CONDOR im Sommerflugplan 2025 ohne Flüge nach Kuba

• Seite 10 von 10
17.02.2025 15:50 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2025 15:54)
#226 RE: CONDOR im Sommerflugplan 2025 ohne Flüge nach Kuba
sehr erfahrenes Mitglied

nein, das erste Angebot im Link beinhaltet Hin-/Rückflug direkt Gatwick-HOG HOG-Gatwick.
Lt. Anbieter sollen diese Flüge ab April stattfinden, aber wir werden sehen. Wenn´s so läuft, dann...

Iron Travel wird lt. ihrer Homepage mehrere Hotels anbieten, darunter auch unser Sol Rio de Luna y Mares, Airline Legend Airlines...

Aber richtig, warten wir es ab, ob es wirklich so anläuft. Und die Preisvorstellung, haste recht, klingt nach Business-Class.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2025 16:31
#227 RE: CONDOR im Sommerflugplan 2025 ohne Flüge nach Kuba
Forenliebhaber/in

Und hoffentlich ist das vorab bezahlte Geld nicht futsch, falls es zur Insolvenz kommt … .

——————————

Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

Antworten

Beitrag melden
17.02.2025 16:46
#228 RE: CONDOR im Sommerflugplan 2025 ohne Flüge nach Kuba
super Mitglied

Diesen Versuch hat es schon mindestens 2x gegeben und es ist nie was daraus geworden.
Finger weg.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2025 18:43
#229 RE: CONDOR im Sommerflugplan 2025 ohne Flüge nach Kuba
Forenliebhaber/in

Bei den 1600 € ist ja noch nicht mal Handgepäck inklusive. Dann bleibe ich im Zweifel doch bei FRA-Toronto-HOG.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2025 22:16
#230 RE: CONDOR im Sommerflugplan 2025 ohne Flüge nach Kuba
super Mitglied

Zitat von flashzett im Beitrag #226
nein, das erste Angebot im Link beinhaltet Hin-/Rückflug direkt Gatwick-HOG HOG-Gatwick.
Lt. Anbieter sollen diese Flüge ab April stattfinden, aber wir werden sehen. Wenn´s so läuft, dann...

Ojala

Flug: Euroairlines, S.L. - Q41717 | Von Legend Airlines betrieben

Legend Airlines:
Der Flugbetrieb begann im April 2000, wurde jedoch im Dezember 2000 aufgrund steigender Verluste auf unbestimmte Zeit eingestellt, woraufhin die Fluggesellschaft Insolvenz anmelden musste. Bemühungen, zusätzliche Finanzierung zu sichern und den Flugbetrieb wieder aufzunehmen, blieben erfolglos; die Fluggesellschaft gab ihre Luftverkehrsbetreibererlaubnis zurück und wurde Mitte 2001 liquidiert

Laut Website jetzt ein Charter mit rumänischer Registrierung.
Legend Airlines SRL
1 B Pipera Bvd, Cubic Center, 10th floor, Ilfov County
Email: office@legendairlines.ro
Tel: +40 725 949 664
For ACMI&Charter requests: sales@legendairlines.ro

Dann doch besser mit AF nach HAV und zu Fuß nach Holguin...

Antworten

Beitrag melden
18.02.2025 12:51
#231 RE: CONDOR im Sommerflugplan 2025 ohne Flüge nach Kuba
Forenliebhaber/in

Ich habe heute mal aus Spass Iron Travel angeschrieben und gefragt nach Preisen in der Business Class im September/Oktober.

"The return price of the flights (September/October) in Business class is: £2195/pp including the luggage.
The luggage allowance (Business class is): 5 kg backpack, 8 kg handbag and 2 x 20 kg checked suitcases.
The departure dates are:
September: 07.09, 14.09, 21.09 and 28.09.2025
October: 05.10, 12.10, 19.10 and 26.10.2025
Please, let me know if you need my assistance for the booking.
Regards!
Viktoria"

Grundsätzlich falsch finde ich die Preise nicht. Allein fehlt mir gerade der Glaube, dass das wirklich so passieren wird.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2025 17:18
#232 RE: CONDOR im Sommerflugplan 2025 ohne Flüge nach Kuba
Forenliebhaber/in

Hatte jetzt nochmal wegen Eco und Premium Eco gefragt. Gerade die Premium klingt wirklich attraktiv.

"The price for the return flights in Economy is £945/pp including the luggage (the luggage allowance for the Economy is: 5 kg backpack, 8 kg handbag and 1 x 20 kg checked suitcase).
The price of the return flights in Premium Economy is £1095/pp including the luggage. The luggage allowance in Premium Economy is the same as is the same as for the Business class).
Regards!
Viktoria"

Aber ich schaue erstmal, ob diese Flieger im April überhaupt mal starten.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 17:39
#233 RE: CONDOR im Sommerflugplan 2025 ohne Flüge nach Kuba
Forenliebhaber/in

Und hier noch die heutige Antwort zu meiner Frage, ob es eine Online-Buchungsplattform geben wird:

„Yes, I believe we will have working online platform, we are into this currently.
When you are ready to book, please, let me know ad I'll update you about it. I'll also post these updates in the social media and in the website.“

Antworten

Beitrag melden
Seite 10 von 10 « Seite 1 ... 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!