Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Condor fliegt nicht mehr
tom2134Themenautor
#1 Condor fliegt nicht mehr
Wie ich gerade auf Facebook erfahre fliegt die Condor in 2025 nicht mehr nach Holguin....Und jetzt? Wie kommen wir ins Oriente?
[[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]]
#4 RE: Condor fliegt nicht mehr
#6 RE: Condor fliegt nicht mehr
#8 RE: Condor fliegt nicht mehr
Manche USA-Destinationen von Condor erschliessen sich mir null. Z.B. San Antonio. Da habe ich im Mai ein Team spottbillig in der neuen Businessclass hinschicken können und der Flieger war laut deren Aussage noch nicht mal zur Hälfte voll. Für uns war es Glück, aber wer fliegt schon nach San Antonio? Auch Lax scheint nicht optimal gebucht zu sein. Da habe ich eine Kollegin im Juni für 339€ in die Premium gebucht oneway. Auch der Flieger war max 50% voll. Aber Holguin, dass ja auch anscheinend aktuell gut gebucht ist, fliegt raus.
#11 RE: Condor fliegt nicht mehr
Zitat von [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]] im Beitrag [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]]Manche USA-Destinationen von Condor erschliessen sich mir null. Z.B. San Antonio. Da habe ich im Mai ein Team spottbillig in der neuen Businessclass hinschicken können und der Flieger war laut deren Aussage noch nicht mal zur Hälfte voll. Für uns war es Glück, aber wer fliegt schon nach San Antonio? Auch Lax scheint nicht optimal gebucht zu sein. Da habe ich eine Kollegin im Juni für 339€ in die Premium gebucht oneway. Auch der Flieger war max 50% voll. Aber Holguin, dass ja auch anscheinend aktuell gut gebucht ist, fliegt raus.
Buche mich doch mal aktuell nach Holguin. ab FFM, Danke
Zitat von [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]] im Beitrag [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]]Und bevor ich mit dem Viazul von Havanna nach Holguin fahre, friert die Hölle zu. 🤣
Das war aber auch früher schon die Hardcorestrecke für die großen unter den Liebeskaspern.
Früher bin ich zwar nicht gerne mit dem Viazul gefahren, es war aber angenehmer als heute. Heute ist der Viazul voller Personen gestopft, die Sitze haben ihre beste Zeit schon hinter sich, man sitzt 12 Stunden auf halbsechs, weil die Rückenlehne sich nicht mehr einstellen lässt.
Aber das nur nebenbei. Für mich ist Kuba erst einmal Geschichte, wenn dann nur im 5 Sterne Hotel. Privat zur Zeit nicht mehr.
Pastica
Für mich ist auch die Variante Deutschland - Toronto - Holguin erstmal gegessen. Hatte die erste Erfahrung und muss sagen, dass ich das nicht mehr brauche. Der Flieger heute war zwar neu und top gepflegt, aber die Gepäckbedingungen sind ein Witz. Als Pauschaltouri durfte ich 23 kg mitnehmen. Es gibt auch nur eine Flugklasse. Handgepäck ist eine Tasche, die nicht größer als Din A4 sein darf oder max eine Laptoptasche mit Laptop. Es wird auch kontrolliert, dass da nicht zu viel drin ist. Ich glaube, max. 2 kg. Hat man einen größeren Rucksack dabei muss man diesen als Carry-on Gepäck deklarieren und 25 Can. $ bezahlen. Im Flieger gibt es weder Monitoren noch sonstwie irgendeine Form von Unterhaltung. Noch nichtmal ein Boardmagazin. Dutyfree-Verkauf läuft so, dass man heute hätte Sachen bestellen und kaufen können, die man dann auf dem Rückflug bekommt. Und man bekommt auf dem 4-Stunden-Flug noch nichtmal ein Wasser. Muss man kaufen. Bucht man nur den Flug, dann ist nur das kleine Handgepäck dabei und man muss alles andere Gepäck dazu buchen.
#17 RE: Condor fliegt nicht mehr
#18 RE: Condor fliegt nicht mehr
Tönt nach Sunwing:
[[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]]
#20 RE: Condor fliegt nicht mehr
Zitat von [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]] im Beitrag [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]]
Für mich ist das eine Katastrophe
Unternehmerisches Risiko.
Wer sagt denn, daß im Winterflugplan Holguin nicht wieder aufgenommen wird.
Zitat von [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]] im Beitrag [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]]Gab es das schon?In der Coronazeit, ja.
Als ich das las. ging ich auf die Suche
Ich fand schnell fünf andere Gesellschaften mit Sommer25 Direktflügen Frankfurt -Holguin ...
nur dann, als ich die Liste in einem ungespeicherten Text gesammelt hatte
kam das Windows zwangsupdate----Liste weg.
Aber ihr findet die sicher auch -- waren alle gestern bei 1100€ + >
Zitat von [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]] im Beitrag [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]] Ich fand schnell fünf andere Gesellschaften mit Sommer25 Direktflügen Frankfurt -Holguin ...Ich finde keine. Kannst Du eine nennen?
schön wärs, wenn ich mir 1500 Buchstaben 2 Tage merken könnte...
da kam - vor Frust - aber 3 Flens in mein Hirn ..
ich meine , eine war eine belgische .
..aber ALLE Linien-namen waren mir völlig unbekannt.
Nebenbei mit googeln Billigfluege.de oder Flug.de etc kommst für Sommer 25 NICHT weiter..
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: