Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kuba Flug/ Frankfurt-Havanna
Ich biete bei ebay einen Flug von Frankfurt-Havanna zum Auktionspreis von 475,--€ an. Kaufpreis inklusive aller Steuern und Gebühren, und die Touristenkarte ist enthalten.
Keine versteckten Kosten ! Der Endpreis ist der, den Sie für dieses Flugticket geboten haben.
Hier ist der Link, zur ebay Auktion : Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=WDVW
Für weitere Fragen, stehe ich Euch gerne unter der E-Mailadresse : srieg@aol.com
zur Verfügung.
#2 RE:Kuba Flug/ Frankfurt-Havanna
In Antwort auf:
Dieses Ticket, wurde an einer Aktion der Fluggesellschaft Condor ersteigert.
Das war doch nicht etwa die Aktion Fliegenpreise vom 22.01.Für wieviel hast du es den gekauft? 99Hin99Rück
--------------------------------------------------
(
Gast
)
#3 RE:Kuba Flug/ Frankfurt-Havanna
Ja,dieses Ticket stammt von der Aktion "Fliegenpreise". Eigentlich, habe ich auch vor nach Kuba zu fliegen, jedoch nicht nach Havanna sondern nach Cayo Coco. Da, man von Deutschland aus die Inlandsflüge von Havanna nach Cayo Coco nicht bekommen kann, möchte ich dieses Ticket wieder verkaufen.
Der normale Preis für die Flugstrecke von Frankfurt nach Havanna liegt bei ca. 800,--€.Der Preis den ich bei ebay hineingesetzt habe ist trotz allem sehr günstig und ein fairer Preis. Denn zur Zeit, bekommt man es bei keinem anderen Veranstalter zu diesem Preis, wofür ich es bei ebay hineingesetzt habe.
Wer von Euch interesse an dieses Flugticket hat, kann sein Gebot gerne bei ebay abgeben.
In Antwort auf:
Was haste denn dafür gelöhnt
Und was machste,wenn du um 22.00 in Havana ankommst
Na wie immer zuviel Nein im Ernst, ich flieg mit Esposa und Niña und dann noch zweimal Verwandschaft. Für uns drei hab ich 1632€ gezahlt. Sind eben 3Wochen, Osterferien und bei 5 benötigte Tickets kannst du nicht bis zuletzt warten. Ich kann mit dem Preis leben.
Am Flughafen werden wir immer von der Familie meiner Frau abgeholt und dann gehts direkt Richtung Playa del Este nach Barreras.
Hasta luego, Thomas
--------------------------------------------------
(
Gast
)
#16 RE:Kuba Flug/ Frankfurt-Havanna
Dafür hast Du noch einmal die Möglichkeit dieses Flugticket zu einem Preis von derzeit 390,--€ bei ebay zu ergattern.
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=WDVW
Viel Spaß beim bieten !
(
Gast
)
#21 RE:Kuba Flug/ Frankfurt-Havanna
Genauso ist es , wenn keiner bietet, dann fliege ich eben selber dort hin !
------------------------------------------------------------
Komischerweise, kann ich auf Eure Fragen keine Antworten mehr geben (über den "Antowort button". Da wird mir die Meldung gegeben :"Sie haben nicht die erforderlichen Rechte eine Antwort in diesem Forum zu verfassen".
Mit Eurer Vermutung, das ich noch einen Benutzernamen "eris" habe, stimmt nicht. Meine E-Mail Adresse ist zwar srieg, hat aber mit dem Benutzer dieser Seite nicht´s zu tun.
Die Umschreibungsgebühr, kostet 28,--€. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, woran das liegt, das ich nicht mehr auf den "Antwort" button klicken kann, um auf Eure Fragen gezielter Antworten zu können.
Falls Ihr noch weitere fragen haben solltet, so richtet Sie mir über meine E-Mailadresse.
#23 RE:Kuba Flug/ Frankfurt-Havanna
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: