Trip Santiago August 2017

• Seite 49 von 63
14.10.2017 13:24
#1201 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

also auf vielfachen Wunsch der Einschleif Witz:

eine frische Witwe ist das erste Mal mit ihrem Neuen in der Kiste und der wundert sich über so ein merkwürdiges Pfeifgeräusch beim Sex, welches aus der "Intimregion" kommt und fragt nach wieso, ach sagt die Witwe, mein Verstorbener hatte eine Warze auf den Penis und die hat eine Nut eingeschleift/gefräst...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 14:36
#1202 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #1200
Zitat von falko1602 im Beitrag #1197
Ich habe nur einen Adonis gesehen und das war carnicero

ich war ja auch nicht auf dem Treffen

Und hdn auch nicht.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 14:39 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 14:55)
#1203 RE: Trip Santiago August 2017
mickey ( gelöscht )

Zitat von nico_030 im Beitrag #1180

Kann ich kaum glauben, bist Du mit Deiner kubanischen Frau eingereist?

Musst du auch nicht glauben, 2005 war einiges noch anders, soweit ich weiss. Für Touristen ist die Einfuhr gratis, wenn sie sie wieder mitnehmen. Wäre ja auch bei mir dann so gewesen, nur hatte ich das Fahrrad bei Ausreise eben nicht dabei und mit den 27 CUC war ich ja noch gut bedient.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 14:55
#1204 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Die Erfahrungen von vor 5 und mehr Jahren sind heute nicht mehr unbedingt gültig. Manches ändert sich sogar in Cuba.

Bei mir haben sie die Mitnahme des Fahrrades in Havanna nicht einmal zur Kenntnis genommen und niemand fragte nach, wo es denn geblieben wäre.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 14:57
#1205 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von mickey im Beitrag #1203
2005 war einiges noch anders

Mickey, wir leben in 2017!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 15:01
#1206 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #1204
Bei mir haben sie die Mitnahme des Fahrrades in Havanna nicht einmal zur Kenntnis genommen und niemand fragte nach, wo es denn geblieben wäre.

Ich habe eines mit nach Santiago mitgenommen, auch keine Probleme.
Den Sattel habe ich neu gekauft und im Koffer transportiert.
Aduana wunderte sich, dass kein Sattel dabei montiert war.
Ich erklärte ihm, dass es ein Damenfahrrad ist

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 15:15 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 15:16)
#1207 RE: Trip Santiago August 2017
mickey ( gelöscht )

Otti; ist mir bekannt in welchem Jahr wir uns befinden, es ging um dieses eine Fahrrad und Zweifel daran daß es so gewesen sein könne und das war 2005.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 17:45
#1208 RE: Trip Santiago August 2017
Forums-Senator/in

sputnik lies dir noch mal den beitrag 1193 von Timo durch, aber nicht nur er, sondern noch viele andere haben auf über 40 seiten dir versucht es zu erklären, aber du stolperst hier durch den thread wie ein pubertierender knabe mit 10 rosaroten brillen und schlägst um dich mit beleidigungen wenn dir der spiegel vor gehalten wird.
und glaub mir hier ist keiner neidisch auf dich und dein mädel, denn wir alle kennen nur zu gut solche konstellationen, wir haben sie oft genug in cuba erleben dürfen wie gelangweilt irgendwann diese jungen dinger waren. als paar in cuba wird einem (auch von nachtwächtern) viele geschichten über alte yumas erzählt.
und warum sollte ich 20 seiten über mich schreiben....die, die hier schon so lange mit dabei sind wie ich, die kennen mich auch persönlich.
manchmal habe ich den eindruck du liest nur die ersten 1-2 sätze von dem was die leute für dich schreiben.
ich versuche es nochmal gaaanz langsam und auch ohne lustig zu sein versprochen.
du kennst dein princesa in real eine woche, dein spanisch ist nicht so toll (obwohl du hier in 15 schreibst -
Laut Reiner spreche ich sogar besser als viele die er schon erlebt hat. Habe ich aber mehr als Schmeichelei abgetan. Wobei mich viele Restaurantangestellte angesprochen haben ob ich hier arbeite, wo und wie lange. Als ich dann sagte, dass ich quasi zum ersten Mal hier bin , waren alle überrascht. -
du bist aus santiago nicht wirklich raus gekommen, kennst keinen markt, nicht das trova, kein krankenhaus, schule usw. willst aber nun zwecks übernachtung ganz schnell heiraten.
schade das du in cuba nie ein dorf in der provinz besucht hast, gesehen hast wie das leben dort so ist tag für tag, wie die menschen dort wohnen, da hat kaum einer eine 3-4 zimmer hütte. oft leben die familien auf engstem raum miteinander, schlafbereich nur duch eine holzwand, oder einen schrank oder vorhang abgetrennt, wc und dusche, bei manchen gibt es nur einen eimer wasser über den kopf und du willst dort wirklich 3 wochen mit ihnen unter einem dach leben? ist schon ne blöde idee.
das die familie dich kennenlernen will und dich eingeladen hat spricht für sie, denn ich möchte auch den menschen kennen der mit meiner tochter zusammen ist, aber bestimmt finden sie das für 3 wochen nicht so genial. nimm dir doch einfach ne cp für dich und deine princesa und fahr mit ihr dann für ein paar tage zu den eltern. sollte sie wirklich 2 tanten in deutschland haben und die familie ok ist, könnte man das a2 probieren für 1-2 nächte. wenn nach den 3 wochen die du mit ihr irgendwo in der pampa verbracht immer noch alles gut ist kannst du eventuell an heiratspläne denken. aber bitte sag ihr vorher das du nicht die absicht hast sie nach deutschland zu holen sondern das du nach cuba gehen willst.
um alles im vorfeld abzuchecken, kannst du sie (wenn du sie noch nicht hast ) nach ihrer genauen anschrift fragen und sag ihr du möchtest ihr ein paket oder so schicken und am ende bist du das paket. also flugticket kaufen cp und auto mieten hin fahren als überraschungsgast.
aber ich denke so viel eier hast du nicht weil dein traum dann beim unverhofftem aufschlagen platzen könnte.
so das war mein wort zu sonntag
achtung wird wieder lustig
du hast Flugtauglichkeits Medical Klasse 1 dann bist du berufsluftfahrzeugführer und ich dachte du fährst auf der strasse von a nach b gruß von meinem kerl:du solltest joggen gehen...ist gut für die figur und macht die birne frei

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 17:52
#1209 RE: Trip Santiago August 2017
Forums-Senator/in

noch was vergessen -wer hier viel privates erzählt der muss auch häme und spott aushalten falko muste das damals auch erleben

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 17:57 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 17:58)
#1210 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine im Beitrag #1209
noch was vergessen -wer hier viel privates erzählt der muss auch häme und spott aushalten falko muste das damals auch erleben

Und das nicht zu knapp.....

Ich finde es aber gut so, man sieht mehrere Sichtweisen und wenn noch etwas Blut im Kopp ist,
denkt man noch mal darüber nach was andere so denken. Tun kann man ja trotzdem was man will.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 18:34
#1211 RE: Trip Santiago August 2017
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #1183
wohl nicht, da die Tochter 2J. alt

1. erst lesen
2. dann verstehen
3. dann antworten

joerg

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 19:19 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 19:48)
#1212 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #1211
Hi@all!

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #1183
wohl nicht, da die Tochter 2J. alt

1. erst lesen
2. dann verstehen
3. dann antworten

joerg

Sorry Joerg. Habe ich beim lesen im Auto übersehen, dass du irgendeine Dame mit Kind meintest. Auf diese, sagen wir mal, sehr außergewöhnliche Idee wäre ich auch nicht gekommen, deswegen hatte sich im Kopf wohl meine Autokorrektur eingeschaltet und " eine Kubanerin" durch " meine Kubanerin" ersetzt.

Entschuldige aber bitte, dass ich immer noch auf dem Schlauch stehe, wenn ich frage wie ich irgendein Kind gezeugt haben könnte wenn ich das letzte mal 1997 in Kuba war.

Sie könnte dann höchstens im 3 Monat schwanger sein und ich würde der Immo die Ultraschallbilder zeigen oder ?

Aber die " legendären Geschichten der (Ex)Ehefrauen" interessieren mich aber noch.

Aber noch mal was ernster Joerg. Geh mal davon aus, das es mir die 650 € in D + 650 € in Kuba wert ist diesen ganzen " Pfeil durch Rücken in's Knie Getue zu ersparen und blende mal die ganze Chose mit nur eine Woche kennen, zu alt, nur wegen Geld etc aus.

Welche Verpflichtungen gehe ich ein, wenn nach 6 Monaten die Luft raus ist ?. Mir fallen keine ein. Die Unterstützung, die wenn sie nicht in STgo wohnen wird, sicher geringer ausfallen wird, ist sowieso unabhängig von der Heirat.

Auch wenn es mir trotz zigfacher Wiederholung hier keiner glaubt. Ich habe das Thema nur einmal in Stgo im Spass angesprochen und dann nie mehr.
Erst nachdem sie mir erzählt hat, dass das zusammenwohnen wohl ohne Heirat für die Familie zu gefährlich sei (der Vater dachte erst, dass er am Flughafen, dass bei einer offiziellen Stelle regeln könnte), kam sie !!!!!!! auf dieses Thema zurück und ich sagte , klar kein Problem.
Wie würde ich jetzt dastehen , wen ich jetzt sage, " Ach ne du, las das erst mal. Können wir auch später machen ". Da ist doch die Luft dann gleich von Anfang an raus. Dann hätte ich besser nie was sagen sollen oder jetzt einfach beenden, den sie würde doch nur denken, dass ich sie verarxxxhe. Würde ich doch im umgekehrten Fall auch. Deswegen, da ich außer die Einmalkosten keine Risiko sehe und das Geld es mir wert ist, warum soll ich dann so rumtricksen ?

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 21:13 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 21:15)
#1213 RE: Trip Santiago August 2017
Top - Forenliebhaber/in

ich steuere mal getreu dem Motto, ein Bild sagt mehr als 40 Seiten Thread, folgendes Bild hinzu, wobei die Person an der Angel und die hinterhechelnde Person beliebig austauschbar sein können

und hier noch ein Zufallsfund

cheers!
Calle

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 21:21 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 21:23)
#1214 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #1193
Mann, Mann Sputnik Niemand gibt hier vor ein Adonis zu sein.

Nur sind die anderen Herren in deinem Alter hier eben nicht drauf und dran eine 21 Jährige zu heiraten die sie gerade erst eine Woche kennen.

Sie sind auch nicht der Meinung wie du, dass diese 30 Jahre jüngere Frau auf einen übergewichtigen Mann steht und ihn wirklich liebt.

Sputnik, in solche Männer wie dich verliebt sich keine 21 Jährige 10. Sie verliebt sich in dein Geld und gut ist. Es würde die gut tun diesen simplen Fakt einfach mal zu akzeptieren.

Hör auf die selbst zu belügen. Sonst wirst du böse erwachen.

Hi Timo.

Ich weiß nicht wie oft ich es allen hier klarmachen soll. Ob ich ein Bild malen oder singen soll . Ich weiß es nicht.

1)

Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass sie mich liebt. Ich habe nur gesagt dass sie mich im Dezember zu ihren Eltern eingeladen hat ( Ich ging ja davon aus das wir im Dez. in Stgo in ihrer von mir reservierten Whg, sein werden) und dass das Zusammenleben nach Aussage ihres Vaters nur mit Heirat risikolos ist und sie daß gerne machen würde , weil ich es mal unvorsichtig angeboten hatte in meinem Redefluss. Nicht mehr und nicht weniger.

2)

Ich habe oft erwähnt, dass ich nicht weiß wie lange es hält, da ich natürlich nicht weiß welche Absichten sie genau hat. Sie ändern sich bei Frauen ja auch ständig und wenn ich noch ein Jahr warte und sie 8 Wochen mehr kenne, um wieviel besser werde ich sie kennen.

Ich kannte meine Russin 8 Jahre, gut ich habe die letzten 4 Jahre gewusst, welch Geistes Kind sie ist, aber es hat mir trotzdem nichts genützt. Die Beziehung ging auseinander.

Außer den 1300 € gibt es kein Risiko. Also warum darauf herumreiten ?

3)

Ich habe auch immer gesagt, dass natürlich die Absicherung eine Rolle spielt . Es ist nur die Frage zu wieviel Prozent.

Zu 50, 60, 70,…oder 100 % Prozent.

4)
Weil ihr immer auf mein Gewicht herumreitet. Weist du wie ich aussehe. Wie sich die Kilos bei mir niedergeschlagen haben ?

Sind die Kilos außerdem alles. Ist ein um 15 kg leichter Mann mit Pickelgesicht, Hackennase, Schweißfüße und schlechte Klamotten attraktiver ?

5)

Spielen Benehmen, Bildung, Humor etc…. alles keine Rolle, Hauptsache der Mann ist höchstens 30.

Die Gründe, was sie denkt und was ihr wichtig ist weiß ich nicht und ihr wißt es auch nicht. Ihr tut aber so als wüsstet ihr alles.

6)

Das Verhalten Mancher hier finde ich extrem diskriminierend. Hier wird in D ja immer gesagt, dass es keine Obergrenze geben darf aus humanitären Gründen. Aber es scheint eine Obergrenze zu geben wann es die Forumsjury gut heißt mit einer jungen Frau zusammen zu sein.

Welche Eckwerte muss ich mir da vorstellen, wenn es um eine 21järige geht.

Der Mann darf max. 30 sein oder ist die Grenze bei 40 J. Ab 41J. heißt es dann Kinderschänder.

Gibt es auch ein Bonus oder Malussystem. Ist der BMI bei 25, dann ist die Grenze bei 43J, ist der BMI bei 32 dann nur bei 35J.

Spricht er gut spanisch bekommt er noch 3J. gutgeschrieben. Merkst du wie abartig das ist.

Warum und wie lange sie mit mir zusammenbleibt entscheidet nur sie und so lange mir ihre Bedingungen passen, ist es doch ok.

Sonst habe ich nie was anderes gesagt, Die ganze Grundlage des Shitstorms habt ihr mir doch nur in den Mund gelegt.

Wenn nicht, dann zitiere mal eine Stelle von mir, wo ich sagte das sie mich liebt und Geld keine Rolle spielt. Also wo belüge ich mich.

Sag mir eine Stelle.

7)
Auch der Punkt, dass ich sie kaufe zieht nicht. Calle_62 sagte ja selbst ganz abfällig zu mir, dass ich mir bloß nichts einbilden brauch auf die läppischen 150 € und ich habe es auch nirgendwo geschrieben, dass ich es tue.

Selbst falko sagte dass 150 € nicht total abstrus ist. Und jetzt fang bitte nicht wieder an, dass ich sie erst eine Woche kenne.

Hab auch hier duzend Mal meine Sichtweise gesagt.
8)

Ich glaube zu erkennen, dass bei manchen hier doch ein Neidkomplex vorliegt. Manche sind wohl schon 10J oder länger verheiratet.

Ihre Perle ist auch schon ein wenig verwelkt, die Luft ein bisschen raus, aus der Verliebtheit wurde Vertrautheit.

Wenn die Frau in D wohnt ist der cub. Flair schon längst verflogen und man weiß eigentlich nicht wann und wohin er entschwand.

Da kommt dann plötzlich so ein Kerl daher , der genauso redet und empfindet wie man es selber in grauer Vorzeit tat und entsinnt sich der tollen Tage damals.

Das tut natürlich verdammt weh wenn man erkennt, dass man dass nie mehr haben wird und ganz deutscher Manir , versucht man es dem Querulanten auch ordentlich zu vermissen.
9)

Hier gibt es zu meiner Freunde etliche die sehr nett und hilfreich scheiben, gute Tipps geben und zum frohes Gelingen beitragen wollen und es trotzdem fertigbringen zwischendurch auch mal ein mahnende Worte anzubringen.

Wenn du so intelligent bist wie ich vermute, weißt du was ich meine, wenn du nicht nur versuchst, irgendwelche Haarspaltungsmöglichkeiten in meinem Text zu suchen.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 21:34
#1215 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Erschreckend gut geschrieben.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 21:38
#1216 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #1215

Sarkasmus ?

oder auf Schreibfehler oder Inhalt bezogen ?

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 21:41
#1217 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Das Problem ist: Trotz der Einsicht, dass er nicht weiß, ob sie ihn liebt, will er sie sobald wie möglich heiraten. Es ist ja niemand hier, der ihm das junge Ding missgönnt, nur vor dem Eingehen von Verpflichtungen wird allgemein, m.E. zurecht, gewarnt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 21:42 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 21:42)
#1218 RE: Trip Santiago August 2017
Top - Forenliebhaber/in

Dann schauen wir doch einfach mal aufs Geld. Vielleicht wirkt das:

Zitat

und wenn ich noch ein Jahr warte und sie 8 Wochen mehr kenne, um wieviel besser werde ich sie kennen.

Du wirst nach Deinen Worten als Sebstständiger zwei Monate kein Einkommen haben - wie soll denn diese ganze Kuba-Geschichte finanziert werden?

Zitat

Außer den 1300 € gibt es kein Risiko.

2x650 fürs Heiraten.
Eigentlich solltest Du Dir als "Unternehmer" im klaren sein, dass es noch weitere Folge- und Pflegekosten gibt.

In Summe wirst Du Dich in den Ruin "kubanern" --> zwei Monate nicht arbeiten und die Installations- und Folgekosten der Heirat reduzieren Dein Netto per anno gewaltig. Auch Dein Fahrzeug steht herum und amortisiert sich nicht.

Cheers!
Calle

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 21:49
#1219 RE: Trip Santiago August 2017
Forums-Senator/in

...und noch was , hatte er geschrieben (keine ahnung wie ich jetzt den link hier her bekomme)

-Bei mir besteht die Gefahr aber nicht. Dafür verdiene ich mein Geld leider viel zu schwer. Ich hoffe aber, dass man mit vertretbaren Mittel (dazu zählt auf keinen Fall Geld regelmäßig nach Kuba zu schicken ) trotzdem vielleicht einen dauerhaften natürlichen und intimen Kontakt aufbauen kann, so dass beide Seiten es als angenehm empfinden. But I know: Dreams die last .-

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 21:49
#1220 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #1216

Sarkasmus ?

oder auf Schreibfehler oder Inhalt bezogen ?

Nichts der gleichen.
Uns wurde schon öfters eine eingefahrende Sichtweise vorgeworfen. Und das sollte öfters jeder selbst mal überprüfen.

Trotzdem ist Dein Vorhaben kein optimaler Plan.
Auch was die Folgekosten angeht, sehe ich das wie die anderen.Und die werden kommen...

Es geht ja nicht nur um die Kosten der Heirat, denn klappt es nicht und Du willst Dich scheiden lassen, kostet es Dich schlappe 2000.00CUC.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 21:52
#1221 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine im Beitrag #1219
...und noch was , hatte er geschrieben (keine ahnung wie ich jetzt den link hier her bekomme)

Vorstellung (2)

(Rechtsklick auf die Beitragsnummer --> Linkadresse kopieren)

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 21:54
#1222 RE: Trip Santiago August 2017
Forums-Senator/in

danke ehb auf dich kann man sich immer noch verlassen.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 21:54
#1223 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1217

Das Problem ist: Trotz der Einsicht, dass er nicht weiß, ob sie ihn liebt, will er sie sobald wie möglich heiraten. Es ist ja niemand hier, der ihm das junge Ding missgönnt, nur vor dem Eingehen von Verpflichtungen wird allgemein, m.E. zurecht, gewarnt.

Servus EHB. Da ich deine Kommentare immer schätze frage ich dich auch noch.

Von welchen Verpflichtungen wird hier immer fabuliert ?

Es stimmt .Ich wurde hier schon duzendfach vor diesen Verpflichtungen gewarnt.

Wenn du so nett wärst. Kannst du dir die Mühe machen und sie mir alle aufzählen-

Aber bitte nicht die 150 €. Die sind variabel und haben nichts mit der eventuellen Heirat zu tun.

Bedenke auch bitte mein Ansinnen auf eine RP.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 22:03
#1224 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Dir muss eins klar sein: Du heiratest nie nur eine Cubana, sondern auch immer die Familie. Damit hat sich eine Antwort von EHB in Kurzform schon erledigt.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2017 22:08 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 22:14)
#1225 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #1220

Es geht ja nicht nur um die Kosten der Heirat, denn klappt es nicht und Du willst Dich scheiden lassen, kostet es Dich schlappe 2000.00CUC.

Kostet die Scheidung wirklich 2000 CUC für einen Yuma ? Das ist natürlich das erste Argument, dass es zu beachten gilt.

Da werde ich mal Reiner auch noch fragen. Reiner hat mir nämlich bezüglich Heirat und RP auch ein paar Tipps gegeben, sagte aber nichts, dass eine Scheidung 2000 Cuc kostet-

Ich kenne aber durch Reiner einen Mann aus Aachen für den Reiner bei den Scheidungspapieren (und es war nicht die erste bei den netten Kollegen )geholfen hat. Den werde ich mal ganz genau befragen.

Wenn ich die Heirat dann doch nicht durchziehe, vielleicht kannst du mir ja dann einige Tipps geben, wie ich es höflich verkaufen kann, ohne dass das Verhältnis unnötig einen Riss erhält.

Antworten

Beitrag melden
Seite 49 von 63 « Seite 1 ... 63 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!