Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
Umfrage: Wie findet Ihr die neue Ankündigung zum Thema Internet?
#1 INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
Hallo liebe Kubafreunde,
lt. der Resolución 146/2012 des Ministerio de Finanzas y Precios vom
27.04.2012 ist jetzt der Zugang zu Internet (6 CUC/Std.) und E-Mail
(1,50 CUC/Std) für Kubaner gestattet. Auch dürfen Kubaner jetzt die Internetcafés in
Hotels benutzen.
Wer jetzt mit seinem Kubakontakten in Deutschland oder im Ausland ( evtl. auch auf Kuba ) Geld verdiehnen möchte kann sich gern bei mir melden. Positive aufgeschlossene Kubakenner mit Internetanschluss willkommen!!! (Gern auch jemand von Habanero)
Bitte sendet mir Euren Kontakt und Euren Hintergrund zum Thema Kuba.
Hier meine Mail: xxxxxxxxxx
Edit Dirk: Bitte keine Email Adressen im Forum posten
Saludos Taxi
#2 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
#3 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
#4 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
Zitat
Las tarifas relacionadas en el Anexo Único de la presente Resolución, podrán aplicarse con carácter de mínimas, cuando se brinden los servicios en instalaciones hoteleras a usuarios no huéspedes de los hoteles.
http://spiritudepok.wordpress.com/2012/0...oblacin-cubana/
Also in Hotels kann es weiterhin durchaus teurer als 6 CUC werden.
Trieli
(
gelöscht
)
#5 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
Durften Kubaner offiziell in Hotels in die Interneträumen und von da Mails schicken? Die Hotels in denen ich war, haben Kubis ohne Reservierung noch nicht mal in die Lobby gelassen. Und da rede ich auch von 1-3 Sterne Häusern.
Meines Wissens nach kamen die Mails doch immer über Bekannte in Büros oder über die teuren Internetcafes.
#6 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
#7 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
Zitat von Trieli
Durften Kubaner offiziell in Hotels in die Interneträumen und von da Mails schicken? Die Hotels in denen ich war, haben Kubis ohne Reservierung noch nicht mal in die Lobby gelassen. Und da rede ich auch von 1-3 Sterne Häusern.
Ich habe zusammen mit meinem Freund (als Nichtgäste) in den 5*-Hotels in Havanna Internet (W-Lan) benutzt, hat keinen interessiert.
(EDIT: Kosten Internetraum 10 CUC die Stunde, W-Lan 14 CUC für zwei Stunden)
#8 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
Zitat von claraZitat von Trieli
Ich habe zusammen mit meinem Freund (als Nichtgäste) in den 5*-Hotels in Havanna Internet (W-Lan) benutzt, hat keinen interessiert.
(EDIT: Kosten Internetraum 10 CUC die Stunde, W-Lan 14 CUC für zwei Stunden)
Wenn mich "Nichtgäste" im Hotel abgeholt oder auf mich gewartet haben, gab es noch NIE Probleme. Stimmt nicht ganz, ein Türsteher hat mal vor Jahren den Affen gemacht. Aber nur ein paar Minuten, das fällt mir gerade ein .
Trieli
(
gelöscht
)
#9 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
Im Amigo Atlantico hat man mich im August letzten Jahres noch schräg angemacht als ich dort in der Lobby war um auf Freunde zu warten. Beim Brisas und im PRO kommt man gar nicht rein. Im Hotel Playa Pesquero muß man Gäste anmelden und dann dürfen sie sich dahin setzen wo die Securitiy sie im Auge hat. War zumindest im April/Mai und Juli/August letzten Jahres noch so.
Sehr lustig war vor zwei Jahren als meine Freundin mich mit ihrem Chevy vorm PRO abgesetzt hat und ich abgeranzt von zwei langen Tagen (Kindstaufe und Party danach) wieder im Hotel ankam. Der Pförtner an der Tür kannte mich nicht und wollte unbedingt meine Zimmernummer mit meinem Namen an der Rezeption abgleichen bevor er mich reinlassen wollte. Da kam der spanische Hoteldirektor vorbei und hat gesehen, daß ich vor der Tür stand. Oje. War ihm das peinlich. Der arme Securitiy Mann hat sicherlich den Einlauf seines Lebens bekommen.
#10 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
Zitat von Varna 90
Ich auch nicht! Meine E-Mails aus SdC nach D habe ich erhalten über: a)großes Hotel b)Klinik c)Zuckerfabrik (Nähe SdC). Internet im Hotel kostet schon ewig ca. 6.00 CUC / Std. . In dem Hotel, welches ich immer buche,hatten auch Cubaner gegen Bezahlung Zugang zum Internet .
@ Varna 90 das ist eben der Untschied,
in "unserem" Santiago sieht man das nicht
so eng.
@ Trieli dir würde ich mal empfehlen in SDC Urlaub zu
machen,da gibt es nicht so viele Hochsicherheits Hotels.
Santiago das ist Karibik
#11 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
#12 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
Trieli
(
gelöscht
)
#13 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
#14 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
#15 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
#16 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
#17 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
In AI Hotels haben Nicht-Gäste immer Probleme rein zu kommen. Weiter als maximal in die Lobby gehts da für keinen, Cubi oder Ausländer,
das hat mit Internet nun gar nichts zu tun.
Ansonsten habe ich noch nie erlebt, das einem Cubaner der Zutritt zum Hotel-Internet verweigert wurde.
#18 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
Zitat von Trieli
Sorry, aber ich war 2mal in Santiago. Ist nicht meins. Ist mir persönlich zu Afro-Kubanisch. Und darauf stehe ich nun überhaupt nicht.
Zum Glück sind die Geschmäcker auch verschieden. Und manchmal finde ich die Hochsicherheits-Hotels in Holguin auch wirklich nicht verkehrt.
Will dir ja nicht zu nahe treten,
klingt aber sehr Rassistisch
gerade in Holguin leben die meisten Rassisten
von ganz Kuba.
Trieli
(
gelöscht
)
#19 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
Ach. Wenn du einen Kubaner hast der nicht versteht, daß Schluss ist, dann bist du schon ganz froh wenn das Hotel keine Auskünfte gibt und er auch nicht rein gelassen wird. Und das war ein wirklich hartnäckiges Bürschen, daß arg böse war weil ich alle seine Geldkontakte in Europa gekappt hatte. Da lege ich mich gerne in ein Hochsicherheits-Hotel an den Pool, habe genug Spaß mit Freunden und weiß das der Vogel nicht an mich rankommt.
#20 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
#21 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
Trieli
(
gelöscht
)
#22 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
Zitat von PauliZitat von Trieli
Sorry, aber ich war 2mal in Santiago. Ist nicht meins. Ist mir persönlich zu Afro-Kubanisch. Und darauf stehe ich nun überhaupt nicht.
Zum Glück sind die Geschmäcker auch verschieden. Und manchmal finde ich die Hochsicherheits-Hotels in Holguin auch wirklich nicht verkehrt.
Will dir ja nicht zu nahe treten,
klingt aber sehr Rassistisch
gerade in Holguin leben die meisten Rassisten
von ganz Kuba.
Was hat das mit rassistisch zu tun, wenn Frau nix mit farbigen Männern anfangen kann bzw. diese unattraktiv findet? Verstehe ich nicht? Ist doch reine Geschmacksache. Ich finde Farbige einfach nicht attraktiv und finde ihre Musik und Tradition uninteressant, aber ich verurteile sie doch nicht oder will sie von der Erde verbannen. Ich gönne euch eure gute Zeit dort, aber ich orientiere mich halt in andere Richtungen. Wo ist das Problem?
Trieli
(
gelöscht
)
#23 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
#24 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
(
gelöscht
)
#25 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
Zitat von Trieli
Im Amigo Atlantico hat man mich im August letzten Jahres noch schräg angemacht als ich dort in der Lobby war um auf Freunde zu warten. Beim Brisas und im PRO kommt man gar nicht rein. Im Hotel Playa Pesquero muß man Gäste anmelden und dann dürfen sie sich dahin setzen wo die Securitiy sie im Auge hat. War zumindest im April/Mai und Juli/August letzten Jahres noch so.
Sehr lustig war vor zwei Jahren als meine Freundin mich mit ihrem Chevy vorm PRO abgesetzt hat und ich abgeranzt von zwei langen Tagen (Kindstaufe und Party danach) wieder im Hotel ankam. Der Pförtner an der Tür kannte mich nicht und wollte unbedingt meine Zimmernummer mit meinem Namen an der Rezeption abgleichen bevor er mich reinlassen wollte. Da kam der spanische Hoteldirektor vorbei und hat gesehen, daß ich vor der Tür stand. Oje. War ihm das peinlich. Der arme Securitiy Mann hat sicherlich den Einlauf seines Lebens bekommen.
Das mit dem Einlauf glaube ich allerdings nicht, die Security untersteht gerade in Gaviota Hotels
dem Cubanischen Direktor , und der hat diesem Mann mit Sicherheit anerkennend auf die Schulter
geklopft !!!!!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: