Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Nach Kuba umziehen
die cubanitas rauben uns deutsch-männern die sinne mit ihrem arschgewackel und ihrer gefährlichen kindlichen art. vielleicht wecken sie in uns typen irgendwelche beschützerinstinkte. wer weiß...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Traf einen alten Deutschen der schon seit 20 Jahren in
Cuba lebt.
Sein Credo:Erst fi.... sie Dich schwindelig und dann kannst
du nicht mehr Denken!
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
:Erst fi.... sie Dich schwindelig und dann kannst
du nicht mehr Denken
dann schreibt mann sich vorher alle grundsätze, warnhinweise und diverse andere verhaltensregeln auf ein stück papel. so kann mann es ablesen was mann tun muß, solange bis das blut von unten wieder das hirn mit sauerstoff versorgt.
29.03.2007 22:41 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2007 22:42)
el carino
(
gelöscht
)
#106 RE: Nach Kuba umziehen
el carino
(
gelöscht
)
Details
Zitat von cardenas
solange bis das blut von unten wieder das hirn mit sauerstoff versorgt.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Aber,bei manchen "Hombres" kannst Du lange warten!
ja, da is was wahres dran!
In Antwort auf:
so eine kleine auszeit vom alltag mit den cubanischen drogen muß drin sein.
die seele kann man erst baumeln lassen, wenn er auch baumelt.
darum habe ich einen kleinen trick:
ich liege und genieße prinzipiel unten. auf diese weise liegt mein kopf immer tiefer als der zippel. so bleibt immer noch ein letzter rest blut/sauerstoff im kopf zurück sodass ich nicht völlig der irdischen welt entgleite.
Zitat von el carinoIn Antwort auf:
el carino, unten ist o.k.
aber wie rum liegst du?
so Rum!
DER GENTLEMEN GENIEßT UND SCHWEIGT !!!!!!
Aber ob du deine Weiheiten und Selbstkontrollen, wie du sie hier so beschreibst auch immer tatsächlich in die Tat umsetzt, nun DAS weißt wirklich nur du selber.
ich glaube nämlich auch nur das, was ich sehe.....
Lieben Gruß aus der Hauptstadt
Melody
30.03.2007 12:59 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2007 13:01)
el carino
(
gelöscht
)
#111 RE: Nach Kuba umziehen
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Aber ob du deine Weißheiten und Selbstkontrollen, wie du sie hier so beschreibst auch immer tatsächlich in die Tat umsetzt, nun DAS weißt wirklich nur du selber.
ob jemand der schweigend genießt nun auch ein gentlemen ist...??
melodia, ich hab das irgendwann schon mal gesagt. wer hier was glaubt oder nicht, wer beiträge anderer für weißheiten, lügen, aufschneiderei oder selbstkontrollen hält das kann jeder für sich entscheiden. daraus lernen oder sich lustig machen. mir persönlich ist das so egal als ob in China ein sack reis umfällt.
aber ich glaube z.bsp. das du hier vieles zu ernst nimmst, bzw. in den falschen hals bekommst.
aber auch das bleibt natürlich dir selbst überlassen...
user_k
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
frage an dich Kubanon (denn ich weiß es nicht!): gibt es einen unterschied zwischen einer blonden (weißen) deutschen und einer blanca rubia cubana
Gibt es eine unterschied zwischen Bio-Essen ond Essen. Oder zwischen einem frischeren geangeltenen Fisch und einem gefrorenen Fisch von dem supermarkt?
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Gibt es eine unterschied zwischen Bio-Essen ond Essen. Oder zwischen einem frischeren geangeltenen Fisch und einem gefrorenen Fisch von dem supermarkt?
Im ersteren Fall ist das Bioessen das gesündere und im zweiten Fall eventuell auch der gefrorene Fisch..... wenn ich mir manchmal so vorstelle, aus welchem Tümpel die frischen geangelten Fische so kommen ....
Also ungefährlicher sind auf alle Fälle Bioessen und gefrorener Fisch
30.03.2007 13:12 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2007 13:31)
el carino
(
gelöscht
)
#114 RE: Nach Kuba umziehen
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Gibt es eine unterschied zwischen Bio-Essen ond Essen. Oder zwischen einem frischeren geangeltenen Fisch und einem gefrorenen Fisch von dem supermarkt
kubanon, du machst es mir nicht einfach. bei deinem beispiel könnte die einbildung eine große rolle spielen.
z.bsp. geben ärzte oft einem schwerkranken nur "wasser" als medizin. aber er hat das gefühl der linderung.
kubanon, nun sag schon gibts einen unterschied oder nicht?
oder gehörst du auch zu den gentlements, die genießen und schweigen?
In Antwort auf:
wenn ich mir manchmal so vorstelle, aus welchem Tümpel die frischen geangelten Fische so kommen ....
na und?! auch den tümpelfisch kann man einfrieren und später aufgetaut, gereinigt und geputzt auf dem markt zwischen "frischem" fisch verkaufen. das würde keine sau merken!
el carino
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el carinoIn Antwort auf:
Aber ob du deine Weißheiten und Selbstkontrollen, wie du sie hier so beschreibst auch immer tatsächlich in die Tat umsetzt, nun DAS weißt wirklich nur du selber.
aber ich glaube z.bsp. das du hier vieles zu ernst nimmst, bzw. in den falschen hals bekommst.
aber auch das bleibt natürlich dir selbst überlassen...
Hast du mich jetzt etwa kritisiert lieber Cariño ????
Wenn schon, dann " WEISHEITEN " bitte
und.... weder nehme ich hier irgendetwas zu ernst noch will ich was in den falschen Hals bekommen.
Da habe ich nun schon die Schönheit deiner Freundin oder Betthäschen in den höchsten Tönen gelobt und trotzdem kann man bei dir keinen Blumentopf gewinnen...lach
Neeee, mal ganz Ernst jetzt... du fällst eben immer irgendwie damit auf, daß du warscheinlich hier von allen, schreibenden Herren und Damen der einzige bist, der den Reizen dieser Schokis immer rational ausweichen kann und das glaube ich dir einfach nicht. Hunde die bellen, beißen eben nicht !!!!!
Melody
user_k
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
einer blonden (weißen) deutschen
Als Kind haben wir immer von der Sängerin von ABBA geträum. Ich sagte zu mir, irgendwann werde ich eine so wie sie kriegen. In dieser Zeit waren die möglickeiten
soweit entfern von der Realität, dass ein guajiro so eine wundershöne Frau krigen würde.....
Seitdem suche ich so Eine, mir wäre liebe originell aus Schweden.
Danke für die Musik..
30.03.2007 13:25 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2007 13:34)
el carino
(
gelöscht
)
#120 RE: Nach Kuba umziehen
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Hast du mich jetzt etwa kritisiert lieber Cariño ????
das hast du scheinbar nicht so gern??
In Antwort auf:
daß du warscheinlich hier von allen, schreibenden Herren und Damen der einzige bist, der den Reizen dieser Schokis immer rational ausweichen kann und das glaube ich dir einfach nicht
das mit dem glauben ist so ne sache...
ich bin ganz sicher nicht der einzige der den süßen lügen der "schokis" nicht mehr auf den leim kriecht. sonst wären wir doch alle verheiratet.
aber ich versuchs zumindest und es gelingt mir immer besser.
...wufff!
In Antwort auf:
Als Kind haben wir immer von der Sängerin von ABBA geträumt.
kubanon, ich fand die dunkle immer toll!
wo wohnst du? wir könnten uns gegenseitig helfen! a la mechanica...
Zitat von kubanon
[quote]frage an dich Kubanon (denn ich weiß es nicht!): gibt es einen unterschied zwischen einer blonden (weißen) deutschen und einer blanca rubia cubana
Also...mich würde das auch mal intressieren denn ich gehöre auch zu der Kategorie
blond und weiß.
Also mach es nicht so spannend und klär uns über den Unterschied jetzt endlich mal ganz genau auf .
Melody
30.03.2007 13:45
#122 RE: Nach Kuba umziehen
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: