Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neulich in Kuba - Teil 2
17.06.2016 19:44 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2016 19:44)
#76 RE: Neulich in Kuba - Teil 2
Zitat
Wenn ich ihr keinen Rum gebe, soll ich ihr Geld geben, sonst würde sie die Zimmereinrichtung demolieren.
Ja sowas ist in Cuba nicht unüblich. Da haste ja ne tolle "novia" erwischt. Wohl ins Regal gelangt wo die Borderliner gelagert werden ?!
Warum hast du überhaupt mit so einer Nervensäge deine wertvolle Zeit verplempert, hättest doch tausend andere Schönheiten bekommen können.
Ansonsten super Bericht. Geile Fotos.
17.06.2016 21:21
#78 RE: Neulich in Kuba - Teil 2
19.06.2016 10:15 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 10:17)
#79 RE: Neulich in Kuba - Teil 2
Zitat von San_German im Beitrag #78
welche Cubanita hat kein Borderline?
Ja, ein paar wird´s schon geben. Auch in Cuba leben Familien in Ordnung und Anstand dauerhaft treu zusammen.
Die Eltern vertragen sich und übertragen das nötige Maß an Empathie und Intelligenz auf ihre Tochter. So das die wiederum versteht später als Frau respektvoll mit ihrem Hombre umzugehen. Diesen als Mensch erkennt und nicht als Kuh die es unter allen Umständen zu melken gilt.
Zitat von mata jugada im Beitrag #79
Auch in Cuba leben Familien in Ordnung und Anstand dauerhaft treu zusammen.
Wo - in welcher Stadt?
Zitat von Flipper20 im Beitrag #81Zitat von mata jugada im Beitrag #79
Wo - in welcher Stadt?
CdA
Zitat von Flipper20 im Beitrag #81Zitat von mata jugada im Beitrag #79
Wo - in welcher Stadt?
Von diesen Familien gibt es eine ganze Menge, werden nur von den meisten Touristen nicht wahrgenommen, da die Frauen nie und nimmer auf die Idee
kommen wuerden sich mit einem Sextouristen einzulassen!!
Die Ehefrauen selbstverständlich nicht
19.06.2016 16:55 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 16:56)
Ralfw
(
gelöscht
)
#85 RE: Neulich in Kuba - Teil 2
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Espanol im Beitrag #83
Von diesen Familien gibt es eine ganze Menge, werden nur von den meisten Touristen nicht wahrgenommen, da die Frauen nie und nimmer auf die Idee
d.h. Espanol geht davon aus, dass die meisten Touristen eben Sextouristen sind.
welchen Typ Reisegruppen er wohl auf Cuba betreut hat um ein solches Bild zu erhalten? ELA's Reisen?
Zitat von Ralfw im Beitrag #85Zitat von Espanol im Beitrag #83
d.h. Espanol geht davon aus, dass die meisten Touristen eben Sextouristen sind.
welchen Typ Reisegruppen er wohl auf Cuba betreut hat um ein solches Bild zu erhalten? ELA's Reisen?
Ich habe ueberhaupt keine Gruppen betreut lieber Ralf und Du liest schon richtig, die Aussage die meisten Touristen schliesst natuerlich die
ganz normalen AI und Rundreisetouristen mit ein, und bei denen ist der Anteil derer die "kulturellen" Austausch suchen relativ gering, und was
ich mit Sextoursiten meine brauche ich wohl hier in diesem Forum nicht zu erklaeren
Zitat von mata jugada im Beitrag #76
Ja sowas ist in Cuba nicht unüblich. Da haste ja ne tolle "novia" erwischt. Wohl ins Regal gelangt wo die Borderliner gelagert werden ?!
Warum hast du überhaupt mit so einer Nervensäge deine wertvolle Zeit verplempert, hättest doch tausend andere Schönheiten bekommen können.
Ansonsten super Bericht. Geile Fotos.
Vielleicht doch eine kleine masochistische Ader bei mir, wie schon vrmutet wurde?
Ich habe schon weiter oben beschrieben, dass diese Novia auch einige Eigenschaften mit sich brachte, die ich an Frauen schätze und die ich bei Kubanerinnen eher selten gefunden habe. Als wir uns Anfang des Jahres kennenlernten, überwogen noch die positiven Momente. Dass es sich so entwickeln würde, konnte ich nicht wissen und als es schließlich eskalierte, habe ich es für mich abgeschlossen. Ich sehe die Zeit mit ihr nicht als verlorene Zeit an, Beziehungen zwischen Yumas und Cubanas sind oft extrem oberflächlich und verlogen, und das war unsere Beziehung sicher nicht.
Zitat von besito im Beitrag #88
Ich frage mich ernsthaft, was einen dazu treibt,
seine private Beziehung zu einer Frau in sämtlichen Tiefen und Untiefen einem
größeren Forum schriftlich mitteilen zu müssen.
Das habe ich mich auch schon des oefteren gefragt, wobei die Berichte von Mario ja zumindest gut und unterhaltsam geschrieben sind mit wirklich schoenen
Fotos!
Der Thread bin ich der Vater oder nicht, der mit dem Tren und der Cuevada frage ich mich dann wirklich welche Motive jemanden antreiben
solche Schmonzetten incl. hoechst privater SMS hier reinzustellen?????
und ich frage mich,was dich dazu treibt Mario hier so anzumachen,
wenn es dir nicht passt,einfach nicht lesen.
Für mich (und viele andere) sind Marios Reiseberichte absolute Klasse
Von 'müssen' ist keine Rede. Andererseits warum nicht? Ich persönlich mag Reiseberichte, die über die bloße Beschreibung von Sehenswürdigkeiten, Hotels und Strandtagen hinausgehen. Und gerade Kuba ist ein Land, dass mich auf zwischenmenschlicher Ebene immer besonders gefordert hat. Warum diesen Aspekt nicht beschreiben?
19.06.2016 18:23 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 18:36)
Ralfw
(
gelöscht
)
#95 RE: Neulich in Kuba - Teil 2
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
Zitat von besito im Beitrag #92
"Einfach nicht lesen" ist eine törichte Idee.
Das Forum ist ein Platz zur kontroversen Diskussion.
Und kein Club zur gegenseitigen Bewunderung.
und Du bereicherst das Forum mit nutzlosen Kommentaren in welchen sich Deine "ich bin was besseres Mentalität" spiegelt. Immerhin zieht sich dies konsistent durch Deine Beiträge, d.h. man weiss schon vorher was kommt.
Zitat von besito im Beitrag #92
"Einfach nicht lesen" ist eine törichte Idee.
Das Forum ist ein Platz zur kontroversen Diskussion.
Und kein Club zur gegenseitigen Bewunderung.
liebes besito,
da frage ich mich wirklich, was jemand bewegt so etwas in einem Forum zu schreiben? Willst du es kaputt machen?
Solche Kommentare wirken u.U. ziemlich demotivierend und da fragt sich sicherlich der eine oder die andere, ob sie sich die Mühe machen,
einen Reisebericht zu Schreiben, wenn dann doch wieder ein Miesepeter kommt, und den Autor etwas von der Seite anmacht
"Einfach nicht lesen" ist doch ganz normal: ich lese auch nicht jedes Forum von Anfang von Ende, dafür fehlt mir allein die Zeit.
Natürlich ist es kein Club zur gegenseitigen Bewunderung, wobei es m.E. nicht verkehrt es, meine Anerkennung auszudrücken, wenn mir etwas gefällt.
Ein Forum lebt von Beiträgen jedes einzelnen, es ist kein Wunschkonzert.
mal andere Frage: gibt es einen Reisebericht oder Bilder von dir?
Zitat von andyy im Beitrag #97
liebes besito,
da frage ich mich wirklich, was jemand bewegt so etwas in einem Forum zu schreiben? Willst du es kaputt machen?
Solche Kommentare wirken u.U. ziemlich demotivierend und da fragt sich sicherlich der eine oder die andere, ob sie sich die Mühe machen,
Das stimmt schon, aber ich persönlich habe so ein dickes Fell, dass ich mich über positive sowie negative Kritik freue....
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: