Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dschüss!
#176 RE:Dschüss Dinero!
ohne vom thema abschweifen zu wollen aber da ist was dran:
***********.... schuld sind bestimmte Lebensituationen oder einfach Geldgier...
das gibt ja bekanntlich auch in Deutschland, ansonst würde kaum eine Frau einen Oliver Kahn anschauen ........ ****************
saludos, amor y dinero
oso polaris
#177 RE:Dschüss Dinero!
In Antwort auf:Das ist auch nur so eine Legende. Gerade jene am meisten in Cuba begehrte Altersgruppe stellt die höchsten Ansprüche. Nix mit Flasche Cola. Das mag vielleicht vor 10 Jahren irgendwo im Campo del Oriente geklappt haben, doch nicht in Havanna, wo sich unser Pablo immer aufhält.
und natürlich bei einer 16jährigen, die Du mit einer Colaflasche erfreuen kannst,
Pablo.
In Antwort auf:Kann ich bestätigen.
man muss halt auch ein bisschen zum Kubaner werden, das macht die Sache einfacher.
e-l-a
Tja quesito
ich bevorziehe in Cuba Damen um die 40, die Beide beine im leben haben, die mir auch etwas mehr als nur Sex anbieten können, wobei Sex auch erste Sahne ist !
Vor paar jahren, war ich jünger, und auch ne Menge Jünge Cubanitas kamen mit aus gegenseitiges gefallen, das heißt vom geld war ja damals wie heute nicht die Rede !
An solchen Weiber kommt aber der normale Tourist idr nicht dran, weil diese Damen arbeiten und nicht unbeding dort verkehren wo sich die Touris meistens aufhalten, und weil sie angebaggert werden wollen.... viele Touris können dieses nicht, teilweise auch wegen die Sprache
Liebe Bärbel
ich wusste nicht dass wir uns persönlich kennen, oder gar das wir zusammen in havanna unterwegs waren, damit du paar komischen/unglücklichen behauptungen was sowieso mit dem Thema nix zutun haben los läßt ? Was los, fehlenden Argumente ?
Halte dich einfach an die Themen, Spekulationen die zum Thema nix beitragen kannst ja im Biergarten unter der Bekanntenkreises loslassen,
dort kannst ja deine Bekannte auch als armes Tropf bezeichen... bei Unbekannten ist es unhöflich, ähm ok das gilt natürlich vielleicht net für dich
Saluds
kubanito-------Liebe Bärbel
ich wusste nicht dass wir uns persönlich kennen, oder gar das wir zusammen in havanna unterwegs waren, damit du paar komischen/unglücklichen behauptungen was sowieso mit dem Thema nix zutun haben los läßt ? Was los, fehlenden Argumente ?
Halte dich einfach an die Themen, Spekulationen kannst ja im Biergarten unter der Bekanntenkreises loslassen ----------
mir fehlt es nicht an argumenten sondern dir an geistigem niveau
von daher wie gesagt beende ich meine diskussion mit dir
und zu den spekulationen wenn du möchtest mache ich gerne einen neuen thread auf deiner identität einwenig auf die sprünge zu helfen
Liebe Bärbel
Niemanden hat dich zu diskussionen gezwungen, ich habe lediglich meiner Meinung zu einen bestimmten Thema gegeben, wenn du andere meinung bist, sag das doch... und fertig aus, im grunde genommen nicht ich muß Cuba lernen.
Es wäre nicht das erste und nicht das letzte mal, dass irgendwelchen tourist behauptet Cuba zu kennen, und dann fällt auf die schnauze wie Renata !
Es gibt Leute die sich möglicherweise für Kompetenten Meinungen interessieren,
wenn es dich persönlich nicht interessiert, gebe deinen Senf zum Thema und lasse die anderen verschiedenen darstellungen lesen und glauben was die wollen, es zählen Fakte, auch wenn unter Cubanito OSAMA BUM LADEN STECKEN würde, wird an Tatsachen nichts geändert Du kannst machen was du willst da kannst nur schlecht aussehen, aber das ist für dich scheinbar nichts tragisches !
Saluds
Elisabeht II
nicht ich habe angefangen, ich hätte natürlich auf die Provokationen nicht eingehen brauchen, nur wollte nicht so stehen lassen, dass die schuld an die cubanos/a gegeben wird !
keine Konstruktiven Kritiken zu akzeptieren bedeutet oft in Cuba zu scheitern, wieviele Beispiele in brauchen wir noch ?
Cubafreundin-herr Kock- M.Lansky-dich-nicky-renata-commandante-quesote- und noche ne menge... kann das wirklich nur an die cubanas/os liegen ??
Gib mir du eine Erklärung für !!
Jetzt sage du es mir oder den Herrschaften ( die Bärbel hat es nicht geschafft ) was
ich falsches oder unzutreffend gesagt hätte... !!
Du hast doch selber erlebt, wie zutreffend meine darstellungen sind !!
Saluds
In Antwort auf:
So blöd das klingt, ich weiß es nicht! Sie kriegt jedenfalls keinen müden Centavo mehr von mir. Aber offiziell "Schluß gemacht" habe ich noch nicht.
Tja... Quesito wenn du sie wieder siehst und sie dir ein Quicki verschenkt , dann gibst du Ihr wieder nicht nur ein Cent sondern dein ganzes Leben.
Na ja... tienes que experimentar por tu propia cabeza.
Du musst selber wissen.
In Antwort auf:
Tja... Quesito wenn du sie wieder siehst und sie dir ein Quicki verschenkt , dann gibst du Ihr wieder nicht nur ein Cent sondern dein ganzes Leben.Na ja... tienes que experimentar por tu propia cabeza.
Du musst selber wissen.
Tja, der kubanische Umgangston bei Beziehungsgeschichten ist hart aber herzlich und garantiert nichts für Weicheier ! Wer zuviel Gefühle investiert hat selber schuld !
muß mit eigenen kopf experimentieren ... versuchen
Saluds
kubanito------------Du kannst machen was du willst da kannst nur schlecht aussehen, aber das ist für dich scheinbar nichts tragisches !--------------
ja schlecht aussehen muss ich ja so und so
bin doch eine europäische frau von daher hast du recht
kubanito-------------
Es gibt Leute die sich möglicherweise für Kompetenten Meinungen interessieren----------------
wie gesagt ich halte dich nicht für kompetent nur weil du eine zeit lang in havanna gelebt hast
vielleicht kennst du dich in istanbul besser aus!!!!!!!!!!
Liebe Bärbel
was du für Kompetent hälst oder nicht ist deine entscheidung, es gibt bekanntlich manchen Pazienten die meinen besser als die Ärzte Bescheid zu wissen, ich habe ja ca 240 Monate in Cuba gelebt.... ist schon etwas " grins " !
Was Istanbul angeht, war nur paar Stunden dort, würde aber nie glauben
irgendwelche schöne und arme Sie würde mich lieben, für manchen dinger muß mann nicht mal einen kenner sein, oft reicht etwas selbstkritisch sein....
Es wäre im interesse der Leser dennoch besser, wenn du immer schreiben würdest...
Cubanito (oder wer auch immer) hat irgendwas falsches geschrieben, und argumentieren warum... nur schimpfen und blöd attackieren mag für manchen lustig sein, macht den Leuten aber nicht schlauer !
Damit wir uns nicht mißverstehen:
ich habe nicht gesagt das Cubanos besser als Europär sind, ich habe nur gesagt das die Länder Kulturell viel unterschiedlich sind, und aus dem Grund meistens bei Mix-Ehen viele Problemen gibt.... das was quesito und viele andere passiert ist, wäre mir nicht passiert !
Und ich sage das ich persönlich in Kuba klar komme und hier nicht, und das oft die dinger anders sehe als ihr.... und das generell so in Cuba wie in deutschland auch abläuft, was natürlich keine glücklichen Ausnahmen ausschließt....
Saluds
(
Gast
)
#192 RE:Dschüss Dinero! (re: Quesito)
@Quesito
In Antwort auf:
So blöd das klingt, ich weiß es nicht! Sie kriegt jedenfalls keinen müden Centavo mehr von mir. Aber offiziell "Schluß gemacht" habe ich noch nicht.
Mal eine blöde Frage von mir!
Bist Du sicher, wenn das Häuschen fertig gewesen wäre, dort nur kubanische Kaffeekränzchen mit Käsekuchen zelebriert oder doch auch andere Herrentorten während Deiner Abwesendheit seviert worden wären?
Eben UFO
und womöglich hätte sie noch 4000 USD für Einrichten verlangt und sicher auch bekommen,
deshalb zweifele ich an die Schuld von VC, da muß irgendwas gewesen sein !!
Saluds
Ich dachte im allgemeinen sind Kubanerinnen treu wie Gold?!
hast du deiner meinung geändert
Und ansonsten, welcher Kubaner kann mir schon das Wasser reichen ?
Das Wasser nicht, cervezas sollen dir reichen Mensch
Quesote,
wenn dir die cubanita was bedeutet lass dir nix vormachen, fliege noch mal zu deine haitianerin und versuche die Angelegenheit zu klären.
Suerte man
Saluds
Das ist richtig Chulo...
ich wäre nicht mit so viele zweifeln abgeflogen, ich hätte wissen wollen was genau passiert ist, nicht wegen die 4000 USD.... aber wegen meine Gefühle !!
Es ist aber bitterböse hier zu sitzen und sich 100 fragen zus tellen und keine Antwort zu haben... möglicherweise war VC unschuld.... oder zumindestens nicht direkt Schuld !Quesito hat viele Jahren und viele Gefühle investiert, wenn alles so endet ist ja blöde.
Nur je mehr Zeit vergeht umso schwieriger wird es Teils der Wahrheit zu erfahren !
Saluds
In Antwort auf:
Aber offiziell "Schluß gemacht" habe ich noch nicht....
Quesito, Du willst uns doch damit nicht sagen noch den Urlaub mit/bei VC verbracht hast!?!? Sicher hast Du noch die Ärmel hochgekrempelt, paar Sack Zement gekauft und bischen an der Ruine im Patio gewerkelt da VC ja nicht konnte mit dem kranken Beinchen..... Sorry für den Sarkasmus - aber normalerweise gibt's da nur "auf der Stelle kehrt marsch" nachdem Du feststellst das sie Dich übern Tisch gezogen hat! Erzähl' mal!!
Wenn Du immer noch Ihr novio bist - dann gute Nacht. Dann bist Du in den Augen der Kubaner nicht nur der gemolkene Yuma sondern auch noch einer "sin cojones"....
doei,Alex
(el campanero holandés y el torro alemán)
...no es fácil!
----> http://www.omara.nl
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!