißt oder doch?
Fragen über Fragen.
Und jetzt wieder zum Thema.
Relativieren will hier mit Sicherheit keiner was, es kann aber auch nicht sein,
dass immer irgend was hochgepuscht wird, wenn man gerade was braucht,
um irgend etwas durchzusetzten oder abzulenken.
Ich meine, mittlerweile müßte doch jeder, dass Presse auch ein Machtmittel ist.
Siehe damals Florida-Harry oder so ähnlich.
Viel heißer Wind um nichts und am Ende zahlte der deutsche Steuerzahler noch drauf.
So schlimm wie es ist, dass in Deutschland Menschen halb Tod geschlagen werden oder sich halb todschlagen,
die Kirche sollte man aber im Dorf lassen und erst klären was los war, danach schreien, handeln und nicht zuerst schreien, handeln und danach dumm aus der Wäsche schaun.
Zahl rechtsextremer Gewalttaten steigt drastisch an
Spiegel-Online 26. April 2006
Dazu kommen noch die rechten Gewalttaten, die zu keiner Anzeige oder Ermittlungen führen.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com
Kongolese von Skinheads verletzt
Ein 18-jähriger Mann aus dem Kongo ist nach Angaben der Münchner Polizei gestern Nacht Opfer eines "fremdenfeindlichen Vorfalls" geworden. Der Mann wurde im S-Bahn-Geschoss am Münchner Hauptbahnhof von einer Bierflasche am Kopf getroffen. Durch das Eingreifen von Passanten konnten die drei Tatverdächtigen - Anhäger der Münchner Skinhead-Szene - festgenommen werden.
Skinheads © dpa
Nach Angaben der Polizei hatte der 18-jährige Kongolese gemeinsam mit einem 25 Jahre alten Landsmann einer 20-Jährigen zugeprostet, die vor dem Hauptbahnhof stand und gingen dann weiter Richtung S-Bahn-Geschoss. Die junge Frau folgte den beiden - nun in Begleitung zwei 16 und 17 Jahre alten Freunden.
Platzwunde an der Stirn
Die Frau schleuderte Bierflaschen auf die beiden Afrikaner. Der jüngere wurde an der Stirn getroffen und erlitt eine stark blutende Platzwunde. Die Frau soll zu den beiden Kongolesen "Verpiss dich, Scheiß-Neger" gerufen haben. Passanten konnten die Tatverdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Gegen die drei wird nun wegen Körperverletzung, Volksverhetzung und anderer Delikte ermittelt.
Neonazi-CDs sichergestellt
Die junge Frau und einer ihrer Begleiter gehören nach Angaben des Staatsschutzdezernats der Münchner Kriminalpolizei zur Skinhead-Szene des Landeshauptstadt. In der Nacht durchsuchte die Polizei die Wohnungen der Verdächtigen. Dabei wurden unter anderem CDs mit Neonazi-Musik sichergestellt. Die Münchner Staatsanwaltschaft entscheidet nun darüber, ob gegen die drei Personen Haftbefehle beantragt werden sollen.
* Quelle: BR-Korrespondenten
#67 RE: Muenchen
Aber immer, wenn die Gewalt von "Links" kommt, dann erfährt man das wenn überhaupt bestenfalls übers Internet.
Ein Schalk, wer böses dabei denkt.
e-l-a
#68 RE: Muenchen
ELA, es ist ein kleiner Unterschied, ob sich Rechte und Linke auf irgendwelchen Demos gegenseitig die Köppe einschlagen, oder ob jemand nur aufgrund seines nichtarischen Aussehens tätlich angegriffen und schwer verletzt wird.
Und die von dir zitierte Seite scheint in dieser Sache mindestens ebenso "objektiv" zu sein, wie das ND oder die Junge Welt in Sachen Menschenrechte auf Kuba.
Bei der hier verlinkten Seite, "altermedia", handelt es sich um die deutsche Sektion einer Page des amerikanischen Nazis David Duke, welche als Sprachrohr (mit entsprechender Nazipropaganda) für die internationale rechtsextremistische Szene aufgebaut wurde.
Am 28. Oktober 2002 geht David Duke mit der Internet-Domain altermedia.info online. Er bietet dabei Subdomains unter verschiedenen Länderkennungen an. Genutzt wird Altermedia bislang von Rechtsradikalen in den USA, Frankreich, Belgien, Spanien, Rumänien, Griechenland, Deutschland, Flandern und Kanada. Die deutschsprachige Subdomain wird vor allem mit Mitteilungen des Störtebeker-Netzes bestückt sowie der Neonazi-Plattform Radio Freiheit. Die (...) eingerichtete kanadische Website geht mit einem Aufruf für die Freilassung des Holocaustleugners Ernst Zündel an den Start.
Quelle: Informationsdienst gegen Rechtsextremismus
Im Kubaforum Nazis per link eine Plattform zu bieten ..., dazu wäre eine Stellungnahme der Moderatoren angebracht.
In Antwort auf:
Aber immer, wenn die Gewalt von "Links" kommt, dann erfährt man das wenn überhaupt bestenfalls übers Internet.
Eine sehr informative, gut gestaltete Seite OHNE IMPRESSUM
Falls du dich in solchen Kreisen bewegst wo die Frauen wie Opfer Dobberstein aussehen, wundert’s mich nicht dass du nach Kuba fliegen musst
Gewalt von Links? Wo? Was soll das denn sein? Bin ja auch kein Multikulti Romantiker und für ne vernünftige Einwanderungspolitik, aber linke Schlägergruppen? Da hab ich noch nie von gehört, wohn' wohl auf der falschen Seite der Republik.
Aber aufgepuscht wird das schon, da kommen wieder alle Selbstkasteiungsfanatiker zu Wort. Dort wo unterschiedliche Rassen/Völker/Volkszugehörigkeiten auf engstem Raum leben, wird es immer zu Auseinandersetzungen kommen. In Südostasien (hab vergessen welches Land) werden Chinesen auf offener Straße verfolgt. Die meisten hauen schon ab. Also das ist keine deutsche "Spezialität". Bin für normalen Umgang mit Ausländern, also nicht alles Opfer und wir die Bösen und auch nicht alles Asoziale.
#74 RE: Muenchen
Was mich lediglich ankotzt ist die einseitige BRD-Berichterstattung. Was den Mainstream-Parteien politisch genehm ist wird ausgeschlachtet ("Gewalt von rechts"), was unangenehm ist (Gewalt von links, Gewalt von Ausländern gegen Deutsche) wird verschwiegen. Somit entstehen Zerrbilder, und manch einer hat deshalb auch von vielem was sonst noch so passiert in diesem Land auch noch nichts mitbekommen.
Wer sich allseitig informieren will, dem bleibt oft nichts übrig, als auf das Internet und vielleicht auch mal auf ein paar "unpopuläre" Seiten zurückzugreifen. Der Artikel auf der von mir verlinkten Seite ist übrigens auch noch auf vielen anderen Seiten (mit Impressum) nachlesbar, man braucht nur mal zu "googeln".
e-l-a
#75 RE: Muenchen
@ Garnele
In Antwort auf:Dann aber auch zu deiner roten Propaganda! Wie lautete doch gleich mal der berühmte Spruch zum Thema Freiheit von Rosa Luxemburg?
dazu wäre eine Stellungnahme der Moderatoren angebracht.
e-l-a
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: