Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Condor Flieger gepfändet wegen Kuba Flug
nico_030
(
gelöscht
)
#1 Condor Flieger gepfändet wegen Kuba Flug
Hi@all!
War das jemand aus dem Forum?
Zitat
Ein Gerichtsvollzieher hat versucht, am Flughafen Salzburg ein Flugzeug der Ferienairline Condor zu pfänden. Mit dem Flugzeug, das einen zweistelligen Millionenbetrag wert ist, sollten theoretisch 600 Euro eingetrieben werden, die die Airline trotz eines gültigen Vollstreckungstitels nicht an einen Kunden gezahlt hatte.
Ein Urlauber hatte jahrelang auf Entschädigung für einen verspäteten Flug nach Kuba gewartet.
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/thom...-a-1085438.html
joerg
#2 RE: Condor Flieger gepfändet wegen Kuba Flug
Zitat von nico_030 im Beitrag #1
Hi@all!
War das jemand aus dem Forum?Zitat
Ein Gerichtsvollzieher hat versucht, am Flughafen Salzburg ein Flugzeug der Ferienairline Condor zu pfänden. Mit dem Flugzeug, das einen zweistelligen Millionenbetrag wert ist, sollten theoretisch 600 Euro eingetrieben werden, die die Airline trotz eines gültigen Vollstreckungstitels nicht an einen Kunden gezahlt hatte.
Ein Urlauber hatte jahrelang auf Entschädigung für einen verspäteten Flug nach Kuba gewartet.
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/thom...-a-1085438.html
joerg
Ich traue der Condor ja einiges zu, aber dass die trotz eines rechtsgueltigen Vollstreckungsbescheids und so eines pipibetrages so etwas riskieren
neee solange mir niemand eine vetrauenswuerdige Quelle nennen kann bleibt das fuer mich eine SPON Schmonzette
#6 RE: Condor Flieger gepfändet wegen Kuba Flug
Diese Quelle genehm:
War übrigens ein Varadero-Flug
http://www.welt.de/wirtschaft/article154...g-pfaenden.html
#7 RE: Condor Flieger gepfändet wegen Kuba Flug
Naja, so wie sich die Prozentzahlen annähern, könnte es sein, daß da dann nicht mehr allzuviele dazwischen sind.
Sei es wie es sei - wir fliegen sowieso fast nur mehr Air France (der Vorteil von FRA fällt für uns in VIE praktisch weg und wenn man dann 'gleichwertige' hat)
#9 RE: Condor Flieger gepfändet wegen Kuba Flug
Das ist wirkich seltsam. Auch das Air France so gut sein soll. Ich bin schon mehrmals mit denen geflogen, Verspätungen sind mir jetzt nicht mehr in Erinnerung, aber sie wirken doch ein bsschen unorganisiert.
British Airways wirkt viel mehr auf Zack. Aber Heathrow ist auch gandenlos am Limit, schon seit Jahrzehnten. Ich hoffe die bauen mal endlich die 3. Bahn dort.
Deshalb hat Turkish auch so viele Verspäntungen, Istanbul Atatürk ist auch extrem überlastet. Aber da soll ja ein neuer Flughafen Abhilfe schaffen, der wahrscheinlich noch vor dem BER fertig wird.
#10 RE: Condor Flieger gepfändet wegen Kuba Flug
Zitat
Istanbul Atatürk ist auch extrem überlastet
Der Flughafen, welcher nach einer Kampfpilotin benannt wurde, mags du wohl nicht, weil weiblich
.
#12 RE: Condor Flieger gepfändet wegen Kuba Flug
Ob ich den mag ist zweitrangig. Für meinen persönlichen Geschmack ist Sabiha Gökcen für einen Istanbul Besuch viel zu weit Weg.
Viel wichtiger: Turkish mag ihn nicht. Schließlich entscheiden sie den Großteil ihre Flüge über Atatürk abzuwickeln.
Allerdings ist auch Sabiha Gökcen schon längst am Limit. 28 Mio Fluggäste mit nur einer Start/Landebahn? Da hast du im Tower alle Hände voll zu tun.
Letzten Sommer habe ich SAW zum Umsteigen genutzt. Wir standen zum Start in einer Reihe von mindestens 15 Flugzeugen und mussten 30 Minuten warten.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: