Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
April 2007: Ich war auf Kuba ...
03.05.2007 19:49 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2007 19:49)
#51 RE: April 2007: Ich war auf Kuba ...
In Antwort auf:
Respekt, das schaffen selbst die meisten Experten hier nicht . Sicher auch dadurch begründet, dass ihnen andere Kosten entstehen als Dir
bei genauerer Bertrachtung
In Antwort auf:
Zum finanziellen kann ich nur sagen: ein jeder bezahlte sein Ticket selber, den Mietwagen hab ich über Kreditkarte gezahlt (plus die 11% Wuchersteuer ), die erste Woche lief über sein Taschengeld und die zweite über meins. Ich hatte 1500 Euronen mit und bin mit 700 wieder zurückgekommen. Es war preiswerter als ich dachte, obwohl wir viele Lebensmittel eingekauft haben.
ergibt dies 800€/Woche für 2 Personen, ohne Mietwagen.
03.05.2007 20:14 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2007 20:16)
el carino
(
gelöscht
)
#52 RE: April 2007: Ich war auf Kuba ...
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Ich hatte 1500 Euronen mit und bin mit 700 wieder zurückgekommen.
--------------------------------------------------------------------------------
Respekt, das schaffen selbst die meisten Experten hier nicht . Sicher auch dadurch begründet, dass ihnen andere Kosten entstehen als Dir
el mayimbe
rechne nun zu den 800,- eur die fischie dort verbraten hat den preis fürs ticket noch dazu.
mit ca. 1400,-eur kann ich auch 2 wochen prächtig (!!) in meiner casa leben, inclusive...!
Zitat von el carino
[quote]Ich hatte 1500 Euronen mit und bin mit 700 wieder zurückgekommen.
--------------------------------------------------------------------------------
rechne nun zu den 800,- eur die fischie dort verbraten hat den preis fürs ticket noch dazu.
mit ca. 1400,-eur kann ich auch 2 wochen prächtig (!!) in meiner casa leben, inclusive...![quote]
mal wieder ein beleg dafür, das ein tag in cuba eben 100€ verschlingt.
sollte es durch längeren aufenthalt möglich sein, die flugkosten zu relativieren, kommt eben ein reisepass, ein kindergeburtstag, ein krankheitsfall oder sowas eigennütziges wie ein ausflug "woanderst hin" dazwischen.
gruß
guzzi
(
gelöscht
)
Details
Stimme ich die zu, Wenn du in einem CP lebst, an den Strand läufst und nirgens hin fährts. Wir alle wissen was heute ein CP kostet im Tag. Ich drücke die täglichen ausgaben noch weiter runter, wenn ich nur das dahin Vegetieren rechne, dann reichen die 100 für einen Monat, oder 2. Due darfst das nie verallgemeinern.
das mindeste das ich je ausgegeben habe waren 200 cuc in einem monat. allerdings bei meiner frau gelebt, nicht ausgegangen nur für essen un hin und wieder mal im ditu ein bier getrunken. nur kubitaxis benutzt und auch sonst nichts unternommen. das ist aber auch das mindeste. mit weniger würde ich nicht auskommen. das essen allein kostete für den monat 150 cuc
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
das mindeste das ich je ausgegeben habe waren 200 cuc in einem monat. allerdings bei meiner frau gelebt, nicht ausgegangen nur für essen un hin und wieder mal im ditu ein bier getrunken. nur kubitaxis benutzt und auch sonst nichts unternommen. das ist aber auch das mindeste. mit weniger würde ich nicht auskommen. das essen allein kostete für den monat 150 cuc
Dann wohnt der werte Herr im CAmaguey, möglich?
guzzi
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Das entspricht der Realität, so wie es geschildert ist. Werde dies aber nicht mehr tun, 800 CUC für die ganze Familie inklusive fuzzine und fuzzi zufrieden. Yabalu
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: