CONDOR im Sommerflugplan 2025 ohne Flüge nach Kuba

• Seite 9 von 9
24.12.2024 13:06
#201 RE: CONDOR im Sommerflugplan 2025 ohne Flüge nach Kuba
ich
Forenliebhaber/in

Zitat von Trieli im Beitrag #191
Heute ist die Condor-Crew angekommen und man hat mir gerade gesagt, dass geplant ist Holguin ab November 2025 wieder anzufliegen, vorausgesetzt die politische Lage läßt es zu. Die Gründe für die Absetzung sollen wohl sein, dass die Buchungszahlen über den Sommer echt miserabel waren und Kuba die Flughafengebühren drastisch erhöht hat. Und da Condor ein Unternehmen ist, dass wirtschaftlich unterwegs sein muss, speziell nach der Anschaffung der neuen Flieger, sie sich im Sommer auf andere Ziele konzentrieren.

Danke für die Info.

Meine Frau ist gestern angekommen, und sagt, dass der Flieger ziemlich leer war. So leer, dass wir trotz Außenposition und Bus 40 Minuten nach der etwa 45 Minuten verspäteten Landung abfahren konnten. Auf dem Hinweg soll der Flieger allerdings voll gewesen sein. Kaum Pauschaltouristen, fast nur Kubaner auf Heimaturlaub. So die Aussage der Crew. Die bei Dir im Hotel dürfte dann ja die mit dem vollen Flieger sein. :-)

Die verdoppelten (nicht nur) Hotelpreise bei halbierter Leistung zeitigen nun ihre marktwirtschaftlichen Folgen. Habe Zweifel, ob die Kubaner das jemals verstehen werden.

Stephan

Antworten

Beitrag melden
25.12.2024 07:58
#202 RE: CONDOR im Sommerflugplan 2025 ohne Flüge nach Kuba
erfahrenes Mitglied

Das Visum wird in der deutschen Botschaft ausgestellt und kommt damit auch von Deutschland. darum auch die deutsche Meldebescheinigung.

Antworten

Beitrag melden
27.12.2024 17:38
#203 RE: CONDOR im Sommerflugplan 2025 ohne Flüge nach Kuba
Forums-Senator/in

Wenn die Condor demnächst nach Panama fliegt, gibt es da einen Anschlussflug nach Kuba?

Antworten

Beitrag melden
Seite 9 von 9 « Seite 1 ... 6 7 8 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!