Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorsicht! national befreite Zonen.....
Zitat von el loco alemánKlar, um sich mit Knüppel-bewaffneten Polizisten anzulegen, scheint ihnen der Mut zu fehlen.
Die haben bisher jedenfalls noch nie angefangen mit Steine werfen. .
Diese teutonischen Helden warten lieber, bis sie selbst an irgend einem Baggersee oder in irgend einer finstern Straßen-Ecke in einer 10 zu 1-Überzahl sind, um das wehrlose Opfer (Ausländer oder andere Minderheit) in die Mangel zu nehmen.
Ps: Ich weiss, ich übertreibe. Nicht alle NPD-Mitglieder sind Nazi-Schläger.
Aber egal, Hauptsache, die wachen Bürger stellen sich dem hirnlosen Pack entgegen. Hoffentlich irgendwann auch mal im Osten unseres Vaterlandes.
#328 RE: RECHTSEXTREMISMUS
In Antwort auf:
Aber egal, Hauptsache, die wachen Bürger stellen sich dem hirnlosen Pack entgegen. Hoffentlich irgendwann auch mal im Osten unseres Vaterlandes.
Wieso hoffentlich? Liest du keine Nachrichten? Schon mal was gehört von " Leipzig zeigt Courage"?
Warum es den Herrn Worch aus Hamburg immer wieder nach Leipzig zieht ist mir total unklar. Aber nach der Pleite seiner letzten Demo am Samstag mit nur 37 Teilnehmern hat er nun endlich weitere Aktivitäten abgesagt.
In Antwort auf:
Klar, um sich mit Knüppel-bewaffneten Polizisten anzulegen, scheint ihnen der Mut zu fehlen.
Diese teutonischen Helden warten lieber, bis sie selbst an irgend einem Baggersee oder in irgend einer finstern Straßen-Ecke in einer 10 zu 1-Überzahl sind, um das wehrlose Opfer (Ausländer oder andere Minderheit) in die Mangel zu nehmen.
Ps: Ich weiss, ich übertreibe. Nicht alle NPD-Mitglieder sind Nazi-Schläger.
Aber egal, Hauptsache, die wachen Bürger stellen sich dem hirnlosen Pack entgegen
Endlich kann ich Dir mal wieder zustimmen.
Nur eine kleine Anmerkung sei mir erlaubt. Wir hatten ja vor einigen Wochen mal wieder hier in Frankfurt "das Vergnügen" mit der braunen Brut.
Leider sind meine Beobachtungen (und das schon seit Jahrzehnten !!) bei Veranstaltungen dieser Art so, dass die Nazis sich mit den mit Knüppel bewaffneten Politisten nicht anlegen müssen ..... die (Polizisten) jagen nämlich lieber Gegendemonstranten. Das ist aber wirklich nichts neues.
PS: Ich gehöre übrigens weder einem schwarzen Block an, noch bin ich Punk, noch habe ich jemals bei Demonstrationen (ich bin und war oft dabei) mit Steinen oder anderen Gegenständen geworfen.
Zitat von el TransistoreIn Antwort auf:
Wieso hoffentlich? Liest du keine Nachrichten? Schon mal was gehört von " Leipzig zeigt Courage"?
Warum es den Herrn Worch aus Hamburg immer wieder nach Leipzig zieht ist mir total unklar. Aber nach der Pleite seiner letzten Demo am Samstag mit nur 37 Teilnehmern hat er nun endlich weitere Aktivitäten abgesagt.
bis zum Jahr 2014
GRACIAS A DIOS
Zitat von ELA: "Und wenn die als "Nazis" betitelten angeblich nur Blödsinn zu verkünden haben, dann hört doch der mündige Bürger eh nicht hin. Oder haben die etwa doch eine Botschaft zu verkünden, die vielleicht doch nicht ganz so dumm und deshalb tatsächlich gefährlich sein könnte? Man weiß es nicht."
Du meinst also diese Botschaft ist doch nicht so ganz dumm? Wem könnte sie gefährlich werden?
Zitat von greenhorn:
"Der Osten unseres Vaterlandes liegt hinter Oder oder Neisse?"
Das musst du mir aber mal erklären.
Sooo, viele Fragen...
#332 RE: RECHTSEXTREMISMUS
Das Oder-Neiße Gebiet haben die Ossis schließlich damals gegen die D-Mark getauscht.
Und ELA, wenn du meinst, die NPD und ihre Anhänger verkündige keine dummen Botschaften, dann solltest du dich fragen, ob du nicht vielleicht im Geschichtsunterricht zuviel geschlafen hast.
#335 RE: RECHTSEXTREMISMUS
Wieviel Parteiprogramme hast du denn schon gelesen von denen, die zur Bundestagswahl antreten? Nur mal so gefragt weil du dir offensichtlich anmaßt beurteilen zu können, welche davon dumm sind und welche nicht.
Wenn du natürlich nur die Parteianhänger meinst, dann kann ich dich beruhigen. Darunter gibt es bei jedem Verein unzählige Dummschwätzer.
Du hast doch von der NPD als vom Verfassungsschutz bestens unterwanderten Partei gesprochen. Oder meinst du dann etwa die Linke?
Ich brauche auch nicht alle Parteiprogramme von allen zur Bundestagswahl antretenden Parteien zu lesen, um zu wissen, dass uns der Nationalsozialismus nur Unheil und Verderben gebracht hat. Wer daraus nicht gelernt hat, ist meiner Meinung nach eben dumm und da kann er noch so tolle Parteiprogramme ausarbeiten.
Es geht hier ja nicht um Patriotismus, sondern um Nationalismus. Ich weiß auch gar nicht, was diese Verharmlosungen von dir immer sollen. Nun mal Butter bei die Fische: sympatisierst du mit obiger Partei oder nicht? Wenn dir das zu privat ist, kannst mir das gerne per PM schreiben, ich behalts dann auch für dich. Aber hör dann auf mit diesem Herumlavieren von wegen ParteiANHÄNGER und Parteiführung, oder das wären ja nur harmlose Jungs, die gerne mal Spaß haben. Diese harmlosen Jungs hätten dich damals nur deswegen verprügelt, weil du mit deiner Cubana in der Straßenbahn saßt.
Zitat von Uli
Seid ihr Polen? Ach so, das erklärt alles.
Das Oder-Neiße Gebiet haben die Ossis schließlich damals gegen die D-Mark getauscht.
Und ELA, wenn du meinst, die NPD und ihre Anhänger verkündige keine dummen Botschaften, dann solltest du dich fragen, ob du nicht vielleicht im Geschichtsunterricht zuviel geschlafen hast.
und ob die dumme Botschaften verkünden, braucht man nur die dämlichen Aufkleber zu lesen, die in den Wohnvierteln an die Regenfallrohre geklebt werden. Sind nicht gerade Menchenfreundlich, sind Ausländerfeindlich.
Eins stimmt nicht, ich bin Ossi und ich habe keine Ländereien gegen die D-Mark getauscht also Uli, bitte nicht verallgemeinern.
#338 RE: RECHTSEXTREMISMUS
Darüber im Detail zu diskutieren würde ein Kubaforum bei weitem sprengen. Dafür gibt es das Politikforum. Im Gegensatz zu dir habe ich Programme vieler Parteien durchgelesen. Ich habe bis jetzt aber noch keine gefunden, die meine volle Zustimmung erhält. Es gibt aber andererseits auch in fast jedem Parteiprogramm einige sehr vernünftige Punkte, mit denen ich sympathisiere. Sowohl bei den Linken als auch bei den Rechten. Selbst die CDU und sogar die SPD haben vereinzelt einige seltene Lichtblicke.
Womit ich nicht sympathisiere das sind Leute, die sich gewalttätig gegenüber politisch anders denkenden aufführen. Das Stören einer angemeldeten Demonstration zählt für mich eindeutig zur Gewalt.
Zitat von UliAuch Nationalismus muss nicht automatisch schlecht sein, siehe Kuba!
Es geht hier ja nicht um Patriotismus, sondern um Nationalismus.
In Kuba ist Nationalismus positiv besetzt, weil er Ausdruck von Würde, Selbstbestimmung und antiimperialistischer Behauptung ist.
In Deutschland ist der Begriff negativ besetzt, weil er meist (offen oder subtil) einhergeht mit Rassismus, Intoleranz und Herrenmenschen-Ideologie.
Ich brauche nun wirklich nicht das Parteiprogramm der NPD zu lesen, um zu sehen, wofür die stehen: für Intoleranz und Unfreiheit.
Zwei der abscheulichsten Dinge, die ich überhaupt kenne. Wir sind da ja gar nicht so weit voneinander entfernt, wenn du sagst dir gefällt nicht wirklich ein Parteiprogramm ausschließlich. Ich selber finde bei allen demokratischen Parteien interessante und weniger interessante Denkansätze. Aber die, die die Demokratie ausnutzen, um sie dann, sobald sie an der Macht sind, wieder abschaffen zu können. Die sind für mich so unwählbar wie vielleicht ne Islamisten Partei.
#343 RE: RECHTSEXTREMISMUS
Mit einer starken Opposition von Links und Rechts wären solche Schweinereien wie Bundeswehr-Einsatz im Ausland für US-amerikanische Interessen, Überwachungsstaat und Sozialabbau sowie Heuschrecken-Imperialismus in Deutschland nicht möglich. Und einen islamischen Gottesstaat würde hier auch keiner mehr vesuchen zu installieren. Eine Demokratie kann nämlich auch an zu viel Toleranz kaputt gehen. Vielleicht solltest du doch mal in die Programme schauen.
In Antwort auf:
Jedoch halte ich beide Richtungen als unverzichtbar und würde es begrüßen diese als starke Opposition im Bundestag zu sehen.
Auf Extremismus.. sei es von Links oder Rechts, kann ich im Bundestag sehr gut verzichten und schon gar als starke Opposition...
Wenn man sich deren Programme mal genauer anschaut, insbesondere das der NPD dann stellt man schnell fest, dass dort wenig neues oder innovatives kommt... da geht es eher darum neue Ängste zu schüren..
Zum Glück lassen sich von diesen Bauernfängern noch nicht so viele Wähler einfangen...
Ich glaube die, die langsam aber sicher die Demokratie aushebeln wollen, um dann nach Gutsherrenart regieren zu können, sind eher die Extremisten.
Ihre Vorgängerparteien haben es zumindest in der Vergangenheit so praktiziert. Und die oben genannten Schweinereien sind leider demokratisch legitimiert. Die Partei(en), die die meisten Stimmen bekommen haben, dürfen nun mal für 4 Jahre entscheiden, was gemacht wird. Und zu deinen Parteiprogrammen: ich muss mich in etwa drauf verlassen, was von deren Vertretern so über die ja durchaus vielfältige deutsche Medienlandschaft so rüberkommt. Ich habe im Tagesgeschäft ja nicht die Zeit, jede AGB, die Gebrauchsanweisung meines Autos oder z. B. komplett die Bibel zu lesen. Ich rechne bei Aldi auch keine Kassenbons nach oder lese die Beförderungsbedingungen des örtlichen ÖPNV. Mich interessieren allerdings auch die Details nicht so. Hab ich einfach keine Zeit zu.
Wir hatten übrigens schon des Öfteren Rechte in diversen Parlamenten und die haben sich nach kurzer Zeit als viel schlimmer herausgestellt als das gängige ja schon schlecht genug darstehende Politiker Klischee. Die waren (und ich verallgemeinere hier wissentlich) durch die Bank noch blöder, noch machtgeiler und noch käuflicher als allgemein angenommen.
#346 RE: RECHTSEXTREMISMUS
Zitat von Uli
Wir hatten übrigens schon des Öfteren Rechte in diversen Parlamenten und die haben sich nach kurzer Zeit als viel schlimmer herausgestellt als das gängige ja schon schlecht genug darstehende Politiker Klischee. Die waren (und ich verallgemeinere hier wissentlich) durch die Bank noch blöder, noch machtgeiler und noch käuflicher als allgemein angenommen.
Ist mit der derzeitigen NPD-Fraktion im sächsischen Landtag nicht anders ...
#347 RE: RECHTSEXTREMISMUS
Über die angebliche Medienvielfalt bekommt man schnell ein ganz anderes Bild, wenn man sich mal die Besitzverhältnisse und die Besetzung der Posten in den Medien ansieht.
Du meinst also die Wahrheit steht bei den Parteien im Kleingedruckten und keiner hat ein Interesse dran, dass das veröffentlicht wird oder einer großen Masse bekannt wird?
Die meisten informieren sich doch eh nicht nur über Zeitungen, TV oder Radio, sondern auch über Internet und Meinungsaustausch mit Freunden, Bekannten oder Kneipengängern
Schreib doch hier mal die Wahrheit über die Parteien, was in deren Programmen steht, sie uns aber nicht sagen oder was die böse Presse verschweigt.
#349 RE: RECHTSEXTREMISMUS
In Antwort auf:Wozu? Das kannst du doch selbst leicht herausfinden, du weißt doch sogar schon wie:
Schreib doch hier mal die Wahrheit über die Parteien, was in deren Programmen steht, sie uns aber nicht sagen oder was die böse Presse verschweigt
In Antwort auf:
Die meisten informieren sich doch eh nicht nur über Zeitungen, TV oder Radio, sondern auch über Internet und Meinungsaustausch mit Freunden, Bekannten oder Kneipengängern
http://blog.rbb-online.de/roller/abendschaublog/
jetzt gibt es keinen döner mehr in der weitlingstraße...und wieder ist eine straße in berlin lichtenberg gesäubert
in dieser straße wurde sogar die beziksbürgermeisterin vor laufender kamera von nazis bedroht und unser feiner staat macht dagegen nichts
achja der mann will jetzt AL2 beantragen, denn von irgendwas muß er ja leben. seine existenz grundlage musste er ja aufgeben
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: