NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012

• Seite 15 von 23
23.09.2012 18:50
#351 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

Stelle doch einfach mal eine konkrete Frage, dann bekommst du sicher auch eine Antwort.
Zuletzt hattest du doch schon eingestellt, was ihr laut kubanischen Behörden alles braucht.
Aber auf welche Antwort wartest du denn?

Antworten

Beitrag melden
23.09.2012 23:02
#352 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
ron ( gelöscht )

ist die Antwort von der Emigration richtig das der Vater sowie die Mutter nochmal bestätigen müssen das die Tochter ausreisen darf! obwohl das Papier in der emi hinterlegt ist. das der Vater wie die Mutter unterschrieben hat. weil das Visum ist von der deutsche Behörde erteilt worden.laut Konsulat von cuba brauchen wir nur noch die pre und die würden wir auch bekommen.
oder anders was muss meine Frau nochmal in cuba machen damit wir die pre bekommen und mit der Tochter ausreisen können

Antworten

Beitrag melden
27.09.2012 13:16
#353 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
nobody ( gelöscht )

Bin im Forum um für die Casa eines Freundes zu werben, wir helfen auch gerne Kubatouristen bei der Urlaubsplanung. www.hostal-vedado.com
Bei den politischen Diskussionen will ich nicht teilnehmen, da in Bezug Kuba jeder meint er weiss es besser und viele keinen Respekt gegenüber Geschichte und Menschen haben. Die Kubaner einfach machen lassen, Raul wirds schon richten.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2012 13:40
#354 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

Zitat von nobody im Beitrag #353
Bin im Forum um für die Casa eines Freundes zu werben,
wir helfen auch gerne Kubatouristen bei der Urlaubsplanung

Du hast vielleicht bemerkt, daß der Forumschef ein Reisebüro hat und
vorher gefragt werden möchte, wenn Werbung gemacht wird
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2012 13:57
#355 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
nobody ( gelöscht )

soll mal nicht kleinlich sein, will ja nur die Adresse der Casa posten, oder kostet das hier auch Komission ;-) Tja die Zeiten werden nicht besser, da muss man Realist sein.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2012 14:29 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 14:36)
#356 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
jan
Rey/Reina del Foro

Schöne Fotos

Die korrekte Schreibweise der Straße mußt du aber noch üben
.
Stammgäste bezahlen 6 Tage und erhalten 1 Tag kostenlos!

also 6x25 CUC = 150 CUC, 7 Tage Aufenthalt.

Buche ich 1 Woche, 7x20 CUC = 140 CUC

kubanische Rechnung.
http://hostal-vedado.com/de/reservation/
.

27.09.2012 16:14
#357 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

Antworten

Beitrag melden
27.09.2012 16:28
#358 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
nobody ( gelöscht )

Danke für die Anregung. 20 CUC x 6 und bekommen 7 Tage, Stammgast Nebensaison 120 CUC bzw. 100 Euro.. Für Vedado an diesem Standort aktuell sicher ein Spitzenpreis, den ich schleunigst ändern muss. Homepage hat noch viele Maken, aber das sollte zu kapieren sein.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2012 21:31 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 21:33)
#359 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

Zitat von nobody im Beitrag #358
Danke für die Anregung. 20 CUC x 6 und bekommen 7 Tage, Stammgast Nebensaison 120 CUC bzw. 100 Euro.. Für Vedado an diesem Standort aktuell sicher ein Spitzenpreis, den ich schleunigst ändern muss. Homepage hat noch viele Maken, aber das sollte zu kapieren sein.

Daß eine Sprachauswahl vorhanden ist, ist gut. Nur sollte, wenn man deutsch als Sprache auswählt, dann nicht nur die Beschreibung sondern auch die Eingabemaske in deutsch erscheinen.

Antworten

Beitrag melden
28.09.2012 00:19
#360 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
nobody ( gelöscht )

correcto, leider ist die Wordpressvorlage etwas unflexibel.. die Eingangseite ist somit etwas konfus.

Antworten

Beitrag melden
28.09.2012 08:58
#361 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
ostion60 ( gelöscht )

Ich freue mich auch immer wieder in Cuba zu sein.Ich fliege übermorgen.Es ist immer wie heilig Abend in meiner Kinder zeit,aber das ist schon lange her.ich habe die Einladungsprozedura schon par mal durch.Fahre ich dort hin habe ich mehr davon.Nivcht für Leib,aber für die Seele.allo!aijo gesprochen,heißt auch so viel wie machs gut.

Antworten

Beitrag melden
28.09.2012 09:07
#362 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

Herzlich willkommen!

Bist du dann auch in Havanna? Könntest du evtl. ein dünnes DIN A5 Schulheft mitnehmen, das eine Kubanerin hier bei ihrem Deutschlandaufenthalt vergessen hat und dringend braucht?
Ist zeitlich knapp, aber könnte ja evtl. noch klappen.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2012 11:01
#363 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Yeuxsoleil ( gelöscht )

Hallo an alle!😃 Mein Name ist Jennifer und ich bin neu hier!😊 Ich war vor vier Wochen das erste Mal auf Kuba und fand es einfach nur traumhaft 😄 der Grund wieso ich mich hier anmelde ist meine unendliche Tierliebe😉 mir ist in varadero ein junger Hund zugelaufen welcher von dem Zeitpunkt an für 14 Tage mein treuer Begleiter wurde! Der Abschied fiel mir am Tag meiner Abreise sehr schwer ! Ich wollte ihn mitnehmen leider musste er erst für zwei Monate in Quarantäne ! Er ist nun bei der hiesigen Veterinärin untergebracht und wurde dort zugleich geimpft! Nun muss dringend also so schnell wie nur möglich eine aktuelle Blutprobe von varadero nach Deutschland gebracht werden da das Blut in einem deutschen Labor untersucht werden muss bezüglich des aktuellen impfstatus bzw. Impftiters! Nun suche ich hier jemanden der die Probe mit nach Deutschland bringt, so dass ich sie sofort ins Labor bringen kann! Nur wenn der impfstatus in Ordnung ist darf der Hund nach Deutschland überführt werden!
Ich hoffe hier findet sich jemand der meine Sorge versteht😞
Liebe Grüße jennifer

Antworten

Beitrag melden
01.10.2012 12:12
#364 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

Hatten wir das nicht schon mal?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!

Antworten

Beitrag melden
01.10.2012 12:18
#365 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Cubaliebhaber/in

Hab ich mir auch so gedacht.Tut sich eine Marktlücke auf,Hundeblut-Transporteur.

Spar Wasser,trink Bier!

Antworten

Beitrag melden
01.10.2012 13:29
#366 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Yeuxsoleil ( gelöscht )

Gab es das schon mal?

Bitte schreibt mir wenn ihr jemanden kennt der demnächst nach Kuba reist und mir das Blut mitbringen würde! Gerne auch gegen Bezahlung biete dafür 150€!

Antworten

Beitrag melden
01.10.2012 13:53
#367 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Trieli ( gelöscht )

Ja. Hier: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012 (6), Post #134. Vielleicht schreibst du mal ChocoJenny an und sie kann dir sagen wie sie es gemacht hat an das Blut zu kommen.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2012 13:54
#368 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Cubaliebhaber/in

Zitat von Yeuxsoleil im Beitrag #366
Gab es das schon mal?

Bitte schreibt mir wenn ihr jemanden kennt der demnächst nach Kuba reist und mir das Blut mitbringen würde! Gerne auch gegen Bezahlung biete dafür 150€!

Da schau mal in diesem Thread auf die Seite 6 der Beitrag #134 von der "Choco Jenny".die wollte auch Blut transportieren.

Spar Wasser,trink Bier!

Antworten

Beitrag melden
01.10.2012 13:57
#369 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Cubaliebhaber/in

Doppelt hält besser.

Spar Wasser,trink Bier!

Antworten

Beitrag melden
01.10.2012 14:19
#370 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

Choco-Jenny=Jennifer?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!

Antworten

Beitrag melden
01.10.2012 14:27
#371 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Cubaliebhaber/in

Das glaube ich nicht.Da sind die Mädels doch empfänglich,der treue Hundeblick und wenn sie dann noch mit dem Schwanz wedeln...

Spar Wasser,trink Bier!

Antworten

Beitrag melden
01.10.2012 14:32
#372 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Er ist nun bei der hiesigen Veterinärin untergebracht

Bei der "hiesigen Veterinärin" bedeutet, HIER in Deutschland.

Also?
+++++++++++
Für 150 EUR würde sicher ein Hund? oder hiesiger user etwas Blut spenden.
.

02.10.2012 00:25
#373 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
ron ( gelöscht )

hat in letzter zeit keiner ein kleines Kind nach D.geholt

Antworten

Beitrag melden
03.10.2012 10:13
#374 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
erfahrenes Mitglied

Nur wenn der impfstatus in Ordnung ist darf der Hund nach Deutschland überführt werden!
Ich hoffe hier findet sich jemand der meine Sorge versteht😞

Meine Frage an die Tierlieben und Weltverbesserer " wem gehört der Hund " ist es nicht ein Hund der dem sozialistischem Regim gehört.
Haben wir in Deutschland in unseren Tierheimen eigentlich nicht schon genug Hunde, nein es gibt Touristen die aus allen Herrenländer Straßenköter anschleifen müssen die sich dann hier als Problemfälle wieder in Tierheimen wieder finden.
Man braucht sich nicht zu wundern wenn die Kubaner die Touristen übers Ohr hauen wollen, manche Yumas betteln gerade danach.
Tierliebe hin oder her überall gibt es Straßenköter -- lasst Sie wo sie sind.
Man kann so die Welt nicht verbessern Meine Meinung

Antworten

Beitrag melden
03.10.2012 11:03
#375 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico im Beitrag #371
Da sind die Mädels doch empfänglich,der treue Hundeblick und wenn sie dann noch mit dem Schwanz wedeln...

aber @ chico das kannst du doch bestimmt auch.

Antworten

Beitrag melden
Seite 15 von 23 « Seite 1 ... 17 18 19 ... 23 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!