Vorsicht! national befreite Zonen.....

• Seite 17 von 19
01.08.2007 10:56
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#401 RE: Schande
Don Arnulfo ( gelöscht )

Bitte mal nachdenken, warum das alles so passiert ist!!!

Zitat von Biene
Also wir haben in der Schule gelernt, daß doch die Russen unsere ach so guten Befreier waren.

habe ich auch gehört. Möchtest Du, liebe Biene aber noch in einem Deutschland leben, wie es vorher war?
Aus meiner Sicht waren die Allierten, dazu gehörten auch die Russen, Befreier, und was haben die dafür für Opfer hinnehmen müssen,
um mit dem braunen Spuk aufräumen zu können. Die Gruppe um Stauffenberg hatte es ja nicht geschafft.

Zitat von Biene
Sie haben sich den Ostteil der Stadt zu ihrem Eigentum gemacht,

nicht alleine, da haben auch noch andere mitgespielt, oder gab´s keinen britischen, US-amerikanischen und französischen Sektor ? !

Zitat von Biene
unsere Frauen vergewaltigt, die Männer getötet.

o.k. dieses kann man mit Sicherheit nicht gutheissen, der Mist ist aber leider vom Land der Dichter und Denker,
ähh vom Land der Richter und Henker ausgegangen.
Wer ballt schon nicht mal die Hände und schlägt zurück, wenn ihm übles angetan wird.

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 10:58 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2007 11:00)
#402 RE: Schande
( Gast )
Artikel aus spiegel-online

Zitat: "
ERBGUT-VERGLEICH
Briten weniger vielfältig als im Mittelalter
Kosmopolitisches Großbritannien? Wenigstens wenn es um die genetische Vielfalt geht, war England zur Römerzeit und im Mittelalter bunter. Schuld ist wohl weniger Insel-Inzucht als die Todeswellen der Pest.
Mit Witzen über die Insel ist man schnell bei der Hand. Ihre geografisch isolierte Randlage im Nordwesten Europas und die dem Klischee zufolge eher herbe Schönheit ihrer Bewohner erscheinen auf den ersten Blick als plausible Erklärung für diese Nachricht aus der Forschung: Die genetische Vielfalt heutiger Briten ist deutlich geringer als die ihrer Vorfahren vor rund 1000 und 1700 Jahren.

Wissenschaftler aus Dänemark, England und den USA kamen zu diesem überraschenden Ergebnis, als sie genetische Daten aus der Gegenwart mit Material aus alten Knochen von archäologischen Ausgrabungen verglichen. "Entgegen der Erwartung war die genetische Vielfalt in den alten Proben deutlich höher als im modernen England", schreibt das Team um Ana Töpf von der University of Durham in der Fachzeitschrift "Biology Letters" der britischen Royal Society.

Die Forscher beziehen sich auf Untersuchungen der mytochondrialen DNA (mtDNA). In heutigen Proben fanden sich demnach deutlich weniger Abstammungslinien als bei den Briten der späten Römerzeit und des Mittelalters. Doch auch mit zeitgenössischen "wahrscheinlichen Quellbevölkerungen", also von Ländern auf dem Kontinent, aus denen damals Menschen auf die britischen Inseln ausgewandert sein könnten, verglichen Töpf und ihre Kollegen die alten Proben - "unter anderem Dänemark, Deutschland und Norwegen". Sie fanden heraus: Auch die Deutschen von heute sind genetisch weniger unterschiedlich als die Briten von anno dazumal. .......
Diese Ergebnisse widerlegen die verbreitete Annahme, moderne Gesellschaften seien heute bunter gemischt als vor 1000 Jahren " Zitatende
vollständiger artikel: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...,497597,00.html

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 11:27
#403 RE: Schande
Uli
Rey/Reina del Foro

Deutschland und seine Vorläufer auf heutigem deutschen Staatsgebiet war schon immer ein offener Gen Pool. Hier haben sich alle Völker getummelt, ob zum Krieg oder zur Vermehrung. Deswegen ist Adolf's gequatsche von Ariern ja auch so vollkommen lächerlich.

Zu dem "Glück" jetzt von den Amis oder den Russen "befreit" worden zu sein: man darf dabei auch nie vergessen, warum die Russen grausamer waren als die Amis: schließlich haben "wir" ja nicht die Amis reihenweise abgeschlachtet, sondern die Russen. Dass die einen Hass auf alles Deutsche hatten ist ja wohl verständlich.

Aber Eins wird auch gerne vergessen: die ganze Teilung Deutschlands hätte es nicht gegeben, wenn die Nazis nicht gewesen wären. Der Umkehrschluss muss doch sein, dass man die Nazis hier unbedingt verhindern, bekämpfen muss, damit so ein Scheiss nie wieder passiert. Auch die anderen Grausamkeiten an anderen Völkern und deren spätere "Rache" an uns ist ja schließlich nationalsozialistischem Denken geschuldet.

Zu den Vorurteilen: hier hat doch fast jeder so seine Vorurteile: der Eine, der sich gegen die Vorurteile gegen die Ossis so vehement wehrt, hat doch meist die gleichen Vorurteile gegen Kubaner, der Andere, der gegen Türken ist, wundert sich, dass wir uns wahrscheinlich noch in Jahrhunderten im Ausland als Nazis beschimpfen lassen müssen (ja im Ausland gibts auch Vorurteile gegen Deutsche und die sind genauso falsch/richtig wie unsere Vorurteile). Der, der meint genau zu wissen, wie die bösen Wessis ticken ärgert sich gleichzeitig über Verallgemeinerungen bezüglich Ossis.

Der, der frei von Vorurteilen ist, der werfe den ersten Stein!

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 11:36
#404 RE: Dönerbuden - Standortfrage
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wenn man nicht fremdenfeindlich ist, hasst man nicht im Umkehrschluss Deutsche.
Ach nein? Wirklich nicht? Hier nur zur Erinnerung ein Zitat von dir:
In Antwort auf:
Wenn ich mir vorstelle, dass Frankfurt so wäre, wie z.B. Dresden.... überall nur toitsche Gesichter.... Gruselig... da wär ich auch längst weg

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 11:54
#405 RE: Dönerbuden - Standortfrage
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
In Antwort auf:
In Antwort auf:
Wenn ich mir vorstelle, dass Frankfurt so wäre, wie z.B. Dresden.... überall nur toitsche Gesichter.... Gruselig... da wär ich auch längst weg

is´n kleiner Unterschied: Deutsche und toitsche

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 13:03 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2007 13:05)
#406 RE: Dönerbuden - Standortfrage
Rey/Reina del Foro
Arnulfo, Tonta behauptet es gäbe in Dresden angeblich "überall nur teutsche Gesichter". Von deutschen Gesichtern war nicht die Rede.
Nein mein lieber. Tonta macht da keine Unterschiede. Es ist eindeutig, daß ihr jegliches Deutschsein zuwider ist, sie deutsche Gesichter allgemein gruselig findet und sie sich umso wohler fühlt, je weniger Deutsche um sie herum sind. Daran gibt es nichts zu beschönigen. Das merkt man auch an ihren übrigen Kommentaren. Solche Leute sind zum Selbsthass umerzogene Antideutsche, die sich ihrer Nationalität und Herkunft schämen.

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 13:05 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2007 13:14)
#407 RE: Dönerbuden - Standortfrage
( Gast )
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich mir vorstelle, dass Frankfurt so wäre, wie z.B. Dresden.... überall nur toitsche Gesichter Gruselig... da wär ich auch längst weg

e-l-a

Dazu stehe ich ..... sagt Dir das kleine Wörtchen "nur" bzw. hätte ich geschrieben " deutsche Gesichter. Die Vielfalt macht eine Gesellschaft für mich lebenswert ......
Deutschfeindlich wäre, hätte ich geschrieben... überall toitsche Gesichter (oder überall deutsche Gesichter) ......

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 13:06 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2007 13:08)
#408 RE: Dönerbuden - Standortfrage
( Gast )
In Antwort auf:
Solche Leute sind zum Selbsthass umerzogene Antideutsche, die sich ihrer Nationalität und Herkunft schämen.

Armer Ela... jetzt muss ich Dich (und wenige andere) noch einmal enttäuschen...... Ich bin überhaupt keine Deutsche ......

In Antwort auf:
sich umso wohler fühlt, je weniger Deutsche um sie herum sind

das mein lieber Ela kommt allerdings auf die Deutschen an, die um mich herum sind..... Wobei "solche" Deutsche kenne ich persönlich überhaupt nicht.... die, die ich meine, sehe ich eigentlich nur, wenn ich gegen sie demonstriere.... oder.... hier im Forum (ganz selten)

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 13:09 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2007 13:13)
#409 RE: Dönerbuden - Standortfrage
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Dazu stehe ich ..... sagt Dir das kleine Wörtchen "nur" Die Vielfalt macht eine Gesellschaft für mich lebenswert ......
Deutschfeindlich wäre, hätte ich geschrieben... überall toitsche Gesichter ......
Was soll der Unsinn? "NUR" bedeutet in dieser Aussage "ausschließlich". Versuch dich jetzt nicht rauszureden. Du meintest es genau so wie ich es verstanden habe.

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 13:11
#410 RE: Dönerbuden - Standortfrage
( Gast )

In Antwort auf:
Was soll der Unsinn? "NUR" bedeutet in dieser Aussage "ausschließlich". Versuch dich jetzt nicht rauszureden. Du meintest es genau so wie ich es verstanden habe.

Vor Menschen, mit Deinen teilweise genau in dieses Bild des "schrecklichen Toitschen" passenden Statements, werde nun gerade ich mich bestimmt nicht herausreden.... im Gegenteil !!!!!

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 13:14
#411 RE: Dönerbuden - Standortfrage
Rey/Reina del Foro

Ahhhh du bist überhaupt keine Deutsche. Na dann kann ich dir das Hassgeschreibsel gegen Deutsche ja nicht mal so richtig übelnehmen. Das erklärt auch vieles andere. So auch die Fehlanwendung des Wörtchens "nur".

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 13:16 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2007 13:21)
#412 RE: Dönerbuden - Standortfrage
( Gast )
In Antwort auf:
Ahhhh du bist überhaupt keine Deutsche. Na dann kann ich dir das Hassgeschreibsel gegen Deutsche ja nicht mal so richtig übelnehmen. Das erklärt auch vieles andere. So auch die Fehlanwendung des Wörtchens "nur

Köstlich ... Schade, dass das Thema um das es geht so ernst ist....

In Antwort auf:
NUR" bedeutet in dieser Aussage "ausschließlich".

Ja, ich möchte weder nur, noch ausschließlich in toitsche Gesichter schauen ..... Eine Fehlanwendung des Wörtchen "nur" stelle ich in diesem Zusammenhang nicht fest.

Ich möchte nicht "nur" oder "ausschließlich" in toitsche Gesichter schauen.....; sehe aber durchaus gerne in deutsche Gesichter... aber halt nicht "nur" oder "ausschließlich"

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 13:22 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2007 13:24)
#413 RE: Dönerbuden - Standortfrage
Rey/Reina del Foro
Allerdings kommt es bei extremen Selbsthassern sogar vor, daß sie ihre deutsche Herkunft verleugnen und sich als Ausländer ausgeben. So geschehen in Mexiko. Als ich den 2 Typen (aus Westdeutschland) ihre Ami- Rolle nicht abnahm, waren sie sichtlich verärgert. Hätten halt besser den Ami-Akzent üben sollen.

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 13:25
#414 RE: Dönerbuden - Standortfrage
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
die sich ihrer Nationalität und Herkunft schämen.

Quatsch, das kann man gar nicht, denn niemand ist für seine Nationalität und Herkunft selbst verantwortlich, ebenso kann niemand auf die
vorgenannten Sachen "stolz" sein.
Sich Schämen oder Stolz sein kann man nur auf Taten, die man selbst verursacht hat.

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 13:26
#415 RE: Dönerbuden - Standortfrage
Rey/Reina del Foro

Uli hat es auf den Punkt gebracht - aber diese nationalistisch/faschistische Entwicklung gab es ja nicht nur in Deutschland - selbst die USA waren auf dem besten Weg dorthin.

polithistorisch könnte man sogar die Schweden (30 jähriger Krieg) mitverantwortlich machen, dass der WWI ausbrach und dadurch WWII resultierte. Oder wären die Franzosen nach dem WWI nicht so gierig gewesen... hätte wäre könnte - letztendlich haben die Nazis uns deutschen ziemlich in die scheisse geritten - und manche Idioten laufen denen immer noch hinterher - tja wenn der Rattenfänger auf seiner Flöte spielt, laufen die Ratten hinterher.

@ tonta wo kommen denn Deine Vorfahren her?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 13:28
#416 RE: Dönerbuden - Standortfrage
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Allerdings kommt es bei extremen Selbsthassern sogar vor, daß sie ihre deutsche Herkunft verleugnen und sich als Ausländer ausgeben. So geschehen in Mexiko. Als ich den 2 Typen (aus Westdeutschland) ihre Ami- Rolle nicht abnahm, waren sie sichtlich verärgert. Hätten halt besser den Ami-Akzent üben sollen.

so was blödes, den Ami in Mexiko spielen, wo doch die Mexis so Yankee - freundlich sind.

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 13:40 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2007 13:41)
#417 RE: Dönerbuden - Standortfrage
( Gast )
In Antwort auf:
@ tonta wo kommen denn Deine Vorfahren her?

Wenn ich es ganz genau nehme, da wo Deine Vorfahren auch herkamen

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 13:41
#418 RE: Dönerbuden - Standortfrage
( Gast )

In Antwort auf:
Als ich den 2 Typen (aus Westdeutschland) ihre Ami- Rolle nicht abnahm, waren sie sichtlich verärgert. Hätten halt besser den Ami-Akzent üben sollen.

Die haben bestimmt nicht damit gerechnet, einem so klugen Sachsen zu begegnen

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 13:42 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2007 13:42)
#419 RE: Dönerbuden - Standortfrage
Rey/Reina del Foro
Schlesien und Sachsen? bis zum Urschleim wollt ich nicht zurück - aber scheinst Du hast ein Problem damit zu haben wo Du herkommst?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 13:43
#420 RE: Dönerbuden - Standortfrage
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Die Vielfalt macht eine Gesellschaft für mich lebenswert ......

dies wiederspricht allerdings deiner Sozialistischen Grundeinstellung. Beides zusammen geht nicht.

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 13:43
#421 RE: Dönerbuden - Standortfrage
( Gast )

In Antwort auf:
Quatsch, das kann man gar nicht, denn niemand ist für seine Nationalität und Herkunft selbst verantwortlich, ebenso kann niemand auf die
vorgenannten Sachen "stolz" sein.
Sich Schämen oder Stolz sein kann man nur auf Taten, die man selbst verursacht hat.

Diesen Worten ist nichts hinzuzufügen.

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 13:45 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2007 13:47)
#422 RE: Dönerbuden - Standortfrage
( Gast )
In Antwort auf:
Schlesien und Sachsen? bis zum Urschleim wollt ich nicht zurück - aber scheinst Du hast ein Problem damit zu haben wo Du herkommst?

Ich finde es gar köstlich, was hier in andere Menschen hinein interpretiert wird. Vielleicht bin ich Sinti, vielleicht bin ich Roma, vielleicht bin ich Italiener, vielleicht bin ich Chinese, vielleicht bin ich Franzose....
sage mir bitte einen akzeptablen Grund, ob das eine Rolle spielt ....

und zur Zeit höre ich Soul of the Black Panther Era

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 13:52
#423 RE: Dönerbuden - Standortfrage
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Alf
In Antwort auf:
Die Vielfalt macht eine Gesellschaft für mich lebenswert ......

dies wiederspricht allerdings deiner Sozialistischen Grundeinstellung. Beides zusammen geht nicht.

bin zwar von dem Ausserirdischen, oder Ort an der Mosel, nicht angesprochen, aber es lohnt sich mal, etwas über die Vielfalt nachzulesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistisch

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 13:59
#424 RE: Dönerbuden - Standortfrage
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
bin zwar von dem Ausserirdischen, oder Ort an der Mosel, nicht angesprochen, aber es lohnt sich mal, etwas über die Vielfalt nachzulesen:

Dummerweise stimmen Idealvorstellung und Konsequenz der Umsetzung selten über ein.

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 14:07 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2007 14:08)
#425 RE: Dönerbuden - Standortfrage
Don Arnulfo ( gelöscht )
Zitat von Alf
In Antwort auf:

Dummerweise stimmen Idealvorstellung und Konsequenz der Umsetzung selten über ein.

man, hast Du den Artikel von wikipedia aber schnell gelesen,
tja, wo Menschen sind, da gibt es auch Irrtümer http://therealcuba.com/

Antworten

Beitrag melden
Seite 17 von 19 « Seite 1 ... 19 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!