Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
icqsim
Zitat von hombre del norteZitat von nero53840
Ich habe den Code auch bekommen, schon aufgeladen aber die 5 Euro sind noch nicht gut geschrieben. mal abwarten wie lange das dauert.
Tja, bei mir auch noch nicht ... So langsam komme ich ins Grübeln, warum die das nicht gleich mit dem regulären Aufladen verbunden haben. Kann mir fast gar nicht vorstellen, dass die dafür einen Extralauf in Gang setzen, so was kostet doch ...
... und, sind die 5 Euros nun schon gutgeschrieben bei irgendjemanden?
Saludos
Zitat von nero53840Zitat von Esperanto2Zitat von nero53840
.. eine SMS 128 Zeichen ist vor 10 Min 2xmal innerhalb von 10 Sekunden angekommen.
Das lag am Doppelklick. Du musst ihr das sagen. Auch dass ihr Handy keine Maus ist.
Habe heute die ganzen fehlerhaften Übermittlungen erstattet gekommen. Insgesamt ca 35 SMS Es lag doch nicht an den schlanken Fingern der Novia Es war wohl ein Software Fehler. Seit 2 Tagen kommt auch alles wieder richtig an.
Seit anfang Januar tritt bei mir auch diese Phänomen auf! Es kommt meist bei "mehrteiligen" SMS immer Sekunden später der letzte Rest nochmal extra an! Der stand aber schon in der kompletten SMS! Auf dem EVN wird dies natürlich nochmal extra abgerechnet!
Hab gestern erstmal reklamiert, aber bisher keine Antwort!
Tritt das Problem aktuell bei noch jemanden auf?
Saludos
09.02.2009 22:48
#80 RE: icqsim - Probleme mit sms ?
09.02.2009 22:51
#81 RE: icqsim - Probleme mit sms ?
Zitat von Sacke
Seit anfang Januar tritt bei mir auch diese Phänomen auf! Es kommt meist bei "mehrteiligen" SMS immer Sekunden später der letzte Rest nochmal extra an! Der stand aber schon in der kompletten SMS! Auf dem EVN wird dies natürlich nochmal extra abgerechnet!
Hab gestern erstmal reklamiert, aber bisher keine Antwort!
Tritt das Problem aktuell bei noch jemanden auf?
Saludos
Hallo Sacke, da hilft nur, der kubanischen "Teilnehmerin" einzutrichtern, nur einteilige SMS zu schreiben. Seitdem funktioniert es bei mir wieder gut.
10.02.2009 07:14 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2009 07:14)
#82 RE: icqsim - Probleme mit sms ?
In Antwort auf:
Sacke, da hilft nur, der kubanischen "Teilnehmerin" einzutrichtern, nur einteilige SMS zu schreiben. Seitdem funktioniert es bei mir wieder gut.
Hola hombre,
tja, wenn dass so leicht wäre!
Saludos
nota: immer noch keiner die 5 Euro gutgeschrieben bekommen? Ich bin am überlegen, ob ich auch noch mit diesem Code in dem vorgegebenen Zeitraum auflade!
(
Gast
)
Details
Zitat von schmunzelhase80
Ich hab dafür gesehen dass seit neuestem für 1 SMS 2 SMS verrechnet werden (Versendezeit innerhalb von 5 Sekunden, sieht so aus als hätte das SMS eine Länge von 2 SMS gehabt, hatte es aber nicht), und das nicht nur einmal. Hab auch noch keine Antwort erhalten.
genauso ist das bei mir auch, der E- mailverkehr geht schon über 3 Wochen
Ich bin ja auch immer noch am überlegen, welche günstige Variante für Schwiegermutter die beste ist.
Aber alles was ich bisher über ICQ SIM gelesen habe...
Da muss es doch noch etwas Besseres geben.
10.02.2009 13:14
#93 RE: icqsim - Probleme mit sms ?
Zitat von Uli
Aber alles was ich bisher über ICQ SIM gelesen habe...
Für einen -Smiley sind die zu gut. Bei mir läuft alles problemlos, bis auf die Tatsache, dass auch nicht noch nicht die 5€ Bonus bekommen habe. Am Freitag haben die mir sogar 7 SMS refundet, wo ich gar nicht weiß, warum.
Zitat von schmunzelhase80
Ich hab dafür gesehen dass seit neuestem für 1 SMS 2 SMS verrechnet werden (Versendezeit innerhalb von 5 Sekunden, sieht so aus als hätte das SMS eine Länge von 2 SMS gehabt, hatte es aber nicht), und das nicht nur einmal. Hab auch noch keine Antwort erhalten.
Ich hatte das Problem Anfang Januar. Nach einigen Mails wurden mir alle Beanstandungen (ca 50 ) gut geschrieben. Das Problem habe ich seit 3 Wochen nicht mehr.
(
Gast
)
Details
Zitat von nero53840Zitat von schmunzelhase80
Ich hatte das Problem Anfang Januar. Nach einigen Mails wurden mir alle Beanstandungen (ca 50 ) gut geschrieben. Das Problem habe ich seit 3 Wochen nicht mehr.
wenigstens etwas dass sie wieder zurückgebucht wurden. ich hatte bis jetzt keine probleme, erst seit 2 tagen...
10.02.2009 23:24
#97 RE: icqsim - Probleme mit sms ?
Antwort zur ausbleibenden Gutschrift von 5 EUR aus meinem Spamfilter gefischt:
Dear Mr. ...,
Thank you for your request.
Due to an internal error, the amount was not added. I have forwarded your request to the technical dept. where this will be done.
Sorry for the inconvenience.
With best regards
...
United Mobile Customer Service
17.02.2009 10:03
#98 RE: icqsim - Probleme mit sms ?
17.02.2009 12:59
#100 RE: icqsim - Probleme mit sms ?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: