Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorsicht! national befreite Zonen.....
28.10.2006 13:50 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2006 13:54)
#276 RE: Es wird immer schlimmer.....
In Antwort auf:"Überwiegend". Damit versuchst du zu verbergen, daß auch linke Gewalt sich gegen anders Denkende richtet. Totschlag und Verkrüppelung ebensowenig ausgeschlossen.
Da sich deren Gewalt aber überwiegend gegen Sachen oder die Staatsgewalt richtet, messe ich ihr weniger Bedeutung zu als wenn Neonazis Menschen nur wegen ihrer Hautfarbe oder Religion morden und oder verkrüppeln (wollen).
.
e-l-a
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"
28.10.2006 16:05 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2006 16:11)
#277 RE: Es wird immer schlimmer.....
Zitat von el loco alemán
"Überwiegend". Damit versuchst du zu verbergen, daß auch linke Gewalt sich gegen anders Denkende richtet.
Ich versuche nichts zu verbergen, ela.
Was du im Nachsatz schreibst ist doch banal.
Ich sehe Rechtsextremismus momentan als größere Gefahr für dieses Land an. Vor 30 Jahren war das noch anders, da waren die Linksextremen gefährlicher.
(z.B. RAF, deren Opfer waren oft Leute in Funktionen (Wirtschaftsbosse), gegen die sich auch deine Wut richtet).
Das heisst noch lange nicht, dass ich Linksextreme Gewalttäter gut heisse. Auf die Chaoten kann ich gut verzichten und ich bedaure deren Opfer.
In dem thread geht es aber um die Gefahr und Gewalt von Rechts.
Du verharmlost hier seit einiger Zeit rechtsextreme Straftaten und fühlst dich zu rechtsradikalem Gedankengut hingezogen. Das zeigen die Internetseiten auf den du dich informierst und deren Argumentationen und Aussagen du übernimmst. Es ist einfach beschämend und peinlich. Warum du auf diese Bauernfänger reinfällst, kannst nur du selbst wissen.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com
28.10.2006 16:12 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2006 16:54)
#278 RE: Es wird immer schlimmer.....
In Antwort auf:
http://www.XXXXXX.de/
Also.. wenn man hier schon Quellen benutzt und auf die verweist,
dann sollte man sich gut über diese Quelle informieren.
Ela, die von Dir genannte Seite gehört einem bekannten Neonazi aus Nürnberg...
also bitte ich darum, dass dieser Link hier entfernt wird
und ich hoffe, dass Du Dich von den Inhalten dieser Seite distanzierst...
Edit: "habe den Link herausgenommen"
Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com
In Antwort auf:
http://www.netzgegenlinkegewalt.de/
ist das hier ein forum in dem man seine rechtsextremen kumpels noch eine plattform gewährt?
der typ hat sie doch nicht mehr alle, das er alle paar wochen sein nazi müll hier postet und das auch noch unter den deckmantel offener und unabhäniger presse.
hat man in diesen forum eigentlich narren freiheit ab einer bestimmten anzahl von beiträgen, oder warum schreiten die admi`s bei solchen beiträgen nicht ein?
28.10.2006 16:24 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2006 16:26)
#280 RE: Es wird immer schlimmer.....
In Antwort auf:
ich hoffe, dass Du Dich von den Inhalten dieser Seite distanzierst...
Dirk,
es ist doch nicht das erste mal, dass ela solche Seiten verlinkt. Er sympathisiert mit deren Inhalte.
PARTYPOKER.com
28.10.2006 18:14 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2006 18:14)
#282 RE: Es wird immer schlimmer.....
28.10.2006 18:16 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2006 18:17)
#283 RE: Es wird immer schlimmer.....
Raus? Wohin denn? In cubanische Umerziehungslager, wo sie von schwarzen Wärtern so richtig schön rangenommen werden.
In absehbarer Zeit werden die hoffentlich geleert, so dass die Braunen dort unterkommen können.
PARTYPOKER.com
In absehbarer Zeit werden die hoffentlich geleert, so dass die Braunen dort unterkommen können.
PARTYPOKER.com
28.10.2006 18:20 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2006 18:20)
#284 RE: Es wird immer schlimmer.....
Zitat von Chaval
Überrascht??? Du bist doch des Lesens fähig und kannst eins und eins zusammenzählen, oder?!!
Mir war nach einer freundlichen, euphemistischen Formulierung zu Mute. Ich bin bei diesem Thema heute sehr sanft im Tonfall.
PARTYPOKER.com
(
Gast
)
Details
Zitat von ChavalZitat von ElHombreBlancoEs ist wohl eher umgekehrt!
menschenfeindlichen Parolen wie: "Nazi\'s Raus!"
Ich kann mir kaum eine menschenfreundlichere Parole vorstellen als diese!!!
>Super erst Nazis Raus (Grünalternative Volksverhetzung)
Dann deutsche Raus und wenn ihr dann, mit euren" muslimischen Freunden" über Toleranz redet
> Mir ist jeder in deutschland herzlich wilkommen,wenn er Mensch ist
28.10.2006 19:25
#286 RE: Es wird immer schlimmer.....
29.10.2006 09:18 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2006 09:22)
(
Gast
)
#288 RE: Es wird immer schlimmer.....
29.10.2006 20:07
#291 RE: Es wird immer schlimmer.....
Zitat von ChavalZitat von b12Nicht Andersdenkende, sondern Terrorverdächtige. Ein immenser Unterschied.
sind die amis nazi´s wenn sie andersdenkende in guantanamo konzentrieren
Geht aber trotzdem in die Richtung, da den Beschuldigten kein rechtstaatliches Verfahren gewährt wird.
Ist aber noch lange kein Grund, DIE AMERIKANER als "zusammengewürfelten Haufen Glücksritter und Verbrecher aus aller Welt" zu bezeichnen und ihnen die Nationalität abzusprechen.
Geht aber trotzdem in die Richtung, da den Beschuldigten kein rechtstaatliches Verfahren gewährt wird.
Ist aber noch lange kein Grund, DIE AMERIKANER als "zusammengewürfelten Haufen Glücksritter und Verbrecher aus aller Welt" zu bezeichnen und ihnen die Nationalität abzusprechen.
nein, wir wollen dank sagen all den mutigen glaubensbrüdern und ehrenhaften landwirten die versucht haben, diese minderwertigen indianer auszurotten. jetzt können die endlich in ihrem eigenen land englisch sprechen
Zitat von b12Glaubst du allen Ernstes, der dumpfe Antiamerikanismus des deutschnationalen Stammtisches ließe sich unter einem Schleier von Polemik und sarkastischen Floskeln verstecken???
nein, wir wollen dank sagen all den mutigen glaubensbrüdern und ehrenhaften landwirten die versucht haben, diese minderwertigen indianer auszurotten. jetzt können die endlich in ihrem eigenen land englisch sprechen
@ chaval, ich bin überrascht, das du´s gemerkt hast. schön, das du an der amerikanischen politik im moment nichts zu kritisieren hast. ich schon, weil ich ein demokrat bin. dumpf ist nur, wenn man als notorischer ja-sager hinterherrennt. von denen gabs schon immer genug in deutschland, besonders 33-45. aber auch dieses geschichtliche problem wird die vergeßlichkeit der menschen regeln. gruß
29.10.2006 22:29 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2006 23:16)
#296 RE: Es wird immer schlimmer.....
Zitat von b12Es übersteigt einfach das schlichte Vorstellungsvermögen der notorischen Yankee-Basher, dass man die Politik der momentanen US-Regierung kritisieren und gleichzeitig die gelegentlich eben auch positive Rolle dieses Landes in den letzten 230 Jahren anerkennen kann (vor allem bei der BEFREIUNG Deutschlands)!!
schön, das du an der amerikanischen politik im moment nichts zu kritisieren hast.
Da haben sie es so viel einfacher:
- Die Schublade aufmachen
- Indianerausrottung, Slaverei in den Südstaaten, weltweite militärische Interventionen, Bombardierung deutscher Städte, Hiroschima, Vietnam, Watergate, Irak, Guantánamo, Abu Graib, Kyoto etc. reinpacken
- Schublade zu und den Aufkleber drauf: "Schurkenstaat USA"!!
29.10.2006 23:55 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2006 00:26)
#298 RE: Es wird immer schlimmer.....
Zitat von b12Befreiung nicht nur Deutschlands, sondern Westeuropas (scheissegal ob selbstlos oder nicht!), Re-Education der westdeutschen Bevölkerung (würde einigen Ostdeutschen heutzutage auch ganz gut tun!!) Sieg über Japan, Eindämmen der kommunistischen Expansion auf der koreanischen Halbinsel, kompromissloser Garant für das Überleben Israels (!), Bollwerk gegen den sowjetischen Expansionismus, Beitrag zum Zusammmenbruch des Realsozialismus in Osteuropa, Zerschlagung des Taliban-Regimes in Afghanistan und der Diktatur Saddam Husseins, Speerspitze im weltweiten Kampf gegen den Terror, die pure Existenz der USA als Symbol im Kampf gegen jegliche Variante des Totalitarismus.........
@ chaval, zähl mal was für dich positives auf, außer der selbstlosen befreiung deutschlands. oder gibts nur negatives
(Klar können zu jedem dieser Punkte zehn "aber"´s angefügt werden, viel Scheiss, den die Amis zu allen Zeiten gebaut haben, gerade auch in Lateinamerika/Kuba, doch eines steht fest: Ohne sie wäre die Welt ein noch viel ungemütlicherer Ort!!!)
30.10.2006 00:09 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2006 00:19)
#299 RE: Es wird immer schlimmer.....
Zitat von Chaval
Zerschlagung des Taliban-Regimes in Afghanistan und der Diktatur Saddam Husseins, Speerspitze im weltweiten Kampf gegen den Terror, die pure Existenz der USA als Symbol im Kampf gegen jegliche Variante des Totalitarismus.........
Zu diesen Punkten habe ich aber ganz viele ABERs:
Zerschlagung des Taliban-Regimes in Afghanistan
Ist es wirklich zerschlagen? Habe da meine Zweifel. War allerdings der einzige Krieg nach Kuweit, den ich noch verstanden habe.
...und der Diktatur Saddam Husseins, Speerspitze im weltweiten Kampf gegen den Terror
Tolle Leistung! Sie haben Diktatur durch Anarchie ersetzt und die örtliche und weltweite Terrorgefahr drastisch erhöht.
die pure Existenz der USA als Symbol im Kampf gegen jegliche Variante des Totalitarismus
Dies ist ja nun der schlechte Witz schlechthin. Solange die Diktatoren dieser Welt us-hörig sind, werden sie auch von der US-Administration unterstützt.
30.10.2006 11:42
#300 RE: Es wird immer schlimmer.....
In Antwort auf:Ich auch.
Zu diesen Punkten habe ich aber ganz viele ABERs:
e-l-a
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: