Neu im Forum

• Seite 2 von 2
30.01.2025 14:14
#26 RE: Aufgrund der Vielzahl von Beiträgen zu diesem Thema möchte ich hierzu noch einmal Stellung nehmen.
Forums-Senator/in

Zitat von bärbel im Beitrag #22
Wer tut denn hier im Forum für Cuba irgendwas? Nur Eigeninteresse vertreten BRAVO

Haltlose Unterstellungen.
Warum bist DU dann hier im Forum?
Hast Du mal irgendein Hilfsangebot abgegeben, Briefe oder wichtige Unterlagen transportiert, bei der Suche nach Eltern & Kindern geholfen, Tipps gegeben? Ich kann mich nicht erinnern. Also sei still und genieße das Forum.

Antworten

Beitrag melden
30.01.2025 14:30
#27 RE: Aufgrund der Vielzahl von Beiträgen zu diesem Thema möchte ich hierzu noch einmal Stellung nehmen.
super Mitglied

Ok. Da bin ich mir nicht zu schade zu sagen , da habe ich etwas zu weit ausgeholt und sollte sich jemand angegriffen fühlen, so möchte ich mich entschuldigen.
Jedoch auch du unterstellst mir nun einiges, was ich allerdings unkommentiert lasse, da du meine Geschichte sowie mein Engagement für Cuba nicht kennst.
Ja lieber Forums Senator ich werde still sein und genießen.
Danke

Antworten

Beitrag melden
30.01.2025 15:01
#28 RE: Aufgrund der Vielzahl von Beiträgen zu diesem Thema möchte ich hierzu noch einmal Stellung nehmen.
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #26

Hast Du mal irgendein Hilfsangebot abgegeben, Briefe oder wichtige Unterlagen transportiert, bei der Suche nach Eltern & Kindern geholfen, Tipps gegeben? Ich kann mich nicht erinnern. .

Bei Dir aber auch nicht.....
Es gibt viele Möglichkeiten hier nützlich sein zu können. Man muss es aber dann auch nicht an die grosse Glocke hängen. Oder muss dein Karma noch Punkte sammeln?🤣🤣

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

Antworten

Beitrag melden
30.01.2025 15:27
#29 RE: Aufgrund der Vielzahl von Beiträgen zu diesem Thema möchte ich hierzu noch einmal Stellung nehmen.
Rey/Reina del Foro

Es gibt nichts Gutes... ausser....

Antworten

Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!