Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die etwas Andere Reise
ALLES IN ALLEM ;;;KUBA MUSS NICHT UNBEDINGT SEIN;;; es gibt auch noch was besseres ICH HABS GESEHEN und Genossen[smile2
Setz Dich in den Flieger braucht KEIN Visum in Deutschland besorgen,bezahlst einfach 20 Dollar bei der Einreise und füllst nur eine Einreisekarte aus.Eine Sache von ein paar Minuten.Bei der Ausreise füllst Du eine KOSTENLOSE Ausreisekarte aus und gibst sie beim Imigrationsschalter ab.Man wird nicht Schickaniert und mit dummen Fragen belästigt.Entspannt fliegst Du wieder Heim,mit einem Lächeln im Gesicht.Hast Du Kuba öfters Bereist,dann wirst Du Ethiopien wie ein alter Fuchs Meisterhaft Überstehen.Thats It.
Na dann bericht mal, vielleicht auch im Vergleich zu Cuba, wobei ich nicht mal unbedingt chicas meine.
http://www.therealcuba.com/
Ich versuche in nächster Zeit einen Bericht zu Schreiben,hab leider die nächsten zwei wochen keine Zeit.Hatte einen Arbeitskollegen aus Ethiopien,und er wollte schon letztes Jahr mit mir nach Ethiopien Fliegen und seine Familie und seine Freundin besuchen.Er ist mit einer Deutschen Verheiratet und hat drei kinder.Also in dieser beziehung schonmal vergleichbar mit Cuba,da ich vestgestellt habe das Männer und Frauen gerne Flörten,und wenn Du auf der Strasse ein Mädchen mit einem lächeln in die Augen schaust wirst fast jedesmal entzückt sein von der offenheit der Damen.Hatte ein paar strassenkinder ein paar Kekse geschenkt,und eine Süsse Ethiopierin lief vorbei und hat sich im namen der Kinder auf Englisch bedankt.Wir sind dann zusammen weitergeloffen,und fragte Sie ob Sie lust hätte mit mir Abend zu essen.Sie sagte vielleicht und gab mir Ihre Handynummer.Der fluch hat auch schon Ethiopien erreicht,jeder hinz und kunz hat in der Hauptstadt Addis ababa ein Handy.Den darauffolgenden Abend hatten wir uns verabredet,und sind zusammen in ein nettes Restaurante mit tratitioneller Folksmusik gewessen.( die Tänzer/innen )haben auch einen guten Hüftschwung drauf.So das Land hat soviele verschiedene Vacetten das man mit einem Urlaub nicht mal einen bruchteil der verschiedenen Kulturunterschiede und Menschen die in Ihrem Ursprung Afrikanischer Tratitionen leben.Dieses Land bietet für jeden Reise begeisterden das Erfüllte Suchen seiner Wünsche.
Zitat von Werner
Der fluch hat auch schon Ethiopien erreicht,jeder hinz und kunz hat in der Hauptstadt Addis ababa ein Handy
Gönnst du Ihnen etwa nicht, was du (vermutlich) selbst benutzt?
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com
#5 RE: Die etwas Andere Reise
Naja ob Afrika das richtige ist für den Sextourismus, wie es Werner beschreibt????
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Aids_i...raten_Karte.png
Saludos
El Cubanito Suizo
“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”
In Antwort auf:
Der fluch hat auch schon Ethiopien erreicht,jeder hinz und kunz hat in der Hauptstadt Addis ababa ein Handy
Gönnst du Ihnen etwa nicht, was du (vermutlich) selbst benutzt?
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen das man ein handy nicht essen kann!!!
(Ein Stuttgarter Indianer)
castro
patria o muerte
#8 RE: Die etwas Andere Reise
@ Werner
Wie konntest du dich dort verständigen. Ich nehme mal an, dort spricht nicht jeder englisch. Deutsch oder spanisch wird wohl niemand verstehen.
e-l-a
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"
In Antwort auf:
Naja ob Afrika das richtige ist für den Sextourismus, wie es Werner beschreibt????
Da sieht es ja in Äthiopien noch relativ gut aus.
Ich denke dass man die Gefahr in Cuba auch nicht unterschätzen soll
und die tatsächliche Aidsrate weit über der offiziellen liegt,
da seit Jahren die ganze Welt zum Fi..en hinfliegt.
Moskito natürlich ausgenommen der ja wegen der leckeren Schweinesemmeln
dort ist.
------------------------------------
Homefucking is killing prostitution
#14 RE: Die etwas Andere Reise
Zitat von MoskitoSollte sich das "ohne Englischkenntnisse" auf mich bezogen haben, dann ist das ein weiterer Beweis für meine letzte Aussage nämlich daß du "nicht die geringste Spur einer Ahnung" hast, wie allzu oft bei dir Mücke.In Antwort auf:Bei einigen läuft schon spürbar der Sabber, aber ela in Afrika? Und ohne Englischkenntnisse? Sosua passt schon besser...
Na Ela erwägst Du schon wieder zu wechseln?
Moskito
Eigentlich müßtest du dich Krokodil nennen:
Keinen blassen Schimmer aber das Maul weit aufreißen.
e-l-a
In Antwort auf:
Eigentlich müßtest du dich Krokodil nennen:
Keinen blassen Schimmer aber das Maul weit aufreißen.
Passt aber auch nicht, weil Krokodile haben die meiste Kraft im Schwanz
"Moskito, du hast von nichts aber auch von gar nichts auch nur die geringste Spur einer Ahnung"
Ist doch gar nicht so schwer, oder...
Dass deine Englischkenntnisse wohl eher rudimentärer Natur sind, hast du selbst oft genug angedeutet...
Moskito
#18 RE: Die etwas Andere Reise
In Antwort auf:Wo denn?
Dass deine Englischkenntnisse wohl eher rudimentärer Natur sind, hast du selbst oft genug angedeutet...
Übrigens hast du gerade ein schönes Beispiel rudimentärer Schreibweise geliefert.
Nachtrag: Feigling! Hinterher heimlich korrigiert!
el carino
(
gelöscht
)
#20 RE: Die etwas Andere Reise
Also in Addis ababa der Hauptstadt Ethiopiens mit ca.15 Millionen Einwohner sprechen sogar viele Kinder Englisch da es in der Schule gelernt wird.Hatte Ueberhaupt keine Probleme und Ihr werdet es mir nicht Glauben wie verwundert die Leute hier in Deutschland waren was fuer Bildhuebsche Hasen in Ethiopien herumlaufen,ich Verspreche hoch und heilig es ist das Paradies ,sucht Ihr nach einer Intelligenten und Bildschoenem Engel der sogar noch das Bier holt,die Einkaufstaschen mit schweren Lebensmittel nur mit Wiederwillen bereit ist dich die taschen tragen zu lassen,du Nachts dich nicht im Bett Umdrehen kannst weil deine Suesse sich an dich Schmiegt und dich vesthaelt damit du nicht Frierst weil es nachts bitter kalt ist ,da Addis in 2000 meter hoehe liegt .Am tag ist es immer um 25 grad warm.Ich war schon zweimal in Thailand ,vuenf mal Dom Rep,aber sowas feines hab ich noch nicht Erlebt.Da verpasst Habanero ein luckratives Geschaeft,soll er doch Hotels in Dubai oder in sonst einem Sandkasten wo kein Mensch hin will testen.Das Garant fuer Zufriedenheit liegt wo anderst.Die Erde ist doch keine Scheibe und hoert hinter Kuba auf.Versuche daemnaechst Bilder ins Forum zu stellen ,con Garantia wird euch das Wasser das Kinn runter sabbern.La Verdat
Zitat von el loco alemánIch gönne dir ja deine kindische Freude beim korrigieren meiner Texte, aber ich bearbeite/verändere meine Beiträge oft noch innerhalb der nächsten 30 Minuten nach dem Posten, und das ohne dich um Erlaubnis zu fragen.In Antwort auf:Wo denn?
Übrigens hast du gerade ein schönes Beispiel rudimentärer Schreibweise geliefert.
Nachtrag: Feigling! Hinterher heimlich korrigiert!
Moskito
In Antwort auf:
Versuche daemnaechst Bilder ins Forum zu stellen ,con Garantia wird euch das Wasser das Kinn runter sabbern.La Verdat
Ja mach mal ich sabbere jetzt schon.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: