Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
icqsim
18.10.2008 01:06
#1 icqsim
Wollte mir jetzt auch eine der vielfach beschwärmten icqsim-Karten zulegen, scheitere aber auf der Homepage schon an der Registrierung.
So kann ich zwar, wie gefordert, E-Mail-Adresse und gewünschtes Passwort eingeben und bestätigen, aber dann im zweiten Feld unter "Profil" weder die Sprache noch die Nationalität eintragen. Es öffnet sich zwar jeweils ein Feld, dieses bleibt jedoch weiß. Wenn ich dann ein Startguthaben auswähle und zur Kasse gehe, werde ich wieder gebeten, mich zu registrieren.
Irgendwelche Anregungen, Tipps, Erfahrungswerte? e-l-a?
18.10.2008 13:57
#3 RE: icqsim
18.10.2008 16:58
#4 RE: icqsim
18.10.2008 17:05 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2008 17:05)
#5 RE: icqsim
18.10.2008 17:07
#6 RE: icqsim
25.10.2008 10:56
#7 RE: icqsim
Deutschland?
Was stand vor Jahrzehnten in der Büld?
Fußballspiel in Hamburg:
Deutschland gegen DDR
"Ihr" habt zufällig gewonnen, wg. Sparwasser
Was stand vor Jahrzehnten in der Büld?
Fußballspiel in Hamburg:
Deutschland gegen DDR
"Ihr" habt zufällig gewonnen, wg. Sparwasser
25.10.2008 11:04
#9 RE: icqsim
(
Gast
)
Details
25.10.2008 11:05
#11 RE: icqsim
25.10.2008 11:12
#12 RE: icqsim
25.10.2008 11:28 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2008 11:31)
#13 RE: icqsim
Na, esperanto2, das war wohl nix mit "gebührenfrei" ... Musste mich mit der Telekom einwählen (Call by Call funktioniert da nicht), 11 min telefoniert, auf die Rechnung bin ich schon gespannt. Die nette Dame sagte mir, dass die Anrufe nicht gebührenfrei wären.
Zur Problemlösung: Wahrscheinlich hat EHB die richtige Spur. Muss das jetzt mal probieren, bin da absoluter Laie. Hätte ich vorher gewusst, dass das alles so kompliziert ist mit ICQSIM, hätte ich die Finger davon gelassen. Bisher nur Probleme (Einloggen, Hotline-Gebühren, Netz).
Zur Problemlösung: Wahrscheinlich hat EHB die richtige Spur. Muss das jetzt mal probieren, bin da absoluter Laie. Hätte ich vorher gewusst, dass das alles so kompliziert ist mit ICQSIM, hätte ich die Finger davon gelassen. Bisher nur Probleme (Einloggen, Hotline-Gebühren, Netz).
(
Gast
)
Details
Zitat von hombre del norte
11 min telefoniert, ....
Was hat die nette Dame denn gesagt?
In Antwort auf:
..... auf die Rechnung bin ich schon gespannt.
Hab früher öfter dort mal angerufen. Auf meiner Telekomrechnung hat sich dies aber nicht bemerkbar gemacht. Vielleicht hättest Du besser das Kontaktformular nehmen sollen. Da hat man aber nicht sofort die Antwort.
25.10.2008 12:14
#15 RE: icqsim
25.10.2008 12:26
#17 RE: icqsim
Zitat von Esperanto2
Nützt in D auch wenig. Wer wird schon hier mit dem Handy viele Auslandsgespräche führen?
Ich hab mir aber ähnliche Gedanken wie HDN gemacht. Nach dem Motto: Wenn sie schon nicht in Deutschland ordentlich funktioniert, wie soll das dann in Kuba werden...?
(
Gast
)
Details
Zitat von ElHombreBlanco
Ich hab mir aber ähnliche Gedanken wie HDN gemacht.
Ja, er sollte aber hier schon ausprobieren, ob der Versand von SMS bzw. deren Empfang auch klappt. Die Einbindung in das Netz müsste schon funktionieren. Verschiedentlich muss die Karte auch freigeschaltet werden. Deswegen mein Hinweis auf deren Service Center, auch wenn Hdn damit offensichtlich nicht glücklich wurde.
25.10.2008 12:42
#19 RE: icqsim
Zitat von Esperanto2
Deswegen mein Hinweis auf deren Service Center, auch wenn Hdn damit offensichtlich nicht glücklich wurde.
Ich hatte mich über das Kontaktformular an den Service gewandt, da sich die Karte nicht einbuchen wollte und umgehend, obwohl kurz vor Mitternacht, eine Antwort erhalten:
In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Blanco,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich vermute, dass Ihr Mobiltelefon Motorola KRZR K1 GPRS, wenn nicht sogar UMTS-fähig ist.
Falls ja, überprüfen Sie bitte, ob die Netzwerkeinstellungen auf „GSM-only“ stehen.
Ansonsten empfehlen wir Ihnen eine manuelle Netzeinwahl – über die Netzwerk-Einstellungen Ihres Mobiltelefons.
Bitte versuchen Sie sich nur in Vodafone oder e-Plus einzuwählen.
Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich wieder an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
...
United Mobile – Kundenservice
Reflektiert individuellen Stil.
Schlank und elegant. MOTOKRZR - Objekt der Begierde
http://www.123handydiscount.de/2-2-4-0-0...y.html?ref=true
Schlank und elegant. MOTOKRZR - Objekt der Begierde
http://www.123handydiscount.de/2-2-4-0-0...y.html?ref=true
Zitat von hombre del norte
So, die SIM-Karte ist jetzt da - und es gibt ein neues Problem: Das Telefon findet kein Netz! Kann es sein, dass ICQSIM doch nicht, wie versprochen, überall in Deutschland Netzabdeckung hat?
War bei mir genau das gleiche Problem.
In meiner Wohnung funzt das D2 Netz nicht, habe es dann mal 100m weiter probiert und
siehe da, Netz gefunden und eingeloggt.
26.10.2008 12:55 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2008 12:55)
#22 RE: icqsim
Habe jetzt auch dieses Problem durch Probieren lösen können. Falls euch dergleichen auch mal betreffen sollte, folgendermaßen vorgehen:
Andere SIM-Karte (von Vodafone) in das Handy einlegen und unter Einstellungen Netz suchen lassen (manuell). Bei mir erschien bei dieser anderen Karte dann eben nicht wie vorher bei der icqsim "Kein Netz! (sehr hilfreiche Info), sondern erstaunlicherweise eine Liste mit Netzen (u. a. Vodafone). Dann Vodafone (oder im Bedarfsfalle E-Plus) auswählen, Vorgang abschließen - das Handy arbeitet mit Vodafone- (resp. E-Plus)Netz, was auch auf dem Display angezeigt wird. Andere Karte entnehmen, SIM-Karte von icq einlegen - Handy arbeitet auch jetzt mit Vodafone (resp. E-Plus)Netz.
Warum die Menüergebnisse unterschiedlich waren, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Jetzt funktioniert´s jedoch endlich - aber mit welchen ungeahnten Anstrengungen!
Andere SIM-Karte (von Vodafone) in das Handy einlegen und unter Einstellungen Netz suchen lassen (manuell). Bei mir erschien bei dieser anderen Karte dann eben nicht wie vorher bei der icqsim "Kein Netz! (sehr hilfreiche Info), sondern erstaunlicherweise eine Liste mit Netzen (u. a. Vodafone). Dann Vodafone (oder im Bedarfsfalle E-Plus) auswählen, Vorgang abschließen - das Handy arbeitet mit Vodafone- (resp. E-Plus)Netz, was auch auf dem Display angezeigt wird. Andere Karte entnehmen, SIM-Karte von icq einlegen - Handy arbeitet auch jetzt mit Vodafone (resp. E-Plus)Netz.
Warum die Menüergebnisse unterschiedlich waren, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Jetzt funktioniert´s jedoch endlich - aber mit welchen ungeahnten Anstrengungen!
26.10.2008 13:04
#23 RE: icqsim
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: