Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dschüss!
In Antwort auf:
und lass dich nicht von herabstürzenden Dachziegeln (ham die da sowas überhaupt??) erschlagen!!
Eh... pass auf, das kann auch passieren.
Quesito sagt immer Isla Maldita zu Kuba. Ich habe ihn schon gewarnt.
Die Insel wird sich eines Tages rächen
oder hat es schon gemacht? Hihi Kuba hat dir das Haus geschubst, damit es umfällt und alles kaputt geht.
In Antwort auf:
Leider musz ich abbitte an alle Unkenrufer leisten. Das Geld fuers Haus ist futsch!
Dann investier jetzt mal ein paar Dollar in eine Flasche guten Ron.
Tut mir echt leid für Dich und deine Träume, auch wenn ich ebenfalls zu den "Unkenrufern" gehörte.
--------------------------------------------------
In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Leider musz ich abbitte an alle Unkenrufer leisten. Das Geld fuers Haus ist futsch!
--------------------------------------------------------------------------------Dann investier jetzt mal ein paar Dollar in eine Flasche guten Ron.
Und denk´ dran, dass du die Flasche am besten nicht mit VC leerst, sondern Santiago und ihr den Rücken kehrst, um wenigstens irgendwo anders einen ordentlichen Urlaub machst, um den Blödsinn zu vergessen.
Die hat dich doch schon die ganze Zeit vollgesendet, von wegen Bauarbeiten und so. Ganz zu schweigen von ihren sonstigen Eskapaden (Stichwort: Havanna-Aufenthalt.) Mit dem Haus die Frau auch gleich abhaken. Lass dir jetzt bloß nicht den nächsten Bären in Form von dutzenden Ausreden aufbinden.
errue
Tja, Quesito, da hat man nun zig Foren, zig1000sende von (negativen)Erlebnisberichten, von Menschen, die ähnliches mitgemacht haben (ich auch) und fällt trotzdem auf die Schnauze. Eigentlich unerklärlich. Ich kann mich nur errue anschließen, hake die Sache ab, verbuche die verschwundene Kohle unter irgendwelche Spesen und versuche wenigstens ein paar Tage Urlaub zu machen. Der ist zwar eh verhagelt, aber vielleicht in irgendeiner Form noch zu retten. Ich weiß, wie es Dir jetzt geht.
Jürgen
Naja, was genau passiert ist, wissen wir nicht.
Ich an seiner Stelle würde VC 'nen Arschtritt geben und meine fulas lieber in eine Vielzahl von schlanken, jungen und superhübschen culitas investieren. Da hat er mehr davon, als auf einer Schutthalde (oder vielleicht gab's das Haus ja gar nicht !?) Tränen zu vergiessen.
Suerte !
#25 RE:Dschüss!
In Antwort auf:
Das Geld fuers Haus ist futsch!
Und dein Vertrauen in VC auch?
Nichts Genaues weiß man nicht ... So, wie du es offen gelassen hast, treiben die Spekulationen hier natürlich wilde Blüten. Aber vielleicht wolltest du es so. Nichts Genaues weiß man nicht ...
Ich wünsche dir mehr Gespür bei deinen nächsten Unternehmungen!
hdn
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!