Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
6 Std. Verspätung
#151 RE: 6 Std. Verspätung
Hallo Verspätungsgeschädigte!
Ich hab jetzt nicht alle 6 Seiten durchgelesen, nur soviel dazu:
wenn man bereit ist 25%+Mwst. von den 600 Pauschalentschädigung abzugeben, soll dieser Verein ganz gut sein:
www.flightright.de
Einfach Flugdaten eingeben, nach Erhalt Vollmacht unterschreiben und Kontonummer angeben, einfacher geht's nicht!
Meine Freundin war auch auf diesem Flug. Die Condor hatte mir eine Gutschrift über 30 Euro gesendet. Mit dieser war ich nicht einverstanden.
Ich habe darauf hin mit der Condor telefoniert. Für den Flug hatte ich um die 350 Euro bezahlt. Da meine Freundin ja befördert worden ist, halte
ich eine Entschädigung von 600 Euro nicht für angemessen und moralisch nicht korrekt. Die Condor konnte meiner Argumntation folgen und wir haben uns
am Telefon auf weitere 150 Euro als Gutschein bei Condor geeinigt. So bleibt das Geld bei der Condor und ich freue mich über ein günstiges Ticket.
Ich denke das ist für beide Seiten fair. Den Gutschein hatte ich zwei Tage später in der Post.
meine Anwältin hat jetzt nach 3 Monaten auch eine Antwort bekommen Betreff der Entschädigung für den Flug angeboten über die Anwaltskanzlei von Condor sind 300 Euro und jeder Zahlt seinen Anwalt selber, ja klar doch bleiben mir noch 150 Euro.
Habe meinen Anwalt beauftragt eine 500 zu forden da ich das Geld zur Zeit brauche, also für mich dann 350 Euro, kann ich mit Leben. Sollte dies abgelehnt werden wird dies ein lustiges Treffen vor Gericht mit diesen gutbezahlten .......
gruß
#156 RE: 6 Std. Verspätung
Wenn die Condor einen Kuhhandel versucht, dann weiss das sie die 600€ löhnen muss plus Anwalt. Bei Verspätungen gibt es keine Vergleiche. Da heisst es alles oder nichts. Und die Airlines machen vor Gericht fast immer eine Bruchlandung.
#158 RE: 6 Std. Verspätung
#159 RE: 6 Std. Verspätung
Zitat von MarkusFR im Beitrag #152
Da meine Freundin ja befördert worden ist, halte ich eine Entschädigung von 600 Euro nicht für angemessen und moralisch nicht korrekt.
In der Theorie sehe ich das genauso, in der Praxis als Betroffener würd ich glaub ich eher auf mein verbrieftes Recht durchzusetzen versuchen.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: