Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #275
Dazu:
Als ich '91 meine geheiratet habe konnte man von uns aus nur per Vermittlung rübertelefonieren! Wenn ich mich richtig erinnere kostete
die Minute fast 3 DM! Da saß ich des Öfteren daneben um spätestens nach 15 Min. mal ein Zeichen geben dass die Kosten nicht in's Nirvana stiegen!
Danach kam CbC; aber oft mit schlechter Qualität, zig maligen Wählversuchen, falschen Verbindungen, usw.
Auch haben wir, bis heute noch nicht, keinen FN-Anschluss.
Jetzt gibt's im Haus 4 bestens funktioniernde "celulares"!
Die Verbindungen über WhatsAppSIM dorthin sind immer einwandfrei! Da wird mal schnell angerufen und in 2, 3 Minuten gefragt wie's läuft, kurze Dinge
besprochen, etc.
Das macht meine Holde auch mal wenn wir z.Bsp. im Biergarten sind, beim Einkaufen usw.
Wir kennen ja alle die Familienbande! Seit dem das so toll funktionert, fühlt sich meine bessere Hälfte wesentlich besser als vorher!
Das ist mir auch locker mal eine 15€ Aufladung als Geschenk wert! An der Tanke schnell mal mitgenommen, und Cubine
Hoffentlich gibt's das Ganze noch länger!
Schön erzählt - da freut man sich ja richtig mit Dir !!!
Zitat von Flipper20 im Beitrag #279Zitat von Pauli im Beitrag #278Zitat von Flipper20 im Beitrag #277
Ultimo ???
Ich jetzt doch auch WhatsApp SIM-Karte.
Wer war denn hier der Ultimo, dessen Code man einsetzen soll?
Code 17272D3C8
Du mogelst !!!
nö,ich kauf mir bald wöchentlich `ne Karte ,ich dachte so aus verbundenheit zu einem Mopedfahrer.
Zitat von Pauli im Beitrag #280Zitat von Flipper20 im Beitrag #279Zitat von Pauli im Beitrag #278Zitat von Flipper20 im Beitrag #277
Ultimo ???
Code 17272D3C8
Du mogelst !!!
nö,ich kauf mir bald wöchentlich `ne Karte ,ich dachte so aus verbundenheit zu einem Mopedfahrer.
Also gut, dann fülle ich jetzt die Registrierung mit Deinem Code aus.
Eigentlich hatte ich schon einen Kuba-Fan, der mir seinen Code geben wollte. Den kriege ich jetzt aber nicht an die Strippe und auf meine Email antwortet er nicht. Ich will aber meinerseits nicht so lange warten, weil es ja ohnehin noch 4 Stunden dauert, bis die Karte freigeschaltet ist.
Zitat von Flipper20 im Beitrag #281Zitat von Pauli im Beitrag #280Zitat von Flipper20 im Beitrag #279Zitat von Pauli im Beitrag #278Zitat von Flipper20 im Beitrag #277
Ultimo ???
Code 17272D3C8
Du mogelst !!!
Also gut, dann fülle ich jetzt die Registrierung mit Deinem Code aus.
Werde Cubine von deiner Spende berichten,danke
07.05.2015 15:51 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 16:01)
#283 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Zitat von Pauli im Beitrag #282
So, das mit der Homepage dort hat nicht geklappt (blieb immer am PUK 2 hängen) aber die Maus bei der Hotline hat alles registriert, auch Deinen Code, Pauli.
Gruß an Cubine.
Und meinen Code 13C3DED2D hänge ich jetzt an jedem Bahnhof aus?
Zitat von Flipper20 im Beitrag #283Zitat von Pauli im Beitrag #282
So, das mit der Homepage dort hat nicht geklappt (blieb immer am PUK 2 hängen) aber die Maus bei der Hotline hat alles registriert, auch Deinen Code, Pauli.
Gruß an Cubine.
Und meinen Code 13C3DED2D hänge ich jetzt an jedem Bahnhof aus?
Cubine sagt danke Besote
Wie - "ans Bett"? Ist sie bei den Frühen oder hat sie auch >40? => gute Besserung.
Zurück zum Thema: Die Freischaltung dauert bei mir jetzt 24 Stunden - statt 4 Stunden, weil telefonisch durchgeführt.
Im System hat man mich bei Rückfrage noch gar nicht gefunden.
Aber man ist ja geduldig.
Zitat von Timo im Beitrag #288
Bei mir irgendwie nicht so gut...werde irgendwie immer zu jemand anderem durchgestellt obwohl ich die richtige Nummer im Handy gespeichert hab...und das passiert bei zwei verschiedenen Nummern.
Genau so isses.
Und derjenige stellt sich auch noch doof...sagt nur "Aha...aha...aha..."
...übrigens - die Etecsa übertrifft z.Zt. mit @nauta.cu auch gerade selbst aufgestellte Rekorde der Unfähigkeit.
Dass man eine Email zuweilen 2-3 Mal rausschicken muss, um kein "Mail Delivery System" mehr zu erhalten, daran hat man sich ja gewöhnt, aber 20 Mal ...
24.05.2015 02:48
#294 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
24.05.2015 10:26
#295 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Zitat von Flipper20 im Beitrag #292
...übrigens - die Etecsa übertrifft z.Zt. mit @nauta.cu auch gerade selbst aufgestellte Rekorde der Unfähigkeit.
Dass man eine Email zuweilen 2-3 Mal rausschicken muss, um kein "Mail Delivery System" mehr zu erhalten, daran hat man sich ja gewöhnt, aber 20 Mal ...
Flipper das muss aber auch an deinem Provider liegen. Mit gmail hatte ich so eine Meldung noch nie bei nauta. Nur früher bei anderen .cu Mailadressen. Natürlich kommt Novia nicht immer durch. Heute morgen hatte ich keine Mail, also hat es gestern abend in Kuba wieder geharkt. Und vor 2-3 Tagen auch.
24.05.2015 10:30
#296 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #295
also hat es gestern abend in Kuba wieder geharkt.
Vielleicht sollte deine Novia anderes Werkzeug für die Gartenarbeit nutzen,ein Smartphone eignet sich dafür nur bedingt.
Zitat von Pauli im Beitrag #299Zitat von pipo im Beitrag #293
Hallo Pauli,
habe gerade meine Whatsapp SIM aktiviert, auch Dein Code eingesetzt.
Und auch ich Nachzügler biete meinen Code 16692E130 an,
Gruß,
Pipo
Danke pipo
Du bist ganz schön beliebt, Pauli..... Ich glaube, Dein Code wurde hier am meisten benutzt
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: