Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Einladung?
Zitat von la pirata
Ging es damals nicht evtl. auch um ein Familiennachzugsvisum?
.......
Und bei einem reinen Besuchsvisum hat ja die Ausländerbehörde sowieso nichts mit der Visumsangelegenheit zu tun.
Nein, war ein reines Tourivisum, habe alles bei der Ausländerbehörde abgegeben und die haben es dann nach Havanna geschickt.
Dank der Ausländerbehörde habe ich auch eine deutsche Übersetzung unserer Heiratsurkunde. Kam aus Havanna per Fax
mit Absender deutsche Botschaft Havanna-Cuba. Das Original liegt immer noch bei der Botschaft, nach 12 Jahren
Ehe, könnte ich es ja mal dort abholen
Neeee, besser nicht. Dort liegt es sicherer
falko
Zitat von San_German
und du bist Ü40? Sorry - dann muss es ja DIE große Liebe für IHN sein! Aber es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass nicht nur wir Männer mit unserem Geschlechtsteil denken!
Ich muss da mal was klar stellen, San_German
1)Ich bin Ü 30 nicht Ü40.
2) Ich denke nicht mit meinem Geschlechtsteil so wie Du, weil so gut wie ich es mir selber mache, können es die Männer sowieso nicht! also brauch ich wegen diesen Aktivitäten keinen Mann aus Kuba!
Mit freundlichen Grüßen Sandra
Zitat von diabla
Hallo Sandra
möchte auch einen Kubanischenfreund einladen allerdings nicht zwecks HEIRAT, kannst Du mir sagen was man alles braucht um ihn einzuladen?
Vor allem wo man was hinschicken muß da jeder was anderes sagt. Würde mich freunen wenn Du mir weiter helfen könntest.
Hallo diabla, ich hätte dir gerne geholfen aber ich bin auf diesem Gebiet auch völlig unwissend.
Ich hätte dir auch nur sagen können das du die Jungs und Mädels im Forum fragen mußt weil die kennen sich echt aus im Gegensatz zu mir.
Aber wie ich sehe hast du ja auch schon Hilfe bekommen was ja hier sehr schnell geht.
Kompliment an alle die dafür zuständig sind und uns so gut wie es geht weiter helfen!
Zitat von Sandra
Ich muss da mal was klar stellen, San_German
1)Ich bin Ü 30 nicht Ü40.
2) Ich denke nicht mit meinem Geschlechtsteil so wie Du, weil so gut wie ich es mir selber mache, können es die Männer sowieso nicht! also brauch ich wegen diesen Aktivitäten keinen Mann aus Kuba!
Genau , dafür besser einen aus Deutschen Landen.
PS: selten hat sich eine Frau im Forum so gewählt ausgedrückt,
wie Sandra
Trieli
(
gelöscht
)
#157 RE: Einladung?
Zitat von Ralfw
[quote="Sandra"]
das ist schon sche...e wenn man bisher immer Versager in der Falle abgekriegt hat
Ich bezeichne keinen von meinen Beziehungen als Versager sie waren alle auf ihre Art besonders aber so gut wie ich mich selber kenne, kennt mich niemand! Und da simmt es dann wieder Frauen können reden und reden aber Männer hören nun mal nicht zu! Aber Frau weiß sich eben zu helfen, wäre ja noch schöner!
So Jungs ich wünsch Euch noch einen schönen Abend
Zitat von Ralfw
[quote="Sandra"]
Aber Frau weiß sich eben zu helfen, wäre ja noch schöner!
und in Kuba bei der Gepäckkontrolle am Zoll wird der Vibrator als "Eigengebrauch" deklariert
Wer braucht schon einen Vibrator wenn man zwei gesunde Hände hat?!
Das nennt man dann Klitoralen Org....s!
Jetzt ist aber Schluß, sonst flieg ich hier noch raus!
Zitat von SandraZitat von Ralfw
[quote="Sandra"]
das ist schon sche...e wenn man bisher immer Versager in der Falle abgekriegt hat
Ich bezeichne keinen von meinen Beziehungen als Versager sie waren alle auf ihre Art besonders aber so gut wie ich mich selber kenne, kennt mich niemand! Und da simmt es dann wieder Frauen können reden und reden aber Männer hören nun mal nicht zu! Aber Frau weiß sich eben zu helfen, wäre ja noch schöner!
So Jungs ich wünsch Euch noch einen schönen Abend
[quote="Sandra"]
und in Kuba bei der Gepäckkontrolle am Zoll wird der Vibrator als "Eigengebrauch" deklariert
Als im Altert etwas Fortgeschrittener (Ü50)kann ich nur zu Dir sagen.
Mach weiter so, so liebe ich Die Frauen die wissen was sie wollen, vor allem was nicht.
LG
Félix
[quote="Sandra"]
hoffentlich nicht, endlich mal wieder eine inspirierende Unterhaltung im Forum
#167 RE: Einladung?
naja die Sandra hat doch Recht: Erst wenn man es sich mal richtig selbst besorgt hat, wirst du feststellen, das Geschlechtsverkehr nur ein armseeliger Ersatz ist, gell Sandra?
aber du hast mich mißverstanden, es ging nicht um die direkte Triebbefriedigung als solche, sondern das auch bei Frauen das Hirn ausgeschalten wird, wenn der Richtige kommt - zB Enrique...
Zitat von FélixZitat von clara
Ich hätte auch noch mal drei Fragen zur Einladung, hoffe ist ok, wenn ich mich hier dranhänge...
3.) Sein Beruf ist Ingenieur - Irgendwelche speziellen Einschränkungen da denkbar seitens Kuba?[/b]
Ist denkbar, kommt darauf an wo er arbeitet.
Möglicherweise muss man bis zu 5 Jahre warten.
LG
Félix
Huch - wo zb. wäre das der Fall? Er arbeitet bei einem Unternehmen, das für die Verkehrsbetriebe zuständig ist, technische Betreuung von Bus-Terminals u.ä.
Zitat von Sandra im Beitrag #173
Ich mache eine Einlaung und habe gelesen, Buchung für Hin- und Rückflug bei Antragstellung und Vorlage des Tickets bei Abholung des Visums. Falsch
Aber ich weiß ja noch nicht ob er ein Viesum bekommt?Ich dachte man soll erst einen Flug buchen wenn man weiß das er ein Visum hat? Richtig
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: