Erinnerungen

• Seite 4 von 13
22.09.2004 10:22
#76 RE:Erinnerungen
Top - Forenliebhaber/in

Renate, du hast alles sehr treffend und richtig formuliert. Ich kann dir nur zustimmen.

Antworten

Beitrag melden
22.09.2004 10:51 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2004 10:53)
#77 RE:Erinnerungen
( Gast )

In Antwort auf:
sie hat sich vermutlich auch ein Sex-Spielzeug aus kuba mitgebracht and wurde von ihm wahrscheinlich so enttäuscht dass sie nun vielleicht aus verbitterkeit, enttäuschung, unzufriedenheit ihre ganze wahrheit aus ihrer sicht wohl bemerkt kundtun will.

Um mal Klarheit in Deine Vermutungen zu bringen - mein Interesse an Kuba hat sich jeweils auf die Unterwasserwelt beschränkt - was sich da an der Erdoberfläche abspielt, fand ich nämlich schon immer reichlich bescheiden. Und im Unterschied zu Bugs Bunny & den übrigen Reiseveranstaltern kann ich ein Überangebot an Sex in meiner unmittelbaren Umgebung verzeichnen, und zwar sind die Anbieter weder alt, noch fett, noch wollen sie bezahlt werden

Ich wollte lediglich ein hundsgewöhnliches Familienleben, wie man sich das landläufig so vorstellt (und wie es sich mit meinem aktuellen Partner auch problemlos realisieren lässt).

Antworten

Beitrag melden
22.09.2004 11:11
#78 RE:Erinnerungen
erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
Um mal Klarheit in Deine Vermutungen zu bringen - mein Interesse an Kuba hat sich jeweils auf die Unterwasserwelt beschränkt - was sich da an der Erdoberfläche abspielt, fand ich nämlich schon immer reichlich bescheiden. Und im Unterschied zu Bugs Bunny & den übrigen Reiseveranstaltern kann ich ein Überangebot an Sex in meiner unmittelbaren Umgebung verzeichnen, und zwar sind die Anbieter weder alt, noch fett, noch wollen sie bezahlt werden

mir gegenüber brauchst du dich nicht zu rechfertigen. es steht mir fern zu glauben oder zu vermuten, du wärest nur wegen sex nach kuba geflogen.wie bei allen frauen ist bei dir sicherlich das angebot an männer, die gern sex mit dir egal welche art haben wollen mehr als ausreichend. warum ihr euch bei diesem Überangebot in kubanern verguckt ist ja rätselhaft!

Antworten

Beitrag melden
22.09.2004 11:15
#79 RE:Erinnerungen
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Und im Unterschied zu Bugs Bunny & den übrigen Reiseveranstaltern kann ich ein Überangebot an Sex in meiner unmittelbaren Umgebung verzeichnen,
Bei uns im Süden würde man sagen: "Die einen reden davon, die anderen machen es."

Moskito

Antworten

Beitrag melden
22.09.2004 11:15
#80 RE:Erinnerungen
( Gast )

paesano,

mit anderen Worten: Sich bis zur Zerstörung der Existenz und der Gesundheit ausnehmen zu lassen ist ein Zeichen von Hingabe, Liebe und damit akzeptiert; rechtzeitig die Bremse zu ziehen, wenn man merkt, dass man lediglich benutzt wird, ist ein Zeichen von Verbitterung, Unzufriedenheit etc.?

Ein merkwürdiges Frauenbild hast du.

Elisabeth 2

Antworten

Beitrag melden
22.09.2004 11:27
#81 RE:Erinnerungen
( Gast )

In Antwort auf:
warum ihr euch bei diesem Überangebot in kubanern verguckt ist ja rätselhaft!

Wie sagt der Sextouri immer so schön - deutsche Frauen ganz hinten anstellen!

Das gilt natürlich auch für die deutschen Männer

Nein, mal im Ernst: Wie bereits vielfach besprochen, legen Latinos Frauen gegenüber ein anderes Verhalten an den Tag, als der deutsche unisexgeprägte Mann. Und das ist offenbar genau das, was Frauen gefällt.

Mir jedenfalls. Und zwar nach wie vor, und umso mehr, als mein spanischer Partner zwar jede Menge männlichen Charme besítzt und ritterliches Verhalten an den Tag legt, jedoch ohne diese zu irgendwelchen Betrugszwecken einzusetzen.

Antworten

Beitrag melden
22.09.2004 11:34
#82 RE:Erinnerungen
erfahrenes Mitglied

Ell2. es ist für mich unerklärlich wie du anhand meiner wirklich sehr wenig sinnvollen kommentare - wenn überhaupt – erkennen kannst was für ein frauenbild ich habe. Besitzt du telepathische fähigkeiten ?

Antworten

Beitrag melden
22.09.2004 12:04
#83 RE:Erinnerungen
spitzen Mitglied

was ich bis jetzt gelesen habe kann ich nur sagen du arme !

Antworten

Beitrag melden
22.09.2004 13:08
#84 RE:Erinnerungen
( Gast )

Besitzt du telepathische fähigkeiten
________

Nein. Aber ich kann lesen.

Elisabeth 2

Antworten

Beitrag melden
22.09.2004 14:45
#85 RE:Erinnerungen
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
und wissen wann die Party zu Ende ist.

Antworten

Beitrag melden
22.09.2004 16:37
#86 RE:Erinnerungen
( Gast )

In Antwort auf:
sie hat sich vermutlich auch ein Sex-Spielzeug aus kuba mitgebracht
Aber Wieeeeeee.....Das ist in Kuba verboten

Antworten

Beitrag melden
22.09.2004 16:41
#87 RE:Erinnerungen
Forums-Senator/in

Simon, du bist wirklich ein Lichtblick in diesem traurigen Thread

Gemeint wurde nicht ein Spielzeug wie Dildo oder so was, sondern der Ehemann einer Forumsteilnehmerin!

In dem Sinne könntest du selbst auch als "Sex-Spielzeug" importiert worden sein! Disculpame lo crudo que es!

Elisabeth

Antworten

Beitrag melden
22.09.2004 16:59
#88 RE:Erinnerungen
erfahrenes Mitglied

Simon. ein „Sex-Spielzeug“ es cubano que no pensare - aceptare tuto lo que dice mujer europea - amare ella con tuto corazon and make sex each time.

Anders herum. Frau de Alemania gehen nach kuba - cubano holen para machen amor - kubano viel trabajar - no denken -frau lieben - viel potenz und maul halten

Antworten

Beitrag melden
22.09.2004 17:21
#89 RE:Erinnerungen
( Gast )

In Antwort auf:
In dem Sinne könntest du selbst auch als "Sex-Spielzeug" importiert worden sein
SteuerfreiGruesse

Antworten

Beitrag melden
22.09.2004 17:26
#90 RE:Erinnerungen
( Gast )

In Antwort auf:
Anders herum. Frau de Alemania gehen nach kuba - cubano holen para machen amor - kubano viel trabajar - no denken -frau lieben - viel potenz und maul halten

hallo paisano,sei bitte nicht so Hartz

Antworten

Beitrag melden
22.09.2004 17:37
#91 RE:Erinnerungen
( Gast )

Pissano, Du bist ein Arschloch!
¡Bomaye!

Antworten

Beitrag melden
22.09.2004 18:01
#92 RE:Erinnerungen
Hanna ( gelöscht )

So Leute, haltet mal die Luft an und haut euch wegen mir nicht den Kopf ein. Ich weiss genau, das jede Seite 2 Seiten hat und denke auch viel ueber seine Beweggruende, Vorstellungen und Hoffnungen nach und ueber mein oft eifersuechtiges und falsches Verhalten. Schreibe bald mehr. Aber Sexspielzeug aus Kuba holen, das finde ich ein beschissene Ansicht und so war es auch nicht. Es wat eine ueberraschende Begleiterscheinung, die ich aber nicht suchte, weder kaufte noch exportierte. Mich einfach als Alki hinzustellen ist auch nicht des Raetsels Loesung 8und viele von euch sitzen im Glashaus und werfen mit Steinen), denn es waren fuer mich ganz andere Dinge, an der die Sache scheiterte: Falsche Vorstellungen. Er von Europa und ich von einer Ehe mit einem Latino. Ihr wisst genau, da prallen Welten aufeinander. Morgen versuche ich mal, die Dinge aus der anderen Tunnelhaelfte zu betrachten.
Besos Hanna

Antworten

Beitrag melden
22.09.2004 19:16
#93 RE:Erinnerungen
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Steuerfrei?

Nicht nur das, Simon, du bist sogar ein Abzugpfosten auf der Steuerrechnung, jedenfalls wäre das in der Schweiz so!

Elisabeth

Antworten

Beitrag melden
22.09.2004 19:23
#94 RE:Erinnerungen
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Mich einfach als Alki hinzustellen ist auch nicht des Raetsels Loesung 8und viele von euch sitzen im Glashaus und werfen mit Steinen), denn es waren fuer mich ganz andere Dinge, an der die Sache scheiterte: Falsche Vorstellungen. Er von Europa und ich von einer Ehe mit einem Latino. Ihr wisst genau, da prallen Welten aufeinander.

Das war ganz gewiss nicht meine Absicht, Hanna. Ich weiss schon, dass das Leben aus vielen Grauzonen besteht. Es ist nur so schwierig, gerade diese Grauzonen in einem Forum Leben einzuhauchen.

Das da Welten aufeinander prallen... auch das weiss ich sehr gut. Nur hatte ich glaube ich selbst vorher keine falschen Vorstellungen. Das macht das Alter, einerseits leider, weil einem Illusionen verloren gehen, anderseits zum Glück, weil das Leben mehr zum ruhigem Gewasser wird.

Du sitzt nicht zufällig in Figueres in diesem düsteren afrikanischen Loch von Internet-Bude?

Elisabeth

Antworten

Beitrag melden
22.09.2004 19:55
#95 RE:Erinnerungen
( Gast )

In Antwort auf:
denn es waren fuer mich ganz andere Dinge, an der die Sache scheiterte: Falsche Vorstellungen. Er von Europa und ich von einer Ehe mit einem Latino. Ihr wisst genau, da prallen Welten aufeinander.

Das denke ich, ist ein ganz wesentlicher Punkt in binationalen Ehen, egal ob diese mit einer(m) Cubaner(in) oder einem Menschen anderer Nationalitaet besteht. Letztlich praegt uns die Kultur in der wir aufwachsen und unser soziales Verhalten erlernen. Der Traum einer wunderbaren Beziehung mit einer(m) Latina(o)ist wirklich leider oft nur ein Traum. Mir wurde dies vor zehn Jahren, als ich laengere Zeit in Honduras war, durch den praegenden Satz eines kleinen zuckersuessen Latinos bewusst:
Voy a buscar me una hembra, cassar la y embarassar la y listo.
Da war mir klar, fuer mich nicht. Denn trotz dessen, dass sich dich nach Ausssen hin auf Haenden tragen, im Inneren ist man "nur" ein Partner, der zur Vermehrung und zur Versorgung dient. Ein Freund von mir war mit einer Costaricanerin verheiratet. Vor seiner Heirat sprach ich ihn auf die moeglichen Konflikte basierend der kulturellen Unterschiede an. Er meinte jedoch, dass seine Frau zwar nicht intellektuell intelligent sei, jedoch von einer sehr hohen emotionalen und sozialen Intelligenz verfuege. Leider hat das die Ehe in Deutschland trotzdem mit viel Gewalt von ihrer Seite her nicht ueberleben lassen. Zwei Welten.
Doch ich wuensche jedem, der ein funktionierende Ehe mit einer(m) Latina(o) hat, viel Erfolg diese aufrecht zu erhalten. Ausnahmen bestaetigen bekanntlich die Regeln.

Kopf hoch Hanna, man zahlt im Leben immer Lehrgeld. Es werden auch wieder bessere Zeiten fuer dich kommen.

Antworten

Beitrag melden
22.09.2004 20:00
#96 RE:Erinnerungen
( Gast )

In Antwort auf:
Nicht nur das, Simon, du bist sogar ein Abzugpfosten auf der Steuerrechnung, jedenfalls wäre das in der Schweiz so!

Es war nur Spass,eigentlich wollte ich die Stimung hier ein bischen auflockern.Die Geschichte finde ich wohl Traurig.Dass Renate ueber unser Volk ,und vor allem ueber den Maenner ,geschrieben hat,finde ich ungerecht und Vollerhass,so Schade.No se puede pagar, Justos por Pecadores.

Antworten

Beitrag melden
22.09.2004 20:14
#97 RE:Erinnerungen
MiKe1411 ( gelöscht )

meine lieben, ihr schweift ab...
nochmal zusammengefasst:
ich habe mitleid mit hanna. auch ist es eine der offensten und besten schilderungen, die ich seit langem im forum gelesen habe.
ABER: wenn sie in einem forum schreibt, erlaube ich mir, auch kritisch stellung zu nehmen. wenn sie das nicht verkraftet, könnte sie ihre geschichte offline tippen und dann löschen...

also: bei uns im deutschen süden sagt man: "liebe vergeht - hektar besteht".
ein riesen zipfel und eine klasse technik - ok - aber das ist auf dauer zu wenig als basis für eine funktionierende beziehung. egal ob mit latinos, cubanas oder eskimösen! und je früher der verstand -wenigstens zeitweise- wieder oberhand über die tiefer liegenden körperteile gewinnt, desto besser. daher bin ich für hannas geschichte auch dankbar. jeder (weibliche und auch männliche) liebeskasper sollte versuchen, in lichten momenten zu prüfen, ob er verarscht wird -oder besser gesagt, sich selbst verarscht, also die realität nicht sehen WILL.
und, uns deutschen sexuellen underperformern zum trost: sobald der cubanische wunderlover der realität des deutschen (arbeits-?)lebens aussgesetzt wird, relativiert sich vieles. dann wird er nämlich ganz, ganz traurig und kann den kalten deutschen alltag nicht mehr ertragen. er träumt dann wieder von seinem tropenparadies, aus dem er vorher unbedingt wegwollte...

so. und ein gedicht aufsagen tu ich jetzt auch nicht.

Antworten

Beitrag melden
22.09.2004 22:48
#98 RE:Erinnerungen
Che
Top - Forenliebhaber/in

Der Bericht ist für mich eine Lebensbeichte und ich habe Mitleid mit Hanna. Ich hoffe sie kommt aus ihrem jetzigen emotionalen Jammertal wieder heraus und lernt wieder die Sonnenseite des Lebens kennen.

Antworten

Beitrag melden
23.09.2004 10:22
#99 RE:Erinnerungen
( Gast )

In Antwort auf:
Ich weiss genau, das jede Seite 2 Seiten hat und denke auch viel ueber seine Beweggruende, Vorstellungen und Hoffnungen nach und ueber mein oft eifersuechtiges und falsches Verhalten.

Hallo Hanna -

meinst Du damit, wärst Du angesichts der nächtlichen Streifzüge (die bei Bedarf auf mehrere Tagen bzw. Wochen ausgedehnt wurden), der kuriosen, äußerst dringenden Reisen nach München, Barcelona oder sonstwohin (auf jeden Fall aber immer frisch rasiert, geduscht und parfümiert), der Präservative im Reisegepäck, der zahlreichen Besuche bei "Mama", bei denen Du aus unerfindlichen Gründen nie mitdurftest, der Nacktfotos mit persönlicher Widmung und was es da sonst noch alles gegeben haben mag, nicht fuchsteufelswild geworden, würdest Du mit Señor Maletero glücklich, zufrieden und in Eintracht zusammenleben?

Antworten

Beitrag melden
23.09.2004 10:32 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2004 21:29)
#100 RE:Erinnerungen
Hanna ( gelöscht )

Kann hier kaum schreiben, schwarze Tastatur, kein Licht, sehr intelligent, gehe nachher ins andere Cafe und schreib noch was. Ich haette sich auch bei lieblichem Verhalten meinersets seine Freiheiten genommen Renate. Aber dann waere es schwieriger fuer ihn geworden, wem er denn nun die Schuld gibt. Hasta Luego

Antworten

Beitrag melden
Seite 4 von 13 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 13 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!