Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#426 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#427 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#428 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Zitat von Flipper20 im Beitrag #427Zitat von Diana im Beitrag #421
Vielen Dank. Ja genau, ich komme aus Kuba und ich bin hier seit 6 Monaten.
Herzlich Willkommen hier!
Und wie kamst Du nach Deutschland?
--------------------------------------
Flipper20, du bist indiskret, die Anreise erfolgte wahrscheinlich mit dem Flugzeug .
#429 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Oh, Diana,
Cubana in Deutschland, 22 Jahre und so ein Foto, da machst Du alle Männer hier närrisch. Die ersten Zeichen siehst Du ja schon.
Dann mal viel Spaß hier im Forum, das kann ich nur nochmals wünschen.
#430 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Zitat von Sisyphos im Beitrag #429
Oh, Diana,
Cubana in Deutschland, 22 Jahre und so ein Foto, da machst Du alle Männer hier närrisch. Die ersten Zeichen siehst Du ja schon.
Dann mal viel Spaß hier im Forum, das kann ich nur nochmals wünschen.
Aber Vorsicht. Diana heißt "die Göttin der Jagd" - egal was ihr alten Säcke euch in euren feuchten Träumen nun wieder darunter vorstellt.
Bienvenido al foro de los locos.
#431 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Die Unterstellungen hier entstehen zunächst - und allein - in Euren Köpfen!
Ich habe an so etwas überhaupt nicht gedacht.
Aber wo wir doch hier ständig über Einladungen, Heiraten etc. etc. schreiben, ist die Frage, wie sie denn hierher kommt, legitim - ja gehört eigentlich in eine kurze Vorstellung hinein, oder?
--------------------------------------------------
#432 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Diana
(
gelöscht
)
#433 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Hallo leute, das war ein herzliches willkommen!!! Noch mal Vielen Dank
Ich bin Diana aber ich bin nicht "die Göttin der Jagd", vielleicht "die Göttin von meiner Wohnung, von meinem Lebe und die anderes vieles sachen. Ich lasse mich manchmal jagen
Ich liebe mein Land aber es gibt hier bessere Möglichkeiten, das ist die Realität.
Ich lebe in Deutschland weil der Mann von meine Mutter deutscher ist. Ich unterhalte gerne mit uns weil ich so Deutsch üben kann. Ich bin momentan ledig aber ich suche kein Paar, ich fühle mich so wunderbar.
Ich möchte gerne Ihre Erfahrungen über Kuba wissen. Könnte jemand mir erzählen?
samba2hot4u
(
gelöscht
)
#434 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Hallo zusammen,
ich habe einen Lebensgefährten, der einen unehelichen Sohn in Kuba hat. Klar dass ich mich nun auch mal etwas mit Kuba (Land, Leuten, Herausforderungen usw.) auseinandersetzen möchte. Es ist mir wichtig, nicht nur zu hören und zu sehen was die Medien einem so vorkauen. Ist meist doch recht "gefärbt" was man so zu sehen bekommt. Da wir beide einen 2-jährigen Sohn haben, den wir noch nicht auf eine so weite Flugreise mitnehmen möchten, bleibt Kuba erstmal für mich Theorie ... bis der Kleine etwas grösser ist zumindest. Bin daher auf ehrliche und echte Info angewiesen.
Gruss
Barbara
#435 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Zitat von samba2hot4u im Beitrag #434
Hallo zusammen,
...Bin daher auf ehrliche und echte Info angewiesen.
Gruss
Barbara
Hallo, dann bist Du hier schon ganz richtig, stell
ruhig Deine Fragen
falko
#436 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Petsch
(
gelöscht
)
#437 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Huhu...nachdem ich jetzt schon seit einiger Zeit immer wieder hier reingeschaut habe...hab ich mich doch mal angemeldet.
Ich war leider noch nicht so oft in Cuba wie ich gerne gewesen wäre, aber was nicht ist kann ja noch kommen..
Drei Mal war ich erst dort und jedesmal wird es schwieriger wieder in Deutschland anzukommen. Dieses Mal ist es besonders schwer,
da die Ankunft hier von den Bildern aus Santiago nach Sandy begleitet wurden und ich dort schon im letzten Jahr Leute kennengelernt
habe bei denen ich auch dieses Jahr wieder war..
Aber einen Brief mit Fotos und Geld konnte ich bereits auf den Weg bringen..
...ich will wieder hin ;-)...
...freu mich auf Euch..Petra
deitjaycubana
(
gelöscht
)
#438 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#439 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#440 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Zitat von mi_corazon_insiste im Beitrag #439
Ich heiße Felix und bin 45 Jahre alt. Ich war öfters schon in Cuba und hab mich in den Land und natürlichen auch in die Frauen verliebt.
Will ja nicht meckern, aber 2 Beiträge und beides Mal
das gleiche? Da muss schon ein bissel mehr kommen....
falko
#441 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Du schreibst ja auch jedes Mal den selben Quatsch 3 Zeilen Blödsinn
Vielleicht sollte man sagen: Willkommen zurück?
Welcher Halbkubaner fehlt hier noch?
Bei dem vielen Nickwechsel kommt man nicht mehr nach.
.
Cuba4ever
(
gelöscht
)
#442 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Hallo zusammen! Möchte mich bei euch auch ganz kurz vorstellen. Kenne Kuba seit den 90 er Jahren. Lese gerne eure Beiträge und möchte nun auch gerne meine Kommentare bei Gelegenheit ob positiv oder negativ abgeben. Übrigens kenne ich Havanna, Varadero, Playa del Este, Las Tunas, Guardalavaca, Holguin, Santiago de Cuba und noch ein paar andere schöne Plätze. Gewohnt habe ich angefangen von AI-Hotels, über Stadthotels, Casa particulares, sogar über A2 Visum in Havanna für 2 Monate - also dann bis bald!
#443 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#444 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Cuba4ever
(
gelöscht
)
#445 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Petsch
(
gelöscht
)
#446 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#447 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Zitat von Petsch im Beitrag #446
Kann man ohne IBAN und ohne Kontonummer eine Überweisung machen?
Ich peils alles nicht..
Hallo, alles nicht so schwer! Gehe mal davon aus, das der cub. Part
kein Konto hat!
Bei Deiner Bank eine Auslandsüberweisung holen -Die cub. Bank eintragen mit Adresse-
Empfänger mit Adresse und Tel. Nr. eingeben und in € überweisen!
Nicht US $ und nicht über NY.
Ist hier aber alles schon genau beschrieben wurden, glaube unter "Geldüberweisungen"
falko
#448 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Zitat
und nicht über NY.
Ach, lieber Bankbeamter- schicken Sie mein Geld bitte nicht über New York, lieber über die Caimans
Falko, kann man darauf Einfluss nehmen?
Sie werden es dir nicht einmal sagen wie sie das Geld transferieren.
#449 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
#450 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Zitat von jan im Beitrag #448Zitat
und nicht über NY.
Ach, lieber Bankbeamter- schicken Sie mein Geld bitte nicht über New York, lieber über die Caimans
Falko, kann man darauf Einfluss nehmen?
Sie werden es dir nicht einmal sagen wie sie das Geld transferieren.
Ha, diesmal bin ich Dir vorraus!
Man kann- und muss Einfluss darauf nehmen. Wenn es nämlich über NY mit Versandadresse
Cuba geht, landet es auf ein nicht verzinstes Konto ( eventuell CIA?)- Auszahlung ungewiss...
Wie sie das Geld schicken, ist mir ehrlich gesagt egal, von mir aus kann es auch
persönlich übergeben werden. Wenn es nicht ankommt, ist es über NY gelaufen....
falko
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: