Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Einladung?
Zitat von Pauli im Beitrag #215
auch sorry,zweieinhalb Jahre nicht online,nur jetzt wird das Forum gebraucht,es gibt hier
auch Beiträge zu dem Thema.
Ja lass sie doch. Das Forum ist groß, da findet man nicht alles was mal geschrieben wurde. Die Suchfunktion ist auch manchmal etwas merkwürdig. Und nicht alles was mal geschrieben wurde ist auch noch aktuell. Nicht jeder steckt so im Thema wie du. Bei Unklarheiten würde ich auch Fragen stellen.
Aber ein Blick in die Info-Sparte lohnt allemal:
Einladungsverfahren für Deutsche
Zitat von Sandra im Beitrag #224
Ich wünsche Euch allen ne gute Nacht und danke an alle für die Hilfsbereitschaft die ich trotz meinem Fehlerhaften verhalten hier bekomme.
@ Sandra ich glaube du verstehst es nicht,im Forum gibt es jede Menge Beiträge zu allen Themen,
man muss sich nur mal die Zeit nehmen,zu suchen.
Wenn sich hier pro Woche zehn Neulinge anmelden,um immer wieder die gleichen Fragen zu stellen,
wird es hier recht öde
Zitat von Pauli im Beitrag #230Zitat von Sandra im Beitrag #224
Ich wünsche Euch allen ne gute Nacht und danke an alle für die Hilfsbereitschaft die ich trotz meinem Fehlerhaften verhalten hier bekomme.
@ Sandra ich glaube du verstehst es nicht,im Forum gibt es jede Menge Beiträge zu allen Themen,
Wenn sich hier pro Woche zehn Neulinge anmelden,um immer wieder die gleichen Fragen zu stellen,
wird es hier recht öde
Ich habs verstanden Pauli
Zitat von Pauli im Beitrag #230
im Forum gibt es jede Menge Beiträge zu allen Themen,
Ich habe gerade mal nach "Einladung" gesucht. Da kommen 50 Seiten mit jeweils 20 Beiträgen, die wenigsten davon sachdienlich.
Zitat von Pauli im Beitrag #230
Wenn sich hier pro Woche zehn Neulinge anmelden,um immer wieder die gleichen Fragen zu stellen
Echt? So viele? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
#238 RE: Einladung?
Zitat
wird es hier recht öde
... oder man muss die Suchfunktion verbessern, alles deutet ja darauf hin, dass diese allenfalls "suboptimal" ist.
muss man als Moderator mit so etwas Leben...oder z.B. einen thread zu "frequently asked questions" einrichten bzw. diesen laufend pflegen.
Ansonsten sollten diejenigen, die wegen immer wieder gleichen Fragen sofort aus der Haut fahren mal lieber die weißen Pillen mit dem eingravierten V nehmen und nicht immer nur die blauen mit dem Spalt *sfg* - in einem lebendigen Forum sollte sich dergleichen von selbst regeln und ein Moderator mit einem ausgeglichenen Liebesleben kann dann generös über solche Petitessen hinwegsehen...
oder wie soll Bernie Ecclestone gesagt haben: 100 Millionen? Jungs, ihr wisst doch, wo die Portokasse steht!
Zitat von carlos primeros im Beitrag #238Zitat
wird es hier recht öde
... oder man muss die Suchfunktion verbessern, alles deutet ja darauf hin, dass diese allenfalls "suboptimal" ist.
muss man als Moderator mit so etwas Leben...oder z.B. einen thread zu "frequently asked questions" einrichten bzw. diesen laufend pflegen.
Ansonsten sollten diejenigen, die wegen immer wieder gleichen Fragen sofort aus der Haut fahren mal lieber die weißen Pillen mit dem eingravierten V nehmen und nicht immer nur die blauen mit dem Spalt *sfg* - in einem lebendigen Forum sollte sich dergleichen von selbst regeln und ein Moderator mit einem ausgeglichenen Liebesleben kann dann generös über solche Petitessen hinwegsehen...
oder wie soll Bernie Ecclestone gesagt haben: 100 Millionen? Jungs, ihr wisst doch, wo die Portokasse steht!
So ich ich das auch Carlos. Man kann doch selbst entscheiden, ob man als Altforist Beiträge, die sich mit dem Einladungsprozedere befassen, lesen will.
Zitat von carlos primeros im Beitrag #238
OT: Unglaublich, was der deutsche Staat alles mit sich machen lässt. Und sich bzw. die Justiz hinterher noch verhöhnen lassen...
#241 RE: Einladung?
Der Verfall der Sitten geht munter weiter! Er ist bei der Gerichtsbarkeit angekommen
Signal an alle: Haste genug Kohle; kannste ruhig was anstellen. Wenn'se dich erwischen kaufs'te dich halt frei, y yá
Die Causa Ecclestone ist eh' der Hammer: Kein Schuldspruch aus Mangel an Beweisen, trotzdem zahlt er "freiwillig" 100 Mio.
Was da wohl alles vertuscht und gelogen wurde? Ich will's gar nicht wissen! Hätte der "laufende Meter" ausgepackt, wären wohl noch mehrere
feine Damen und Herren in Bedrängnis gekommen.
#242 RE: Einladung?
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Mannesmann-Prozess
https://www.youtube.com/watch?v=j45IEQJCE4o
Ihr tut ja so,als ob er der erste wäre,der sich freigekauft hat.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: