Vorsicht! national befreite Zonen.....

• Seite 16 von 19
31.07.2007 19:56
#376 RE: Dönerbuden - Standortfrage
( Gast )

ich bin erstaunt über unsere doch so angesehenen, wohlsituierten, alleswissenden Herren hier.
Wenn ich mich an so manchen Satz hier erinnere im Forum, wo wir deutschen Frauen doch so sch... sind, gefühlskalt, berechnend, zu selbstbewußt, zu selbständig aber ne Null im Bett. Diese Äußerungen sind natürlich in Ordnung (weil sie ja von Euch kommen). Dann laßt uns aber bitte auch das Recht, über unsere Herren der Schöpfung ebenfalls so zu sprechen, gleiches Recht für alle. Hier wird nicht eine Sache mit zweierlei Maß besprochen. Finde es bloß interessant, wie Ihr los schießen könnt, wenn wir uns auf die selbe Art und Weise äußern, wie die Herren hier.
Hier müssen doch einige wirklich nur dafür drin sein, um ihren Frust abzulassen und nur darauf wartend, wen man heute wieder fertig machen kann, damit Ihr von Euren eigenen Problemen abgelenkt seid. Biene

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 20:08
#377 RE: Dönerbuden - Standortfrage
Forums-Senator/in

Neuigkeiten:

Brad Pitt und Angelina Jolie ziehen nach Berlin. Die beiden Hollywoodstars möchten aber nicht ausschließlich in der Hauptstadt bleiben, sondern auch das Umland besuchen, schließlich wollen sie noch ein weiteres Kind aus der Dritten Welt adoptieren.

Newszicker

"In the poker game of life, women are the rake."

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 20:55 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2007 21:21)
#378 RE: Dönerbuden - Standortfrage
greenhorn ( gelöscht )
Zitat Biene:

wo wir deutschen Frauen doch so sch... sind, gefühlskalt, berechnend, zu selbstbewußt, zu selbständig
aber ne Null im Bett.
Diese Äußerungen sind natürlich in Ordnung (weil

Wann hattest Du denn zuletzt ähemm

Antwort?
Mit deinem Kubano?

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 21:00
#379 RE: Dönerbuden - Standortfrage
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Wann hattest Du denn zuletzt ähemm

Sche...e mit den sms funzt das eben nicht

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 21:00
#380 RE: Dönerbuden - Standortfrage
( Gast )

Ach ne der Jan äußert sich ausgerechnet hierzu, hat Dir Deine Frau das Reden erlaubt? Frag mich nur, wie Du auf Deine Frage kommst, achja, wie war das mit dem Gehirn unter der Gürtellinie? Das ist ja zum Glück nur Euch Männern vorbehalten. Biene

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 22:11
#381 RE: Dönerbuden - Standortfrage
user ( gelöscht )

Zitat von Biene
wie war das mit dem Gehirn unter der Gürtellinie? Das ist ja zum Glück nur Euch Männern vorbehalten. Biene

biene, biene, dass sind beleidigungen und üble nachreden. beide sind im strafgestzbuch eingetragen.

abschließend, woher hast du diese information? selber erfahren oder nur vom hörensagen?

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 22:24
#382 RE: Dönerbuden - Standortfrage
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
wie war das mit dem Gehirn unter der Gürtellinie?

Biene du bist aber nicht etwa zufällig blond

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 22:26
#383 RE: Dönerbuden - Standortfrage
( Gast )

da muß ich Dir leider sagen, ich bin dunkelhaarig, Pech gehabt. Biene

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 22:48
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#384 RE: Dönerbuden - Standortfrage
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

In Antwort auf:
da muß ich Dir leider sagen, ich bin dunkelhaarig, Pech gehabt

und ne suuuuper hübsche balettmieze dazu, gelle biene.

Salu2

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 22:52 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2007 23:05)
#385 RE: Dönerbuden - Standortfrage
Forums-Senator/in
Zitat von el loco alemán
Es reicht doch schon, wenn sie diejenigen, welche diese Kirche einst zerstört haben, als ihre Freunde oder als Befreier bezeichnet.
Das sind sie definitiv! THEY DID A GOOD JOB!!
(Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne. Es war hart, aber gerecht!!)

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 22:53
#386 RE: Dönerbuden - Standortfrage
( Gast )

auch Pech gehabt, ich tanze sehr gerne , aber kein Ballett. Biene

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 23:17
#387 RE: Dönerbuden - Standortfrage
Forenliebhaber/in

da knistert das parkett

el hombre se diferencia del animal en que bebe sin sed y ama sin tiempo

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 23:18
#388 RE: Dönerbuden - Standortfrage
( Gast )

habe nicht gesagt, daß ich auf dem Parkett tanze, eher gerne den Männern auf der Nase rum. Biene

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 23:20 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2007 23:26)
#389 Schande
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Das sind sie definitiv! THEY DID A GOOD JOB!!
(Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne. Es war hart, aber gerecht!!)
An solchen Aussagen sieht man, wie die Re-education sich auch bei dir ins Hirn gefressen hat. Braver Konformist.

"Wie tief muß jemand sinken,
um von dem Kakao durch den man einen zieht,
auch selber noch zu trinken?"

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 23:26
#390 RE: Dönerbuden - Standortfrage
Forenliebhaber/in

@ biene
bist du alice ? nicht die aus dem wunderland, ich meine die schwarze alice

el hombre se diferencia del animal en que bebe sin sed y ama sin tiempo

Antworten

Beitrag melden
31.07.2007 23:34
#391 RE: Schande
Forums-Senator/in

Zitat von el loco alemán
wie die Re-education sich auch bei dir ins Hirn gefressen hat.
Das Fehlen jeglicher Re-educaction (bzw. das UdSSR/DDR-Versagen auf diesem Gebiet) können ausländische Mitbürger und andere Minderheiten täglich auf Ostdeutschlands Straßen am eigenen Leib erfahren!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 00:01
#392 RE: Schande
Rey/Reina del Foro

den militärisch absolut unsinnigen Angriff als gerechtfertigt zu bezeichnen, die 10.000de Opfern als Späne - Chavalito mit Verlaub - bist Du ein Arsch? ist mir auch egal ob mich das jetzt die Mitgliedschaft kostet, wer aber die Ermordung von Zivilisten gutheist - der hat einfach nichts in der Rübe. der ist Stulle, Laternpfahl aber ganz unten.

UND WO WURDE DENN DIE FAMILIE TÜRKEN ABGEFACKELT? nein nicht im Osten. Wie sieht denn die Wirklichkeit aus? Die einen jammern über die bösen ostdeutschen Neonazis (wo haben die die Kohle her? was wird denn gegen die wirklich unternommen?) aber die Masse denkt - bahh die (ossis) machen das was wir (wessis) uns nicht trauen aber gerne machen würden!

aber um das noch deutlich zu machen - ich toleriere keine nazs in meiner Nähe. Dieses Dreckspack besudelt nun schon seit 1933 Deutschland.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 07:51
#393 RE: Dönerbuden - Standortfrage
( Gast )

In Antwort auf:
Wer hat Tonta denn in ihrer Kindheit bloß so sehr geärget, daß sie zum Deutschenhasser geworden ist?

Ela.... wenn man nicht fremdenfeindlich ist, hasst man nicht im Umkehrschluss Deutsche. Wobei Deutsche, die sich als "die besseren Menschen (Rasse) empfinden, häufig fremdenfeindlich sind..... Ob dieser Defekt (das ist Fremdenfeindlichkeit für mich) in der Kindheit entstanden ist, weiß ich nicht.... Vor einigen Tagen hat - ich glaube, es war carino - über die Ursachen von Fremdenfeindlichkeit einige ganz interessante Ausführungen gemacht ....

PS: ich habe mich auch schon über Türken, Italiener und Japaner geärgert.... aber dennoch

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 08:18 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2007 08:18)
#394 RE: Schande
Rey/Reina del Foro
Zitat von San_German
UND WO WURDE DENN DIE FAMILIE TÜRKEN ABGEFACKELT? nein nicht im Osten. Wie sieht denn die Wirklichkeit aus? Die einen jammern über die bösen ostdeutschen Neonazis (wo haben die die Kohle her? was wird denn gegen die wirklich unternommen?)

Du hast recht. Die politische Führung der Neonazis sitzt im Westen, das ausführende dumme Fußvolk aber hauptsächlich im Osten. Es stimmt, dass in Mölln ein Türkenhaus abgefackelt wurde, in Rostock-Lichtenhagen jedoch ein ganzer Wohnblock eines Hochhauses mit Vietnamesen und hunderte Rostocker standen daneben und haben applaudiert. Die damaligen politischen Brandstifter saßen sogar in der Regierung (Seiters). Dessen erste Reaktion war es nicht, 'wir müssen jetzt schnellstens die Täter zur Verantwortung ziehen', sondern 'wir müssen dringend die Asylgesetzte verschärfen'.

Und zu Dresden: Auch ich sehe die Briten und Amerikaner als Befreier, wenn auch die Bombardements deutscher Innenstädte unnötige Kriegsgräuel hart am Rande eines Kriegsverbrechens waren, aber nichts im Vergleich zu den Kriegsverbrechen derer, von denen sie uns befreit haben.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 09:15
#395 RE: Schande
guzzi ( gelöscht )

Das zeigt doch ganz genau, dass der Mensch schlimmer ist als ein Tier, denn dieses vertreibt das andere nur vom Wasserloch und bringt es nicht gleich um.

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 09:19 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2007 09:19)
#396 RE: Schande
Rey/Reina del Foro
EHB da hast Du absolut recht - aber hier herrschte eine faschistische Diktatur - dort Demokratien - die ja ach so humanistisch sind...

fakt ist das Dresden ersteinmal nicht angegriffen wurde, so das viele Flüchtlinge glaubten Dresden würde wegen den Kunstschätzen nicht bombardiert - eine Kriegslist, verschone eine Region, warte bis dort genügend Flüchtlinge sind und dann Schutt und Asche!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 10:04 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2007 10:05)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#397 RE: Schande
Don Arnulfo ( gelöscht )
Zitat von San_German

fakt ist das Dresden ersteinmal nicht angegriffen wurde, so das viele Flüchtlinge glaubten Dresden würde wegen den Kunstschätzen nicht bombardiert - eine Kriegslist, verschone eine Region, warte bis dort genügend Flüchtlinge sind und dann Schutt und Asche!

Vielleicht wollten sie ja auch den Russen eine kaputte Stadt überlassen, da die ja dicht vor den Toren standen.

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 10:38
#398 RE: Schande
( Gast )

Also wir haben in der Schule gelernt, daß doch die Russen unsere ach so guten Befreier waren. Die Wirklichkeit sah doch ganz anders aus. Sie haben sich den Ostteil der Stadt zu ihrem Eigentum gemacht, unsere Frauen vergewaltigt, die Männer getötet. Der Osten hat die ganzen Jahre nur an die gezahlt, die haben sich alles von uns geholt, so wie es heute die Juden versuchen. Fragt sich nur, wo da die Drahtzieher wirklich waren. Jedenfalls bekomme ich genau diese Geschichte von meiner Oma und meiner ehemaligen Schwiegermutter zu hören, denn die wurden beide von Russen vergewaltigt. Wollt Ihr von denen verlangen, daß die Ausländerfreundlich sind? Wollt Ihr wirklich von den Kindern, die dabei entstanden sind, ihre Geschichte kennen oder vielmehr ihre Herkunft, verlangen, daß die ausländerfreundlich sind? Ich glaube, daß deren Geschichte nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist. Biene

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 10:45
#399 RE: Schande
Rey/Reina del Foro

Zitat von Biene
die haben sich alles von uns geholt, so wie es heute die Juden versuchen.

Häähhh

In welcher "Schule" hast'n das gelernt?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
01.08.2007 10:55 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2007 10:55)
#400 RE: Schande
Forums-Senator/in
Biene, wenn du schon so argumentierst stellt sich mir die Frage warum es überhaupt deutschlandfreundliche Menschen geben sollte??!!?
Man sollte mal begreifen, dass solche Greuel (äh, seit heute Gräuel) in den Kriegszeiten unabhängig von der Nationalität passiert sind.

Und der Spruch mit den Juden ist jawohl wirklich zum Kotzen und strotzt vor Dummheit. Da kann man auch keinen Respekt mehr vor den älteren Menschen haben, wenn sie solche Sachen loslassen.

Was hat das ausserdem mit Türken, Indern, Afrikanern, Asiaten oder sonstigen Ausländern zu tun? Opfer von Fremdenfeindlichkeit sind doch in Regel nur die, die "ausländisch" aussehen. Einen blonden Russen erkennt man nicht unbedingt als solchen.

"In the poker game of life, women are the rake."

Antworten

Beitrag melden
Seite 16 von 19 « Seite 1 ... 19 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!