Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neu im Forum
22.02.2008 17:31 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2008 17:33)
elCondor
(
gelöscht
)
#26 RE: Neu im Forum
Wie lautete der Titel des Schah von Persien?
Und welche Volksgruppe waren arier?
Kleiner Tip: Sie kamen aus Indien
22.02.2008 20:41
#30 RE: Neu im Forum
In Antwort auf:
Arier (Indo-Iraner) nannten sich Gruppen prähistorischer Nomaden, die sich seit dem 3. Jtd. v. Chr. von ihrer Urheimat in den Steppen westlich des Urals in die zentralasiatische Steppe, nördlich des Kaspischen Meeres und des Aralsees, ausbreiteten und sich dabei in einen indischen (Indo-Arier) und einen iranischen (Irano-Arier) Zweig spalteten
http://de.wikipedia.org/wiki/Arier#Herkunft
23.02.2008 12:49 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2008 12:50)
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#33 RE: Neu im Forum
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von jan
Wer bleibt übrig in Kuba??
Auch fidel ist jabao
Reinrassige arier gibts wenige
so ein quatsch
einfach mal zwischen santa clara und matanzas über die dörfer fahren, oder zb. die region um san german bei holguin
anschauen. da is nix mit negro o mulato, fast alle weis, blond oder rothaarig und viel sommersprossen.
Salu2
Im grossen und ganzen haben mir Italienerinnen, Französinnen, Schwedinnen, etc. schon immer besser gefallen als weisse Kubanerinnen, die mir zu oft fett und eingebildet sind und zudem einen Hang zum Rassismus haben - zumindest mal die in Havanna.
Und "Klasse" meinen davon viele zu haben, haben aber letztendlich die wenigsten.
Und "Klasse" meinen davon viele zu haben, haben aber letztendlich die wenigsten.
user
(
gelöscht
)
Details
fast alle weis,
sehr weise
schon mal in Jovellanos gewesen?
schon mal eine mulata mit Sommersprossen gesehen?
(ich schon einige)
Jovellanos:
1 Weisse, heißt zudem noch mit Fam.-Name Alemán
2 Schwarze
1 Trigueña
+++
Die anderen Bilder wo´s ganz Schwarz ist habe ich nicht gespeichert.
Man beachte den chicken türkischen Wandteppich
Jovellanos gilt als "Schwarzes Dorf" Weißte doch.
1 Weisse, heißt zudem noch mit Fam.-Name Alemán
2 Schwarze
1 Trigueña
+++
Die anderen Bilder wo´s ganz Schwarz ist habe ich nicht gespeichert.
Man beachte den chicken türkischen Wandteppich
Jovellanos gilt als "Schwarzes Dorf" Weißte doch.
Bildanhänge
jaque,geb.card..jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
claro- sie hatte nämlich Geburtstag an dem Tag.
War für la boda de quinze gedacht
Zitat von el carino
doch schon morgen bekommst du eine verrissen. es wird dumm gestritten und beschuldigt, (warum weiß meist keiner so genau) das du nicht mehr weißt wo dir der kopf bzw. das herz steht. mit Liebe und Respekt hat das meiner meinung rein garnichts zu tun!
Klingt für mich nach ganz normalem Umgang zwischen Männern und Frauen
Mein Mann behauptet jedenfalls auch immer, dass deutsche Frauen keinen Respekt hätten.
Und meine Schwiegermutter würde dem sofort beipflichten. Sie hat bei ihrem Besuch da Einiges mitbekommen. Wobei sie der Tropfen war, der das Fass hat überlaufen lassen bzw. den "dummen Streit" provozierte.
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von xeniaZitat von el carino
doch schon morgen bekommst du eine verrissen. es wird dumm gestritten und beschuldigt, (warum weiß meist keiner so genau) das du nicht mehr weißt wo dir der kopf bzw. das herz steht. mit Liebe und Respekt hat das meiner meinung rein garnichts zu tun!
Mein Mann behauptet jedenfalls auch immer, dass deutsche Frauen keinen Respekt hätten.
Und meine Schwiegermutter würde dem sofort beipflichten. Sie hat bei ihrem Besuch da Einiges mitbekommen. Wobei sie der Tropfen war, der das Fass hat überlaufen lassen bzw. den "dummen Streit" provozierte.
ist immer abhängig was jeder als normalen umgang ansieht. ich will nicht den klugscheißer spielen, aber wenn soclhe dinge stattfinden, dann ist kein respekt mehr vorhanden. ohne respekt gibt es kein vertrauen usw.!
24.02.2008 20:30 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2008 20:56)
el carino
(
gelöscht
)
#48 RE: Neu im Forum
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
da prallen zwei extreme welten aufeinander. deutsche frauen sind eigentlich genau das gegenteil was der senor macho cubano gewohnt ist. ob man das nun mit respektlosigkeit übersetzen soll ist wohl speziell vom jeweiligem fall abhängickk.
aber, eines steht (für mich) fest: cubanas haben vor uns deutschen männern keinen respekt. wir sind viel zu tolerant. das zeigt sich, wenn man die eigenen blicke mal nachschärft, in sehr vielen situationen des zusammenlebens.
probierts doch einfach aus! wenns mal streit gibt wo sie über die stränge schlägt, erinnert sie doch einfach mal daran wie gut sie es mit dem deutschen manne doch hat. denn mit nem cubano wäre dies niemals möglich. nicht selten bekommt sie dafür einen satz heiße ohren, wo der deutsche mann nur hilflos danebensteht.
aber, das lernen die süßen dinger bereits in Cuba, wenn sie bekanntschaft mit dem deutschen "novio" schließen.
In Antwort auf:
aber wenn solche dinge stattfinden, dann ist kein respekt mehr vorhanden. ohne respekt gibt es kein vertrauen usw.!
sehr richtig!
wenn sie sich mit lügen aus dem haus stielt ("zur amiga") dort übernacht bleibt oder ungehemmt streit provoziert, obwohl sie weiß das ihr verhalten nicht im einklang mit dem haussegen steht. der deutsch-mann um des friedens willen immer wieder nachgibt, sie aber das nächste mal trotzdem wieder diese grenze überschreitet. ja hinterher sogar dem mann alles in die schuhe schiebt...
= keine liebe! kein respekt. da nützt auch die heißeste nacht davor oder hinterher nichts. das dient nur um den esposito weichzukochen bzw. auf ihre nächsten wünsche oder taten vorzubereiten!
es aprovezar solamente!
Vertrauen muß man sich erarbeiten. man bekommt es nicht geschenkt! viele cubanas scheinen dies aber nicht begreifen zu wollen. sie denken es reicht mit dem arsch zu wackeln und prima sexo zu machen. für ne flüchtige begegnung para aveces mag es ja ausreichen, es soll aber doch noch deutsche männer geben, die etwas höhere ansprüche an eine beziehung oder ehe stellen. "pero este hombre no sirve"
Zitat von Manguita
Willommen XENIA....lass dich nicht von den Kommentaren irritieren... erzähl uns lieber irgedwann mal was von der Schwiegermama und dem verflixten 7.Jahr... wie lebt es sich denn mit einem Cubaner in Deutschland und was macht die Erziehung von deinen Kids... Spricht dein Mann mitlerweile gut Deutsch? Warst du häufig mit deinen Kids auf Cuba? Was machen die kulturellen Unterschiede aus? Ich stehe nämlich selbst vor einer Entscheidung, entschuldige die Direktheit!
Hallo Manguita! Bis jetzt bin ich noch nicht irritiert
Also, meine Schwiegermutter ist nun schon 5 Monate wieder in Kuba und ich habe gelegentlich noch Rachephantasien
Ich bin immer gern nach Kuba gefahren. Wir waren jedes Jahr dort und ich habe mich stets drauf gefreut. Diesmal fährt mein Mann nun allein ... ein bisschen schade wegen der Kinder, die sollen ja auch ihr 2. Herkunftsland richtig kennenlernen.
Mit dem Deutsch hapert es bei ihm noch etwas. Immerhin ist es besser als mein Spanisch. Aber ich habe ja auch nicht 7 Jahre dort gelebt.
Zu den kulturellen Unterschieden fällt mir als erstes die Wahrheitsliebe ein. Scheinbar wird in ganz Lateinamerika die Wahrheit etwas weiter ausgelegt. Muss ja nicht immer ein Nachteil sein: Beispielsweise machen Komplimente die Leute glücklich, auch wenn sie weit von der Wirklichkeit entfernt sind. Leider kann man aber auch bei den banalsten Alltagsgeschichten 50%ig davon ausgehen, dass es sich um eine Lüge handelt
Was möchtest du denn noch wissen? Schreib mir am besten eine PM.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: