NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012

• Seite 14 von 23
16.09.2012 16:14
#326 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von dirk_71 im Beitrag #323
Immerhin hatte ich bei der Abmeldung von kubanon ja schon erwähnt, dass er bald
wiederkommen wird mit einem neuen Namen.

hat zwar mit dem Thema hier nicht wirklich was zu tun, aber was hat unser Massentourismusexperte denn speziell angestellt, dass er die rote Karte erhalten hat ?

Antworten

Beitrag melden
16.09.2012 16:15
#327 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

Hat er nicht, er ist auf eigenen Wunsch gelöscht worden.

Nos vemos
Dirk

Antworten

Beitrag melden
16.09.2012 16:20
#328 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von dirk_71 im Beitrag #327
Hat er nicht, er ist auf eigenen Wunsch gelöscht worden.

sozusagen Suizid a lo Cubano

Antworten

Beitrag melden
16.09.2012 16:57
#329 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

Zitat von tonteria im Beitrag #324
Hallo, ich bin neu hier, hab schon etliche male bei euch im forum gestöbert. War schon 4 x auf cuba. und bin verliebt....

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Erzähl ein wenig von Dir und Deinen Erfahrungen mit Kuba.

-----------------------------------

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

Antworten

Beitrag melden
16.09.2012 21:59
#330 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
neues Mitglied

Danke für das Willkommen. Nun, dann will ich kurz erzählen: mein erster Kubaaufenthalt war tatsächlich ein klassicher Touri-Urlaub. Mit Reisegruppe und Varadero. Und die, wie sagt man so schön, Liebe auf den ersten Blick war auch mit dabei.:) Jetzt fliege ich hin, sooft es Zeit und Geld zulassen. Ganz schön schwierig als Studentin. Wühle mich gerade durch die Bedingungen für eine Invitacion, bevor dann die Hochzeit kommt. Ja, es ist ernst...;)

Antworten

Beitrag melden
16.09.2012 22:04
#331 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
el carino ( gelöscht )

Zitat

Liebe auf den ersten Blick war auch mit dabei.:) Jetzt fliege ich hin, sooft es Zeit und Geld zulassen. Ganz schön schwierig als Studentin. Wühle mich gerade durch die Bedingungen für eine Invitacion, bevor dann die Hochzeit kommt.

bitte verrat uns doch, von wem hast du deinen nicknamen bekommen?

Antworten

Beitrag melden
16.09.2012 22:20
#332 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

Zitat von tonteria im Beitrag #330
Danke für das Willkommen. Nun, dann will ich kurz erzählen: mein erster Kubaaufenthalt war tatsächlich ein klassicher Touri-Urlaub. Mit Reisegruppe und Varadero. Und die, wie sagt man so schön, Liebe auf den ersten Blick war auch mit dabei.:)
Laß mich raten. Ein Hotelangestellter? Der Animateur oder der Masseur?

Antworten

Beitrag melden
16.09.2012 22:22
#333 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán im Beitrag #332
Zitat von tonteria im Beitrag #330
Danke für das Willkommen. Nun, dann will ich kurz erzählen: mein erster Kubaaufenthalt war tatsächlich ein klassicher Touri-Urlaub. Mit Reisegruppe und Varadero. Und die, wie sagt man so schön, Liebe auf den ersten Blick war auch mit dabei.:)
Laß mich raten. Ein Hotelangestellter? Der Animateur oder der Masseur?

Na, na, na e-l-a, warte doch einfach Ihre Antwort ab, statt zu spekulieren.

--------------------------

Antworten

Beitrag melden
16.09.2012 22:33 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 22:34)
#334 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
el carino ( gelöscht )

was gibts da groß zu spekulieren??
emotional ausgetrockneter tourist verfällt auf Cuba der noch unverfälschten balztaktik eines ureinwohners, dem nicht nur die eigenen hormoneschübe schwer zu schaffen machen, sondern vor allem die wirtschaftliche verödung seines heimatlandes zur verbesserung seiner lebensqualität nötigt.
männliche prostitution unter freiem himmel.

Antworten

Beitrag melden
16.09.2012 22:48
#335 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
neues Mitglied

Hehe, nee, kein Hotelangestellter. Sooo typisch is die Geschichte nu auch wieder nich. :)
Nickname hab ich mir ausgedacht, wieso??

Antworten

Beitrag melden
16.09.2012 22:50
#336 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von tonteria im Beitrag #335
Hehe, nee, kein Hotelangestellter. Sooo typisch is die Geschichte nu auch wieder nich. :)
Nickname hab ich mir ausgedacht, wieso??

ja jetzt sind wir alle aber wirklich gespannt

Antworten

Beitrag melden
16.09.2012 22:59
#337 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
neues Mitglied

Hab grad ma ne Frage. Bekomm ich als Studentin eigentlich diese Verpflichtungserklärung? Einkommen is ja da nich so beständig.
(oder muss ich in nen anderen Thread?)

Antworten

Beitrag melden
16.09.2012 23:14 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 23:15)
#338 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

Zitat von tonteria im Beitrag #337
Hab grad ma ne Frage. Bekomm ich als Studentin eigentlich diese Verpflichtungserklärung? Einkommen is ja da nich so beständig.

Nun, es gibt Studenten reicher Eltern, die haben in dem einen Jahr € 80.000,- Kapitaleinkünfte, im nächsten Jahr nur € 60.000,-.

Die haben keine Probleme, eine Verpflichtungerklärung zu bekommen.

Die Grenze ist - wenn ich nicht irre - irgendwo bei monatlich € 1.300,- regelmäßigem Einkommen.

Wie die zustandekommen, ist der Ausländebehörde wurscht.

----------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
16.09.2012 23:24
#339 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

Ich würde mal behaupten , Nein .
Wenn dein Einkommen nicht ständig über 1300Euronen liegt,
wird das wohl nichts . Und Sorry, das ist auch richtig so,
denn wer jemanden einläd, muss auch für die Kosten gerade stehen,
und nicht der Staat.

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 05:26
#340 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
super Mitglied

das kommt immer auch auf die zuständige behörde an.
ich habe schon drei erfolgreiche einladungen gemacht obwohl mein monatliches einkommen unter 900euro liegt!
ich konnte aber nachweissen das ich keine miete zahlen muß!

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 10:52
#341 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Forums-Senator/in

Hab grad ma ne Frage. Bekomm ich als Studentin eigentlich diese Verpflichtungserklärung?
Zitat von Quimbombó im Beitrag RE: Und noch eine Neue...
Meine damalige Freundin (heute Frau) war 2004 mit einem Schengen-Visum für einen Monat in Deutschland. Da ich damals Student war, hat mein Vater die Verpflichtungserklärung unterschrieben.

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 21:21
#342 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
ron ( gelöscht )

es scheint ja das ich ein bisschen forsch wirke was sicherlich nicht meine Absicht wahr
aber ich brauche antworten. wir haben so lange für die Papiere gebraucht und mussten eins neu beantragen weil das Zeitfenster abgelaufen wahr.

ich kann nur jeden raten erst die Papiere fertig zu machen die kein Zeitfenster benötige weil die Gerichte in in cuba am längsten brauchen.

es scheint ja jeder seine Erfahrung gemacht zu haben mit cuba so schön das Land ja auch ist! so schwierig ist es zugleich wenn man mit Behörden zutun hat.nicht des so trotzt liebe ich cuba.

und jetzt kommen die fragen laut emmi

brauchen wir nochmal poder especial obwohl eine in D. u emmi ist
copia de pasaporte pre visa von meiner frau
certificaion de nacimento sprich Geburtsurkunde
certificacion de matrimonio
und zu guter letzt poder espeial mama en alemania
papa en cuba
das alles möchte emmi haben
wir stehen nartürlich ständig im kontakt mit cuba

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 21:48
#343 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
ron ( gelöscht )

das ist wohl wahr

Antworten

Beitrag melden
18.09.2012 12:33
#344 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Tackerneu ( gelöscht )

Hallo. Bin nicht neu, nur mit meinen alten Anmeldedaten konnte ich mich nicht mehr anmelden. Und auf e-mail reagiert einfach keiner.

Antworten

Beitrag melden
18.09.2012 13:02
#345 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Tackerneu ( gelöscht )

Fliege nächste Woche nach Cuba (Havanna) und möchte einen Salsakurs zu besuchen. Für Tips, wo gut Salsa gelehrt wird, bin ich sehr dankbar. Danke im Voraus.

Antworten

Beitrag melden
20.09.2012 21:22
#346 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
klotschi78 ( gelöscht )

Liebe Mitglieder,
ich habe in Kuba einen guten Freund, der jetzt Papa wird. ich habe bereits zwei Mal versucht ein einschreibepäckchen zu schicken. Beide Male sind die Pakete abhanden gekommen - der Hammer.
Jetzt suche ich jemanden, der ein paar Kleinigkeiten direkt mit nach Havanna nehmen kann.
VG Maik

Antworten

Beitrag melden
21.09.2012 14:13
#347 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
neues Mitglied

Bienvenido Als alleerst was du machen kann ist viel salsa musik zuhören und den ritmus zu spüren, wenn du von diese ritmus mitreissen lässt, dan hast du gute chance ein tolle salsatänzer zu werden

Antworten

Beitrag melden
21.09.2012 14:35
#348 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
neues Mitglied

Liebe Mitglieder,
ich habe in Kuba einen guten Freund, der jetzt Papa wird. ich habe bereits zwei Mal versucht ein einschreibepäckchen zu schicken. Beide Male sind die Pakete abhanden gekommen - der Hammer.
Jetzt suche ich jemanden, der ein paar Kleinigkeiten direkt mit nach Havanna nehmen kann.
VG Maik
Hallo Maik, ich benutze immer GLOBESTAR von via Italia. Habe bist jetzt gute erfarung und die kann sogar direkt nahause bei ihm schicken, such mal in googel und du wirds das finden, allerdings auf spanisch, ich hoffe sprichs du spanisch

Antworten

Beitrag melden
21.09.2012 14:47
#349 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
neues Mitglied

Hola, mi marido(aleman) y yo (cubana)queremos hacer en los proximos meses vacasiones y me gustaria saber si alguien me puede dar un consejo y si sabe algo al respecto.Yo quisiera alquilar un auto de esos antiguos ya que mi marido es fanatico a esos autos a un vecino por una semana y me gustaria saber si no habria problemas, yo le saco la visa familiar. Pregunta: PODRIA EL CONDUCIR SIN PRROBLEMAS AUNQUE EL AUTO NO SEA DE ALGUIEN DE LA FAMILIA Y EL DUENO DE LA MAQUINA NO TENGA PATENTE PARA ALQUILAR??????? Gracias de antemano

Antworten

Beitrag melden
23.09.2012 17:28
#350 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
ron ( gelöscht )

ich weis nicht von wen ihr redetantworten habe ich bis jetzt nicht bekommen.
oder ich verstehe den humor nicht .

Antworten

Beitrag melden
Seite 14 von 23 « Seite 1 ... 15 16 17 18 ... 23 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!