Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
#326 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
#327 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
#328 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
#329 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
#331 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Zitat von cabeza mala im Beitrag #329
Was kostet denn nun die Minute von Venezuela nach Cuba?
Ich habe mir die Mühe gemacht, in der Etecsapreisliste nach zu sehen und habe festgestellt, dass Venezuela das billigste Land ist, dass man von Kuba aus telefonisch erreichen kann. Somit als Umkehrschluss muss Venezuela auch das billigste Land sein von dem man nach Kuba telefonieren kann.
Wenn du wissen willst wieviel es kostet bzw. es nicht glaubst, dann google doch selber! Am besten noch die anderen 200 Länder, dann haste auch was sinnvolleres zu tun.
#334 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
sehr interessant: wifi auf Cuba
Los lugares para la conexión
Los sitios a nivel nacional en los que se habilitará la conexión wifi serán: en La Habana: La Rampa, desde el Malecón hasta el cine Yara; el parque ubicado en avenida 51, La Lisa; el parque Fe del Valle, en Galiano y San Rafael; el Anfiteatro de Marianao y el Paseo de la Villa Panamericana. Pinar del Río: parques Independencia y Roberto Amarán.
En Artemisa: bulevar y parque de la Iglesia. En Mayabeque: parque de Güines y bulevar de San José. En Matanzas: parques La Libertad y Peñas Altas. En Villa Clara: parques Leoncio Vidal y Remedios. En Cienfuegos: parque Martí y el Rápido Punta Gorda. En Sancti Spíritus: parques Céspedes, de Trinidad, y Serafín Sánchez. Ciego de Ávila: parques Martí y Morón. Camagüey: parque Agramonte y plaza del Gallo.
En Las Tunas: Plaza Martiana y Tanque de Buena Vista. En Holguín: parques Calixto García y Julio Grave de Peralta. En Granma: bulevares Bayamo y Manzanillo. En Santiago de Cuba: parques Céspedes, Ferreiro y Plaza de Marte. En Guantánamo: parque Martí y parque central Baracoa. Y en Isla de la Juventud: bulevar Nueva Gerona.
zu finden bei cubaebate.cu
#336 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Zitat von juan72 im Beitrag #318
Hier gibt es angeblich(?) 30,00 EUR Bonusguthaben bei Neubestellung (nur noch heute?): http://www.coupons4u.de/2674/whatsapp-sim-gutscheine
Wenn es klappt, denkt später bei der Aktivierung an mich und meinen Empfehlungscode 1626673CB, wenn es mit den 30 EUR nicht klappt, gebt bei der Aktivierung den Code 1626673CB ein, um wenigstens 10,00 EUR Guthaben zu bekommen.
Ansonsten könnt Ihr die SIM-Karte auch ganz normal bei E-Plus kaufen: https://www.eplus.de/WhatsApp/WhatsApp-SIM-kaufen/Bestellung
Wenn die Karte dann da ist, registriert sie unter https://www.eplus.de/WhatsApp/WhatsApp-S...arte-aktivieren und gebt dabei den Empfehlungscode 1626673CB ein, um 10,00 EUR Extra-Guthaben zu bekommen:
Die WhatsAll 600 Option könnt Ihr anschließend auf der Webseite https://www.eplus.de/WhatsApp/ im Login-Bereich "Mein Tarif" - "Option kündigen" abbestellen.
Übrigens, mein Freundschaftscode ist 1626673CB
Frage: Hat das jemand probiert, und wenn ja hat es geklappt so wie es da steht?
auténtica fiebre de telefonitis con android imo o viber. es it erstaunlich, bei jeder gelegenheit gehen die leute, jung oder alt, eltern oder opas und omas zu den wifi-anlagen und mit der verwandten in miami, venezuela oder irgendwo zu telefonieren und videos, schreien, weinen und plaudern ohne ende, es ist eine authentische fieberperiode, was uaf kuba zu erleben ist.
#345 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
@el-che Da Dirk wohl noch im Tiefschlaf ist, mach doch bitte selbst mal einen neuen Thread auf, wo es dann nur um Wifi/WLAN in Kuba geht. Ich lese deine Sachen ja gerne, aber hier geht es um die Whatsapp-SIM, da gehen deine Infos unter und das ist Schade!
#347 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Zitat von pedacito im Beitrag #346
@el-che (...) mach doch bitte selbst mal einen neuen Thread auf, wo es dann nur um Wifi/WLAN in Kuba geht.
Wie wäre es mit der Fortführung dieses Threads?
FAQ zu den neuen Wifi-Zugängen in Kuba (Juventud Rebelde))
#349 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Hallo, ich bin sehr spät, aber nicht zu spät
@pinchera, ich habe deinen Freundschaftscode genutzt bei der Anmeldung,
weil du hier der letzte Anmelder warst.
Ich hoffe nicht, dass ich jetzt der letzte Anmelder bleibe, damit auch der
nächste Nutzer meinen Code verwenden kann: 172744A52
gracias y saludos
amigo3
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: