Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dschüss!
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand bein Sex sich nicht bewegt, deswegen sagt man das
--------------------------------------------------------------------------------
Aha!
Ich hatte das so verstanden: man atmet ja eigentlich ständig, also sind sie ständig
-------------------------------------------------------------------------------------
Genau so war es auch gemeint!
Buenas,
ich kann Quesito schon verstehen. Er denkt nicht nur materiell. Es gibt doch noch etwas anderes. Aber das verstehen wohl die "wenigsten". Fängt mit "L" an und endet mit "e".
"Freunde, das Leben ist lebenswert ...
Kubanito, werte bitte die "Haitianerin" nicht ab. Von denen kann sich manch einer ein "Stück abschneiden".
Saludos
Uwe
#232 RE:???
hola quesito, despiertate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein auszug aus deinem thread "Hilfe! Suche Vokabel!"
martin_ob
sehr gutes Mitglied
Beitrag: 169
22.12.2003 01:24
RE:Hilfe! Suche Vokabel! (re: Quesito) [edit] antworten
In Antwort auf:
Übrigens hat VC, ansonsten eine glühende Patriotin, in der E-Mail das erste mal ihr Land verflucht!
..............................................
jetz hab ich ne provokante frage:
kann es sein, dass du ihr erzählt hast, dass du sie bald besuchen würdest??? - und die mauern mussten umfallen, um so die spuren zum tatsächlichen versiegungspunkt der gelder zu vertuschen??????
ich wünsche dir das gegenteil, aber bei der cubanischen mentalität ist teilweise paranoide skepsisi angebracht
saludos
martin
.......................................
was soll ich da noch sagen:
unterstell einem kubaner böse absicht und du wirst nicht enttäuscht werden
mach die augen auf! denkt die alte an DICH oder an DEINE KOHLE?????
hauptsache du kommst 2 - 3 mal im jahr mit einem dicken paket fulas vorbei, dann erzählt man dir das, wo man denkt, dass du hoeren willst.
wie sehr sie dich als person schätzen (sin fula) will ich jetz nich sagen
saludos de viena
martin
und wie du gesagt hast, steht von dem (haus) nur noch das, was man als fundament bezeichnen könnte.
rassistisch würd i ned sagn, aber vielleicht a bissl entäuscht.
die kernaussage iss aba: nimm das worst-case-scenario an und du wirst sehen, es kann noch schlimmer kommen
da ich die dame nicht kenne und in meinem posting vom 22.12 nur "geraten" habe, sind die absichten von VC wohl klar.
das ganze passt lückenlos in die aussagen von errue und anderen kubaprofis
saludos de viena
martin
In Antwort auf:
Selber Schuld wer nach Kuba fliegt und dort einen Partner sucht... ohne sich vorher über Sitten udn Gebräuche informiert zu haben !
Langsam fange ich an, dich Kubanito zu verstehen, aber du übersieht hier eines, die meisten von uns (oder zumindest ich) haben nicht die geringste Absicht, im Urlaub jemanden zum Heiraten aufzuzwicken und sich ohne weiter darüber nachzudenken ins Unglück zu stürzen. Ich für meinen Teil wollte einfach Urlaub machen und natürlich gehört da auch (unbezahlter) Sex mit einem Einheimischen dazu. Tja, und wenn man dann schon mal verliebt ist, ist das sich über Sitten und Gebräuche informieren schon zu spät, weil man ja auch an die Liebe, die man so unverhofft gefunden hat, stark glaubt und alles, was man so zum Beispiel im Forum hört, vom Allerliebsten widerlegt wird.
Aber was mich an dieser Diskussion hier ein wenig stört, ist, dass hier fast nur die Schuld im Gefüge Europäer-Kubanerin gesucht wird, ich würde viel mehr Wert auf den Faktor FRAU legen. Ich glaube, dass wir weltweit sehr ähnlich funktionieren, auch wenn jetzt der Vergleich mit mir und einer Cubana ein wenig hinkt, aber bei mir geht das inetwa so: Für mein schönstes Lächeln eine Zigarette, für ein/zwei persönliche Geschichten schon ein Mojito, für einen ganzen Abend dann schon einen Vollrausch, naja und wenns soweit kommt, dass er drüber darf, ich es mit einem emotional Ausgehungerten zu tun habe (und bitte nicht glauben, sowas würde man nicht merken) und ich gut im Bett bin, tja dann steht mir die Welt offen...
Mein Preis wäre sicher nicht USD 4.000,--, aber wenn man dann die wirtschaftliche Not mitrechnet und den Wert auf Europa umrechnet, dann würde sogar ich überlegen, ob ich nicht drei Wochen im Jahr (vielleicht auch ein paar mehr) jemandem die große Liebe vorspiele und einmal wöchentlich ein Email voller Schmalz nach Germany schicke. Der große Unterschied ist, dass ich mein eigenes Geld verdiene und unabhängig sein darf, was damit verbunden ist, dass man zu stolz wird, um sich auf sowas einzulassen. Aber wer keine Wahl hat?
In Antwort auf:
aber bei mir geht das inetwa so
Niki, hast du sowas schon mal gemacht oder einfach vergessen, den Konjunktiv zu benutzen...?
In Antwort auf:
Ich für meinen Teil wollte einfach Urlaub machen und natürlich gehört da auch (unbezahlter) Sex mit einem Einheimischen dazu.
Echt?? Bin ich zu verklemmt, das das bei mir nicht automatisch dazu gehört???
Wahrscheinlich...
Gruss
In Antwort auf:
Dann bist Du in den Augen der Kubaner nicht nur der gemolkene Yuma sondern auch noch einer "sin cojones"....
Was ich in den Augen irgendwelcher Hungerleider bin ist mir nicht so wichtig. Spätestens wenn die Euros aus Alemania ausbleiben, werden die wissen das Fulitas doch wichtiger sind, als ihre "cojonitos"!
Manchmal kommt mir der Verdacht, dass Quesito auch nur ein fake ist und nur den gutmütigen Idealyuma, der nicht lernen will, spielt und alle Fehler, die man sich nur vorstellen kann, macht.
Dein obiger Spruch ist von Ignoranz und Verachtung geprägt.
Kubaner sind keine Hungerleider, sie haben nur gelegentlich mal etwas zu wenig zu essen.
Wenn Du mit VC nicht streitest und zähneknirschend den Urlaub mit ihr verbringst, weil dir nichts anderes einfällt, dann bist du in ihren und den Augen der cubis zwar kein Sindy aber ein Sinco und das ist viel schlimmer, Du kannst Dich auf der gesellschaftlichen Skala nur ganz knapp über den maricones einsortieren.
In Antwort auf:
Was ich in den Augen irgendwelcher Hungerleider bin ist mir nicht so wichtig
Sollte Dir aber, da VC sehr wohl darauf achtet, wie Dich die anderen Kubaner einschätzen.
A mi me parece que hace falta cambiar tu vida, chico !
In Antwort auf:
so lange geld vor liebe steht, muss ich sowas annehmen
Castro:
Was musst du annehmen?
In Antwort auf:
"die ehe ist eigentlich auch nur eine art der prostitution,
eine "versorgungsprostitution
Das stimmt ja auch oft. Vielleich nicht mehr heutzutage in unseren Breitengraden,
aber z.B. bei unserer Elterngeneration in den 50er, 60er Jahren gab es doch viele Versorgungsehen! Finanziell unabhängige Frauen waren doch eher selten damals.
Gruss
#248 RE:Dschüss Dinero!
In Antwort auf:@ niki und svenja
In Antwort auf:
Ich für meinen Teil wollte einfach Urlaub machen und natürlich gehört da auch (unbezahlter) Sex mit einem Einheimischen dazu.
Echt?? Bin ich zu verklemmt, das das bei mir nicht automatisch dazu gehört???
Wahrscheinlich...
Also ihr brüstet euch, in Cuba kostenlosen Sex mit Einheimischen zu haben?
Dann haben die Stecher wohl alle ihre Drinks, Eintritt, Zigaretten usw. von ihrem eigenen, mitgebrachten Geld selber bezahlt? Und hinterher gabs garantiert auch keine Regalitos?
e-l-a
In Antwort auf:
also kurz zusammengefasst, alle frauen die kein eigenes geld verdienen sind schlampen?
--------------------------------------------------------------------------------Das hat sie doch gar nicht gesagt.
Stimmt - so hab ich das nicht gesagt, aber das ist natürlich jedem seine eigene Interpretationssache.
In Antwort auf:
@ niki und svenja
Also erstens brüste ich mich nicht, sondern sage lediglich, dass ich das normal finde. Außerdem ist die Diskussion schon sehr abgedroschen, find ich.
In Antwort auf:
Die Betonung liegt auf WOLLTE. Wobei nach meinem ersten Urlaub wirklich so gut wie nichts für ihn rausgesprungen ist (außer Getränke und Essen, die aber für mich sowieso nichts gekostet haben, da pauschal).
In Antwort auf:
@ niki und svenja
e-l-a:
Du hast mich wohl nicht richtig verstanden. Ich hab doch geschrieben, dass ich das
NICHT mache. Jedenfalls ist es nicht "natürlich" für mich.
Und bitte von was für Stechern redest du? Ich habe in Cuba keine näher kennengelernt, von meinem Ex-Mann mal abgesehen.
Schliess mal nicht von dir auf andere.
Gruss
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!