Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Da bleiben wir lieber in Cuba
#26 RE: Da bleiben wir lieber in Cuba
Dazu passend: Habe gerade mit "Meinen Jungs" (Musiker von Manolito) gesprochen; sie haben 4 Gigs in Venezuela und sitzen rumtrinkend in einem
Hotel in Caracas. Ortszeit ca. 17 Uhr, über webcam war's noch taghell.
Frage: Geht ihr heute nochmal auf die Piste? Antwort: Um diese Uhrzeit geht hier keiner mehr aus dem Haus! Zu gefährlich!
#27 RE: Da bleiben wir lieber in Cuba
Ich kann immer noch nicht begreifen dass sich der gute Mann gewehrt hat. Wie kann man das nur machen?
Da muss man echt keine Ahnung haben! Bei uns geht das ja vielleicht aber in Lateinamerika darf man das einfach nicht tun. Das ist aber eigentlich bekannt, wird in jedem billigen Reiseführer erwähnt.
Ich würde mich auch in Deutschland nicht wehren sobald irgendeine Waffe im Spiel ist, denn meine Wertsachen kann ich ersetzen, mein Leben nicht!
Aber mal ernsthaft im Vergleich zu sämtlichen anderen Ländern der Region (USA inklusive, ausgenommen Winz-Inseln wie Cayman) passiert auf Kuba wirklich nix! Ich finde man kann das Kriminalitätsniveau auf Kuba mit Deutschland vergleichen, insbesondere im Hinblick auf Gewaltkriminalität. Und an dieses Niveau reicht keine anderes Land der Region auch nur ansatzweise heran.
#29 RE: Da bleiben wir lieber in Cuba
#30 RE: Da bleiben wir lieber in Cuba
Zitat von Cristal Otti im Beitrag #29Zitat von santana im Beitrag #28
also,eines muss schon mal gesagt werden man kann Cuba bezw die castros mögen oder nicht,aber dass Cuba eines der sichersten länder für toristen ist weiss inzwischen fast jeder.
Deshalb fahren wir ja auch so gerne nach Kuba.
Wegen der hübschen Damen sicherlich nicht
und wegen der guten Zigarren, dem Rum und den alten Autos!!
Im übrigen ist dies ein hochanständiges Forum, den thread "sextourismus" kann man beruhigt schließen
oder in Sodom und Gomorrha umbenennen, um zu zeigen, was "außerhalb", in Satan's bad world so alles an schrecklichen Dingen passiert.
Deshalb immer schon drin bleiben!!!
Zitat von carlos primeros im Beitrag #30Zitat von Cristal Otti im Beitrag #29
Deshalb fahren wir ja auch so gerne nach Kuba. Wegen der hübschen Damen sicherlich nicht
und wegen der guten Zigarren, dem Rum und den alten Autos!!
Und wegen der fiestas, den coolen Salsakonzerten in Havanna, dem Tanzen, den so völlig anders tickenden Menschen, den sympathischen guajiros, der Sprache, die man spricht, der schönen Landschaft, uvm.
Gründe nach Kuba zu fahren gibts außer den chicas eigentlich genug.
#33 RE: Da bleiben wir lieber in Cuba
Zitat von santana im Beitrag #32
a Wahnsinn,habe gar nicht gewusst ,dass das alles in Cuba gibt.
Willste mich veräppeln?
War eigentlich nur aus Antwort für diejenigen gmeint, die immer sagen, dass man ohne Familie (die einen) bzw. ohne die chicas/novia (die anderen) eh nicht nach Kuba fliegen würde.
Sehe ich nicht so; im Gegenteil! Mich drüben von einer Familie vereinnahmen zu lassen wäre eh ein no go (dafür mag ich das Land viel zu gerne) und für chicas muß man nicht unbedingt 8.000 km weit fliegen.
#36 RE: Da bleiben wir lieber in Cuba
#37 RE: Da bleiben wir lieber in Cuba
Ja, da bin ich regelmäßig, um mein Geld vor Mutti in Sicherheit zu bringen.
Spaß beiseite ich war wirklich einmal da, einen Tag lang bin ich mit 6000 anderen wie die Heuschrecken über die Insel hergefallen.Unser Schiff war eins von 2 im Hafen. Gibt aber wirklich nicht viel zu sehen, ausser Briefkastenfirmen.
Ist alles ziemlich teuer da.
Lassen die Kubis dich denn direkt wieder einreisen? Die Amis werden da schnell grantig wenn man das nach 90 Tagen direkt wieder versucht, obwohl das da auch theoretisch geht. Aber vielleicht ist der Vergleich auch ein bisschen unpassend.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: