Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
#301 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
#302 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
@ Claudia.A
Er ist wirklich ein netter Mensch
Ich habe mir abgewöhnt nach Kuba viel zu telefonieren (nur mal schnell an meinen casa dueño- voy!)
Aber falls ich ihn mal in Santiago treffen würde, lade ich ihn zu ein paar Gläsern, was auch immer, ein
Bin ihm noch was Schuldig
+
Anderen auch
.
Hi@all!
Zitat von Claudia.A im Beitrag #300Zitat von Pauli im Beitrag #299Zitat von pipo im Beitrag #293
Hallo Pauli,
habe gerade meine Whatsapp SIM aktiviert, auch Dein Code eingesetzt.
Und auch ich Nachzügler biete meinen Code 16692E130 an,
Gruß,
Pipo
Danke pipo
Du bist ganz schön beliebt, Pauli..... Ich glaube, Dein Code wurde hier am meisten benutzt
Vielleicht kann ich ja Pauli als Marketingchef für meine geplante
Feuerzeug Gas Auffüll Franchise Kette in Kuba gewinnen.
joerg
Zitat von jan im Beitrag #302
@ Claudia.A
Er ist wirklich ein netter Mensch
Aber falls ich ihn mal in Santiago treffen würde, lade ich ihn zu ein paar Gläsern, was auch immer, ein
Bin ihm noch was Schuldig
+
Anderen auch
.
Zitat von Claudia.A im Beitrag #300Zitat von Pauli im Beitrag #299Zitat von pipo im Beitrag #293
Hallo Pauli,
Gruß,
Pipo
Danke pipo
Du bist ganz schön beliebt, Pauli..... Ich glaube, Dein Code wurde hier am meisten benutzt
Zitat von nico_030 im Beitrag #303
Hi@all!Zitat von Claudia.A im Beitrag #300Zitat von Pauli im Beitrag #299Zitat von pipo im Beitrag #293
Hallo Pauli,
Gruß,
Pipo
Danke pipo
Vielleicht kann ich ja Pauli als Marketingchef für meine geplante
Feuerzeug Gas Auffüll Franchise Kette in Kuba gewinnen.
joerg
@ Claudi jetzt bin ich aber ganz gerührt
@ Amigo Jan du bist mir nichts schuldig,aber ein paar Biere würde ich
schon gerne mit dir trinken
@ nico_030 danke für das Angebot, aber ich glaube das wäre nichts für meine Nerven.
Zitat von cardenas im Beitrag #297
Wir hatten letztens einen Anruf aus Cuba (auf unser Festnetz)indem
sich ein Unbekannter darüber beschwert warum wir jeden Tag bei ihm anrufen....?
Ein anderes lustiges Phänomen, was nichts mit Whatsapp zu tun hat, ist folgendes: Wenn meine Kleine mich anruft, kommen die Anrufe zuletzt häufig mit einer deutschen Nummer aus Königslutter am Elm an, was wohl daran liegt, dass deren Ortsvorwahl 05353 ist...
#306 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Unabhängig von der Whatsapp-Sim hat das Chat-Programm ja neuerdings auch eine Telefonfunktion. Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Also in Kuba W-LAN-Code im Hotel kaufen und dann über Whatsapp einen Kontakt in Deutschland anrufen?
EDIT: Mit den USA funktioniert es auf jeden Fall gut. Frage wäre, ob das Netz in Kuba stabil genug dafür ist.
(Falls schon mal drüber gesprochen wurde, sorry, hab nicht alles verfolgt)
#307 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
#310 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Das scheint sich geändert zu haben! Siehe https://www.eplus.de/WhatsApp/Service/#WhatsApp-SIM-FAQ!
Das waren bis vor Kurzem noch 10 Mal! Eine unserer Nummern hat bis heute schon 7 x die 10€ Extra-Gutschrift erhalten!
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #310
Das scheint sich geändert zu haben! Siehe https://www.eplus.de/WhatsApp/Service/#WhatsApp-SIM-FAQ!
Das waren bis vor Kurzem noch 10 Mal! Eine unserer Nummern hat bis heute schon 7 x die 10€ Extra-Gutschrift erhalten!
seit gefühlt zwei einhalb Monaten telefoniert Cubine min. zwei mal die Woche ausgiebig,aber aufgeladen habe ich das Handy nur drei mal.
#312 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #312
Pauuuliiiii: Wir sprechen hier über die Möglichkeit per Freundschaftscode 10€ extra für beide Seiten gratis zu erhalten!
Das hat selbstredend mit den Aufladecodes für 15, 30 oder mehr €uronen garnichts zu tun
davon spreche ich auch,nur weiß ich nicht mehr wieviele Sims ich schon für unsere Kubanischen Bekannten aktiviert habe.( Natürlich mit meinem Code )
#316 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Zitat von yeliné im Beitrag #314
@PIPo
Auch wir sind Nachzügler, so haben wir halt Deinen Codigo genommen.Für noch später Nachkommende: Hier unser Code : 13C3E332C ; Besten Dank vorab !! :-)
Erledigt und Code eingetragen...bin jetzt auch endlich dazu gekommen mir eine SIM zu holen....ach so, wer Lust hat: 13C3D9DE4
Gude euer Zimbo
#317 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Zitat von zimbomajor im Beitrag #316
Erledigt und Code eingetragen...bin jetzt auch endlich dazu gekommen mir eine SIM zu holen....ach so, wer Lust hat: 13C3D9DE4
Gude euer Zimbo
Danke, ich habe im Mai auch einen Code von hier benutzt und vorgestern die Gutschrift erhalten. Die Sprachverbindung nach Cuba war genauso gut wie über das E-Plus-Netz sonst, aber für 0,29 Eur zu telefonieren fühlte sich an wie damals, als der erste 19/19/19 Tarif rauskam :-)
Ich stelle mich nun als ultimo in der Schlange an: 17272BD42
Hier gibt es angeblich(?) 30,00 EUR Bonusguthaben bei Neubestellung (nur noch heute?): http://www.coupons4u.de/2674/whatsapp-sim-gutscheine
Wenn es klappt, denkt später bei der Aktivierung an mich und meinen Empfehlungscode 1626673CB, wenn es mit den 30 EUR nicht klappt, gebt bei der Aktivierung den Code 1626673CB ein, um wenigstens 10,00 EUR Guthaben zu bekommen.
Ansonsten könnt Ihr die SIM-Karte auch ganz normal bei E-Plus kaufen: https://www.eplus.de/WhatsApp/WhatsApp-SIM-kaufen/Bestellung
Wenn die Karte dann da ist, registriert sie unter https://www.eplus.de/WhatsApp/WhatsApp-S...arte-aktivieren und gebt dabei den Empfehlungscode 1626673CB ein, um 10,00 EUR Extra-Guthaben zu bekommen:
1626673CB.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Die WhatsAll 600 Option könnt Ihr anschließend auf der Webseite https://www.eplus.de/WhatsApp/ im Login-Bereich "Mein Tarif" - "Option kündigen" abbestellen.
Übrigens, mein Freundschaftscode ist 1626673CB
#319 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
@zimbo
Besten Dank!!![
Zitat von yeliné im Beitrag #314
@PIPo
Auch wir sind Nachzügler, so haben wir halt Deinen Codigo genommen.Für noch später Nachkommende: Hier unser Code : 13C3E332C ; Besten Dank vorab !! :-)
Gude euer Zimbo[/quote]
Ich glaub es ja nicht
Werbung: http://www.ebay.de/itm/20x-Whatsapp-Prep...=item3cfb706abe
Na ist ist das nicht eine Idee für unsere Sparfüchse . Noch die leeren Karten verkaufen
#323 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Zitat von Cubano im Beitrag #322Zitat von pedacito im Beitrag #13
Bis sie merken, dass sie bei den Kubananrufen Verluste machen Ich sag mal, in 3 bis 6 Monaten ist Kuba entweder nicht mehr erreichbar oder es wird verschiedene Ländertarife geben.
Funktioniert noch ganz gut.
Wird auch weiterhin funktionieren. Macht ihr Quasselstrippen euch keine Sorgen. Vermutlich leitet Telefonica Deutschland eure Gespräche via Caracas. ( Telefonica Venezuela ist in Venezuela einer der grossen Player) . Die zahlen natürlich viel weniger pro Minute ( schätze 10 cent/Minute) als die Europäischen Telecoms. ( schätze um die 40 cent/Minute) Das der Verbindungsaufbau eine zehntel Sekunde länger dauert merkt keiner/stört auch keinen. Aber siehe Preisliste von Etecsa, Venezula ist mit Abstand die billigste Auslandsverbindung von Kuba, so ist es umgekehrt genauso. Somit verdienen die mit ihren 29 Cent noch jede Menge.
#324 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #323
Venezula ist mit Abstand die billigste Auslandsverbindung von Kuba, so ist es umgekehrt genauso.
Bist du dir sicher,das Cuba das billigste Land für Auslandsgespräche von Venezuela aus ist?
#325 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Nein, ich weiss nur das es von Kuba aus so ist. Aber da die Telekoms Interconect Vereinbarungen haben ( Verrechnungsminutenpreis) , und Venezuela von Kuba aus am günstigsten ist, ist es logisch, dass es umgekehrt genauso ist. ( bzw. zwingend)
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: