Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
icq-Saldo 0,00€
Habe gerade festgestellt, dass bei meinen beiden icqsim-Karten der Saldo auf 0,00€ und der Status auf "undefiniert" steht. Dürfte eigentlich nicht sein. Habe an icq geschrieben und es kam die Antwort, dass aufgrund der großen Anfrageflut eine Antwort einige Tage dauern kann.
Wie sieht's bei Euch aus?
LG
Zitat von Tina
Habe gerade festgestellt, dass bei meinen beiden icqsim-Karten der Saldo auf 0,00€ und der Status auf "undefiniert" steht. Dürfte eigentlich nicht sein. Habe an icq geschrieben und es kam die Antwort, dass aufgrund der großen Anfrageflut eine Antwort einige Tage dauern kann.
Wie sieht's bei Euch aus?
Bei mir stehen auch alle 3 IcqSim Konten auf 0,00 €. Ist aber zunächst mal bedeutungslos. Der Kontostand ist im EVN wiedergegeben. Die letzte Eintragung bei mir 29.01.- 20:58.
habe gerade diese Nachricht bekommen:
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider werden momentan aufgrund von Schwierigkeiten mit dem Server in unserem Rechenzentrum für alle United Mobile +423 Liechtenstein SIM-Karten das Guthaben falsch angezeigt.
Unsere Techniker arbeiten unter Hochdruck an der Wiederherstellung des Systems"
#4 RE: icq-Saldo 0,00€
Zitat von Tina
Leider werden momentan aufgrund von Schwierigkeiten mit dem Server in unserem Rechenzentrum für alle United Mobile +423 Liechtenstein SIM-Karten das Guthaben falsch angezeigt.
Geht das Versenden aus Kuba trotzdem noch? Empfang probier ich jetzt gleich mal aus.
#6 RE: icq-Saldo 0,00€
Zitat von pedacito
Kann bei mir das Problem nicht nachvollziehen. Kontostand wurde gestern und heute korrekt angezeigt, Status auf aktiv.
Guckst du Bild. Letzter Empfang einer SMS aus Kuba gestern gegen 17 Uhr. Senden nach Kuba scheint zu funktionieren. Hab jedenfalls die automatische Empfangsbestätigung bekommen.
PS: Just gerade um 14:47 Uhr eine SMS bekommen. Also bis auf das Anzeigeproblem alles in bester Ordnung.
La vida debería ser amarilla... amar y ya.
ICQ-0-Euro.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von ElHombreBlanco
Guckst du Bild. Letzter Empfang einer SMS aus Kuba gestern gegen 17 Uhr. Senden nach Kuba scheint zu funktionieren. Hab jedenfalls die automatische Empfangsbestätigung bekommen.
Hmm, nach den Postings scheint es nur Leute getroffen zu haben, die MEHRERE icqsim-Karten haben.
Tina, Es2, EHB mit mehreren Karten und mit Probs
Pe mit einer Karte und ohne Probs
OK, 4 Leute sind etwas wenig für eine Stichprobe
Gefunden im Telefon-Treff Forum:
"United Mobile will sich anscheinend von der liechtensteinischen +423-Plattform samt Kundenbestand trennen."
http://www.telefon-treff.de/showthread.p...threadid=388471
Hallo Forum! Auch ich habe 2 Karten von ICQ, hatte auch das Problem mit Saldo 0,00 €. Aber jetzt ist alles wieder ok. Nur habe ich jetzt ein anderes Problem: Seit einigen Tagen kann ich die EVN nicht mehr aufrufen, die Seite bleibt leer und das bei beiden Karten. Ich habe mich mit United Mobile in Verbindung gesetzt, sie sagen, ich müßte mir evtl. einen neuen Browser (Mozilla) zulegen.Aber warum?es funktionerte doch bisher immer.Seltsamerweise kann ich auf einem andern Computer die EVN alle ansehen. Welches Problem könnte bei meinem Lap-Top vorliegen? Ich weiß nicht weiter im Moment.
Weiß mir jemand einen Rat? Ich wäre dankbar dafür. Es ist lästig, immer an einen anderen Computer zu gehen nur wegen dieser EVN!
Gruß monerle
#14 RE: icq-Saldo 0,00€
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: