Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich liebe Cuba - yo amo a Cuba
Hallo allerseits!
Ich heiße Kristin, bin fast 33 Jahre alt und habe auch mein Herz an der wunderschönen Insel Cuba verloren (ganz genau in Trinidad).
Meine Verbindung mit Cuba ist sehr innig, da ich die Möglichkeit und das Glück hatte einen Teil meines Lebens (der wichtigste Teil überhaupt-> Pupertät) in Trinidad aufwachsen zu dürfen.Bin dort in die Schule gegangen ab der 5.Klasse bis einschl. 12. Klasse, danach habe ich leider keine Ausbildung bekommen und mich entschieden wieder nach Deutschland zu ziehen.Bereut habe ich es nicht, aber es macht mich sehr traurig das ich seit über 10 Jahren nicht mehr auf Cuba war.
Ich bedanke mich bei den Admin, das ich hier auch etwas mitschreiben und lesen darf.Wünsche allen noch einen schönen Tag.
PS. mi español es perfecto en palabras y letras.gracias.
#4 RE: Ich liebe Cuba - yo amo a Cuba
Zitat von kristinra77
Bin dort in die Schule gegangen ab der 5.Klasse bis einschl. 12. Klasse
Hallo kristinra77, da hier schon oft unterschiedlich über das Schulsystem in Cuba diskutiert wurde, wäre es schön wenn du davon berichten könntest. Wie sind deine Erfahrungen im Vergleich, lernt man dort etwas etc. ....?
#7 RE: Ich liebe Cuba - yo amo a Cuba
Weil es gerade so gut passt: Anfrage, was das neue Schuljahr meines Patenkindes "so macht" und ob es auch "Wandertage" gibt - Antwort: Die Kleine liebt die Schule, sie ist sehr, aber wirklich sehr lerneifrig...! Dieses Schuljahr faengt sie mit einem Fachgebiet an..(Geschichte) Stell dir vor !! Wir haben Geschichte ! Besonders die letzten 50 Jahre...nur Cuba
Wandertage gibt es aber glaub mir,...reines "missionieren ",...nichts besonderes,dauert paar Stunden und dann erzaehlt man der Welt die Errungenschaften.Lassen wir das sein..! Mit der Klasse irgendwohin zu "fahren ",...spinnst du ? Hahahaha !! Benzin ? Auto - Ersatzteile ? Einfach paar Stunden herumlaufen und schluss !
der wichtigste Teil überhaupt-> Pupertät
zuviel Zwiebeln gegessen?
.
#12 RE: Ich liebe Cuba - yo amo a Cuba
Zitat von jan
der wichtigste Teil überhaupt-> Pupertät
zuviel Zwiebeln gegessen?
.
Jan wie sehr schmerzt eigentlich Dein Stuhlgang? Bei dem ständigen Korinthengekacke muss doch Dein After erheblich schmerzen...
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: