Dschüss!

• Seite 9 von 12
12.02.2004 08:24 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2004 08:30)
#201 RE:Dschüss Dinero!
( Gast )

In Antwort auf:
Quesito, Du willst uns doch damit nicht sagen noch den Urlaub mit/bei VC verbracht hast!?!?

Doch! Ich könnte mir halt niemanden Vorstellen mit dem ich den Urlaub besser verbringen könnte als mit VC. Dann hätte ich mir wegen der Scheiße auch noch den Urlaub versaut. Ich mußte zwar ganz schön auf meine Lippen beißen, um keinen Streit anzufangen, aber sonst hätte ich mich nur selbst bestraft.

In Antwort auf:
bischen an der Ruine im Patio gewerkelt

Mir hätte es fast in den Fingern gejuckt, gebe ich echt zu!

In Antwort auf:
Dann bist Du in den Augen der Kubaner nicht nur der gemolkene Yuma sondern auch noch einer "sin cojones"....

Was ich in den Augen irgendwelcher Hungerleider bin ist mir nicht so wichtig. Spätestens wenn die Euros aus Alemania ausbleiben, werden die wissen das Fulitas doch wichtiger sind, als ihre "cojonitos"!

Kennt ihr übrigens die Geschichte von Zoe Valdes, wie ein Kubaner den Wettbewerb des größten Lügners gewonnen hat, ungefähr so:

Ein Yanqui, ein Russe und ein Kubaner sind in die Entausscheidung gekommen!

Der Ami: "Wir haben den Irak nur angegriffen, weil wir Hinweise auf Massenvernichtungswaffen hatten...bla, bla!"

Mäßiger Applaus!

Der Russe: " All unsere Präsidenten und unser ganzes Volk lebt sehr abstinent. In Tchechenien führen wir nur die Demokratie ein...bla, bla...!"

Mäßiger Applaus!

Der Kubaner gewann mit nur Worten: "Yo pienso que..."

Tosender Applaus!

Jeder weiß, Kubaner können überhaupt nicht denken!

Antworten

Beitrag melden
12.02.2004 08:28
#202 RE:Dschüss Dinero!
( Gast )

In Antwort auf:
In einer Ecke ein becher mit Honig und Quesitos Name drin

Oh, oh! Und dazu eine Figur von Babalu aye mit ner Flasche Hatueybier und ein Dollarschein?

Ich alter Hitzkopf habe mich selbst gewundert wie ruhig ich bleiben konnte. Habe immer an Moskitos Motto "con paciencia y calma" gedacht!

Antworten

Beitrag melden
12.02.2004 08:44
#203 RE:Dschüss Dinero!
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Was ich in den Augen irgendwelcher Hungerleider bin ist mir nicht so wichtig. Spätestens wenn die Euros aus Alemania ausbleiben, werden die wissen das Fulitas doch wichtiger sind, als ihre "cojonitos"!

Das ist nicht wichtig Quesito. Alle lachen über Dich, bestimmt.

Die Kubaner sind keine Hungerleider. Pass auf, wie du dich äusserst! Bin ich sehr Enttäuscht

Antworten

Beitrag melden
12.02.2004 08:56
#204 RE:Dschüss Dinero!
( Gast )

In Antwort auf:
Jeder weiß, Kubaner können überhaupt nicht denken!

Diese Erkenntnis des Witzes kann ich nicht teilen.

Auch in Kuba arbeiten die grauen Zellen. Aber bei kubanische Männern setzt der Verstand aus, wenn der Phallus die Körper- und Kopfkontrolle übernimmt.
Und bei den Kubanerinnen arbeitet das Hirn eben zylklisch, Frauen eben

Außerdem, finde ich persönlich das kubanische Kasperletheater weitaus interessanter als z.B. die "Augsburger Puppenkiste"

Laß die Puppen tanzen!
http://www.gulli.com

http://www.allgaeu-cam.de

Antworten

Beitrag melden
12.02.2004 10:35
#205 RE:Dschüss Dinero!
Sandy ( gelöscht )

Bin fassungslos: 2 Wochen lang kein Streit und kein klärendes Gespräch?
Da muss wirklich Voodoo-Zauber im Spiel sein!

Unsere Tipps wirst Du auf jeden Fall nicht mehr brauchen, denn Deine
Entscheidung scheint ja schon getroffen zu sein, dass Du mit dieser Frau
um jeden Preis (!) zusammen sein willst. Wie Fini sagt, Du musst wissen
was Du tust. Aber völlig daneben finde ich Deine Strategie, jetzt so
verächtlich über Kubaner zu schreiben. Mit Deiner leeren Drohung denen
jetzt den Geldhahn abzudrehen, zeigst Du m.E. wie arm Du wirklich dran
bist.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2004 11:04 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2004 11:05)
#206 RE:Dschüss Dinero!
( Gast )

Ich habe nicht verächtlich über Kubaner geschrieben, sondern versucht einen Text von Zoe Valdez (einer Kubanerin!!!) ungefähr sinngemäß wieder zu geben. VC hat sich übrigens über diese Textpassage in dem Buch "el pied de mi padre" kaputtgelacht!

Ich habe VC schon erklärt, was ich von der Sache halte, habe das aber nicht eskalieren lassen und nicht über konsequenzen gesprochen und so haben wir darüber auch keinen Streit gehabt. Streit ist genau das, was ich für meine Nerven im Urlaub nicht brauche. Und erstmal nachzudenken und zu analysieren ist auch besser als gleich los zu poltern. Mein Verhältnis zu ihr will ich auf keinen Fall bedingungslos durchziehen. Wie ich mich verhalte, da bin ich aber unschlüssig.

Geld gibt es auf jeden Fall keines mehr.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2004 11:40 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2004 11:41)
#207 RE:Dschüss Dinero!
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
bei kubanische Männern setzt der Verstand aus, wenn der Phallus die Körper- und Kopfkontrolle übernimmt.

Also dann setzt der Verstand so zwischen dem 11. und 80zigsten Lebensjahr aus. Oder, habe ich das jetzt falsch verstanden?

Ist als Scherz gemeint!

Antworten

Beitrag melden
12.02.2004 11:41 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2004 11:43)
#208 RE:Dschüss Dinero!
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Geld gibt es auf jeden Fall keines mehr.

sorry, Quesito. Ich kenn dich zwar leider noch nicht persönlich, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, daß du viel zu gutmütig bist, das durchzuziehen.

Wenn dann bei deinem nächsten Besuch die ganze Hungerleiderfamilie mit knurrendem Magen und VC mit großen Augen um dich herumhängen und du selber möchtest ja auch was essen. Ich glaub nicht, daß du dich dann alleine in ein Restaurant verkrümelst. Wirst wohl eher doch für die ganzen Taugenichtse Fleisch einkaufen.

Und mit Kleinigkeiten gehts los. Dann greift die Melkmaschine wieder. Und du bist mit Sicherheit nicht der knallharte Typ. Sonst wärst du nämlich gleich am ersten Tag dort ohne Kommentar abgehauen, oder hättest zumindest die offene heftige Auseinandersetzung mit allen Konsequenzen gesucht.

Ich selbst hatte ja bei meinem Hausbau anfänglich auch einige ähnliche Probleme, natürlich in wesentlich geringeren Dimensionen. Das ist mittlerweile geklärt. Ich baue jetzt gelegentlich sogar stückchenweise weiter in ganz kleinen Schritten. Weil meine inzwischen nämlich die Wichtigkeit einer von der restlichen Familie unabhängigen Behausung begriffen hat und von selbst einiges dafür getan hat.

e-l-a

Antworten

Beitrag melden
12.02.2004 12:03 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2004 12:09)
#209 RE:Dschüss Dinero!
( Gast )

Wenn ich mit VC zusammenbleibe, dann gebe ich ihr nur kein Bargeld mehr. Natürlich würde ich mit ihr ins Restaurant gehen und sie kann sich ruhig das teuerste auf der Karte aussuchen oder wenn mir danach ist, auch ein Ferkel für die ganze Familie zu kaufen, würde ich auch das tun.

Oder z. Bsp. wenn die Schuhe kaputt sind neue Kaufen oder mitbringen. Aber ich würde VC keine 100 Fulitas mehr in die Hand drücken, damit sie sich selbst Schuhe davon kaufen soll und in Wirklichkeit hat dann der Primo zwei neue Goldzähne mehr im Maul oder so.

Also kein Geld mehr schicken, was ich bislang regelmäßig in einem nicht zu knappen Umfang getan habe, sondern Vorort alles selbst bezahlen.
Ob das eine Basis für ein gemeinsames Leben ist, die Frau wie ein Baby zu behandeln (selbst Kinder kriegen ja Taschengeld) frage ich mich allerdings auch.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2004 12:05 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2004 12:11)
#210 RE:Dschüss Dinero!
Top - Forenliebhaber/in

Mensch, ich drücke dir beiden Daumen.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2004 12:07
#211 RE:Dschüss Dinero!
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Ob das eine Basis für ein gemeinsames Leben ist, die Frau wie ein Baby zu behandeln (selbst Kinder kriegen ja Taschengeld) frage ich mich allerdings auch.

Quesito, jeder bekommt das, was er/sie will!

Ist nicht böse gemeint, aber wahr.

Gruss

Antworten

Beitrag melden
12.02.2004 12:09
#212 RE:Dschüss Dinero!
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Wenn ich mit VC zusammenbleibe, dann gebe ich ihr nur kein Bargeld mehr

Schaffst du nicht!

In Antwort auf:
Also kein Geld mehr schicken, was ich bislang regelmäßig in einem nicht zu knappen Umfang getan habe. Sondern Vorort alles selbst bezahlen.

Bin gespannt.

Wenn sie dich solche Bedingungen akzeptiert, dann liebt sie dich wirklich. Ich wage zu bezweifeln, dass sie es macht

Ich sage nichts mehr zu dem Thema. Es ist sowieso sinnlos.

Viel Glück

Antworten

Beitrag melden
12.02.2004 12:17 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2004 12:17)
#213 RE:Dschüss Dinero!
( Gast )

In Antwort auf:
Wenn sie dich solche Bedingungen akzeptiert, dann liebt sie dich wirklich.

Ich bin mir nicht so sicher.

VCs Privatzoo ist groß genug (Hunde, Katze, Tauben, Puten, Enten, Hühner, Schweine, Meerschweinchen) das MiniV auch genug Proteinas bekommt. Ansonsten herrscht in Zeit meiner Abwesenheit die große Ebbe, statt Hollywood gibts wieder Popular...

Aber dieses Bevormunden liegt mir gar nicht. Wenn ich dann da bin und dämliche klein Reperaturen bezahlen muß und mich VC wegen jedem Kleinkram anbetteln muß, daß sind nicht meine Vorstellungen, im Gegenteil.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2004 12:37 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2004 12:39)
#214 RE:Dschüss Dinero!
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
statt Hollywood gibts wieder Popular...

Auweia! Bisher hab ich immer 100% ins Schwarze getroffen damit: Wenn eine "Hollywood" raucht, dann ist es eine......

Die guten (bescheidenen) rauchen auch dann Popular weiter, wenn ein Yuma die Zigaretten bezahlt.

e-l-a

Antworten

Beitrag melden
12.02.2004 12:40 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2004 12:55)
#215 RE:Dschüss Dinero!
( Gast )

@ Cristy

In Antwort auf:
Also dann setzt der Verstand so zwischen dem 11. und 80zigsten Lebensjahr aus. Oder, habe ich das jetzt falsch verstanden?

Ist als Scherz gemeint!

Faßt richtig verstanden!
Aber z.B. der Schwerenöter Compay Segundo (R.I.P.) war laut seiner eigenen Aussage noch als Methusalem (Über 90 Jahre!) ein höchst potenter "Playboy".

@ Quesito

In Antwort auf:
Und erstmal nachzudenken und zu analysieren ist auch besser als gleich los zu poltern.

Das einzigste was bei der Bauerfängerei noch sinnvoll analysierbarist: In welche Kanäle ist die Kohle geflossen?!

http://www.gulli.com

http://www.allgaeu-cam.de

Antworten

Beitrag melden
12.02.2004 12:56 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2004 13:09)
#216 RE:Dschüss Dinero!
Top - Forenliebhaber/in

"Wenn eine "Hollywood" raucht, dann ist es eine......"

Das halte ich für ein absolutes Pauschalurteil und für falsch!

Ich bin ganz oft von älteren Leuten ganz verschämt um eine rubio gefragt worden und das waren mit Sicherheit keine Jineteros!!

Antworten

Beitrag melden
12.02.2004 13:00
#217 RE:Dschüss Dinero!
Top - Forenliebhaber/in

@U-F-O

Na, da verbleiben ja noch weniger Jahre für den Gebrauch des Verstandes!

Ich erinnere mich auch noch an die Szene in dem Film, wo die alten Kavaliere sich noch als Schwerenöter bezeichneten. Das war so süß!

Antworten

Beitrag melden
12.02.2004 13:06
#218 RE:Dschüss Dinero!
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
"Wenn eine "Hollywood" raucht, dann ist es eine......"

Du hast Recht!

Früher habe ich Popular geraucht, sogar hier in Deutschland. Ich habe viele Probleme mit "Zigarreten finden" gehabt und deswegen bin ich auf Blonde Zigarreten umgestiegen. In Kuba rauche ich Hollywood weil sie die billigsten sind.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2004 13:11
#219 RE:Dschüss Dinero!
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Aber z.B. der Schwerenöter Compay Segundo (R.I.P.) war laut seiner eigenen Aussage noch als Methusalem (Über 90 Jahre!) ein höchst potenter "Playboy".

Irgendwas machen wir falsch....!

Antworten

Beitrag melden
12.02.2004 13:22
#220 RE:Dschüss Dinero!
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Früher habe ich Popular geraucht, sogar hier in Deutschland. Ich habe viele Probleme mit "Zigarreten finden" gehabt und deswegen bin ich auf Blonde Zigarreten umgestiegen.

@ fini

du solltest mal GITANES ohne filter probieren, schmecken genauso wie popular und monte christo sin filtro!
sollen auch gesünder sein, als blonde folterzigaretten(hat mir mal ´ne ärztin gesagt!)

so threads wie dieser oder der von bärbel, sind besser als jede telenovela aus cuba!

Castro
patria o muerte

Antworten

Beitrag melden
12.02.2004 13:22
#221 RE:Dschüss Dinero!
( Gast )

Woran erkannt man, dass ein Kubaner sexuell erregt ist?

Er atmet...

Antworten

Beitrag melden
12.02.2004 13:23
#222 RE:Dschüss Dinero!
Top - Forenliebhaber/in

Ich habe gauloise hellblau probiert

Und haben mir nicht geschmeckt.

Mittlerweile (b)rauche ich nicht mehr... Zigarreten.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2004 13:25
#223 RE:Dschüss Dinero!
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Woran erkannt man, dass ein Kubaner sexuell erregt ist?

Er atmet...

Verstehe ich nicht!

Ach so... jetzt hab ich es kapiert!!

Antworten

Beitrag melden
12.02.2004 13:30 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2004 13:31)
#224 RE:Dschüss Dinero!
Top - Forenliebhaber/in

Brauchst du nicht. Das trifft die kubanischer Männer nicht zu.

Wenn jemand bein Sex sich nicht bewegt, deswegen sagt man das.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2004 13:35
#225 RE:Dschüss Dinero!
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Wenn jemand bein Sex sich nicht bewegt, deswegen sagt man das

Aha!

Ich hatte das so verstanden: man atmet ja eigentlich ständig, also sind sie ständig
...

Antworten

Beitrag melden
Seite 9 von 12 « Seite 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!