NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012

• Seite 18 von 23
28.10.2012 21:26
#426 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Forums-Senator/in

Zitat von el carino im Beitrag #425
aber, wenn du Kuba so liebst was machst du dann in deutschland?

Sie meint, sie ist hier im Forum, weil sie Kuba liebt!

So wie wir alle, oder??!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______

Antworten

Beitrag melden
28.10.2012 21:33
#427 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

Zitat von Diana im Beitrag #421
Vielen Dank. Ja genau, ich komme aus Kuba und ich bin hier seit 6 Monaten.

Herzlich Willkommen hier!

Und wie kamst Du nach Deutschland?

--------------------------------------

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

Antworten

Beitrag melden
28.10.2012 22:07
#428 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #427
Zitat von Diana im Beitrag #421
Vielen Dank. Ja genau, ich komme aus Kuba und ich bin hier seit 6 Monaten.

Herzlich Willkommen hier!

Und wie kamst Du nach Deutschland?

--------------------------------------

Flipper20, du bist indiskret, die Anreise erfolgte wahrscheinlich mit dem Flugzeug .

Antworten

Beitrag melden
28.10.2012 22:45
#429 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

Oh, Diana,
Cubana in Deutschland, 22 Jahre und so ein Foto, da machst Du alle Männer hier närrisch. Die ersten Zeichen siehst Du ja schon.

Dann mal viel Spaß hier im Forum, das kann ich nur nochmals wünschen.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

Antworten

Beitrag melden
28.10.2012 22:57
#430 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #429
Oh, Diana,
Cubana in Deutschland, 22 Jahre und so ein Foto, da machst Du alle Männer hier närrisch. Die ersten Zeichen siehst Du ja schon.

Dann mal viel Spaß hier im Forum, das kann ich nur nochmals wünschen.

Aber Vorsicht. Diana heißt "die Göttin der Jagd" - egal was ihr alten Säcke euch in euren feuchten Träumen nun wieder darunter vorstellt.

Bienvenido al foro de los locos.

Antworten

Beitrag melden
28.10.2012 23:21
#431 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

Die Unterstellungen hier entstehen zunächst - und allein - in Euren Köpfen!

Ich habe an so etwas überhaupt nicht gedacht.

Aber wo wir doch hier ständig über Einladungen, Heiraten etc. etc. schreiben, ist die Frage, wie sie denn hierher kommt, legitim - ja gehört eigentlich in eine kurze Vorstellung hinein, oder?

--------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
28.10.2012 23:34 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 23:35)
#432 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

Wieso in Euren Köpfen...? Du hat die Frage gestellt "Wie kamst du hierher" ? Du wirst es bestimmt bald erfahren . Schlaf gut

Antworten

Beitrag melden
29.10.2012 20:12
#433 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Diana ( gelöscht )

Hallo leute, das war ein herzliches willkommen!!! Noch mal Vielen Dank
Ich bin Diana aber ich bin nicht "die Göttin der Jagd", vielleicht "die Göttin von meiner Wohnung, von meinem Lebe und die anderes vieles sachen. Ich lasse mich manchmal jagen
Ich liebe mein Land aber es gibt hier bessere Möglichkeiten, das ist die Realität.
Ich lebe in Deutschland weil der Mann von meine Mutter deutscher ist. Ich unterhalte gerne mit uns weil ich so Deutsch üben kann. Ich bin momentan ledig aber ich suche kein Paar, ich fühle mich so wunderbar.
Ich möchte gerne Ihre Erfahrungen über Kuba wissen. Könnte jemand mir erzählen?

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 12:33
avatar  samba2hot4u ( gelöscht )
#434 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
samba2hot4u ( gelöscht )

Hallo zusammen,

ich habe einen Lebensgefährten, der einen unehelichen Sohn in Kuba hat. Klar dass ich mich nun auch mal etwas mit Kuba (Land, Leuten, Herausforderungen usw.) auseinandersetzen möchte. Es ist mir wichtig, nicht nur zu hören und zu sehen was die Medien einem so vorkauen. Ist meist doch recht "gefärbt" was man so zu sehen bekommt. Da wir beide einen 2-jährigen Sohn haben, den wir noch nicht auf eine so weite Flugreise mitnehmen möchten, bleibt Kuba erstmal für mich Theorie ... bis der Kleine etwas grösser ist zumindest. Bin daher auf ehrliche und echte Info angewiesen.

Gruss
Barbara

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 12:43
#435 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

Zitat von samba2hot4u im Beitrag #434
Hallo zusammen,
...Bin daher auf ehrliche und echte Info angewiesen.

Gruss
Barbara

Hallo, dann bist Du hier schon ganz richtig, stell
ruhig Deine Fragen
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 13:57
#436 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

2 Jahre ist überhaupt kein Problem, im Gegenteil!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

Antworten

Beitrag melden
12.11.2012 22:48
#437 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Petsch ( gelöscht )

Huhu...nachdem ich jetzt schon seit einiger Zeit immer wieder hier reingeschaut habe...hab ich mich doch mal angemeldet.
Ich war leider noch nicht so oft in Cuba wie ich gerne gewesen wäre, aber was nicht ist kann ja noch kommen..
Drei Mal war ich erst dort und jedesmal wird es schwieriger wieder in Deutschland anzukommen. Dieses Mal ist es besonders schwer,
da die Ankunft hier von den Bildern aus Santiago nach Sandy begleitet wurden und ich dort schon im letzten Jahr Leute kennengelernt
habe bei denen ich auch dieses Jahr wieder war..
Aber einen Brief mit Fotos und Geld konnte ich bereits auf den Weg bringen..
...ich will wieder hin ;-)...
...freu mich auf Euch..Petra

Antworten

Beitrag melden
13.11.2012 22:23
avatar  deitjaycubana ( gelöscht )
#438 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
deitjaycubana ( gelöscht )

Wie hat das funktioniert bei der Geschwindigkeit vom rumänischen 6 CUC internet?
Rumänisch war ein Vorschlag vom Unterstützungsprg -kubanisch

Antworten

Beitrag melden
15.11.2012 19:15
#439 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
neues Mitglied

Ich heiße Felix und bin 45 Jahre alt. Ich war öfters schon in Cuba und hab mich in den Land und natürlichen auch in die Frauen verliebt.

Antworten

Beitrag melden
15.11.2012 19:17
#440 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

Zitat von mi_corazon_insiste im Beitrag #439
Ich heiße Felix und bin 45 Jahre alt. Ich war öfters schon in Cuba und hab mich in den Land und natürlichen auch in die Frauen verliebt.

Will ja nicht meckern, aber 2 Beiträge und beides Mal
das gleiche? Da muss schon ein bissel mehr kommen....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

Antworten

Beitrag melden
15.11.2012 20:05 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 20:11)
#441 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
jan
Rey/Reina del Foro

Du schreibst ja auch jedes Mal den selben Quatsch 3 Zeilen Blödsinn

Vielleicht sollte man sagen: Willkommen zurück?
Welcher Halbkubaner fehlt hier noch?
Bei dem vielen Nickwechsel kommt man nicht mehr nach.
.

18.11.2012 21:58
#442 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Cuba4ever ( gelöscht )

Hallo zusammen! Möchte mich bei euch auch ganz kurz vorstellen. Kenne Kuba seit den 90 er Jahren. Lese gerne eure Beiträge und möchte nun auch gerne meine Kommentare bei Gelegenheit ob positiv oder negativ abgeben. Übrigens kenne ich Havanna, Varadero, Playa del Este, Las Tunas, Guardalavaca, Holguin, Santiago de Cuba und noch ein paar andere schöne Plätze. Gewohnt habe ich angefangen von AI-Hotels, über Stadthotels, Casa particulares, sogar über A2 Visum in Havanna für 2 Monate - also dann bis bald!

Antworten

Beitrag melden
18.11.2012 22:46
#443 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Forenliebhaber/in

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Cuba4ever und Petsch...

Antworten

Beitrag melden
18.11.2012 22:57
#444 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #441
Du schreibst ja auch jedes Mal den selben Quatsch 3 Zeilen Blödsinn

Schieß nur richtig mit Kanonen um Dich.

Gegen ´ne geringe Gebühr baut Dir falko sicher jederzeit ein neues Glashaus!

Antworten

Beitrag melden
19.11.2012 12:24
#445 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Cuba4ever ( gelöscht )

danke clara ! Hast du eine Idee was man sinnvolles über cuba diskutieren - gerne auch andere Forumsteilnehmer - 2013 fliege ich nach cuba -lg an alle

Antworten

Beitrag melden
19.11.2012 13:41
#446 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Petsch ( gelöscht )

Danke Clara.dachte schon ich werde gar nicht begrüßt ;-)
Ich hab da so ein Bank Problem..vielleicht kann mir jemand helfen?
Kann man ohne IBAN und ohne Kontonummer eine Überweisung machen?
Und gibt es noch ein funktionierendes Transfer unternehmen?
Ich peils alles nicht..

Antworten

Beitrag melden
19.11.2012 15:22
#447 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

Zitat von Petsch im Beitrag #446

Kann man ohne IBAN und ohne Kontonummer eine Überweisung machen?

Ich peils alles nicht..

Hallo, alles nicht so schwer! Gehe mal davon aus, das der cub. Part
kein Konto hat!
Bei Deiner Bank eine Auslandsüberweisung holen -Die cub. Bank eintragen mit Adresse-
Empfänger mit Adresse und Tel. Nr. eingeben und in € überweisen!
Nicht US $ und nicht über NY.
Ist hier aber alles schon genau beschrieben wurden, glaube unter "Geldüberweisungen"
falko

Antworten

Beitrag melden
19.11.2012 15:54
#448 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

und nicht über NY.

Ach, lieber Bankbeamter- schicken Sie mein Geld bitte nicht über New York, lieber über die Caimans

Falko, kann man darauf Einfluss nehmen?

Sie werden es dir nicht einmal sagen wie sie das Geld transferieren.

19.11.2012 15:55 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 15:56)
#449 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

Wichtig ist auch noch, die Carnet-Nr. des Empfängers sowie den BIC und die Sucursal-Nr. der Empfängerbank anzugeben.
Dann das Ganze als "share" anweisen.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2012 17:37
#450 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 05/2012
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #448

Zitat

und nicht über NY.

Ach, lieber Bankbeamter- schicken Sie mein Geld bitte nicht über New York, lieber über die Caimans

Falko, kann man darauf Einfluss nehmen?

Sie werden es dir nicht einmal sagen wie sie das Geld transferieren.

Ha, diesmal bin ich Dir vorraus!
Man kann- und muss Einfluss darauf nehmen. Wenn es nämlich über NY mit Versandadresse
Cuba geht, landet es auf ein nicht verzinstes Konto ( eventuell CIA?)- Auszahlung ungewiss...
Wie sie das Geld schicken, ist mir ehrlich gesagt egal, von mir aus kann es auch
persönlich übergeben werden. Wenn es nicht ankommt, ist es über NY gelaufen....
falko

Antworten

Beitrag melden
Seite 18 von 23 « Seite 1 ... 23 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!