Vorsicht! national befreite Zonen.....

• Seite 15 von 19
31.07.2007 13:31
#351 RE: RECHTSEXTREMISMUS
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
der mann will jetzt AL2 beantragen, denn von irgendwas muß er ja leben. seine existenz grundlage musste er ja aufgeben
Ach der Ärmste. Warum versucht er es nicht mal in Istanbul? Dort essen sogar die Nazis Döner.

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 13:44
#352 RE: RECHTSEXTREMISMUS
( Gast )

In Antwort auf:
Ach der Ärmste. Warum versucht er es nicht mal in Istanbul

Wieso sollte er es in Istanbul versuchen? Er hat ja wahrscheinlich in unsere Sozialsysteme einbezahlt.
Ich kenne da Leute, die haben nie in das bundesdeutsche Sozialsystem eine müde Mark einbezahlt und beziehen Transferleistungen jahrein jahraus..... Willst Du die alle nach ... ich weiß nicht wohin schicken .....

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 14:25 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2007 14:26)
#353 RE: RECHTSEXTREMISMUS
greenhorn ( gelöscht )
Übern Jordan!?

+++++

In Istanbul würden sie die Türken, wenn sie solche Döner wie hier fabrizieren würden, steinigen*.

* Vorchristliche Sitte

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 14:28 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2007 14:29)
#354 Dönerbuden - Standortfrage
Rey/Reina del Foro
Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
Ach der Ärmste. Warum versucht er es nicht mal in Istanbul

Wieso sollte er es in Istanbul versuchen? Er hat ja wahrscheinlich in unsere Sozialsysteme einbezahlt.
Ich kenne da Leute, die haben nie in das bundesdeutsche Sozialsystem eine müde Mark einbezahlt und beziehen Transferleistungen jahrein jahraus..... Willst Du die alle nach ... ich weiß nicht wohin schicken .....
Erstens: = Sarkasmus
2. wird ein selbständiger Imbissbudenbetreiber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Sozialbeiträge entrichten müssen, weil privat versichert.
3. Zu letzterem. Von mir aus gern dahin wo sie hergekommen sind, und ich bin sicher die Mehrheit sieht das genauso. Aber dazu fehlt dieser Regierung der Wille und der Mut.

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 14:30
#355 RE: Dönerbuden - Standortfrage
( Gast )

In Antwort auf:
Von mir aus gern dahin wo sie hergekommen sind

die, die die Transferleistungen seit 17 Jahren beziehen, sind ja in der Regel noch da wo sie hergekommen sind.....

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 16:31
#356 RE: Dönerbuden - Standortfrage
Rey/Reina del Foro

hier der passende witz:

Ein Ossi, ein Wessi und ein Türke gehen im Wald spazieren und treffen auf die Waldfee. Jeder hat daraufhin einen Wunsch frei.

Der Türke meint: " Eigentlich wünsche ich mir nichts sehnlicher, als
wieder in der Türkei zu sein. Hier in Deutschland gibts eh nur
Rassisten, und ein Haus in den Hügeln meiner Heimat wäre das größte!"
Und schon wird es ihm gewährt, und er ist wieder in der Türkei.
Der Ossi:" Ach, ich will die DDR wiederhaben. Da gab es keine Arbeitslosigkeit,
Die Mieten waren niedriger, und überhaupt alles viel besser. Ich wünsche mir
die Mauer zurück, und zwar doppelt so hoch wie vorher."
Und schon passierts, die DDR existiert wieder und der Ossi ist weg.
Daraufhin der Wessi:" Jetzt bleibt mir nix mehr zu wünschen übrig als einfach nur ein Bier!"

castro
patria o muerte

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 16:36
#357 RE: Dönerbuden - Standortfrage
( Gast )

In Antwort auf:
Daraufhin der Wessi:" Jetzt bleibt mir nix mehr zu wünschen übrig als einfach nur ein Bier!"

und weg war er am Ballermann........

Wenn ich mir vorstelle, dass Frankfurt so wäre, wie z.B. Dresden.... überall nur toitsche Gesichter.... Gruselig... da wär ich auch längst weg

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 17:16
#358 RE: Dönerbuden - Standortfrage
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Wenn ich mir vorstelle, dass Frankfurt so wäre, wie z.B. Dresden.... überall nur toitsche Gesichter.... Gruselig... da wär ich auch längst weg

solange du dort nicht frei rum läufst ist das halb so schlimm.

Wie diese beiden Städte wohl aussehen würden, wären die Russen weiter nach Hessen und die Amis hier geblieben?

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 17:29
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#359 RE: Dönerbuden - Standortfrage
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

In Antwort auf:

Wie diese beiden Städte wohl aussehen würden, wären die Russen weiter nach Hessen und die Amis hier geblieben?

asi mismo

salu2

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 17:35 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2007 17:40)
#360 RE: Dönerbuden - Standortfrage
( Gast )
In Antwort auf:

Oh je.... heute hat unser lieber Alf wieder seinen Depri-Tag... würde mir auch so gehen, wenn ich immer in die toitschen Gesichter schauen müsste

Und zu Deiner Beschimpfung kann ich nur sagen.... wer wollte schon da schon gerne frei oder unfrei rumlaufen, wo man Dir begegnen könnte
So und jetzt beende ich unser Gespräch..... mit Dir ist es mir nämlich zu blöde......

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 17:40
#361 RE: Dönerbuden - Standortfrage
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Oh je.... heute hat unser lieber Alf wieder seinen Depri-Tag... würde mir auch so gehen, wenn ich immer in die toitschen Gesichter schauen müsste

Hätten Leute wie du was zu melden müsstest du ausschließlich in "toitschen Gesichter" schauen.

Deprimiert bin ich keineswegs muß ja dein Elend nicht sehen.

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 17:44 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2007 17:55)
#362 RE: Dönerbuden - Standortfrage
( Gast )
In Antwort auf:
Hätten Leute wie du was zu melden müsstest du ausschließlich in "toitschen Gesichter" schauen.

das werden mir mal prüfen lassen...... was Du damit ausdrücken willst.... mein Lieber.. so nicht

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 18:00
#363 RE: Dönerbuden - Standortfrage
Rey/Reina del Foro

wann warst Du eigentlich mal in Dresden? und genau so isses - sei doch dankbar das die russen nicht zu euch gekommen sind - dank deinem Fabelwesending - manche sagen auch gott dazu.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 18:05
#364 RE: Dönerbuden - Standortfrage
Rey/Reina del Foro

@Chica Tonta:

Zitat von San_German
wann warst Du eigentlich mal in Dresden?

Dieser Frage schließe ich mich an.

Zitat von Chica tonta
das werden mir mal prüfen lassen...... was Du damit ausdrücken willst.... mein Lieber.. so nicht

Dieses Posting verstehe ich auch nicht, weder diese Version, noch die vorm Edit.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 18:14 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2007 18:20)
#365 RE: Dönerbuden - Standortfrage
( Gast )
In Antwort auf:
wann warst Du eigentlich mal in Dresden?

Dieser Frage schließe ich mich an.

Ich bin sehr oft in Dresden..(wobei die "bessere und interessante und weltoffenere Stadt (im Osten) nach m.M. eh Leipzig ist).. Wahrscheinlich öfter als alle anderen hier im Forum (ausgenommen natürlich die, die dort leben)... das letzte mal vor drei Wochen.... dann wieder am 14./15.8., dann wieder am 29./30.8. , dann wieder am 18.9. und so weiter .......
PS: Ich rede nicht von den Touris (unter denen - und wer das bestreitet - war nie da - erstaunlich wenig "Menschen mit dunklerer Hautfarbe sind), sondern in die Gesichter, in die man schaut, wenn man den touristischen Bereich Dresdens verlässt...

@ Hombre.... Du musst es nicht verstehen... es wird geprüft, ob es so zu verstehen ist, wie es bei mir angekommen ist.

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 18:19
#366 RE: Dönerbuden - Standortfrage
( gelöscht )

Natuerlich war sie noch nie in Dresden, sonst wuerde sie nicht so ein dummes Zeug daherplappern

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 18:21 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2007 18:23)
#367 RE: Dönerbuden - Standortfrage
( Gast )
In Antwort auf:
Natuerlich war sie noch nie in Dresden, sonst wuerde sie nicht so ein dummes Zeug daherplappern

Wenn Deine Eindrücke anders sind..... bitte... Aber dunkelhäutig meint nicht dunkelblond

..... wenn ich jetzt noch erzählen würde, was ich von dem Nachbau Eurer Frauenkirche halte....

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 18:31
#368 RE: Dönerbuden - Standortfrage
( gelöscht )

Tonta ist Weltreisende und kennt sich besonders gut FIRST CLASS und in sogenannten Gourmettempeln aus

Deine Vorurteile gegenueber Ossis und den neuen Bundeslaendern im allgemeinen sind fuer mich mindestens genauso daemlich wie die anderer
hier im Forum gegenueber Auslaendern die Du so wortreich verteidigst. Bist halt ne Plaudertasche

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 18:39 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2007 18:43)
#369 RE: Dönerbuden - Standortfrage
( Gast )
In Antwort auf:
Deine Vorurteile gegenueber Ossis und den neuen Bundeslaendern im allgemeinen sind fuer mich mindestens genauso daemlich wie die anderer
hier im Forum gegenueber Auslaendern die Du so wortreich verteidigst.

das mindestens sagt übrigens mehr über Dich als viele Deiner Beiträge .....

PS: Ich habe keine Vorurteile gegenüber Ossis... ich bin mit vielen befreundet... Ich habe etwas dagegen, wie einige im Osten (oder auch - wenn auch seltener im Westen) mit Ausländern "umgehen" und ich habe gegen alles Fremdenfeindliche, was hier gelegentlich im Forum zu lesen ist, etwas.... Egal ob es von Ost- oder Westdeutschen kommt. Von Dir z.B. weiß ich überhaupt nicht ob Du aus dem Osten, Westen oder Norden kommst.....

Nun aber mal ein Kompliment an "den Osten".... Es ist immer wieder schön hier festzustellen, dass zumindest in Punkto "Solidarität" etwas "hängengeblieben" ist.... Egal wie groß die Unterschiede unter "Euch" auch sonst sein mögen.... wenn es zu einer Auseinandersetzung mit "Euresgleichen " kommt.... ist sie sofort wieder da... Die Solidarität... Irgendwie gefällt mir das

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 18:41
#370 RE: Dönerbuden - Standortfrage
( Gast )

In Antwort auf:
Tonta ist Weltreisende und kennt sich besonders gut FIRST CLASS und in sogenannten Gourmettempeln aus

Oh bitte jetzt keine Neiddiskussion.... Dafür arbeite ich auch .... und das schon sehr lange

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 18:42 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2007 18:43)
#371 RE: Dönerbuden - Standortfrage
user_k ( gelöscht )
In Antwort auf:
hier im Forum gegenueber Auslaendern

Ossis und Ausländer haben was gemeinsam, wir werden hier als Ausländer betrachten.
Und im Vergleich zu Kuba.

Ossis= Orientales , Palestinos ( die sind überall zu finden).
Wessis= Habaneros.

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 18:47
#372 RE: Dönerbuden - Standortfrage
Rey/Reina del Foro

was hier immer auf die Ostfriesen (Ossies) herumgehackt wird - kann ich nicht mehr tolerieren - hiermit fordere ich alle Forumsteilnehmer letztmalig dazu auf Minderheiten zu respektieren!

ich habs gut, ich bin Weltenbürger!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 19:15
#373 RE: Dönerbuden - Standortfrage
( gelöscht )

TONTA: Ich bin geborener Holsteiner(nein nicht die Pferderasse) also nichts mit Solidaritaet.
Find es aber sehr positiv, dass Du jetzt doch ein bisschen zurueckruderst bzgl, Deiner Vor(urteile) gegenueber unseren
Neubuergern sehr lobenswert bis also doch noch lernfaehig in Deinem hohen Alter

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 19:21 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2007 19:22)
#374 RE: Dönerbuden - Standortfrage
( Gast )
In Antwort auf:
Find es aber sehr positiv, dass Du jetzt doch ein bisschen zurueckruderst bzgl, Deiner Vor(urteile) gegenueber unseren
Neubuergern sehr lobenswert

Sorry... aber da muss ich Dich berichtigen.. ich werde in der Verurteilung von Ausländerfeindlichkeit usw. nie zurückrudern.... Und von Vorurteilen gegenüber "unseren Neubürgern" (merkst Du eigentlich wie anmassend diese Bezeichnung von uns Wessies gegenüber den Menschen aus der DDR ist) muss ich nicht zurückrudern, die habe ich nämlich nicht.

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 19:46 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2007 19:48)
#375 RE: Dönerbuden - Standortfrage
Rey/Reina del Foro
Zitat von tonto
..... wenn ich jetzt noch erzählen würde, was ich von dem Nachbau Eurer Frauenkirche halte....
Es reicht doch schon, wenn sie diejenigen, welche diese Kirche einst zerstört haben, als ihre Freunde oder als Befreier bezeichnet. Wer hat Tonta denn in ihrer Kindheit bloß so sehr geärget, daß sie zum Deutschenhasser geworden ist?

Antworten

Beitrag melden
Seite 15 von 19 « Seite 1 ... 17 18 19 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!