Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!

• Seite 9 von 14
20.10.2013 19:29
#201 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
Rey/Reina del Foro

Zitat von mike87 im Beitrag #196
Gehe doch mal in ein Kapitalismus Verlierer Land leben:Hatit, ganzer Kontinet Afrika, teile Asiens etc.

Haiti als Beispiel Meine Güte, beschäfitge Dich bitte einmal ein wenig mit der Geschichte Haitis und
welche Diktatoren dort alles in Unwesen getrieben haben.

Nos vemos
Dirk

Antworten

Beitrag melden
20.10.2013 19:31
#202 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #185
Also lieber Mike ich bin ja durchaus bei Dir wenn es darum geht die Prostitution auf Cuba als geselllschaftliches Problem zu sehen, und zu versuchen die
Auswuechse und das oft kriminelle Umfeld zu bekaempfen!!!! So weit so gut, aber was Mariella und Du da so vorschlagen ist einerseits komplett naiv,
und andererseits auch ein bisschen menschenverachtend Stichwort Alte Saecke klingt bei Dir so als wuerde es sich da um Untermenschen handeln!!!!

Wenn Mariela da so furchtbar enagagiert ist, sollte sie mal ihren Einfluss nutzen um bei Onkel und Vater die Erkenntnis reifen zu lassen dass die Ursachen
der Prostitution auf Cuba ganz woanders liegen naemlich in der miserablen wirtschaftlichen Lage, der mieerablen Versorgungslage, der fehlenden Zukunftsuassichten!!

Alte Menschen die junge Menschen zu Waren dekradieren sind für mich Untermenschen. Für mich prinzipiel nicht mehr als Mensch zu sehen, sondern als Schweine und jedes Mittel ist recht, dies zu unterbinden!

beste Mittel dazu ist NICHT die Repression, sondern Aufklärung in Schulen, Aufmerksamkeit in den Medien, gesellschaftliche Ächtung von diesem Millieu etc.

Die wirtschaftlichen Schwierigkeiten Kubas sind fast ausschliesslich auf die US-Blockade zurückzuführen. Geografische und gewisse Kulturelle Eigenschaften, machen Ihren Rest. Wie war Kuba vor der Revolution?? Wie IST das kaptialistische Haiti, Dom. Rep., JETZT? Vergleiche nur schon mal die Kriminalitätsrate und das Gesundheitssystem! Leute wie du können schon den Kapitalismus loben, du darfst halt davon profitiern in einem Kapitaismus "Gewinner" Land zu leben. Gehe doch mal in ein Kapitalismus Verlierer Land leben:Hatit, ganzer Kontinet Afrika, teile Asiens etc.

Also erstens wuerde das degradieren heissen, aber ist egal und Deine zweite Aussage ist so unterirdisch da lohnt es wirklich nicht weiter zu diskutieren

Untermenschen und Schweine das hatten wir schon mal vor ein paar Dekaden

Antworten

Beitrag melden
20.10.2013 19:32
#203 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von dirk_71 im Beitrag #201
Gehe doch mal in ein Kapitalismus Verlierer Land leben:Hatit, ganzer Kontinet Afrika, teile Asiens etc.

Haiti als Beispiel Meine Güte, beschäfitge Dich bitte einmal ein wenig mit der Geschichte Haitis und
welche Diktatoren dort alles in Unwesen getrieben haben.

okay, schieb es auf das...aber was ist mit den anderen Ländern, die ausgebeutet werden? Ich denke so kühn bist nicht mal du zu behaupten, dass ein kapitalistisches Systm automatisch auch zu Wohlstand führt oder?

Antworten

Beitrag melden
20.10.2013 19:40 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 19:42)
#204 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
sehr erfahrenes Mitglied

Mal was gründsätzliches über Kuba. Warum könnt Ihr nicht aufhören gegen Kuba zu hetzen und das politische System zu verunglimpflichen? Akzeptiert doch einfach, dass der Grossteil der Kubaner sozialistisch ausgerichtet ist und keinen Kapitalismus wollen. Wenn Ihr das nicht akzeptieren wollt, dann stellt euch doch eine Truppe zusammen und versucht das System zu stürzen! ;-) oder haltet einfach eure Klappen, ganz eifach. Ihr merkt nicht mal, dass die Kubaner euch bemitleiden und euch belächeln. Ihr kommt nach Kuba und denkt dann die Leute vertrauen sich euch an. Jedoch wurde mir in Kuba zig mal mitgeteilt, wie schön es ist mit einem "Revolucionario" aus Europa zu diskutieren und nicht immer die beschämenden Fragen der Yumas anhören zu müssen. Wie z.B. "Fühlt ihr euch frei, findet ihr das System gut? wohlt ihr nicht auch reisen?

Mir hat mal eine Kubnerin mitgeteilt: Wir lieben Fidel von ganzem Herzen und was er für uns getan hat, natürlich möchte ich reisen, natürlich wollen wir den Sozialismus noch verbessern, natürlich fühle ich mich frei - und ja ich würde für mein Land und den Sozialismus sterben!

Antworten

Beitrag melden
20.10.2013 19:42
#205 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
Rey/Reina del Foro

Zitat von mike87 im Beitrag #204
Mal was gründsätzliches über Kuba. Warum könnt Ihr nicht aufhören gegen Kuba zu hetzen und das politische System zu verunglimpflichen? Akzeptiert doch einfach, das Kubaner nun mal sozialistisch sind und keinen Kapitalismus wollen. Wenn Ihr das nicht akzeptieren wollt, dann stell euch doch eine Truppe zusammen und versucht das System zu stürzen ;-) oder haltet einfach eure Klappen, ganz eifach. Ihr merkt nicht mal, dass die Kubaner euch bemitliden und euch belächeln. Ihr kommt nach Kuba und denkt dann die Leute vertrauen sich euch. Jedoch wurde mir in Kuba zig mal mitgeteil, wie schön es ist mit einem "Revolucionario" aus Europa zu diskutieren und nich immer die beschämenden Fragen der Yumas anhören zu müssen. Wie z.B. "Fühlt ihr euch frei, findet ihr das System gut? wohlt ihr nicht auch reisen?

Mir hat mal eine Kubnerin mitgeteilt: Wir lieben Fidel von ganzem Herzen und was er für uns getan hat, natürlich möchte ich reisen, natürlich wollen wir den Sozialismus noch verbessern, natürlich fühle ich mich frei - und ja ich würde für mein Land und den Sozialismus sterben!

Amen

Antworten

Beitrag melden
20.10.2013 19:47
#206 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
Rey/Reina del Foro

Mike, besteht die Möglichkeit, dass du in deinem echten Leben noch NIE auf Cuba warst? Oder willst du uns hier auf die Rolle nehmen?

Antworten

Beitrag melden
20.10.2013 19:50 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 19:51)
#207 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
Rey/Reina del Foro

Mike.... ich würde Dir raten, Dir zu diesem Thread heute Abend einfach mal eine Auszeit zu gönnen.

Ich finde wirklich nicht alles in Cuba schlecht. Aber, ob die Kubaner nun wirklich lieber ihren Sozialismus (ist für mich spätestens seit dem Rücktritt von Fidel eher Militarismus) oder Kapitalismus (obwohl ihre Vorstellung davon auch sehr blauäugig sind) wollen.
Mike... ich glaube, Du hast nicht recht.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant

Antworten

Beitrag melden
20.10.2013 19:54
#208 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #207
Mike.... ich würde Dir raten, Dir zu diesem Thread heute Abend einfach mal eine Auszeit zu gönnen.

Ich finde wirklich nicht alles in Cuba schlecht. Aber, ob die Kubaner nun wirklich lieber ihren Sozialismus (ist für mich spätestens seit dem Rücktritt von Fidel eher Militarismus) oder Kapitalismus (obwohl ihre Vorstellung davon auch sehr blauäugig sind) wollen.

Du hast doch gelesen er kennt Cubanerinnen die fuer Fidel, den Sozialismus und ihr Land sterben wuerden!!!! Sind ja auch sehr viele bei ihrem Versuch
auf Schlauchbooten und Autoreifen diesem Paradies zu entfliehen!!!!

Antworten

Beitrag melden
20.10.2013 19:56
#209 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Varna 90 im Beitrag #206
Mike, besteht die Möglichkeit, dass du in deinem echten Leben noch NIE auf Cuba warst? Oder willst du uns hier auf die Rolle nehmen?

Kannst mich gerne mal in Santiago besucen kommen. Ich glaube eher, dass du noch nie das Kuba das über die "Calle und Callejeros" hinausgeht gesehen hast. Mein Gott, wie ignorant kann man sein? Denkst du wirklich das es keine Revolutionäre in Kuba gib oder was? Das wäre ja das selbe wenn ich über Deutschland behaupten würde es hat fast nur Rvolutionäre, weil ich in einer 1. Mai Demo in Berlin war! haha witzig ist, wo ist den die Oposition in Kuba? Auf der Strase kriegen Sie ja nicht mal ein Demo hin! Wenn du mir jetzt mit: "wegen der Repression kommst" dann sorry, kennst du weder Revolutionäre noch hast du eine Ahnung von Repression. Kuba hat noch NIE Tränengas oder Gummischrott, noch Wasserwerfer gegen seine Bevölkerung eingesetzt. Ausserdem könne man Menschen nicht mal mit brutalster Gewalt über Jahrzente unterdrücken und somit eine Revolution verhindern.

Antworten

Beitrag melden
20.10.2013 19:58
#210 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
Rey/Reina del Foro

Zitat von mike87 im Beitrag #209

Kannst mich gerne mal in Santiago besucen kommen. Ich glaube eher, dass du noch nie das Kuba das über die "Calle und Callejeros" hinausgeht gesehen hast. Mein Gott, wie ignorant kann man sein? Denkst du wirklich das es keine Revolutionäre in Kuba gib oder was? Das wäre ja das selbe wenn ich über Deutschland behaupten würde es hat fast nur Rvolutionäre, weil ich in einer 1. Mai Demo in Berlin war! haha witzig ist, wo ist den die Oposition in Kuba? Auf der Strase kriegen Sie ja nicht mal ein Demo hin! Wenn du mir jetzt mit: "wegen der Repression kommst" dann sorry, kennst du weder Revolutionäre noch hast du eine Ahnung von Repression. Kuba hat noch NIE Tränengas oder Gummischrott, noch Wasserwerfer gegen seine Bevölkerung eingesetzt. Ausserdem könne man Menschen nicht mal mit brutalster Gewalt über Jahrzente unterdrücken und somit eine Revolution verhindern.

Mike, ich möchte jetzt Dir gegenüber nicht unverschämt wirken, aber.... Was studierst Du?

Immanuel Kant

Antworten

Beitrag melden
20.10.2013 20:03
#211 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
sehr erfahrenes Mitglied

ach mit welcher Arroganz du mir das mitteilst. Nun bin ih mal schadenfreudig und geniesse es einfach das DU unrecht hast und um es in den Worten der UJC zu sagen: Los Jovenes no fallaremos!" dazu dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=OVbIwAuBq7U ab 0:27 Jeder der nun sagt, dass all diese Jungen gezwungen werden, oder bezahlt um dort mitzumachen, manövriert sich komplett ins Abseits "Man kann die Kapitalisten nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, jedoch kann man Sie dazu bringen, immer offensichtlicher zu lügen!

Alle die hier mitlesen und das sozialistische Kuba unterstützen möchten und oder Infos brauchen, können sich per PN bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
20.10.2013 20:05
#212 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
Rey/Reina del Foro

Zitat von mike87 im Beitrag #211

ach mit welcher Arroganz du mir das mitteilst. Nun bin ih mal schadenfreudig und geniesse es einfach das DU unrecht hast und um es in den Worten der UJC zu sagen: Los Jovenes no fallaremos!" dazu dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=OVbIwAuBq7U ab 0:27 Jeder der nun sagt, dass all diese Jungen gezwungen werden, oder bezahlt um dort mitzumachen, manövriert sich komplett ins Abseits "Man kann die Kapitalisten nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, jedoch kann man Sie dazu bringen, immer offensichtlicher zu lügen!

Alle die hier mitlesen und das sozialistische Kuba unterstützen möchten und oder Infos brauchen, können sich per PN bei mir melden.

Ich habe schon für Cuba si gespendet, als Du bestimmt noch nicht wusstest (aufgrund Deines Alters) was Cuba ist.

Immanuel Kant

Antworten

Beitrag melden
#213 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
Rey/Reina del Foro

Zitat von mike87 im Beitrag #204
Mal was gründsätzliches über Kuba. Warum könnt Ihr nicht aufhören gegen Kuba zu hetzen und das politische System zu verunglimpflichen? Akzeptiert doch einfach, dass der Grossteil der Kubaner sozialistisch ausgerichtet ist und keinen Kapitalismus wollen. Wenn Ihr das nicht akzeptieren wollt, dann stellt euch doch eine Truppe zusammen und versucht das System zu stürzen! ;-) oder haltet einfach eure Klappen, ganz eifach. Ihr merkt nicht mal, dass die Kubaner euch bemitleiden und euch belächeln. Ihr kommt nach Kuba und denkt dann die Leute vertrauen sich euch an. Jedoch wurde mir in Kuba zig mal mitgeteilt, wie schön es ist mit einem "Revolucionario" aus Europa zu diskutieren und nicht immer die beschämenden Fragen der Yumas anhören zu müssen. Wie z.B. "Fühlt ihr euch frei, findet ihr das System gut? wohlt ihr nicht auch reisen?

Es wird immer besser, naja die "Gehirn"wäsche von UJC und CDR war wirklich erfolgreich...

Nos vemos
Dirk

Antworten

Beitrag melden
#214 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Claudia.A im Beitrag #210

Mike, ich möchte jetzt Dir gegenüber nicht unverschämt wirken, aber.... Was studierst Du?

siehe PN

Antworten

Beitrag melden
20.10.2013 20:07
#215 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
Rey/Reina del Foro

Zitat von mike87 im Beitrag #214

siehe PN

sorry... ihr wisst es bestimmt alle. Was ist bitte PN?

Immanuel Kant

Antworten

Beitrag melden
20.10.2013 20:10
#216 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
Forums-Senator/in

Zitat von mike87 im Beitrag #200
Ich sass schon in der Schweiz, wie auch in Deutschland wegen politischer Überzeugung im Knast.
Hochverrat (§§ 81 ff. StGB)? Oder Gefährdung des demokratischen Rechtsstaates (§§ 84 ff.)?

Antworten

Beitrag melden
20.10.2013 20:10
#217 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
Rey/Reina del Foro

Wenn du mir jetzt mit: "wegen der Repression kommst" dann sorry, kennst du weder Revolutionäre noch hast du eine Ahnung von Repression. Kuba hat noch NIE Tränengas oder Gummischrott, noch Wasserwerfer gegen seine Bevölkerung eingesetzt. Ausserdem könne man Menschen nicht mal mit brutalster Gewalt über Jahrzente unterdrücken und somit eine Revolution verhindern.

Langsam machst Du Dich immer lächerlicher, hast Du auch den Maleconazo mit Deiner übersehen oder gezielt verdrängt.

Nos vemos
Dirk

Antworten

Beitrag melden
20.10.2013 20:13
#218 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
Rey/Reina del Foro

Antworten

Beitrag melden
20.10.2013 20:13
#219 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #215
Zitat von mike87 im Beitrag #214

siehe PN

sorry... ihr wisst es bestimmt alle. Was ist bitte PN?

Ich weiß es jetzt auch. So jetzt gibt es gleich den Tatort aus Münster. Morgen können wir bestimmt alle in alter Frische und klaren Köpfen, weiter diskutieren.

Immanuel Kant

Antworten

Beitrag melden
20.10.2013 20:16
#220 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von dirk_71 im Beitrag #217

Wenn du mir jetzt mit: "wegen der Repression kommst" dann sorry, kennst du weder Revolutionäre noch hast du eine Ahnung von Repression. Kuba hat noch NIE Tränengas oder Gummischrott, noch Wasserwerfer gegen seine Bevölkerung eingesetzt. Ausserdem könne man Menschen nicht mal mit brutalster Gewalt über Jahrzente unterdrücken und somit eine Revolution verhindern.

Langsam machst Du Dich immer lächerlicher, hast Du auch den Maleconazo mit Deiner übersehen oder gezielt verdrängt.

bitte sage mir an welcher Stelle Gas oder Gummischrott eingesetzt wird. Und wo fährt der Wasserwerfer auf? Ich sehe nur lachende "Demonstranten". Aussderdem erzähle doch die ganz Wahrheit, auch das Fidel später persönlich an den Malceon kam.

Antworten

Beitrag melden
20.10.2013 20:31 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 20:32)
#221 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
Rey/Reina del Foro

Zitat von mike87 im Beitrag #220

bitte sage mir an welcher Stelle Gas oder Gummischrott eingesetzt wird. Und wo fährt der Wasserwerfer auf? Ich sehe nur lachende "Demonstranten". Aussderdem erzähle doch die ganz Wahrheit, auch das Fidel später persönlich an den Malceon kam.

.
Deine ist nicht mehr rosarot, sie ist dunkelrot. Peinlich wie jemand so eine ideologisch selektive Wahrnehmung zu Tage legt.
Hier nochmal Deine lachenden Demonstranten

Aber wie sagte schon unser Chavalito (auch jemand der Kuba tausendmal besser kennt als Du)
Zitat von chavalito im Beitrag #62
Jemandem wie Mike87 überhaupt nur eine Minute Aufmerksamkeit zu schenken, ist Zeitverschwendung.
Keine Ahnung von Kuba, totale Erkenntnis-Resistenz, meterdicke rosa], was soll es bringen, mit solchen Leuten zu diskutieren???

So halt ich es nun auch..

Nos vemos
Dirk

Antworten

Beitrag melden
20.10.2013 20:38
#222 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
Rey/Reina del Foro

den Sextourismus einzudämmen auf Cuba lässt sich ziemlich leicht lösen. Hauptgrund ist ja das Wirtschaftsgefälle, dies wird abgeschafft und alle werden glücklich. Frag mal die Damas in Weiß was Repressalien sind. Und MERKE: Wenn jemand gegen den Kommunismus (die widerlichste Abscheulichkeit des 20ten Jahrhunderts) ist, bedeutet dies noch lange nicht, das er FÜR den Kapitalismus ist.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

Antworten

Beitrag melden
20.10.2013 20:40
#223 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von dirk_71 im Beitrag #221
Zitat von mike87 im Beitrag #220

.
Deine ist nicht mehr rosarot, sie ist dunkelrot. Peinlich wie jemand so eine ideologisch selektive Wahrnehmung zu Tage legt.
Hier nochmal Deine lachenden Demonstranten

Aber wie sagte schon unser Chavalito (auch jemand der Kuba tausendmal besser kennt als Du)
Zitat von chavalito im Beitrag #62
Jemandem wie Mike87 überhaupt nur eine Minute Aufmerksamkeit zu schenken, ist Zeitverschwendung.
Keine Ahnung von Kuba, totale Erkenntnis-Resistenz, meterdicke rosa], was soll es bringen, mit solchen Leuten zu diskutieren???

So halt ich es nun auch..

Ich wette du bist einer derjenigen der gegen das "linke radikale Pack" in Deutschland ein härteres Vorgehen forderst. Diese Bilder gab es in Kuba in über 50 Jahren einmal in diesem Ausmass. Dies passiert in Europa jedoch JEDEN Tag. Nur sind unsere Dmonstranten ein wenig Protest geprobter und vermummen sich und haben Schutzbrillen gegen das Gummischrott (gibt es in Kuba nicht)und werden von dir und den Medien unpolitische Chaoten genannt. Dazu ein aktuelles Video aus der schönen Schweiz: https://www.youtube.com/watch?v=VTQU1wWsW44

Antworten

Beitrag melden
20.10.2013 20:45 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 20:46)
#224 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
Rey/Reina del Foro

Die wirtschaftlichen Schwierigkeiten Kubas sind fast ausschliesslich auf die US-Blockade zurückzuführen.

Solche Spínner lacht inzwischen sogar der aktuelle Präsident aus:

“Después de la guerra de agresión norteamericana contra Viet Nam, el heroico e invicto pueblo vietnamita nos solicitó que le enseñáramos a sembrar café, y allá fuimos; se le enseñó, se le trasladó nuestra experiencia. Hoy Viet Nam es el segundo exportador de café del mundo. Y un funcionario vietnamita le decía a su colega cubano: “¿cómo es posible que ustedes que nos enseñaron a sembrar café el otro día, ahora nos estén comprando café?” No sé qué le habrá contestado el cubano. Seguro que le dijo: “El bloqueo.”

„Nach dem Ende des US-Krieges hatte die Regierung in Hanoi Kuba gebeten, die Vietnamesen zu lehren, wie man Kaffee anbaut. Wir gingen hin, zeigten es ihnen ... Heute steht Vietnam als Kaffee-Exporteur weltweit an zweiter Stelle. Und ein vietnamesischer Beamter fragt seinen kubanischen Kollegen, wie es möglich sei, dass wir, die wir sie einst den Anbau lehrten, heute bei ihnen Kaffee kaufen“. Sarkastisch schob er nach: „Ich weiß nicht, was der Kubaner geantwortet hat. Sicher hat er gesagt: die Blockade.“

Raúl Castro im Dezember 2010 vor der Nationalversammlung.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
20.10.2013 21:28
#225 RE: Kuba kämpft gegen Sextouristen - bald hohe Strafen für Sextouristen in Kuba!
Rey/Reina del Foro

Die wirtschaftlichen Schwierigkeiten Kubas sind fast ausschliesslich auf die US-Blockade zurückzuführen. Geografische und gewisse Kulturelle Eigenschaften, machen Ihren Rest.

Soll das etwa heißen, dass Kuba allein - also ohne den verhassten Klassenfeind im Norden - nichts auf die Füße bekommt?
Da irrst Du aber!
Kuba kann doch auch ohne die USA auskommen!

Wart´ noch ein wenig ab, und Kuba wird´s dem Rest der Welt zeigen!

Und was heißt überhaupt "Geografische und gewisse kulturelle Eigenschaften machen den Rest"?

Willst Du damit etwa sagen, dass die Kubaner nur faul in der Sonne liegen, Domino spielen, Rum saufen und Salsa tanzen?

Die Kubaner sind eigentlich gar nicht faul. Zumindest manchmal nicht.

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

Antworten

Beitrag melden
Seite 9 von 14 « Seite 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!