Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
#1 VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
Zitat
einige Demonstranten warfen Steine und Brandsätze zurück. "Wir sind Studenten, keine Terroristen", skandierten die Demonstranten.http://www.heute.de/immer-mehr-tote-bei-...a-47105900.html
Einige Schreckensverbreiter mit Mollis sind anscheinend doch darunter
Molotowcocktails dürften in Venezuela auch zu den verbotenen Waffen zählen:
Zitat
Verstöße gegen das Verbot werden mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. Das Werfen von Molotowcocktails auf Personen, zum Beispiel auf Polizisten bei Straßenschlachten, wird in der Rechtsprechung häufig als versuchtes Tötungsdelikt (Mord oder Totschlag) bewertet, weil die möglicherweise tödliche Folge eines Treffers dabei vom Werfer zumindest billigend in Kauf genommen wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Molotowcocktail
Zitat von Pauli im Beitrag #2
@ condor für Venezuela ist EHB zuständig.
Wenn das so ist! Dann werfe ich mein zweites Auge wieder den Ticos zu!
Collmer Rentner haben in Costa Rica überwintert
#5 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
Hier ist von inzwischen 38 Toten die Rede:
Zitat
Verhaftungswelle in Venezuelas Militär
Die Streitkräfte gelten als Schlüsselfaktor im blutigen Konflikt zwischen dem sozialistischen Präsidenten Maduro und der Opposition. Bislang stärkten sie ihm den Rücken. Doch die Loyalität bröckelt.
http://www.dw.com/de/verhaftungswelle-in...%A4r/a-38732814
#6 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #5
I Hier ist von inzwischen 38 Toten die Rede:
IIVerhaftungswelle in Venezuelas Militär
I:Wobei, wenn ich richtig informiert bin auch ein paar Polizisten und einige Plünderer darunter sind,
II:Die "Deutsche (Propaganda-)Welle ist - trotz vieler Quellen ((afp, ap, rtr, dpa) - recht "verkündungswillig" - die ARD ist noch ein bisschen vorsichtigerAngeblich Verhaftungswelle beim Militär
#8 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
Zitat von condor im Beitrag #6
I:Wobei, wenn ich richtig informiert bin auch ein paar Polizisten und einige Plünderer darunter sind,
Du bist richtig informiert.
Zitat von condor im Beitrag #6
II:Die "Deutsche (Propaganda-)Welle ist - trotz vieler Quellen ((afp, ap, rtr, dpa) - recht "verkündungswillig" - die ARD ist noch ein bisschen vorsichtigerAngeblich Verhaftungswelle beim Militär
Nur für, die nicht mehr als die Überschrift lesen: " sind nach Angaben von Oppositionsführer Henrique Capriles "
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #8
Nur für, die nicht mehr als die Überschrift lesen:
Ich glaub außer mir und Dir (Iimo und zwei-drei mehr) interessiert das Thema keine Sau...
Zitat von Timo im Beitrag #7
Propaganda Welle?
Wohl kaum. Wie es aussieht wenn Medien die Propaganda-Maschine der Regierung sind, solltest du wissen. Kuba und Venezuela sind gute Beispiele.
Deutsche Medien, auch öffentliche rechtliche und staatliche wie DW sind dafür ein schlechtes Beispiel.
Dann zapp mal durch
#12 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
Mir ist das Thema gerade als Dementi über den Weg gelaufen.
Zitat
“Raúl no tiene con qué”: Desmienten llegada de militares cubanos a Venezuela (+FOTOS)
https://cubanosporelmundo.com/blog/2017/...enezuela-fotos/
#14 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
#15 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
#16 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
Sie meint (vermutlich) eher die kubanischen Berater im Sicherheitsapparat und nicht die Sklavenarbeiter im Gesundheitswesen.
Zitat
Ocurrente mensaje de una venezolana a militares cubanos en su país
El injerencismo cubano en las filas de la política y la milicia venezolana es de conocimiento notorio, aunque el régimen chavista nunca ha dado fe de ello.
#17 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #16
Sie meint (vermutlich) eher die kubanischen Berater im Sicherheitsapparat und nicht die Sklavenarbeiter im Gesundheitswesen.
Skavenarbeiter naja: https://www.bpb.de/geschichte/nationalso...227269/begriffe
Helden con cojones sind die Molli-Werfer und Präzisionsschleuderer für mich jedenfalls auch nicht.
#18 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
Zitat von condor im Beitrag #9Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #8
Nur für, die nicht mehr als die Überschrift lesen:
Ich glaub außer mir und Dir (Iimo und zwei-drei mehr) interessiert das Thema keine Sau...
stimmt
#20 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
Die wenigsten haben eine Beziehung mit Venezuela ist ja auch ein Kuba-Forum.
Obwohl die Mädels auch rassel geil sind lol..
Man muss aber auch sagen das die Kubaner im Momment auch nicht besonders jut auf
Maduro zu sprechen sind,die Dumpfbirne hat scheinbar in der Schule von Habana nicht
gut aufgepasst.Was die Mentalität anbelangt sind die Unterschiede nicht jroß Hauptsache
ihr Wochenend-Bier und was zu plautzen alles andere Scheis-Egal.......
#21 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
Zitat
Mit Kot-Bomben gegen Tränengas-Granaten
In Venezuela ruft die Opposition zum „Marsch der Scheiße“ auf. Die Demonstranten sollen Cocktails aus Exkrementen bauen, um damit Polizei und Armee zu bewerfen. Der erste Einsatz der Stinkbomben war erfolgreich.https://www.welt.de/vermischtes/article1...s-Granaten.html
#23 RE: Venezuela: Sie ist Venezuelas schönste Demonstrantin
Nachdem mein älteres Tankgirl in der SP landete, versuch nun ich mal diesen Augenschmaus zu vermitteln:Sie ist Venezuelas schönste Demonstrantin
Zitat
"KEINER WILL ES KRIEG NENNEN"
Nachdem in der vergangenen Woche der 17-jährige Bratschist Armando Cañizales bei Ausschreitungen ums Leben kam, hat nicht nur Venezuelas Stardirigent Gustavo
Dudamel öffentlich das Regime von Nicólas Maduro kritisiert. In Caracas gehen immer mehr Mitglieder aus den Jugendorchestern von El Sistema auf die Strasse.
In Venezuela beteiligen sich nun auch immer mehr Musiker an den seit April anhaltenden Protesten. Es sind Musiker, die der Regierung die Finanzierung ihrer Karriere verdanken, und die deswegen von vielen sogar als Kollaborateure des Regimes von Staatschef Nicólas Maduro abgestempelt wurden. Schließlich gelten die Jugendorchestern des staatlich geförderten Musikprojekts El Sistema als glänzendes Vorzeigeprodukt des Landes. Es sind Orchester, die durch die Welt touren, während zu Hause das Land zerfällt. Dass die meisten der jungen Musiker die Ideologie ihrer Regierung keineswegs gutheißen, wird besonders seit dem gewaltsamen Tod des Bratschisten Armando Cañizales deutlich.
https://www.br-klassik.de/aktuell/news-k...istema-100.html
#25 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
Zitat
Venezuelas Regierung stuft Fäkalien-Bomben als "biochemische Waffen" ein
Bei Protestmärschen im Unruhestaat Venezuela fliegen seit einigen Tagen immer häufiger Fäkalien in Richtung der Ordnungskräfte - die Regierung hat den Demonstranten drastische Strafen angedroht. "Das sind biochemische Waffen", sagte eine Justizbeamtin.
http://www.donaukurier.de/nachrichten/pa...t154670,3375516
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: