Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Zitat von amigo3 im Beitrag #351
Hallo, ich bin sehr spät, aber nicht zu spät
@pinchera, ich habe deinen Freundschaftscode genutzt bei der Anmeldung,
weil du hier der letzte Anmelder warst.
Ich hoffe nicht, dass ich jetzt der letzte Anmelder bleibe, damit auch der
nächste Nutzer meinen Code verwenden kann: 172744A52
gracias y saludos
amigo3
OK, danke. Schön, daß es weiter geht.
saludos
Menno, auch die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.... Ihnen sind die Fehlermeldungen, die ich erhalte, unerklärlich.
Jetzt brauchen sie 72 Stunden, um eine Überprüfung vorzunehmen .....
Zitat von Claudia.A im Beitrag #359
...danke Pauli, habe ich noch nie gemacht..... hoffentlich bekomme ich das hin ....
du schaffst das karte rein,auf Handyaufladen drücken,Geheimzahl eingeben ( in deinem falle 3478)
Anbieter wählen ( E-Plus) zweimal die Telefonnummer eingeben,dann "merkt" sich der Automat deine Daten,beim nächstem mal,bestätigst du nur noch die daten.
man kann 10,20 oder 30 Euro laden.
Zitat von Pauli im Beitrag #360
Anbieter wählen ( E-Plus) zweimal die Telefonnummer eingeben,dann "merkt" sich der Automat deine Daten,beim nächstem mal,bestätigst du nur noch die daten.
Also bei mir merkt sich der Automat die Handynummer nicht, ich muss die jedes mal wieder zweimal eingeben. Ansonsten ist das Aufladen wie von dir beschrieben völlig unproblematisch.
Die PIN von Claudia ist natürlich die 3187 (Das R ist der 18. Buchstabe im Alphabet und der 3. Buchstabe ist na welcher?)
Zitat von pedacito im Beitrag #362Zitat von Pauli im Beitrag #360
Also bei mir merkt sich der Automat die Handynummer nicht, ich muss die jedes mal wieder zweimal eingeben. Ansonsten ist das Aufladen wie von dir beschrieben völlig unproblematisch.
probier es mal bei einen anderem Automaten,
"mein" Automat steht in der Volksbank,die gibt es doch in der Provinz Hannover auch .
Und 3 kassieren Gebühren von Dir
Ich bin "Kunde" einer Bank im Tiergarten. Trinke 1 Bier und schaue den Schwänen zu
eben sms von eplus..... Aufladung wäre wieder möglich. Aber: gleiche Fehlermeldung: Aufladung nicht erfolgreich - Diese Änderung ist leider nicht möglich....
Morgen probiere ich es vom Bankautomat....
15.07.2015 12:30 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2015 12:31)
#368 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Zitat von clara im Beitrag #306
Unabhängig von der Whatsapp-Sim hat das Chat-Programm ja neuerdings auch eine Telefonfunktion. Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Also in Kuba W-LAN-Code im Hotel kaufen und dann über Whatsapp einen Kontakt in Deutschland anrufen?
EDIT: Mit den USA funktioniert es auf jeden Fall gut. Frage wäre, ob das Netz in Kuba stabil genug dafür ist.
(Falls schon mal drüber gesprochen wurde, sorry, hab nicht alles verfolgt)
Kann ich jetzt selbst beantworten, falls es jemanden interessiert: Bei uns hat das Telefonieren mit Hotel-Wifi in Havanna und Varadero nicht funktioniert.
Wir haben übrigens öfter mal ungesicherte Wifi-Signale empfangen können, anscheinend von privat (damit meine ich, kein Hotel-Wifi), z.B. in einem Café Nähe Havanna Libre gleich vier verschiedene Netze. Leider immer zu schwach, um es zu benutzen.
15.07.2015 23:28 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2015 23:29)
#369 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Zitat von Sacke im Beitrag #339Zitat von juan72 im Beitrag #318
Hier gibt es angeblich(?) 30,00 EUR Bonusguthaben bei Neubestellung (nur noch heute?): http://www.coupons4u.de/2674/whatsapp-sim-gutscheine
Wenn es klappt, denkt später bei der Aktivierung an mich und meinen Empfehlungscode 1626673CB, wenn es mit den 30 EUR nicht klappt, gebt bei der Aktivierung den Code 1626673CB ein, um wenigstens 10,00 EUR Guthaben zu bekommen.
Ansonsten könnt Ihr die SIM-Karte auch ganz normal bei E-Plus kaufen: https://www.eplus.de/WhatsApp/WhatsApp-SIM-kaufen/Bestellung
Wenn die Karte dann da ist, registriert sie unter https://www.eplus.de/WhatsApp/WhatsApp-S...arte-aktivieren und gebt dabei den Empfehlungscode 1626673CB ein, um 10,00 EUR Extra-Guthaben zu bekommen:
Die WhatsAll 600 Option könnt Ihr anschließend auf der Webseite https://www.eplus.de/WhatsApp/ im Login-Bereich "Mein Tarif" - "Option kündigen" abbestellen.
Übrigens, mein Freundschaftscode ist 1626673CB
Frage: Hat das jemand probiert, und wenn ja hat es geklappt so wie es da steht?
Das mit den 30 EUR kann ich nicht bestätigen. Ich hatte meine WhatsApp SIM-Karte schon und noch eine brauche ich nicht. Aber die 10 EUR gibt es auf jeden Fall, jeweils für den Werbenden und für den Geworbenen. Das dauert aber ca. 2 Wochen, bis der Bonus drauf ist.
16.07.2015 12:50
#370 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
17.07.2015 06:37
#371 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
26.07.2015 11:32 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2015 11:32)
#374 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
27.07.2015 18:32
#375 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: