Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jinetero, na und?
27.10.2006 19:21 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2006 19:22)
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#153 RE: Jinetero, na und?
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
@el hombre...
Von Inländer hatte ich nichts geschrieben!! "Man" kann als "Gutmensch" natürlich überall und immer wieder alles hinein interpretieren.
"No Sueñes Tu Vida,Vive Tu Sueño"
In Antwort auf:
Aber inländische Sozialschmarotzer findest du toll, oder warum machst du das gerade am ausländisch fest? Und wie siehst du es einem Ausländer an, ob er Sozialschmarotzer ist? Gibt es prozentual wesentlich mehr Sozialschmarotzer als unter Deutschen?
Fragen über Fragen ...
Von Inländer hatte ich nichts geschrieben!! "Man" kann als "Gutmensch" natürlich überall und immer wieder alles hinein interpretieren.
27.10.2006 19:24
#154 RE: Jinetero, na und?
Zitat von George1
Hab ich was verpasst oder war Deutschland nich das Land das immer wiel Stafe an die EU zahlen mußte wegen der vielen Schulden ????????????
Ja, ich glaube, du hast was verpasst.
D musste m.W. noch keine Strafzahlungen wegen seiner Schuldenpolitik leisten.
gelöscht
)
Details
@ Georgi
In Antwort auf:
Hab ich was verpasst oder war Deutschland nich das Land das immer wiel Stafe an die EU zahlen mußte wegen der vielen Schulden
Das war keine "Stafe", das war nur ein "zwangs" Bonus, weil wir als größter Nettoeinzahler in Euroland nicht freiwillig mehr einbezahlen wollten.
Salu2
27.10.2006 19:28
#156 RE: Jinetero, na und?
Zitat von locoyuma
Von Inländer hatte ich nichts geschrieben!!
Stimmt, du hättest auch schreiben können: "Ich habe nichts gegen Neger. Ich bin aber feindlich gesonnen gegen sozialschmarotzende Neger!"
27.10.2006 19:47 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2006 19:53)
#159 RE: Jinetero, na und?
In Antwort auf:Wegen Neandertal? Wie würdest du denn eine Gesellschaft bezeichnen, in der die Frau wie ein Sklave gehalten wird, und falls sie überhaupt mal auf die Straße gelassen wird, dann nur vermummt? Wo die Frau in der Rangfolge erst nach dem landwirtschaftlichen Nutzvieh kommt? Scharia, Steinigen, Mordaufträge siehe Fall Rushdie usw.
Mich erstaunt viel mehr, wie wenig (ablehnende) Reaktionen auf thumbe, ausländerfeindliche und diskriminierende Sprüche a la ela kommen.
Und alles unter dem Deckmantel einer scheinheiligen Religiösitat. Das hat mir Kultur nichts zu tun, das ist einfach abartig und hat hier in Europa nichts zu suchen.
Zu deiner Frage: Dieser Meinung ist nun mal hierzulande die eindeutige Mehrheit. Auch wenn du nicht dazu gehörst. Weil unverbesserliche Gutmenschen in der Minderheit sind.
e-l-a
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Mich erstaunt viel mehr, wie wenig (ablehnende) Reaktionen auf thumbe, ausländerfeindliche und diskriminierende Sprüche a la ela kommen.
darüber wurde doch in der vergangenheit oft genug diskutiert und viele aktive mitglieder haben sich aus den forumsleben zurückgezogen um eben dieses dumme sachsen gesülze nicht mehr zu lesen.
jemand der sich als guter deutscher ohne fehl und tadel darstellt, wie ela und selber illegale geschäfte auf cuba betreibt kann doch sowieso nicht für voll genommen werden. hier über die ausländer meckern, die krumme geschäfte machen und selber ist er keinen deut besser mit seinen betreuten buxxxx auf cuba.
am besten einfach ignorieren und nicht mehr darauf antworten, damit wird seinen argumenten die diskusion entzogen und ihm wird es zu langweilig seine dumpfen parolen ständig zu wiederholen.
so und jetzt ziehe ich mich wieder zurück in meinen winterschlaf.
27.10.2006 19:50
#161 RE: Jinetero, na und?
In Antwort auf:Gute Nacht. Und bevor du das nächste Mal deinen unqualifizierten Senf abgibst, fülle erst mal dein Profil aus.
so und jetzt ziehe ich mich wieder zurück in meinen winterschlaf.
e-l-a
Zitat von Onkel Frieda
dieses dumme sachsen gesülze nicht mehr zu lesen.
Hey Onkel Frieda - raus aus dem Winterschlaf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur weil ein Sachse deiner Meinung nach dumm sülzt gibt es noch lange keinen Grund das wort "dumme sachsen gesülze" zu erfinden .
Magst wohl die Sachsen nich - find ich aber sehr rassistisch von dir .
Gruß aus Sachsen und schönen Winterschlaf noch - und nich erschrcken wenn Sonntag nacht einer an deiner Uhr dreht ( wahr kein Sachse )
27.10.2006 20:18 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2006 20:18)
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#163 RE: Jinetero, na und?
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
@ elhombre
Hätte?? sicherlich, ist aber nicht mein niveau.und von "NEGER" war nie die Rede
Das bin ich in der Tat
Salu2
In Antwort auf:
Stimmt, du hättest auch schreiben können:
Hätte?? sicherlich, ist aber nicht mein niveau.und von "NEGER" war nie die Rede
In Antwort auf:
Ich bin aber feindlich gesonnen gegen sozialschmarotzende Neger!"
Das bin ich in der Tat
Salu2
27.10.2006 20:21 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2006 20:22)
el carino
(
gelöscht
)
#164 RE: Jinetero, na und?
Zitat von el loco alemánAber wir beherrschen das Kartell der Political Correctness in Politik und Medien und sitzen am längeren Hebel, wenn es darum geht, zu verhindern, dass die dumpfen Ansichten, die laut ela eindeutig in der Mehrheit sind, an entscheidendem Einfluss gewinnen!!
Dieser Meinung ist nun mal hierzulande die eindeutige Mehrheit. Auch wenn du nicht dazu gehörst. Weil unverbesserliche Gutmenschen in der Minderheit sind.
Deshalb, Moskito, sehe ich elas Sprüche gelassen, und in der Gewissheit, dass diese Leute unweigerlich auf der Verliererstraße sind und nur noch Rückzugsgefechte austragen. Weil sie in ihrem tiefsten Inneren längst wissen, dass der demographische Faktor in den nächsten Jahrzehnten zwangsläufig zu Einwanderungswellen führt, die ihre schlimmsten Alpträume übersteigen.(Der arme Ela wird in Zukunft vor der Wahl stehen, entweder in seinem heimatlichen Leipzig morgens vom Ruf des Muezzin auf der benachbarten Moschee geweckt zu werden oder nach Thailand zu seinem Kumpel Ullli auszuwandern!)
Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch einen wahren Kern bei dem, was ela und andere zum Thema Parallelgesellschaften sagen, gerade wenn man an das Problem des Terrorismus denkt.
wer ist denn hier auf der verliererstraße und führt rückzugsgefechte. ein von political correctness geblendeter deutscher michl. die kraft, sich gegen intolerante und aggressive "kulturen" zu wehren, ist wegdiskutiert worden. also kopftücher für die damen und korane für die buben kaufen.
28.10.2006 12:41
#168 RE: Jinetero, na und?
In Antwort auf:Solche Horrorszenarien propagieren aber sich dann wundern, wenn die NPD nach und nach in die Landtage einzieht.
dass der demographische Faktor in den nächsten Jahrzehnten zwangsläufig zu Einwanderungswellen führt, die ihre schlimmsten Alpträume übersteigen.
e-l-a
In Antwort auf:
Der arme Ela wird in Zukunft vor der Wahl stehen, entweder in seinem heimatlichen Leipzig morgens vom Ruf des Muezzin auf der benachbarten Moschee geweckt zu werden oder nach Thailand zu seinem Kumpel Ullli auszuwandern!
der osten braucht seine erste moschee, am besten in leipzig oder dresden! sogar die usa öffnen
sich und wählen demnächst einen schwarzen moslem in den senat!
castro
patria o muerte
28.10.2006 15:36
#170 RE: Jinetero, na und?
In Antwort auf:Sowas gibt es schon längst in den Hinterhöfen des verkommenen Stadtviertels Volkmarsdorf, wo sich solche Leute konzentrieren. Die Leipziger sind alles andere als begeistert von dieser Entwicklung. Gefragt, ob sie das so wollen, wurden sie selbstverständlich nicht.
der osten braucht seine erste moschee, am besten in leipzig
e-l-a
In Antwort auf:
Die Leipziger sind alles andere als begeistert von dieser Entwicklung. Gefragt, ob sie das so wollen, wurden sie selbstverständlich nicht.
dann sollten sie sich anpassen oder das grundgesetz ändern! schliesslich
hat jeder das recht auf religionsfreiheit! wenn wir nicht tolerant sind,
wie können wir es dann von anderen erwarten?
castro
patria o muerte
Zitat von el loco alemánJa, für den dumpfen deutschnationalen Stammtisch sind das zweifellos Horrorszenarien. Da reicht der Horizont nicht weiter.In Antwort auf:Solche Horrorszenarien propagieren aber sich dann wundern, wenn die NPD nach und nach in die Landtage einzieht.
dass der demographische Faktor in den nächsten Jahrzehnten zwangsläufig zu Einwanderungswellen führt, die ihre schlimmsten Alpträume übersteigen.
Aber es gab in der Geschichte auch Nationen wie die USA, die verschiedene Einwanderungswellen eben nicht von vorneweg als Horror auffassten, sondern den Beitrag dieser Einwanderer als Quelle von zukünftiger Größe und Stärke nutzten!!
In Antwort auf:
Solche Horrorszenarien propagieren aber sich dann wundern, wenn die NPD nach und nach in die Landtage einzieht
In Antwort auf:
Die Leipziger sind alles andere als begeistert von dieser Entwicklung.
ich schaue mir gerade ein paar Zahlen an... Genauer gesagt den Ausländeranteil einiger Städte..
Leipzig: 6,3 %
Köln: 17,2 %
Frankfurt: 24,8 %
Stuttgart: 23,7 %
Düsseldorf: 16,8 %
München: 23,2 %
Bei diesen Zahlen kann es doch wohl kaum "Probleme" mit Ausländern geben...
Kann es sein, dass sich die Leipziger daran gewöhnen sollten, dass es eine Multikulturelle Gesellschaft gibt?
Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com
In Antwort auf:
Kann es sein, dass sich die Leipziger daran gewöhnen sollten, dass es eine Multikulturelle Gesellschaft gibt?
Die kann es laut ela und Kameraden ja nicht geben, soll ja gescheitert sein. Multikulti heisst für die, dass Bayern, Sachsen und Rheinländer zusammen am Stammtisch sitzen.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com
28.10.2006 18:53 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2006 18:57)
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#175 RE: Jinetero, na und?
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
@ dirk71
sicherlich nicht, da hast du recht Deutschland mach weiter so
http://www.destatis.de/presse/deutsch/pk...hilfe_2003i.pdf
Hinsichtlich der Sozialhilfequoten der Ausländer zum Jahresende 2002 ist – im Vergleich
zu deutschen Hilfebeziehern – folgendes festzustellen:
– Ausländer erhielten mit einer Quote von 8,4% deutlich häufiger Sozialhilfe als
Deutsche mit 2,9%.Hierbei ist zu berücksichtigen, daß seit November 1993 Asylbewerber und abgelehnte Bewerber, die zur Ausreise verpflichtet sind, sowie geduldete Ausländer anstelle der Sozialhilfe Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz erhalten.
Wenn wir schon ein klassisches Einwanderungsland werden sollen oder schon sind, dann bitte geregelt wie in anderen Einwanderungsländer. z.b USA. Ausländer (selbst mit greencard)haben keinen Anspruch auf Sozialhilfe, Ausländer (selbst mit greencard) haben alle 2 Jahre den Nachweis zu erbringen von wem oder was sie leben, kann dieser Nachweis nicht erbracht werden, haben sie das Land kurzfristig zu verlassen.
Salu2
In Antwort auf:
Bei diesen Zahlen kann es doch wohl kaum "Probleme" mit Ausländern geben...
sicherlich nicht, da hast du recht Deutschland mach weiter so
http://www.destatis.de/presse/deutsch/pk...hilfe_2003i.pdf
Hinsichtlich der Sozialhilfequoten der Ausländer zum Jahresende 2002 ist – im Vergleich
zu deutschen Hilfebeziehern – folgendes festzustellen:
– Ausländer erhielten mit einer Quote von 8,4% deutlich häufiger Sozialhilfe als
Deutsche mit 2,9%.Hierbei ist zu berücksichtigen, daß seit November 1993 Asylbewerber und abgelehnte Bewerber, die zur Ausreise verpflichtet sind, sowie geduldete Ausländer anstelle der Sozialhilfe Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz erhalten.
Wenn wir schon ein klassisches Einwanderungsland werden sollen oder schon sind, dann bitte geregelt wie in anderen Einwanderungsländer. z.b USA. Ausländer (selbst mit greencard)haben keinen Anspruch auf Sozialhilfe, Ausländer (selbst mit greencard) haben alle 2 Jahre den Nachweis zu erbringen von wem oder was sie leben, kann dieser Nachweis nicht erbracht werden, haben sie das Land kurzfristig zu verlassen.
Salu2
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: