Trip Santiago August 2017

• Seite 48 von 63
14.10.2017 09:02
#1176 RE: Trip Santiago August 2017
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #1175
aber was Schnellkraft angeht habe ich schon manchmal 300 kg Paletten von der Ladefläche gezogen, was 3 so Lagerfuzzis nicht schafften.

Ich werde wohl keinen Marathon mehr laufen in meinem Leben, aber einen Itaker, der meine Freundin anmacht, aus den Schuhen kicken, das traue ich mir noch jederzeit zu. Ich werde bei Notwendigkeit zumindest keine Sekunde zögern es zu versuchen.

Aha, erste Feindbilder auf Kuba entwickelt ....!

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 09:03
#1177 RE: Trip Santiago August 2017
Top - Forenliebhaber/in

Thema Heirat und Hauskaufen:

Si efectuado el matrimonio primero, el extranjero(a) adquiere la residencia permanente en Cuba y ya con esa condición migratoria cubana se compra la vivienda, entonces ambos cónyuges tienen derecho a ser coopropietarios del inmueble o uno de los dos solo si así lo decidieran, manteniendo los derechos de uso, posesión, disfrute y disposición libremente como se establece en las leyes cubanas.

Matrimonio mixto – Copraventa de Vivienda

cheers!
Calle

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 09:41
#1178 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Wenn ich das Wort mixto höre, denke ich nur an Paella Mixta

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 09:54 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 10:00)
#1179 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #1171
... Besonders die Meinungs-Opas sind darauf rein gefallen - wenn mann/frau Claudia bis zum 5555 Posting zum finalen Abschied hinarbeitete...

Ich bin mir vollkommen im unklaren, was du mit Meinungs-Opas meinst und auch was du zu Claudia.A sagen willst, habe ich noch nicht verstanden.

Aber das ist sicher, in ihren bisherigen Forumsinkarnation hat sie stets die eigene Person in absurder Weise falsch dargestellt und sich maßlos überhöht. Sie hat immer wieder andere entwertet und permanent Streit provoziert. Kaum ein Thread verlief friedlich, in dem sie sich einbrachte. Wenn sie mal nicht da war, verliefen die gleichen Diskussionen viel ruhiger.

Dass das Thema der Flüchtlinge hier verboten ist, geht zu einem guten Teil auch auf ihre Aktivität zurück, weil ihre kompromisslose und beleidigende Art zu immer extremeren Antworten anstachelte.

In Foren heißt so etwas auch Troll und kein Forum wünscht sich solche Typen. Ich weiß nicht, warum sie gesperrt wurde, es ist mir auch gleichgültig, aber ich bin froh, dass sie nicht mehr hier mitschreiben kann.
Mag sein, dass sie real ganz nett ist. Aber in der Virtualität eines Forums verändert sie sich dann sehr zum Schlechten.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 10:30
#1180 RE: Trip Santiago August 2017
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von mickey im Beitrag #1125
Nico:
Die Einreise war über varadero und sie wollten 100 cuc. Erst auf mein insistieren, dass ich das Fahrrad wieder mitnehmen werde brauchte ich nicht zahlen, musste es aber deklarieren.

Kann ich kaum glauben, bist Du mit Deiner kubanischen Frau eingereist?

Zitat

Tratándose de Turistas extranjeros, se consideran efectos personales, además:

Un reproductor portátil de discos compactos (CD) y/o DVD’s o similares, junto a su respectivo juego de audífonos portátiles y sus accesorios.

Prismáticos o binoculares de uso personal.

Un receptor de televisión portátil, Un computador portátil de uso personal

Una máquina de escribir portátil; Una tienda de campaña y el equipo para acampar;

Artículos para deportes (un juego de avíos para la pesca, una bicicleta sin motor, una canoa o kayac de menos de 5,50 metros de largo, un par de esquíes, dos raquetas de tenis, y otros artículos similares).

Un par de walkie-talkies

http://www.aduana.gob.cu/index.php/efectos-personales

Für Touristen ist die Einfuhr kostenlos.
Für Kubaner kostet ein Fahrrad 50 CUC abzüglich Freigrenze von 50 CUC.

Zitat

CAPÍTULO 15 - JUGUETES Y ARTÍCULOS DEPORTIVOS Y DE RECREO.
Artículos UM Valor Observaciones
1. Bicicletas. Unidad 50.00
2. Bicicletas, patinetas y carriolas eléctricas. Unidad 100.00

Da bist Du wohl an eine Bandito geraten.

joerg

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 10:35
#1181 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #1180

Für Touristen ist die Einfuhr kostenlos.

joerg

Wie mickey richtig schrieb, ist es nur kostenlos, wenn es wieder ausgeführt wird.

Äussert man sich am Zoll etwas unglücklich, zahlt man Zoll.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 10:47
#1182 RE: Trip Santiago August 2017
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von hombre del norte im Beitrag #1126
Vielleicht noch was Sachdienliches für @sputnik-wulf:

Sputnik, für das A2-Familienvisum gibt es gesetzliche kubanische Grundlagen. Ob die vor Ort von den Gesetzesvertretern immer eingehalten werden, ist eine andere Sache (siehe z. B. Nico_030, der mit seiner Freundin zusammen wohnt).

Wichtigste Voraussetzung für die Erteilung des Visums: ein direktes Verwandtschaftsverhältnis zu der kubanischen Person, bei bzw. mit der man beim Kuba-Aufenthalt zusammen wohnt. Vom Gesetz her kommen da nur zwei Konstellationen in Frage: kubanischer Ehepartner, kubanisches Kind (theoretisch auch noch eine dritte Konstellation: ein kubanischer Elternteil - lasse wir jetzt hier mal außen vor, wird auf der Homepage der kubanischen Botschaft auch gar nicht erwähnt).

http://misiones.minrex.gob.cu/es/alemani...s#visa_familiar

Du bist aktuell weder mit einer Kubanerin oder einem Kubaner verheiratet, noch hast du ein anerkanntes Kind auf Kuba. Damit hast du die rechtlichen Voraussetzungen für die Erteilung eines A2-Familienvisums momentan nicht erfüllt. Wenn du hier in D-Land beim kubanischen Konsulat jetzt so ein Visum beantragen würdest, bekämst du definitiv eine Ablehnung. Bei einer Beantragung vor Ort in Kuba (Umwandlung deines Touristenvisums in ein Familienvisum) würde zwar das gleiche Recht gelten, aber bei dessen Anwendung werden je nach Fall oder Provinz (unzulässige) Unterschiede gemacht, so dass es praktisch möglich ist, dass dir ein A2-Visum erteilt wird (siehe Nico_030).

Für dich sehe ich daher vier Möglichkeiten des Zusammenwohnens mit deiner Cubana:

1. Du reist mit dem A1-Touristenvisum nach Kuba ein und behältst dieses auch während deines Aufenthalts. Du mietest dich mit deiner Cubana offiziell in einer lizensierten Casa Particular ein. Deine Cubana wird mit dir ins "Hausbuch" eingetragen und so weiß auch die Inmigración, dass ihr zusammenwohnt. Der einfache Weg.

2. Du reist mit dem A1-Touristenvisum nach Kuba ein und versuchst, dieses trotz der fehlenden rechtlichen Voraussetzungen bei der örtlich zuständigen Inmigración in ein A2-Familienvisum umzuwandeln. Der unsichere Weg. Falls es nicht klappt, kannst du aber immer noch auf Variante 1 zurückgreifen.

3. Du wohnst nach Zeugung eines gemeinsamen Kindes mit dem Kind und damit auch mit deiner Cubana zusammen. Der sichere, aber langwierige Weg.

4. Du wohnst nach der Hochzeit mit deiner Cubana zusammen. Der sichere, aber teuerste Weg.

Du hast die Wahl.

5. Du erscheinst mit eine Kubanerin aus dem Barrio Deiner zuküftigen EX mit Baby(ohne eingetragenen Vater Namen) auf der Juridica internacional
und Du und die Dame bezeugen Deine Vaterschaft. Kostet 50 CUC in Cash und 5 CUC in Sellos und dauert 2-4 Stunden.
Das Zeugungsdatum sollte mit Deinem Aufenthalten auf der Isla zusammen passen.

Vorteil: Du bekommst jederzeit Visa familiar, scheiss egal wer gerade an Deinem Portemonnaie und Deinem Körper saugt.
Dem Baby dürfte das Jacke wie Hose sein. Die Geschichten was Dir Deine dann (EX)Ehefrauen auf der Immi an tuen sind legender.

Nachteil: Angeblich könnte die Gute hier in D Alimente einklagen. Ich kenne keinen Fall wo das auch wirklich passiert ist.
Könnte aber eine Ehe-Kubanerin auch machen.

joerg

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 11:07 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 11:08)
#1183 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #1182
Hi@all!

Zitat von hombre del norte im Beitrag #1126
Vielleicht noch was Sachdienliches für @sputnik-wulf:

Sputnik, für das A2-Familienvisum gibt es gesetzliche kubanische Grundlagen. Ob die vor Ort von den Gesetzesvertretern immer eingehalten werden, ist eine andere Sache (siehe z. B. Nico_030, der mit seiner Freundin zusammen wohnt).

Wichtigste Voraussetzung für die Erteilung des Visums: ein direktes Verwandtschaftsverhältnis zu der kubanischen Person, bei bzw. mit der man beim Kuba-Aufenthalt zusammen wohnt. Vom Gesetz her kommen da nur zwei Konstellationen in Frage: kubanischer Ehepartner, kubanisches Kind (theoretisch auch noch eine dritte Konstellation: ein kubanischer Elternteil - lasse wir jetzt hier mal außen vor, wird auf der Homepage der kubanischen Botschaft auch gar nicht erwähnt).

http://misiones.minrex.gob.cu/es/alemani...s#visa_familiar

Du bist aktuell weder mit einer Kubanerin oder einem Kubaner verheiratet, noch hast du ein anerkanntes Kind auf Kuba. Damit hast du die rechtlichen Voraussetzungen für die Erteilung eines A2-Familienvisums momentan nicht erfüllt. Wenn du hier in D-Land beim kubanischen Konsulat jetzt so ein Visum beantragen würdest, bekämst du definitiv eine Ablehnung. Bei einer Beantragung vor Ort in Kuba (Umwandlung deines Touristenvisums in ein Familienvisum) würde zwar das gleiche Recht gelten, aber bei dessen Anwendung werden je nach Fall oder Provinz (unzulässige) Unterschiede gemacht, so dass es praktisch möglich ist, dass dir ein A2-Visum erteilt wird (siehe Nico_030).

Für dich sehe ich daher vier Möglichkeiten des Zusammenwohnens mit deiner Cubana:

1. Du reist mit dem A1-Touristenvisum nach Kuba ein und behältst dieses auch während deines Aufenthalts. Du mietest dich mit deiner Cubana offiziell in einer lizensierten Casa Particular ein. Deine Cubana wird mit dir ins "Hausbuch" eingetragen und so weiß auch die Inmigración, dass ihr zusammenwohnt. Der einfache Weg.

2. Du reist mit dem A1-Touristenvisum nach Kuba ein und versuchst, dieses trotz der fehlenden rechtlichen Voraussetzungen bei der örtlich zuständigen Inmigración in ein A2-Familienvisum umzuwandeln. Der unsichere Weg. Falls es nicht klappt, kannst du aber immer noch auf Variante 1 zurückgreifen.

3. Du wohnst nach Zeugung eines gemeinsamen Kindes mit dem Kind und damit auch mit deiner Cubana zusammen. Der sichere, aber langwierige Weg.

4. Du wohnst nach der Hochzeit mit deiner Cubana zusammen. Der sichere, aber teuerste Weg.

Du hast die Wahl.

5. Du erscheinst mit eine Kubanerin aus dem Barrio Deiner zuküftigen EX mit Baby(ohne eingetragenen Vater Namen) auf der Juridica internacional
und Du und die Dame bezeugen Deine Vaterschaft. Kostet 50 CUC in Cash und 5 CUC in Sellos und dauert 2-4 Stunden.
Das Zeugungsdatum sollte mit Deinem Aufenthalten auf der Isla zusammen passen.

Vorteil: Du bekommst jederzeit Visa familiar, scheiss egal wer gerade an Deinem Portemonnaie und Deinem Körper saugt.
Dem Baby dürfte das Jacke wie Hose sein. Die Geschichten was Dir Deine dann (EX)Ehefrauen auf der Immi an tuen sind legender.

Nachteil: Angeblich könnte die Gute hier in D Alimente einklagen. Ich kenne keinen Fall wo das auch wirklich passiert ist.
Könnte aber eine Ehe-Kubanerin auch machen.

joerg

Hallo Joerg,

freue mich immer. ein paar clevere Ideen von einem zu hören, der schon all die Erfahrungen hat, die mir noch bevorstehen .

In diesem Fall funktioniert Punkt 5) wohl nicht, da die Tochter 2J. alt ist und ich leider vor ca. 3 Jahren nur in meinen Träumen in Kuba war.

Das mit "Die Geschichten was Dir Deine dann (EX)Ehefrauen auf der Immi an tuen sind legender"

verstehe ich nicht ganz , bin aber sehr interessiert,

Kannst du das noch ein bisschen erläutern ?

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 11:12
#1184 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #1085
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #1013
Noch'n (Insider)Tipp: Sputnik, mach' Deiner Liebsten einen cub. Pasaporte! Kostet um die 120 CUC, glaub' ich. Auch wenn er keine Visa enthält, (könnte ja theoretisch nach Guayana damit) hat man bei einer Polizeikontrolle wesentlich bessere Karten!

Werde ich auf jeden Fall meiner Freundin anbieten. Wie ist es eigentlich bei einer Heirat in Kuba.

Wird da auch am Nachnamen der Frau was verändert wie in D ?

Weil wenn dem so ist, wäre es ja besser, den cub.Pass für meine Freundin erst nach der Heirat zu besorgen, oder ?

KLar Odalys Sputnik hoert sich doch cool an

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 11:17
#1185 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #1176
aber was Schnellkraft angeht habe ich schon manchmal 300 kg Paletten von der Ladefläche gezogen, was 3 so Lagerfuzzis nicht schafften.

Ich werde wohl keinen Marathon mehr laufen in meinem Leben, aber einen Itaker, der meine Freundin anmacht, aus den Schuhen kicken, das traue ich mir noch jederzeit zu. Ich werde bei Notwendigkeit zumindest keine Sekunde zögern es zu versuchen.

Aha, erste Feindbilder auf Kuba entwickelt ....!

Ne calle , eigentlich nicht. Bin sehr oft in Italien und mag die Italiener ausgesprochen gerne. Italien gehört eigentlich zu meinen Lieblingsländer.

Wollte nur, auch ein bisschen im Spaß gemeint, Tine plastisch verdeutlichen, dass ich trotz nicht idealem BMI mich noch ganz fit fühle und viele mir die 110 kg nicht ansehen, jedoch spüren könnten, wenn sie mich dementsprechend herausfordern.

Da erinnerte ich mich an etlichen negativen Bemerkungen hier, die speziell die Italiener im Visier hatten.

Ich weiß bis jetzt ja nur ein ital. Beispiel dort. Das hatte aber ein cub. Boxer für mich erledigt.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 11:23 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 11:25)
#1186 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #1184
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #1085
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #1013
Noch'n (Insider)Tipp: Sputnik, mach' Deiner Liebsten einen cub. Pasaporte! Kostet um die 120 CUC, glaub' ich. Auch wenn er keine Visa enthält, (könnte ja theoretisch nach Guayana damit) hat man bei einer Polizeikontrolle wesentlich bessere Karten!

Werde ich auf jeden Fall meiner Freundin anbieten. Wie ist es eigentlich bei einer Heirat in Kuba.

Wird da auch am Nachnamen der Frau was verändert wie in D ?

Weil wenn dem so ist, wäre es ja besser, den cub.Pass für meine Freundin erst nach der Heirat zu besorgen, oder ?

KLar Odalys Sputnik hoert sich doch cool an

Wollte eigentlich den Namen meiner Novia mit meinem Nachnamen nicht versauen.

Bei ihr ist nicht nur ihr Aussehen und Benehmen edel sondern selbst der Name ist ewig lang und liest sich sehr melodisch und vom Text her wie von einer Adligen.

Wollte ich gerne so belassen. Wenn ich nicht so faul wäre alles zu ändern , würde ich sogar gerne ihren Nachnamen annehmen.

Geht aber wohl nicht,

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 11:26 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 11:34)
#1187 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Schon klar Sputnik, Du hast ueberhaupt nichts geplant, in mittlerweile 48 Seiten geht es hier nur um eigentlich unwichtige Formularien,
Du bist auch ueberhaupt nicht hoffungslos verknallt, hast nicht mal den Ansatz von Torschlusspanik, und Dein vierter FRuehling ist natuerlich
schon lange vorbei.
Du glaubts auch ernsthaft , dass eine 21 jaehrige Cubana sich nach Dir verzehrt, dass ihr der Sex mit einem 110 kg schweren "Mopsi" mit
deutlich sichtbaren Bindegewebsschwaechen unheimlich Spass macht, und eine Heirat mit Dir zu ihrer Lebensplanung gehoeren muesste.
Sie wuerde Dir warscheinlich auch in 10-15 Jahren mit grosser Freude die unter Umstaenden notwendigen Inkontinenzwindeln bereitlegen
und Deinen Rollator in Fahrtrichtung schieben.

Dios Mio steig runter von Deiner Rosa Wolke, nimm es so wie es ist, verbringe ein paar schoene Wochen mit ihr, vielleicht mehr,
aber mache Dir keine Illusionen, waerst Du ein Cubano ohne Devisen wuerde Dich Dein "Rohdiamant" nicht mal mit ihrem Hintern anschauen!!!

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 11:44 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 11:56)
#1188 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #1187

Schon klar Sputnik, Du hast ueberhaupt nichts geplant, in mittlerweile 48 Seiten geht es hier nur um eigentlich unwichtige Formularien,
Du bist auch ueberhaupt nicht hoffungslos verknallt, hast nicht mal den Ansatz von Torschlusspanik, und Dein vierter FRuehling ist natuerlich
schon lange vorbei.
Du glaubts auch ernsthaft , dass eine 21 jaehrige Cubana sich nach Dir verzehrt, dass ihr der Sex mit einem 110 kg schweren "Mopsi" mit
deutlich sichtbaren Bindegewebsschwaechen unheimlich Spass macht, und eine Heirat mit Dir zu ihrer Lebensplanung gehoeren muesste.
Sie wuerde Dir warscheinlich auch in 10-15 Jahren mit grosser Freude die unter Umstaenden notwendigen Inkontinenzwindeln bereitlegen
und Deinen Rollator in Fahrtrichtung schieben.

Dios Mio steig runter von Deiner Rosa Wolke, nimm es so wie es ist, verbringe ein paar schoene Wochen mit ihr, vielleicht mehr,
aber mache Dir keine Illusionen, waerst Du ein Cubano ohne Devisen wuerde Dich Dein "Rohdiamant" nicht mal mit ihrem Hintern anschauen!!!

Mit Ausnahme des letzten Satzes ist es genau dieser Müll, das den Thread so lange macht, deswegen werde ich ihn auch nicht würdigen.

Einfach nur billig provozierend und beleidigend und verdrehend.

Ein Beispiel : ..." 21 jaehrige Cubana sich nach Dir verzehrt, dass ihr der Sex mit einem 110 kg schweren "Mopsi" mit
deutlich sichtbaren Bindegewebsschwaechen "

Wo habe ich geschrieben, das ich glaube, dass sie sich nach mir verzehrt.

Wie kommst du auf die Idee mein Aussehen zu kennen. Hast du ein Bild von mir ?

Ein Klitschko wiegt bestimmt auch 110 kg und von Bindegewebsschächen habe ich noch nichts gesehen, außer vielleicht einer Falte im Arsxxxch.

Ach so , die gehört ja dahin.

Mich interessiert immer mehr solch Typen wie dich mal echt live zu erleben. Sollte ich wirklich mal zu einem Treffen eingeladen werden, werde ich alles versuchen da mal hinzukommen, um euch Adonise bewundern zu können und um zu erkennen, warum eure Frauen euch so abgöttisch lieben und bei dir ganz sicher nur das Aussehen und auf gar keinen Fall der D Pass eine Rolle spielt.

Ich glaube nach einem ersten Treffen, braucht es keine 48 Seiten mehr um zu verstehen, wie , manche hier ticken.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 11:45
#1189 RE: Trip Santiago August 2017
Forums-Senator/in

Also Tine.
Da mein Gewicht hier schon ein paarmal ein Thema war , möchte ich stellvertretend dir Rede und Wort stehen.

Ich mache jedes Jahr mein Flugtauglichkeits Medical Klasse 1 (der Timo kann dir vielleicht erklären was das ist) und ich bestehe es immer ohne Probleme.
Die Helferin schätzt mich immer 10 kg leichter wenn sie die Gewichte auf der alten Waage einstellen muss.

Ich wiege zur Zeit 110 kg bei 181 cm ( 10 kg plus habe ich dem Rauchstop vor 10 Jahren zu verdanken ).

Also so schlecht ist es um mich nun auch nicht bestellt Tine

ach liebe zeit, ich hatte es nur vermutet...aber es stimmt
mein kerl ist auch 180cm groß aber wenn ich mir vorstelle der würde 35 kilo mehr wiegen
da freun sich im flieger immer die sitznachbarn eigentlich sollten die 2 sitze buchen
so das wars erstmal bei dem wetter..ich erst mal weg

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 11:55 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 11:55)
#1190 RE: Trip Santiago August 2017
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #1188

Ein Klitschko wiegt bestimmt auch 110 kg und von Bindegewebsschächen habe ich noch nichts gesehen,

cooler Vergleich

ansonsten würde ich sagen, dass heute Morgen die Hormone wieder "Achterbahn fahren"

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 11:59
#1191 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

...
Wie kommst du auf die Idee mein Aussehen zu kennen. Hast du ein Bild von mir ?....

Es gibt doch Bilder von fast jedem zu finden und die meisten haben sich auf Facebook veröffentlicht.

Die Klitschkos wiegen tatsächlich etwa so viel wie du, sind allerdings auch ca. 20 cm größer. So einen Vergleich würde ich daher eher vermeiden. Zumal sie äußerlich nicht gerade viel Ähnlichkeit mit dir haben.

Nebenbei, es wäre schön, wenn du nicht immer das komplette Posting zitieren würdest mitsamt dem darin enthaltenen Zitatebaum. Das macht das Lesen nicht einfacher.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 12:02 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 12:13)
#1192 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine im Beitrag #1189

Also Tine.
Da mein Gewicht hier schon ein paarmal ein Thema war , möchte ich stellvertretend dir Rede und Wort stehen.

Ich mache jedes Jahr mein Flugtauglichkeits Medical Klasse 1 (der Timo kann dir vielleicht erklären was das ist) und ich bestehe es immer ohne Probleme.
Die Helferin schätzt mich immer 10 kg leichter wenn sie die Gewichte auf der alten Waage einstellen muss.

Ich wiege zur Zeit 110 kg bei 181 cm ( 10 kg plus habe ich dem Rauchstop vor 10 Jahren zu verdanken ).

Also so schlecht ist es um mich nun auch nicht bestellt Tine

ach liebe zeit, ich hatte es nur vermutet...aber es stimmt
mein kerl ist auch 180cm groß aber wenn ich mir vorstelle der würde 35 kilo mehr wiegen
da freun sich im flieger immer die sitznachbarn eigentlich sollten die 2 sitze buchen
so das wars erstmal bei dem wetter..ich erst mal weg

Oje Tine , wenn du auf 75 kg Heringe stehst, ist das ja deine Sache.

Hauptsache, du bist eine super Traumfrau mit super Maßen und so.

Deswegen wage ich es ja in D auch nicht, die Überfrauen hier mit meinem Korpus zu belästigen.

Die meisten Frauen, die ich über 50 kenne, haben aber eigentlich nur ein super Ego und super Neurosen. Vom Aussehen will ich erst gar nicht reden. Ich hoffe ,dass du noch keine 50 bist. Den es gilt ja: wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Würde dich auch mal gerne kennen lernen.

Übrigens Frauen in D über 50 die so richtig bescheiden aussehen haben immer ein super Ego .

Die sagen immer: " Ach herrje, die Männer sind doch so furchtbar oberflächlich. Alle Frauen sind doch schön . Man muss nur die inneren Werte entdecken" und so weiter und so fort. Aber du gehörst sicher nicht zu diesen oberflächigen Menschen. Na prost Mahlzeit.

Diese Art Frauen entdeckt man glaube ich auch öfters in Kuba, wo man in D eigentlich einen Waffenschein für braucht

Aber du bestätigst nur meine Erfahrungen in D mit Frauen.

Für kein Geld der Welt würde ich nochmal ..... und dass schon seit 1995 nicht mehr , wo ich noch wesentlich besser im Futter war.

Ich weiß nicht woher in D die Männer die Kraft nehmen sich mit Frauen wie dir einzulassen. Nimmst du ein spezielles Parfum ?. Wenn ja sag es mir mal. Kann ich ja vielleicht irgendwann mal gebrauchen,

Lieber frage ich Timo ob er ein paar Gays kennt.

Übrigens meine Sitznachbarn hatten alle genügend Platz.

Wenn dir also die lustigen Kommentare ausgehen, dann lass doch einfach die unqualifizierten Bemerkungen ohne Grundlage.

Was du denkst, ist mir zum Glück egal. Ich denke mal zwischen dir und meiner Novia liegen auch so einige Lichtjahre.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 12:24
#1193 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Mann, Mann Sputnik Niemand gibt hier vor ein Adonis zu sein.

Nur sind die anderen Herren in deinem Alter hier eben nicht drauf und dran eine 21 Jährige zu heiraten die sie gerade erst eine Woche kennen.

Sie sind auch nicht der Meinung wie du, dass diese 30 Jahre jüngere Frau auf einen übergewichtigen Mann steht und ihn wirklich liebt.

Sputnik, in solche Männer wie dich verliebt sich keine 21 Jährige 10. Sie verliebt sich in dein Geld und gut ist. Es würde die gut tun diesen simplen Fakt einfach mal zu akzeptieren.

Hör auf die selbst zu belügen. Sonst wirst du böse erwachen.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 12:24 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 12:27)
#1194 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #1191
...
Wie kommst du auf die Idee mein Aussehen zu kennen. Hast du ein Bild von mir ?....

Es gibt doch Bilder von fast jedem zu finden und die meisten haben sich auf Facebook veröffentlicht.

Die Klitschkos wiegen tatsächlich etwa so viel wie du, sind allerdings auch ca. 20 cm größer. So einen Vergleich würde ich daher eher vermeiden. Zumal sie äußerlich nicht gerade viel Ähnlichkeit mit dir haben.

Nebenbei, es wäre schön, wenn du nicht immer das komplette Posting zitieren würdest mitsamt dem darin enthaltenen Zitatebaum. Das macht das Lesen nicht einfacher.

Das mit dem Zitatbaum, tut mir Leid. Habe leider auf zu viel Mist antworten wollen, dass ich das außen vor gelassen habe.

Wenn du meine Bilder ( rechne von denen nochmal 10 kg runter) kennst, bist du dann der gleichen Meinung ?

Ich dachte, dass Akademikern wie dir klar war, dass ich mich nicht mit einem Klitschko vergleichen will, sondern damit nur klarmachen wollte,

dass die bloße Kilozahl nicht so sehr viel aussagt.

Von anderen Attributen die Menschen haben könnten ( hat hier wohl noch keiner was von gehört) will ich bei der Oberflächlichkeit in diesem Thread gar nicht reden.

Scheint den meisten hier nicht bekannt zu sein. Anscheinend selbst bei Frauen nicht.

Ich frage mich nur gerade, warum mich das wundert.

Als Psychiater müssten dir doch eigentlich die Haare zu Berge stehen, oder erlebst du in deiner täglich Praxis noch viel schlimmeres ?

Dann müsstest du eigentlich noch Schmerzensgeld bekommen.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 12:35
#1195 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Nur kann dein Rohdiamant in einer Woche nicht viel von deinen anderen Attributen erfahren, wenn du nur rudimentär ihre Sprache spricht.

Sie ist mit dir Zusammen weil sie die Armut satt hat. Nicht weil sie dich toll findet. Akzeptier das und gut ist.

Antworten

Beitrag melden
#1196 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

bitte unterlasst doch mal die persönlichen Angriffe, die führen ja nun zu nichts.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

Antworten

Beitrag melden
#1197 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

So. Werdet mal wieder sachlich hier! Sputnik hat jetzt schon ne Menge einstecken müssen und das reicht nun. Da ich auch schon an einem Treffen teilgenommen habe, sollte jeder erst Mal vor seiner eigenen Tür kehren. Ich habe nur einen Adonis gesehen und das war carnicero und nein, ich werd nicht schwul. Timo ich überlass ihn Dir ha ha

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 12:37
#1198 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #1193
Mann, Mann Sputnik Niemand gibt hier vor ein Adonis zu sein.

Nur sind die anderen Herren in deinem Alter hier eben nicht drauf und dran eine 21 Jährige zu heiraten die sie gerade erst eine Woche kennen.

Sie sind auch nicht der Meinung wie du, dass diese 30 Jahre jüngere Frau auf einen übergewichtigen Mann steht und ihn wirklich liebt.

Sputnik, in solche Männer wie dich verliebt sich keine 21 Jährige 10. Sie verliebt sich in dein Geld und gut ist. Es würde die gut tun diesen simplen Fakt einfach mal zu akzeptieren.

Hör auf die selbst zu belügen. Sonst wirst du böse erwachen.

Sie hat sichn in 150 CUC monatlich "verliebt" und in nichts anderes, und wer weiss wie oft sie in den letzten Wochen nach Sputniks Abreise noch
irgendwo rein zufaellig natuerlich, ganz schuechtern und cool gekleidet irgendwo auf irgendeiner Couch sass, und auf einen neuen Entdecker eines
"Rohdiamanten" gewartet hat?!!

Wie kann ein Mann mit 55 Jahren Lebenserfahrung nur sowas von naiv sein??!!!

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 12:45
#1199 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #1194
... Dann müsstest du eigentlich noch Schmerzensgeld bekommen.

Ich bekomme doch Schmerzensgeld und lebe davon.

----

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 12:47
#1200 RE: Trip Santiago August 2017
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von falko1602 im Beitrag #1197
Ich habe nur einen Adonis gesehen und das war carnicero

ich war ja auch nicht auf dem Treffen

Antworten

Beitrag melden
Seite 48 von 63 « Seite 1 ... 63 Seite »
Bereits Mitglied?