Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die etwas Andere Reise
25.01.2007 23:11 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2007 23:13)
el carino
(
gelöscht
)
#152 RE: Die etwas Andere Reise
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
So Leute leider muss ich mich aus dem KUBAforum verabschieden.
Hat einer zufällig einen Link eines Äthiopien Forums
@Bucanero, was machst du im april?
In Antwort auf:
Zwei Jahre Umsonst Spanisch gelernt,wo man doch mit Englisch in Ethiopien super weiterkommt.
du bist dort alleine mit dem bus durch die gegend gefahren. gabs in punto kriminalität keine brenzelige situation?
Nicht ein cent ist mir gestollen worden,wie auch in Kuba will jeder Dein Freund sein,musst einfach sagen ,,kein Interresse,, und gut ist.Hatte mich mit einem Israeli unterhalten der alleine 6 Monate durch sämtliche Afrikanischen Länder gereist ist,auch er hatte keine Angst,und wurde nicht bestohlen.
WIE GESAGT ,,,BIST DU KUBA ERFAHREN ,,,ist es wie ein Heimspiel in Ethiopien.
WIE GESAGT ,,,BIST DU KUBA ERFAHREN ,,,ist es wie ein Heimspiel in Ethiopien.
25.01.2007 23:41 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2007 23:53)
el carino
(
gelöscht
)
#155 RE: Die etwas Andere Reise
el carino
(
gelöscht
)
Details
"heimspiel" naja...
Afrika ist ne andere nummer als ne kleine schnapsbrenner-insel, irgendwo verloren in der Caribic.
dort gibts wilde tiere, mit großen zähnen...
die typen auf dem laster auf deinen fotos hatten teilweise noch ne jacke an, war denen kalt??
als du mit dem bus unterwegs warst, biste auch durch die berge gefahren? haste davon noch mehr fotos?
dime dime, cojone!
Afrika ist ne andere nummer als ne kleine schnapsbrenner-insel, irgendwo verloren in der Caribic.
dort gibts wilde tiere, mit großen zähnen...
die typen auf dem laster auf deinen fotos hatten teilweise noch ne jacke an, war denen kalt??
als du mit dem bus unterwegs warst, biste auch durch die berge gefahren? haste davon noch mehr fotos?
dime dime, cojone!
Landeswährung ist der Birr . Ein Euro sind 11 Birr
Es ist bekannt das die Schwarzen auch bei grosser Hitze mit ner Jacke rumlaufen,keine Ahnung warum.Mir war es tagsüber Heiss genug,so um die 25-30 Grad,nachts ist es kalt so um die 12 Grad,und brauchst eine Wärmflasche.
Das Land ist voll von Bergen,das hätte ich niemandem Geglaubt,bin ca.800 killometer an die Grenze zum Sudan gefahren.Dann wieder zurück nach Addis da Chica mässig bessere Auswahl.Auch sind die meisten Mädchen der Englischen Sprache mächtig.
Ehrlichgesagt habe ich mich mehr der Weiblichen Schönheit hingegeben,und für kulturelle Sachen wenig Zeit gehabt
Es ist bekannt das die Schwarzen auch bei grosser Hitze mit ner Jacke rumlaufen,keine Ahnung warum.Mir war es tagsüber Heiss genug,so um die 25-30 Grad,nachts ist es kalt so um die 12 Grad,und brauchst eine Wärmflasche.
Das Land ist voll von Bergen,das hätte ich niemandem Geglaubt,bin ca.800 killometer an die Grenze zum Sudan gefahren.Dann wieder zurück nach Addis da Chica mässig bessere Auswahl.Auch sind die meisten Mädchen der Englischen Sprache mächtig.
Ehrlichgesagt habe ich mich mehr der Weiblichen Schönheit hingegeben,und für kulturelle Sachen wenig Zeit gehabt
(
Gast
)
Details
26.01.2007 00:33 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2007 00:36)
el carino
(
gelöscht
)
#162 RE: Die etwas Andere Reise
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Stendi`s link verweist auf einen chat wo sich wanderfreaks verabreden. die berge dort sind geil! teilweise mit dem caballo durch die anfangs noch üppige vegetation. mal was anderes als nur durch die alpen krauchen.
Werner, wie kannst du bei dieser landschaft nur all die weiber im kopf haben?!
was ist aus deiner perle geworden? lädst du sie ein?
In Antwort auf:
Eritrea arabisch und tigrynia sind, letztere beiden sind aber für uns sehr schwierig zu erlernen,
ich denke, Werner hat das auch nicht vor
26.01.2007 09:57 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2007 10:22)
#167 RE: Die etwas Andere Reise
26.01.2007 10:18 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2007 10:24)
#168 RE: Die etwas Andere Reise
.
Werner, ich bin einiges in Afrika herumgekommen, vor allem in West- und Nordafrika. Das waren für mich mit die faszinierendsten Reisen und ich werde sicherlich eines Tages wieder hinfliegen. Es ist sicher zu pauschal, von Afrika allgemein zu sprechen, da die einzelnen Länder und Regionen sehr unterschiedlich sind. Allerdings sollte man die Augen nicht vor den großen Problemen dort verschließen. Auch wenn die Menschen sehr freundlich sind, kann das ganz schnell umschlagen. Ich habe es mal im Grenzgebiet zwischen Elfenbeinküste und Guinea erlebt. Da wurde auf dem örtlichen Markt in der Nähe von Kissidougou ein Dieb erwischt und der Mob (gerade eben noch freundliche lachende Menschen) zwang die arme Sau Batteriesäure zu trinken, was dieser vermutlich nicht überlebt hat. Bei sowas würde sich auch kein Polizist einmischen, bei solchen Geschichten bist du völlig auf dich alleine gestellt. Was deine hübsche Freundin anbelangt, ich weiss nicht, wo und wie ihr euch kennengelernt habt, aber du solltest dir, genauso wie in Kuba, schon die Frage stellen, warum sie mit dir zusammen ist und ob sie vielleicht ihren Lebensunterhalt mit solchen Kontakten bestreitet. Ich meine das nicht abwertend, eher vorbeugend......Auch birgt die lockere Sexualität vieler Afrikanerinnen gesundheitliche Risiken, zumal der Gebrauch von Kondomen von den meisten für überflüssig gehalten wird und Aufklärung oder Vorbeugung von Krankheiten wie SIDA von Ausnahmen abgesehen nicht stattfindet.
Moskito
Werner, ich bin einiges in Afrika herumgekommen, vor allem in West- und Nordafrika. Das waren für mich mit die faszinierendsten Reisen und ich werde sicherlich eines Tages wieder hinfliegen. Es ist sicher zu pauschal, von Afrika allgemein zu sprechen, da die einzelnen Länder und Regionen sehr unterschiedlich sind. Allerdings sollte man die Augen nicht vor den großen Problemen dort verschließen. Auch wenn die Menschen sehr freundlich sind, kann das ganz schnell umschlagen. Ich habe es mal im Grenzgebiet zwischen Elfenbeinküste und Guinea erlebt. Da wurde auf dem örtlichen Markt in der Nähe von Kissidougou ein Dieb erwischt und der Mob (gerade eben noch freundliche lachende Menschen) zwang die arme Sau Batteriesäure zu trinken, was dieser vermutlich nicht überlebt hat. Bei sowas würde sich auch kein Polizist einmischen, bei solchen Geschichten bist du völlig auf dich alleine gestellt. Was deine hübsche Freundin anbelangt, ich weiss nicht, wo und wie ihr euch kennengelernt habt, aber du solltest dir, genauso wie in Kuba, schon die Frage stellen, warum sie mit dir zusammen ist und ob sie vielleicht ihren Lebensunterhalt mit solchen Kontakten bestreitet. Ich meine das nicht abwertend, eher vorbeugend......Auch birgt die lockere Sexualität vieler Afrikanerinnen gesundheitliche Risiken, zumal der Gebrauch von Kondomen von den meisten für überflüssig gehalten wird und Aufklärung oder Vorbeugung von Krankheiten wie SIDA von Ausnahmen abgesehen nicht stattfindet.
Moskito
26.01.2007 10:57 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2007 10:58)
#170 RE: Die etwas Andere Reise
Dann hat deine Frau ja eine sehr realistische Sichtweise...
Der Werner hatte, wenn ich recht erinnere, seinerzeit seine Cubana geschwängert, daher gehe ich mal davon aus, dass er dieses Risiko nicht unbedingt als solches erkennt und als Ausländer mit wenig Landeskenntnis muss man halt damit rechnen, zunächst eher in, sagen wir mal, zweifelhaften Kreisen zu landen.
Moskito
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
zweitens, scheint er ziemlich einsam zu sein...
Moskito
mücke, einsam bin ich erst wenn deine frau meine wohnung wieder verlassen hat.
p.s. möchtest du dich jetzt zu abwechslung wieder auf mich einschießen, nachdem du beim ELA grad die lust verloren hast? wenn du möchtest spielen wir, ich hab noch genug was ich dir an den kappes hauen kann!
26.01.2007 11:06 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2007 11:06)
#172 RE: Die etwas Andere Reise
In Antwort auf:Ach was carino, warum so schlecht gelaunt? ich kann mir bloß nicht vorstellen, dass jemand, der beinahe täglich ab Mittag bis weit nach Mitternacht dutzende von Beiträge im Forum schreibt, darüberhinaus über aufregende Sozialkontakte im 'wirklichen' Leben verfügt. Sieh das mal nicht als Kritik, ist ja dein Leben, allerdings der Eindruck entsteht...
p.s. möchtest du dich jetzt zu abwechslung wieder auf mich einschießen,
Moskito
26.01.2007 11:34
#173 RE: Die etwas Andere Reise
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
ich kann mir bloß nicht vorstellen, dass jemand, der beinahe täglich ab Mittag bis weit nach Mitternacht dutzende von Beiträge im Forum schreibt, darüberhinaus über aufregende Sozialkontakte im 'wirklichen' Leben verfügt
Na, Mücke, mal an die eigene Nase fassen
Deine Beiträge entstehen auch nicht durch eine halbstündige tägliche Sitzung vor der Forums-Glotze , aber im Gegensatz zu Carino bist Du ja auch Privatier (Der Erbtante sei ewiger Dank) und im Gegensatz zu den meist hier tätigen usern arbeitest Du nicht, sondern es arbeiten Aktien für Dich (eigene Aussage). Aber ich bin nicht neidisch, nööööööööööööööö
Yeshin
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: