6 Std. Verspätung

• Seite 7 von 7
21.10.2014 01:47 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 01:48)
#151 RE: 6 Std. Verspätung
Forenliebhaber/in

Hallo Verspätungsgeschädigte!

Ich hab jetzt nicht alle 6 Seiten durchgelesen, nur soviel dazu:
wenn man bereit ist 25%+Mwst. von den 600 Pauschalentschädigung abzugeben, soll dieser Verein ganz gut sein:
www.flightright.de

Einfach Flugdaten eingeben, nach Erhalt Vollmacht unterschreiben und Kontonummer angeben, einfacher geht's nicht!

Salu2, Maqui

Antworten

Beitrag melden
25.11.2014 11:39
#152 RE: 6 Std. Verspätung
Mitglied

Meine Freundin war auch auf diesem Flug. Die Condor hatte mir eine Gutschrift über 30 Euro gesendet. Mit dieser war ich nicht einverstanden.
Ich habe darauf hin mit der Condor telefoniert. Für den Flug hatte ich um die 350 Euro bezahlt. Da meine Freundin ja befördert worden ist, halte
ich eine Entschädigung von 600 Euro nicht für angemessen und moralisch nicht korrekt. Die Condor konnte meiner Argumntation folgen und wir haben uns
am Telefon auf weitere 150 Euro als Gutschein bei Condor geeinigt. So bleibt das Geld bei der Condor und ich freue mich über ein günstiges Ticket.
Ich denke das ist für beide Seiten fair. Den Gutschein hatte ich zwei Tage später in der Post.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2014 14:26
#153 RE: 6 Std. Verspätung
Cubaliebhaber/in

Alle Achtung, Glückwünsch von mir.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2014 14:29
#154 RE: 6 Std. Verspätung
Rey/Reina del Foro

Solche Kunden liebt die Condor....

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant

Antworten

Beitrag melden
25.11.2014 15:16
#155 RE: 6 Std. Verspätung
normales Mitglied

meine Anwältin hat jetzt nach 3 Monaten auch eine Antwort bekommen Betreff der Entschädigung für den Flug angeboten über die Anwaltskanzlei von Condor sind 300 Euro und jeder Zahlt seinen Anwalt selber, ja klar doch bleiben mir noch 150 Euro.
Habe meinen Anwalt beauftragt eine 500 zu forden da ich das Geld zur Zeit brauche, also für mich dann 350 Euro, kann ich mit Leben. Sollte dies abgelehnt werden wird dies ein lustiges Treffen vor Gericht mit diesen gutbezahlten .......

gruß

Antworten

Beitrag melden
25.11.2014 15:41
#156 RE: 6 Std. Verspätung
Top - Forenliebhaber/in

Wenn die Condor einen Kuhhandel versucht, dann weiss das sie die 600€ löhnen muss plus Anwalt. Bei Verspätungen gibt es keine Vergleiche. Da heisst es alles oder nichts. Und die Airlines machen vor Gericht fast immer eine Bruchlandung.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

Antworten

Beitrag melden
25.11.2014 16:19
#157 RE: 6 Std. Verspätung
normales Mitglied

na dann hoffe ich doch mal sie lehnen den Kuhhandel ab

Antworten

Beitrag melden
25.11.2014 19:46
#158 RE: 6 Std. Verspätung
Rey/Reina del Foro

Zitat von MarkusFR im Beitrag #152
Da meine Freundin ja befördert worden ist, halte ich eine Entschädigung von 600 Euro nicht für angemessen und moralisch nicht korrekt. Die Condor konnte meiner Argumntation folgen

Tatsächlich? Da haben die bestimmt schwer überlegt ...

--

hdn

Antworten

Beitrag melden
26.11.2014 08:55
#159 RE: 6 Std. Verspätung
Rey/Reina del Foro

Zitat von MarkusFR im Beitrag #152
Da meine Freundin ja befördert worden ist, halte ich eine Entschädigung von 600 Euro nicht für angemessen und moralisch nicht korrekt.

In der Theorie sehe ich das genauso, in der Praxis als Betroffener würd ich glaub ich eher auf mein verbrieftes Recht durchzusetzen versuchen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
Seite 7 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!