Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dschüss!
Quesito,
in Thailand oder Costa Rica gibt es auch genügend fallen für farangs. in andalusien bestimmt ebenso.
wahrscheinlich sind es die gleichen typen, die in diese treten.
stattdessen könntest du das cubanische spiel auch mal nach deren regeln zocken.
Das hängt allerdings stark vom Charakter ab.
Play online poker, maybe against me!
Bonus Code: SPIELMITMIR
In Antwort auf:
stattdessen könntest du das cubanische spiel auch mal nach deren regeln zocken.
Das hängt allerdings stark vom Charakter ab.
Das ist wohl genau das, was sie Kubaner respektvoll Camajon oder gar Camajason nennen. Klar hätte ich dazu Lust. Und selbst wenn ich inzwischen meiner Kenntnisse und mein Spnmaisch verbessert habe, ich werde wohl nie vom Charakter der richtige Typ sein die Kubaner so richtig vorzuführen und auszunutzen.
Ich hoffe doch nicht, daß ich mich auch in den alternativen Reiseländern zum LiebesKasper entwickeln würde. Und zumindest in Thailand (in bestimmt auch in Andalusien) ist auch das Essen besser!
errue
(
gelöscht
)
#128 RE:Dschüss Dinero!
In Antwort auf:
Ich bin kein Hurenbock wie Errue
Hast du sie noch alle? Anscheinend liest du andere Postings gar nicht? Dir geht es doch nur auf die Nerven, dass man die Wahrheit ausspricht. Anders kann ich mir deine Entgleisung nicht erklären.
Ich erwarte eine sofortige förmliche Entschuldigung!
errue
VC wird es scheißegal sein, ob sie weiter in ihrer Bruchbude wohnt oder nicht - sie kennt nichts anderes. Meine Meinung über sie kennst du ja schon lange. Du hingegen bist sowohl finanziell als auch emotional geschädigt.
Wenn es auch ein abgedroschener Spruch ist: Eine Krise bedeutet immer auch eine Chance, d.h., sie ist zu irgendetwas gut, z. B. dafür, mal darüber nachzudenken, weshalb man anderen erlaubt, seine Gefühle derart zu missbrauchen ...
Elisabeth 2
für mich trägt die Schuld daran,daß ein so wunderbarer Mensch (und disculpa, ich bin nicht ganz blöde) zu solchen Betrügereien fähig ist, liegt an dem Oberverbrecher und König der Betrüger und Gauner, der sein gesamtes Volk zu solchen widerwärtigen Scharlatanen erzogen hat.
_________________________________________________________________________________________________________________
Quesito, mach bitte nicht die Umstände für das Fehlverhalten von M. verantwortlich. Sie ist eben n i c h t wunderbar, sondern hat dich wunderbar ausgenutzt, dies wiederum ist eine Frage des Charakters und nicht der Nationalität und schon gar nicht der Umstände. Wach endlich auf, Mann!!
Elisabeth 2
#132 RE:Dschüss Dinero!
Ich liebte/liebe VC wegen ihrer Persönlichkeit, von mir aus wegen ihrer mir vorgespielten Persönlichkeit.
*** ja liebst du sie denn immer noch???***
Das alles nur Lug und Trug war ist schwer zu verkraften.
***ist verständlich, aber die zeit heilt wunden***
Auch wenn es billig klingt, für mich trägt die Schuld daran,daß ein so wunderbarer Mensch (und disculpa, ich bin nicht ganz blöde) zu solchen Betrügereien fähig ist, liegt an dem Oberverbrecher und König der Betrüger und Gauner, der sein gesamtes Volk zu solchen widerwärtigen Scharlatanen erzogen hat.
***dieser so wunderbare mensch hat dich kräftig abgezockt – nicht besonders clever, jedoch kühl und berechnend!!!
...aber sie ist ja unschuldig da sie ja dazu verführt wurde – dieser böse böse fidel richtet ja seine
untertanen zu „widerwärtigen scharlatanen ab?!?***
nein lieber quesito –ist es denn möglich daß du die grundstufe in gemeinschaftskunde versclafen
hast: umwelt, umgang und erziehung prägen einen menschen!!!!!
Wie du selbst so schön sagtest sind der rest der familien eh nur taugenichtse, dies kann eben bei labilen charakteren abfärben.
Gesteh dir endlich ein daß du übel hintergangen wurdest und vergiss die sache schnellstens –
Ohne selbstmitleid – einen größeren gefallen kannst du dir nicht machen!!
Wie sagte ulli immer: die karawane zieht weiter!
Aus fehlern wird man(n) klug???
Und merk´dir noch eines: gutmütigkeit grenzt an dummheit (du bist nicht der einzige,
nicht der erste aber auch nicht der letzte!!)
also nicht jammern sondern handeln aber nicht wiederholen – du hast dich eben mal
verschaut.
Saludos
Oso polaris
In Antwort auf:
Das ist doch für sie alles nebensächlich, denn mit der Kohle hat sie bestimmt ein paar Leute glücklich gemacht. Jetzt wohnt sie halt wie immer. Wo ist also der Verlust? Sie hat keinen, sondern du!
@ €rru€
Nee, ich sehe es anders.
Sie hat ihn verloren! Ihre Quelle...
Manche Cubaner denken nicht weiter, als ihre Augen sehen können und in den Moment wo kein Geld mehr fliesst, wird sie merken, was für ein Fehler sie gemacht hat. Also.... ich würde es merken.
Wegen Quesitos rauswurf
Ähem.... ich glaube, du hast dich viel vorgenommen
Lieber quesito
achte nicht so sehr auf manchen hurenböcker !
Bist du dir 100 % sicher, das VC selbst nicht reingelegt würde ?
In Cuba werden viele cubanos reingelegt und Opfer !
Wie war euer Urlaub insgesamt ?
Wie seid ihr verblieben ?
Scheiße auf die 4000 USD.... paß in zukunft nur mehr auf, wenn dir die Frau was bedeutet , man lebt nur einmal !
Saluds
In Antwort auf:
4000 USD in Kuba bedeuten wie 100.000 Euro in Deutschland..... und für manchen Situationen sind cubanos nicht gereift.... mit manchen Situationen womit mann nie konfrontiert war.... überfördert viele leute.
@Kubanito
Ich kam leider auch noch nicht in den Genuss, 100.000 Europas auf meinem Konto verbuchen zu können. Allerdings wäre ich mit dieser Summe nicht hoffnungslos überfordert, obwohl ich damit noch nie konfrontiert war. Ferner würde ich meinen Mann, wenn er soviel Geld besitzten würde, diese nicht abspänstig machen - da haben wir sie wieder, die deutsche Moralvorstellung. Mir geht es nicht um das Geld, sondern darum, dass ich glücklich werde, egal wie.
Ich denke, das es ein guter Test für Quesito war, der dadurch gemerkt hat, dass er seiner VC nicht voll und ganz vertrauen kann!!! Klar tut das Geld weh. Jetzt liegt es an ihm, ob er mit so einer Frau weiterhin auf eine Zukunft hoffen kann, oder nicht!!!
Es tut mir sehr leid Quesito und ich denke vielmehr schmerzt die vergebene Zeit, die man in diese Beziehung investiert hat, seine Gefühle, die ganze Liebe, alles ist meiner Meinung nach enttäuschender, als das Geld, welches jetzt futsch ist!! Das Materielle läßt sich irgendwie ersetzten, das gebrochene Herz bleibt fürs Erste!!
Nadi
Wenn es so ist wie Chulo das sagt, dann bleibt nur noch die rote karte !!
@ Rica
was nutzt deutsches denken in Kuba oder woanders ?
In Deutschland tanzt man nach deutsche Flöte, wo anders nach dessen Flöte !
Saluds
In Antwort auf:
VC sieht ihre Zukunft ganz klar in Kuba.
Vielleicht wollte Quesito ja irgendwann für immer zu ihr, wer weiß? Oder es hätte ihm gereicht, sie ein paar mal im Jahr zu sehen? Ich kann mir solch eine Zukunft zwar mit meinem Mann nicht vorstellen, aber anderen Menschen scheint das wohl zu reichen!! Warum hätter er sich sonst zu diesem Hauskauf hinreißen lassen? Doch wohl nicht aus Nächstenliebe, oder? Irgendetwas hat er sich dabei doch gedacht, oder?
Gruss Nadi
In Antwort auf:
was nutzt deutsches denken in Kuba oder woanders ?
@Kubanito
Damit hast Du recht. Allerdings komme ich doch einen ganz großen Schritt weiter, wenn mein Partner bereit ist, etwas auf mich einzugehen, versucht mein Verhalten und mein handeln zu verstehen und nicht gleich wie eine beleidigte Leberwurst zu schmollen. Umgekehrt versuche ich es ja auch und wenn man sich auf dieser Ebene versteht, dann denke ich, haben deutsch/kubanische Ehepaare eine Zukunft. Vorausgesetzt jeder der beiden Partner ist dazu bereit.
Gruss Nadi
In Antwort auf:
der sich halt einfach einen anderen knackigen Arsch zum xxxxx sucht.
Obwohl ich mich auch nicht zun den Hurra-Böcken zähle, hätte ich mir vermutlich doch zwei Bademodenmodells(weiblich) aus dem "La Maison" geschappt, um mir den Frust aus der Seele zu fi**en!
In Antwort auf:
Bei der letzten Reise habe ich soviel Beschiss wie noch nie erlebt (außer das die Preise der illegalen Taxistas gesunken sind) keine Rechnung, egal wo, die stimmte.
Ja, das ist leider schon seit mehr alsfünf Jahren so. Sogar in den Läden vom Hotel Santiago de Klauer wird der Betrug beim Wechselgeld versucht
In Antwort auf:
Keine Frage, mein nächstes Reiseziel wird wohl eher Andalucien, Costa Rica oder Thailand sein,
Zumindest fliegen viele Touris wirklich wegen der Natur nach Costa Rica.
Nebenbei:Die Diskos in San Jose sind voll mit Huren aus aller Herrenländer(auch Kubanerinnen), die schönsten einheimischen Liebesdienstleisterinnen kommen laut Volksmund aus Heredia.
Kriminalität ist in gewissen Vierteln von San Jose vorhanden, auch gibt es viele Haderlumpen aus dem Ausland, die dem normalen Touris gerne an die Colones greifen wollen.
Aber einheimischen Ticos sind wirklich kein Abzocker-Volk wie die Kommi-Kubaner.
Also das Land ist eine Reise wert - war selbst mal für drei Monate zwei davon Sprachschule) dort.
Prost
PS: Eine große Brauerei wird dort von schweizer Investoren betrieben und die Braumeister haben ihre "Kunst" in Weihenstephan erlernt!
Immobilienerwerb und - besitz ist für Ausländer legal!
#143 RE:Dschüss Dinero!
Guter Tip von mir, kommt leider für die meisten zu spät:
DER FÜNF DOLLAR TEST
Man lernt eine Chica kennen, und man ist ist sich einmal nicht so richtig sicher, ob sie buena oder mala ist. (bei den meisten erübrigt sich dieser Test schon im vorhinein nach paar Worten)
Dann mach den Test. Schick sie Bier, Zigaretten oder Refresco holen, gib ihr einen Fünf-Dollar-Schein mit und warte aufs Wechselgeld, was sie zurückbringt.
Stimmt es nicht 100%-ig, dann tritt sie sofort in den Hintern. Denn entweder hat sie es sich selber eingesteckt, oder sie hat zumindest geduldet, daß sich der Kasper hinterm Tresen was von dem ihr anvertrauten Geld genommen hat und ihr wars egal, weil ja nicht von ihrem eigenen.
Nach diesem Auswahlprinzip in der ersten Phase besteht nur noch ein geringes Restrisiko, auf eine dermaßen ausgebuffte zu stoßen, die dich zunächst mir korrektem Wechselgeld anfüttert, nur um dich später dann mit richtigen Summen zur Strecke zu bringen.
e-l-a
In Antwort auf:
Nach diesem Auswahlprinzip in der ersten Phase besteht nur noch ein geringes Restrisiko, auf eine dermaßen ausgebuffte zu stoßen, die dich zunächst mir korrektem Wechselgeld anfüttert, nur um dich später dann mit richtigen Summen zur Strecke zu bringen.
So ein fieses Luder ist dann VC!
In Antwort auf:
PS: Eine große Brauerei wird dort von schweizer Investoren betrieben und die Braumeister haben ihre "Kunst" in Weihenstephan erlernt!Immobilienerwerb und - besitz ist für Ausländer legal!
Na, was will da noch irgendwer in Kuba, Costa Rica scheint das richtige Land für mich zu sein!
In Antwort auf:
DER FÜNF DOLLAR TEST...... die dich zunächst mir korrektem Wechselgeld anfüttert, nur um dich später dann mit richtigen Summen zur Strecke zu bringen.
Ist ja nix Neues, denn genau DAS hat der Käsito doch gemacht!! Bloß wurde beim VIERTAUSEND DOLLAR TEST das Wechselgeld NICHT zurückgebracht.......
doei,Alex
(el campanero holandés y el torro alemán)
...no es fácil!
----> http://www.omara.nl
In Antwort auf:
VIERTAUSEND DOLLAR
Also halb so wild - hätten auch auch teure Euros sein können!
In 80 Jahren ist der Wert druch Inflation eh aufgefressen...
http://www.gulli.com
In Antwort auf:
Na, davon gibt es aber jede Menge!
VC muss ja gar nicht von vorneherein so drauf gewesen sein; sind auch viel gar nicht; die Mädels, die ELA hier anspricht, sind die von der Straße mit Auslandserfahrung.
Selbst wenn man das Glück hat, der erste Touri bei einer Cubana zu sein, dann passiert es Ruckzuck, dass irgendeine Prima oder Amiga mit Yuma-Kontakt von irgendeinem Verwandten vor der Tür steht und die bisher unbedarfte Holde versucht in die tieferen Geheimnisse des Umgangs mit Ausländern einzuweihen, inklusive aller möglichen und vielversprechenden Trugos.
Sollte sie dieser Fortbildung moralisch standhalten, erfolgt der Angriff aller Männer aus ihrem Barrio; auf einmal ist sie die Begehrteste, die Schönste, selbst der bisher unnahbare Schönling mit dem Moto redet auf einmal mit ihr und lädt sie zu Partys ein.
(Bei Männern passiert im Übrigen das Gleiche!)
Lange Rede, kurzer Sinn! Quesito: Die guten Zeiten mit VC waren vermutlich nicht alles Lug und Trug, nur irgendwann ist sie dann halt schwach geworden und der Verführung des Geldes oder eines Mannes erlegen. Verzeihbar ist dieses allerdings in meinen Augen nicht!
errue
Selbst wenn man das Glück hat, der erste Touri bei einer Cubana zu sein, dann passiert es Ruckzuck, dass irgendeine Prima oder Amiga mit Yuma-Kontakt von irgendeinem Verwandten vor der Tür steht und die bisher unbedarfte Holde versucht in die tieferen Geheimnisse des Umgangs mit Ausländern einzuweihen, inklusive aller möglichen und vielversprechenden Trugos.
Errue, Du beobachtest sehr gut! In VCs Fall die wie ein Weihnachtsbaum mit Oro behangene Prima aus Camagüey. Deren Pepe hat es wahnsinnig dicke und verpulvert gerne sein Geld. Und diese von mir verhaßte Prima stachelt in der Tat VC zuweilen an.
In Antwort auf:Wahnsinnig! Was denkst du Errue, gibt es auch chisme und brete in die Familie von VC?
Errue, Du beobachtest sehr gut!
Behalt dein Kopf kuhl Käse. Flieg einfach noch mal hin und rede mit ihr.
Ubrigens, der neunte Beitrag in dieser Thread ist von Fini (20.01.2004 14:36)
In Antwort auf:
Quesito sagt immer Isla Maldita zu Kuba. Ich habe ihn schon gewarnt.Die Insel wird sich eines Tages rächen
oder hat es schon gemacht? Hihi Kuba hat dir das Haus geschubst, damit es umfällt und alles kaputt geht.
-------------------------
Hello my frengg
-------------------------
Habanero MadMatt Küschel 666 Latino Maniac Green Amor Enlace
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!